+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 611 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht. Das war keine konkrete Ablehnung wegen konkreter Umvolkungsgefahr durch den Islam, sondern zuerst eine total pauschale Ablehnung alles Fremden, im weiteren Verlauf dann zusätzlich konkret des Asiatischen.
    !

Gewarnt wurde beizeiten "
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dem EU-Machtkartell geht eine nationalstaatlich orientierte, und auf die USA fixierte MAGA-Politik Trumps und Musks voll gegen den Strich. Das ist sowieso klar.

Ich glaube schon, dass dem Trump eher so eine EWG 2.0 in Europa vorschwebt, mit starken demokratischen Nationalstaaten, auf die die USA dann einwirken koennen ?

Die linke neofaschistische woke NWO-Weltregierung eines Rothschilds, Warburgs, Soros, Fink und Schwabs ist m.E. vom Tisch ?

Die USA unter Trump werden es mit der russischen und chinesischen Weltmacht zu tun bekommen.

Die EU wird m.E. entweder zur EWG 2.0 mit starken Nationalstaaten zurueckgebaut und reformiert oder sie wird im Zuge der Masseninvasion, Islamisierung und des 3. Weltkrieges gegen Russland untergehen ?

Westeuropa wird im Falle ihrer Vernichtung die kommenden 500 Jahre keine grosse Rolle mehr spielen, da dort die westliche Zivilisation zerstoert sein wird. Wahrscheinlich wird Westeuropa niemals mehr hochkommen und als Region vollkommen abgehaengt sein ? 3. Welt halt mit Slums, Mord und Totