-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ein eindeutiges Indiz, dass er nicht mehr ferngesteuert ist, sondern orientierungslos. Es sei denn, ihm wurde befohlen, orientierungslos zu wirken. Was ziemlich schräg wäre.
Die kommen alle aus ihrem Umerziehungs-Denken nicht raus.
So wie Fehler schon in der Grundverdrahtung vorhanden sind, kann am Ende nur Käse entstehen und hilfloses Herumgezappel.
Daß sie alle echte Deutschlandfeinde sind, also wissen, was sie tun, bezweifle ich bei diesen mittleren Politik-Chargen.
Die sind geisteskrank, wie ihre Wähler.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die sind irre, wenn das stimmt. Ein Krieg gegen Russland würde nicht lange "traditionell" bleiben, sondern sich schnell zum Atomkrieg hoch schaukeln.
Und in einem Atomkrieg von heute gäbe es keinen Sieger mehr, sondern nur Verlierer mit Millionen Toten!
Unglaublich, was da in den Parlamenten abgeht. :sonicht:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde eine CSU nach Modell Franz Josef Strauss akzeptieren.
Letzter Satz, kann sein.
Merkels Atomausstieg 2011 , war letzte Wahl 2009 bei mir. Von 2015 reden wir erst gar nicht und Seehofers Getue Merkel umzustimmen. HERRSCHAFT DES UNRECHTS !
Ich erinnere mich noch genau daran. Es war 2015, und er hätte sie einfach zusammenscheißen können. Die Macht dazu hätte er an sich reißen können. Aber er war genauso hasenfüßig wie die Energiewirtschaft, die sich zum Atomausstieg hinreißen ließ. Ich forsche seit Jahren an Machtmissbrauch, und komme keinen Schritt weiter. Im entscheidenden Moment knicken sie alle ein, anstatt zum Rundumschlag auszuholen. Ich habe schon zwei, dreimal Vorgesetzte zusammengeschissen. Einer davon fragte mich direkt, wie ich das hingekriegt hätte mit dem Rollentausch. Der wusste nicht mehr, wo vorne und hinten war. Leider hat kaum einer den Mumm dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wie Fehler schon in der Grundverdrahtung vorhanden sind, kann am Ende nur Käse entstehen und hilfloses Herumgezappel.
Daß sie alle echte Deutschlandfeinde sind, also wissen, was sie tun, bezweifle ich bei diesen mittleren Politik-Chargen.
---
Vielleicht sollte man zum Vergleich die letzten Wochen des DDR-Regimes heranziehen. Die merkten ja auch nicht, dass sie von der Suffjetunion fallen gelassen wurden, und wollten stattdessen noch päpstlicher als der Papst sein. Macht(missbrauch) entwickelt eine Eigendynamik, die keinen externen Antrieb mehr braucht. So war es ja auch mit den Bolschewisten zur Gründungszeit der Suffjetunion. Die schossen übers zionistisch definierte Ziel hinaus und begannen dann ein Eigenleben, was nicht mehr kontrolliert werden konnte. Die ganze woke Mischpoke in Berlin steht weit und breit allein in Europa da. Vielleicht braucht man wirklich einen Externen wie Musk, der mit der Nadel die Filterblase zum Platzen bringt. Ist evtl. gar nicht so schwer.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich erinnere mich noch genau daran. Es war 2015, und er hätte sie einfach zusammenscheißen können. Die Macht dazu hätte er an sich reißen können. Aber er war genauso hasenfüßig wie die Energiewirtschaft, die sich zum Atomausstieg hinreißen ließ. Ich forsche seit Jahren an Machtmissbrauch, und komme keinen Schritt weiter. Im entscheidenden Moment knicken sie alle ein, anstatt zum Rundumschlag auszuholen. Ich habe schon zwei, dreimal Vorgesetzte zusammengeschissen. Einer davon fragte mich direkt, wie ich das hingekriegt hätte mit dem Rollentausch. Der wusste nicht mehr, wo vorne und hinten war. Leider hat kaum einer den Mumm dazu.
Machtmissbrauch, die haben die Eliten im Genick. Seehofer hat mal gesagt, jene die entscheiden sind nicht gewählt. Gewählte haben nichts zu entscheiden.
Eine Farce, wenn man sich über Diktator Lukashenko lustig macht und hier die widerlichsten Wahlresultate hinzunehmen hat.
Politik hat noch nie Wohlstand geschaffen, eher vernichtet oder behindert.
Deren Ziel ist ja das hier. Drum schaufeln die genug Migranten rein.
Zitat:
Die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson: Die EU ist ein Prototyp für ein globales Regierungsmodell, das darauf abzielt, die nationale Souveränität außer Kraft zu setzen und eine zentrale Kontrolle zu etablieren.
"Die EU-Institutionen sind nicht nur undemokratisch, sie sind geradezu antidemokratisch. Das ist beabsichtigt."
"Sie versuchen, eine Weltregierung zu errichten... Die Nationalstaaten innerhalb der EU werden ihrer Souveränität beraubt. Sie werden ihres Nationalstaates beraubt."
"Die EU war sozusagen nur ein Sprungbrett, damit sie ihre Eine-Welt-Regierung errichten konnten."
Deswegen wird brutalst angefeindet, wer den Nationalstaat erhalten will.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vielleicht sollte man zum Vergleich die letzten Wochen des DDR-Regimes heranziehen. Die merkten ja auch nicht, dass sie von der Suffjetunion fallen gelassen wurden, und wollten stattdessen noch päpstlicher als der Papst sein. Macht(missbrauch) entwickelt eine Eigendynamik, die keinen externen Antrieb mehr braucht. So war es ja auch mit den Bolschewisten zur Gründungszeit der Suffjetunion. Die schossen übers zionistisch definierte Ziel hinaus und begannen dann ein Eigenleben, was nicht mehr kontrolliert werden konnte. Die ganze woke Mischpoke in Berlin steht weit und breit allein in Europa da. Vielleicht braucht man wirklich einen Externen wie Musk, der mit der Nadel die Filterblase zum Platzen bringt. Ist evtl. gar nicht so schwer.
Anscheinend sind die alten Befehlsketten aus Washington nach Berlin jetzt weggebrochen ?
Im CIA und Pentagon sowie State Department soll aufgeraeumt werden. Die Befehlsempfaenger in Berlin sind ja reine Vasallen, die nicht selber denken und bestimmen koennen und jetzt hilflos in den Seilen haengen. Fuer die Vasallen in Berlin ist mit Trump und Musk an der Spitze eine ganze Welt zusammengebrochen. Die wissen nicht mehr, was Oben und was Unten ist…Denen ist der Boden unter den Fuessen regelrecht weggezogen worden...
Mich erinnert das schon an die Hilflosigkeit der SED am 7.10.1989, als Gorbi zu den Feierlichkeiten der DDR in Ost-Berlin gewesen ist…Ich hatte das damals auf DDR 1 live im TV verfolgt.
Damals spuerte ich schon, dass die DDR-Staatsmacht angeschlagen war, weil keine klaren Befehle aus Moskau mehr gekommen waren. Gorbi wurde ja auch voellig zu Recht von einigen in der SED und Stasi als Hochverraeter betrachtet. Der Gorbi hatte den ganzen Laden durcheinander gebracht.
Aehnlich orieniertungslos wirken im Moment auch die Vasallenregierung in Berlin sowie der Merz auf mich.
Viele in Berlin wissen ja auch nicht, welche Politik der Trump genau in Europa durchziehen moechte ? Will er wirklich den Krieg beenden ? Wird die EU mit der BRD dann alleine gegen Russland in den 3. Weltkrieg eintreten ? Kann die BRD unter Merz das ueberhaupt, ich meine wirtschaftlich und militaerisch so durchziehen ?
Ist Amendments EU wirklich jetzt schon so stark und im Innern gefestigt, dass sie abgekoppelt von den USA Russland in einem 3. Weltkrieg vernichten kann ?
Werden Trump, Vance und Musk das ueberhaupt zulassen, dass die woken linken BRDlinge unter Merz ganz Europa zerstoeren ?
Fuer die Trump-Regierung werden die woken linken BRDlinge plus Merz ja schon zum Sicherheitsrisiko, weil sie Deutschland mit der Massenmigration und dem Krieg vernichten wollen. Das koennte ganz Europa in den Abgrund stuerzen ?
Waere ich Chefin des CIA wuerde ich den Merz engmaschig beobachten lassen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So wird es sein.
Realitätsverweigerung im Endstadium.
Würden sie die Realität anerkennen und logische Schlüsse ziehen, müssten sie aber eingestehen, daß ihr Weltbild falsch war.
Dazu haben Menschen zu viel Stolz.
Daher weiter mit dem Kopf gegen die Wand.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Werden Trump, Vance und Musk das ueberhaupt zulassen, dass die woken linken BRDlinge unter Merz ganz Europa zerstoeren ?
Fuer die Trump-Regierung werden die woken linken BRDlinge plus Merz ja schon zum Sicherheitsrisiko, weil sie Deutschland mit der Massenmigration und dem Krieg vernichten wollen. Das koennte ganz Europa in den Abgrund stuerzen ?
Für mich ist ganz klar, dass es Trump ein Dorn im Auge ist, welches Handelsbilanzdefizit sie mit Deutschland haben. Der will zwar, dass Deutschland mehr amerikanische Güter kauft, aber das geht nicht, indem Deutschland wirtschaftlich abstürzt. Im Moment muss er also vorne rühren, damit hinten nichts anbrennt, und die Deutschen aus ihrer selbst gewählten Depression durch das durch grün erzwungene Abschalten der Industriebetriebe befreien. Das würde den Auftritt Musks erklären, der den Deutschen jetzt so richtig national einheizen soll.
Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn er die jetzige Rest-Regierung und Merz, also die kompletten Altparteien bei jeder Gelegenheit so richtig lächerlich macht. Trump selbst muss das nicht machen. Das wäre zu schmutzig und undiplomatisch.
-
Wir brauchen einen Schabowski-Moment.
Ab heute sind die Grenzen geschlossen ... hier steht unverzüglich.
---
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für mich ist ganz klar, dass es Trump ein Dorn im Auge ist, welches Handelsbilanzdefizit sie mit Deutschland haben. Der will zwar, dass Deutschland mehr amerikanische Güter kauft,
Liegt es an Deutschland , dass die USA nicht viel zu bieten hat außer die Harleys für unsere Zahnärzte und Erdnüsse ?
Naja die F-35 ist ja auch nicht der Bringer ,wird nur angeschafft um evtl. Amerikanische Atombomben im Sinne der bekloppten Teilhabe abzuwerfen ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Machtmissbrauch, die haben die Eliten im Genick. Seehofer hat mal gesagt, jene die entscheiden sind nicht gewählt. Gewählte haben nichts zu entscheiden.
Eine Farce, wenn man sich über Diktator Lukashenko lustig macht und hier die widerlichsten Wahlresultate hinzunehmen hat.
Politik hat noch nie Wohlstand geschaffen, eher vernichtet oder behindert.
Deren Ziel ist ja das hier. Drum schaufeln die genug Migranten rein.
Deswegen wird brutalst angefeindet, wer den Nationalstaat erhalten will.
Dem EU-Machtkartell geht eine nationalstaatlich orientierte, und auf die USA fixierte MAGA-Politik Trumps und Musks voll gegen den Strich. Das ist sowieso klar.
Ich glaube schon, dass dem Trump eher so eine EWG 2.0 in Europa vorschwebt, mit starken demokratischen Nationalstaaten, auf die die USA dann einwirken koennen ?
Die linke neofaschistische woke NWO-Weltregierung eines Rothschilds, Warburgs, Soros, Fink und Schwabs ist m.E. vom Tisch ?
Die USA unter Trump werden es mit der russischen und chinesischen Weltmacht zu tun bekommen.
Die EU wird m.E. entweder zur EWG 2.0 mit starken Nationalstaaten zurueckgebaut und reformiert oder sie wird im Zuge der Masseninvasion, Islamisierung und des 3. Weltkrieges gegen Russland untergehen ?
Westeuropa wird im Falle ihrer Vernichtung die kommenden 500 Jahre keine grosse Rolle mehr spielen, da dort die westliche Zivilisation zerstoert sein wird. Wahrscheinlich wird Westeuropa niemals mehr hochkommen und als Region vollkommen abgehaengt sein ? 3. Welt halt mit Slums, Mord und Totschlag...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dem Merz klapperten im Adenauerhaus bestimmt vor Angst die Zähne.
Wenn man die Bilder von der Rede dieses Hansels sieht, also da kann man sich Karten für das Kabarett sparen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man die Bilder von der Rede dieses Hansels sieht, also da kann man sich Karten für das Kabarett sparen.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Liegt es an Deutschland , dass die USA nicht viel zu bieten hat außer die Harleys für unsere Zahnärzte und Erdnüsse ?
Naja die F-35 ist ja auch nicht der Bringer ,wird nur angeschafft um evtl. Amerikanische Atombomben im Sinne der bekloppten Teilhabe abzuwerfen ...
Hochwertige amerikanische Industriegüter gibt es kaum. Die Autos will hier keiner haben, weil qualitativ zu minderwertige Verarbeitung. Apple und Tesla kommen zum Großteil aus China, und die paar Windowslizenzen machen den Bock auch nicht fett. Amerikanische Lebensmittel sind hier größtenteils wegen Gentechnik oder hier illegalen Zusatzstoffen verboten oder werden gleich in Europa produziert, besonders die bekannten Getränkesorten.
Deswegen sollen wir ja wenigstens Öl und Erdgas aus Amerika kaufen. Es ist Volkswirten seit 30 Jahren ein Rätsel, wie die USA es schaffen, ihr Handelsbilanzdefizit fast ausschließlich durch Investitionen zu finanzieren. Wenn amerikanische Aktien und Anleihen nicht so gut laufen würden, würde dort augenblicklich der Lebensstandard um 30% einbrechen, weil sie ihre Importe nicht mehr bezahlen könnten. So ist es, wie es in der Bibel steht: "Der Teufel scheißt auf den größten Haufen".
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit den Gruenen und der SPD zusammen wird der Merz niemals die Zurueckweisung der Illegalen an der Grenze durchsetzen koennen.
Keine Chance.
Das geht nur zusammen mit der AfD. Dann muss aber auch die Brandmauer fallen und die AfD muss in der BRD immer staerker werden.
Letztendlich muss der Druck auf die CDU / CSU brutal werden und wenn es zur Spaltung dieser Partei kommen sollte...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die denken in ihren Atombunkern sicher zu sein und der dystopischen Welt zu entkommen.
Max 2 Jahre. Nahrungsmittel muss man bunkern, das geht nicht ewig, man muss neue ernten ..... aber wie ?
Auch der Mechaniker muss da unten wohnen der das Dieselaggregat repariert. Wo her kommen die Teile ?
Wasservorräte ? wieviele Millionen Kubikmeter und und
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit den Gruenen und der SPD zusammen wird der Merz niemals die Zurueckweisung der Illegalen an der Grenze durchsetzen koennen.
Keine Chance.
Das geht nur zusammen mit der AfD. Dann muss aber auch die Brandmauer fallen und die AfD muss in der BRD immer staerker werden.
Letztendlich muss der Druck auf die CDU / CSU brutal werden und wenn es zur Spaltung dieser Partei kommen sollte...
Was sagt denn die Hochfinanz dazu, dass jetzt Trump Präsident ist? Ist der nicht permanent in Lebensgefahr? Hieß es nicht vor wenigen Monaten noch, das wäre ein Betriebsunfall in der Geschichte und so nicht vorgesehen gewesen?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hochwertige amerikanische Industriegüter gibt es kaum. Die Autos will hier keiner haben, weil qualitativ zu minderwertige Verarbeitung. Apple und Tesla kommen zum Großteil aus China, und die paar Windowslizenzen machen den Bock auch nicht fett. Amerikanische Lebensmittel sind hier größtenteils wegen Gentechnik oder hier illegalen Zusatzstoffen verboten oder werden gleich in Europa produziert, besonders die bekannten Getränkesorten.
Deswegen sollen wir ja wenigstens Öl und Erdgas aus Amerika kaufen. Es ist Volkswirten seit 30 Jahren ein Rätsel, wie die USA es schaffen, ihr Handelsbilanzdefizit fast ausschließlich durch Investitionen zu finanzieren. Wenn amerikanische Aktien und Anleihen nicht so gut laufen würden, würde dort augenblicklich der Lebensstandard um 30% einbrechen, weil sie ihre Importe nicht mehr bezahlen könnten. So ist es, wie es in der Bibel steht: "Der Teufel scheißt auf den größten Haufen".
Darum muss die USA deutsche Autokonzerne anlocken.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch, die bösen, bösen Nazis von der NPD haben schon damals genau vor dem gewarnt, was jetzt eingetreten ist.
Haben sie nicht. Das war keine konkrete Ablehnung wegen konkreter Umvolkungsgefahr durch den Islam, sondern zuerst eine total pauschale Ablehnung alles Fremden, im weiteren Verlauf dann zusätzlich konkret des Asiatischen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Merz ist brandgefahrlich und muss unbedingt gestoppt werden !
Sieg über Russland und Militärbasis im Indopazifik – Friedrich Merz legt seine Pläne vor
25 Jan. 2025, 15:27 Uhr
...
https://dert.online/inland/234209-si...militaerbasis/
Die Deutschen muessen wirklich aufwachen. Der Merz will zusammen mit der EU den 3. Weltkrieg gegen Russland !
BlackRock & friends haben sich mit Unterstützung des jüdischen korrupten Koksers Selensky Bodenschatz trächtige Ländereien im Osten der Ukraine unter den Nagel gerissen, die von Super-Rambo Merz geschützt und evtl. auch den Russen wieder entrissen werden sollten.
Dabei ist Merz sogar zu feige, wenigstens seine Ankündigungen zum Asylrecht( 5 -Punkte-Plan und mehr) dem Bundestag und damit auch der AfD zur Abstimmung vorzulegen, nur weil Tausende dagegen demonstrierten und weiterhin lieber mit dem Terror durch ungeschützte Grenzen leben wollen zur Freude antideutscher Politiker samt flankierender Kotz-Medien!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Haben sie nicht. Das war keine konkrete Ablehnung wegen konkreter Umvolkungsgefahr durch den Islam, sondern zuerst eine total pauschale Ablehnung alles Fremden, im weiteren Verlauf dann zusätzlich konkret des Asiatischen.
!
Gewarnt wurde beizeiten " https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...jLOtfS2QZkCw&s
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dem EU-Machtkartell geht eine nationalstaatlich orientierte, und auf die USA fixierte MAGA-Politik Trumps und Musks voll gegen den Strich. Das ist sowieso klar.
Ich glaube schon, dass dem Trump eher so eine EWG 2.0 in Europa vorschwebt, mit starken demokratischen Nationalstaaten, auf die die USA dann einwirken koennen ?
Die linke neofaschistische woke NWO-Weltregierung eines Rothschilds, Warburgs, Soros, Fink und Schwabs ist m.E. vom Tisch ?
Die USA unter Trump werden es mit der russischen und chinesischen Weltmacht zu tun bekommen.
Die EU wird m.E. entweder zur EWG 2.0 mit starken Nationalstaaten zurueckgebaut und reformiert oder sie wird im Zuge der Masseninvasion, Islamisierung und des 3. Weltkrieges gegen Russland untergehen ?
Westeuropa wird im Falle ihrer Vernichtung die kommenden 500 Jahre keine grosse Rolle mehr spielen, da dort die westliche Zivilisation zerstoert sein wird. Wahrscheinlich wird Westeuropa niemals mehr hochkommen und als Region vollkommen abgehaengt sein ? 3. Welt halt mit Slums, Mord und Totschlag...
So ungefähr, viele haben nicht die geringste Ahnung was da auf uns zurollt. Neben den politischen Verwerfungen eine weitere Bankenkrise die die letzte 5 fach übertrifft.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ging in Deinem Beitrag doch um die "Lichtgestalt"Willy Brandt...Deswegen die Frage, eignet sich Merz zu mehr als einem Kerzenhalter !?
Ach so. Deinen überaus kühnen Gedankensprüngen kann ich nur schwer folgen. Für mich ist Willy Brand keine "Lichtgestalt", und natürlich wäre ein Herr Merz trotz der Schwächen von Willy Brandt nicht ansatzweise ein angemessener Ersatz.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ging in Deinem Beitrag doch um die "Lichtgestalt"Willy Brandt...Deswegen die Frage, eignet sich Merz zu mehr als einem Kerzenhalter !?
Beide hatten / haben das Zeug zum Armleuchter !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Überhaupt möchte ich dich einmal fragen, was Migranten hier eigentlich in 70 Jahren aufgebaut haben, außer Dönerbuden?
Welches große Industrieunternehmen haben Migranten gegründet? Die wollen doch alle nur von den Deutschen nehmen, aber sie geben nichts...
Du bist manchmal so dermaßen blöd, das ist gar nicht zu fassen. TAUSENDE von Beipielen könnte ich dir nennen, aber es würde dich auch nicht klüger machen. Nehmen wir deswegen nur eines, nicht für dich, aber für deine Bewunderer (gibts bestimmt, ganz sicher! :crazy:)
Zitat:
Şahin, geboren in der Türkei, zog im Alter von vier Jahren mit seiner Mutter aus der Türkei zu seinem Vater, der in den Kölner Ford-Werken arbeitete.[4][5][6] Neben dem Fußball interessierten ihn vor allem populärwissenschaftliche Bücher, die er in der Kirchenbücherei auslieh. In der Grundschule wurde ihm die Empfehlung für das Gymnasium verwehrt und erst nach Intervention eines Nachbarn ermöglicht.[7] Sein Abitur absolvierte Şahin 1984 am heutigen Erich Kästner-Gymnasium (damals: Städtisches neusprachliches Gymnasium Castroper Str.) in Köln-Niehl, als erstes türkischstämmiges Gastarbeiterkind der Schule. Er hatte die Leistungskurse Mathematik und Chemie belegt und wurde Jahrgangsbester.[8] Sein Interesse für die Immunologie sei früh durch eine Fernsehsendung mit dem Arzt und Wissenschaftsjournalisten Hoimar von Ditfurth geweckt worden.[4]Von 1984 bis 1992 studierte Şahin Medizin an der Universität zu Köln.[9][10] Er wurde 1992 mit einer Arbeit zur Immuntherapie bei Tumorzellen (Bispezifische monoklonale Antikörper zur Aktivierung von Zytostatikavorstufen an Tumorzellen), die mit summa cum laude benotet wurde, promoviert.[11] Seinem Doktorvater Michael Pfreundschuh folgte er 1992 an die Universität des Saarlandes. Von 1992 bis 1994 studierte er Mathematik an der Fernuniversität Hagen.[12]
Während seiner Tätigkeit am Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg lernte Şahin seine spätere Ehefrau Özlem Türeci kennen, die dort ihr letztes Studienjahr absolvierte.[13] 2002 heiratete das Paar, das eine Tochter hat
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer Şahin ist... :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Beide hatten / haben das Zeug zum Armleuchter !
Man soll über Tote nur Gutes sagen. Der Eine hat es bereits bewiesen, dass er ein Armleuchter war, der Andere muss/wird diesen Beweis antreten.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist manchmal so dermaßen blöd, das ist gar nicht zu fassen. TAUSENDE von Beipielen könnte ich dir nennen, aber es würde dich auch nicht klüger machen. Nehmen wir deswegen nur eines, nicht für dich, aber für deine Bewunderer (gibts bestimmt, ganz sicher! :crazy:)
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer Şahin ist... :fizeig:
Ja. Schlummi denkt da eher schlicht. D.h.: Er will es. So er es besser weiß.
-
Zitat:
Zitat von
grenzer
rep≠npd
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Man soll über Tote nur Gutes sagen. Der Eine hat es bereits bewiesen, dass er ein Armleuchter war, der Andere muss/wird diesen Beweis antreten.
Adolf war ein Guter er liebte Hunde , ich habe auch einen Hund !
Besser :?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Adolf war ein Guter er liebte Hunde , ich habe auch einen Hund !
Besser :?
Hunde sind auch manchmal die besseren Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Hunde sind auch manchmal die besseren Menschen.
Wie mach ich aus unserem Zwergpudel einen Bundeskanzler ?
Hat nicht Callicula ein Pferd zum Senator ernannt ?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Der Länderfinanzausgleich ist völlig irrelevant .
Wo stände Deutschland wenn es nicht die ganze EU finanzieren müßte ?
Wenn es da Lander gibt die nach 50 Jahren noch nicht auf eigenen Beinen stehen können , dann ist die EU eine Fehlgeburt.
Und ständig neue Nehmerländer zu rekrutieren aus stategischen Belangen ist ein Verbrechen am dt. Volk ...
Nimm die faulen und feigen Ukrainer !
Genau, eine Fehlgeburt und zwar wegen der Gemeinschaftswährung.
Früher konnten die Länder ihre Währung durch abwerten an ihre Wirtschaftsleistung anpassen, mit dem Euro geht das nicht mehr, jetzt können die Leistungsschwächeren ihre Defizite nur noch durch Verschuldung ausgleichen und genau das ist der Grund warum die mit dem Arsch nicht hoch kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Westeuropa ist doch schon Vergangenheit. Ob die Bomben fliegen oder nicht macht nur in der Zeitachse noch einen Unterschied. Unsere Neubürger werden demnächst mit sehr viel weniger Geld auskommen müssen; die gutausgebildeten gehen mit ihrem Ersparten zurück in die Heimat, und die Nichtskönner machen die Strassen unsicher. Der Krieg in der Ukraine wird so schnell nicht beigelegt werden; Trump findet es wohl für gut, wenn Europa und Russland weiter geschwächt werden. Wann er gegen China vorgehen wird, wohl erst dann, wenn Russland richtig mit Europa beschäftigt ist. Erst danach kann man aus China einen 2. Angriff gegen Russland starten.
Alles, was sich Deutsche Politik die letzten Jahrzehnte ausgedacht haben, wird unter den Tatsachen begraben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Früher konnten die Länder ihre Währung durch abwerten an ihre Wirtschaftsleistung anpassen, mit dem Euro geht das nicht mehr, jetzt können die Leistungsschwächeren ihre Defizite nur noch durch Verschuldung ausgleichen und genau das ist der Grund warum die mit dem Arsch nicht hoch kommen.
Der Grund ist in der Vergrösserung des Staatspersonals zu suchen. Die EU hat das so gestaltet, und da das nicht zu stemmen ist, werden die Steuern ... bis zum Anschlag hochgeschraubt - mit den Folgen, die jetzt sichtbar werden.
-
Auf der Veranstaltung der bekloppten Grünen, sprachen sich paar Müslifresser am Rande dafür aus, ja nicht mit Fritze zu koalieren.
Ich habe das schon irgendwie vermutet, für die ideologisch grundverpeilte grüne Basis, ist die CDU mit Fofritz ein rotes Tuch.
Die Chefs und Abgeordneten wollen aber an die Fresstöpfe heran, dafür würde so ein Kunde wie der Robert wohl sogar seine Oma verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mir hat heute schon jemand an den Kopf geworfen über Tote sagt man nur Gutes !
Aber ist das Ja vom Schäubele zum EURO Beitritt Griechenlands wider besseren Wissens nicht mit die Wurzel des Übels :?
Abgesehen vom Euro , brauche ich auch kein Schengen .
Früher hatte ich auch kein Probem damit für den Dolomitenurlaub ein paar mal den Perso oder Pass zu zeigen und
am Ende 3 Währungen im Geldbeutel zu haben .
Besser als jetzt wo Mio. Verbrecher nach DE kommen ohne Kontrolle !
Warum werde ich kontrolliert als EU-Bürger , wenn ich fliege wie ein Schwerverbrecher .....????
-
Alice Weidel hat Wirtschaftswissenschaften ... studiert. Wenn die AfD jetzt 55% der Stimmen bekäme, frage ich mich, wie man aus dem total überteuerten EU - Schlamassel rauskäme.
Mir fällt dazu nichts besseres ein, als ein Bündnis mit England und Russland .... Südamerika, Afrika... einzugehen und aus der EU auszutreten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der rot-grüne Merz wird mit SPD und Grünen koalieren, daran gibt es gar keinen Zweifel.
---
Richtig, denn Politik hat mit Voilkswillen nahezu nichts zu tun!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Richtig, denn Politik hat mit Voilkswillen nahezu nichts zu tun!
Das stimmt so nicht. Der "Volkswille" ist ja nihct homogen, auch wenn das einige Leute glauben, behaupten oder fordern.
Zur Zeit sieht der Voilkswille ganz grob so aus:
CDU 30
AfD 20
SPD 15
Grüne 15
FDP 4
In einer parlamentarischen Demokratie mit mehreren Parteien ist es praktisch immer so, dass nicht der Wille des Volkes , also ALLER Bürger umgesetzt wird. Eine Koalition zwischen CDU, SPD und Grünen würde also ca. 60% des Volkswillens abbilden. Voraussetzung ist, dass diese Koalition vorher zumindest nicht ausgeschlossen ist und die Partei mit der größten Stimmenanzahl auch den Regierungschef stellt. Davon kann man in der BT-Wahl ausgehen.
Richtig problematisch ist es im Landtag von Thüringen: Dort war die AfD die mit Abstand stärkste Partei, allerdings ohne die absolute Mehrheit von 50+ zu besitzen. Gegen die AfD formierte sich ein sehr gespenstisches Bündnis von CDU, SPD und BSW, die zusammen über die nötigen 50+ verfügten.
Dass hier der Wählerwille wirklich abgebildet wurde darf man sehr bezweifeln. So kann man ernsthaft davon ausgehen, dass die Wähler von CDU nicht daran gedacht hatten, ihre Partei würde nun ausgerechnet mit dem BSW koalieren und umgekehrt. Die Partei, die hinter sich die meisten Stimmen versammelte, regiert überhaupt nicht. DAS ist auch für mich ein Fehler unseres Wahlsystems, der dringend beseitigt werden muss. Die Partei mit den meisten Stimmen MUSS den MP stellen. Ist aus parteipolitischen Gründen keine Mehrheit im Landtag zu erzielen muss neu gewählt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
... und der "Lösung" dass diese Zahl nicht noch immer weiter wächst, soll sich deiner Aufforderung nach die AfD verweigern ?
Die Antwort gab es aus einem anderen Forum:
Hallo,
bei RT las ich etwas zum CDU-Antrag (vorausgesetzt die Passage entspricht dem Machwerk der CDU, gehe aber davon aus)
Daraus wird deutlich, daß es sich nur um ein ganz billiges Wahlmanöver handeln kann, denn im Antrag zur Abstimmung im Bundestag heißt es:
"Die AfD nutzt Probleme, Sorgen und Ängste, die durch die massenhafte illegale Migration entstanden sind, um Fremdenfeindlichkeit zu schüren und Verschwörungstheorien in Umlauf zu bringen. Sie will, dass Deutschland aus EU und Euro austritt und sich stattdessen Putins Eurasischer Wirtschaftsunion zuwendet. All das gefährdet Deutschlands Stabilität, Sicherheit und Wohlstand. Deshalb ist diese Partei kein Partner, sondern unser politischer Gegner."
Dem kann die AFD nicht zustimmen. Mit dieser Passage, die im übrigen total sachfremd zur Thematik eingebracht wurde, kann nur einem Zweck dienen in der Presse lautstark zu verkünden, nicht mal die AfD stimmt mit.
An Stelle der AfD kann man nur einen eigenen Antrag stellen, der ggf. wortgleich mit dem CDU-Antrag ist, aber mit Auslassung dieser Passage.
Gruß Dieter
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=667242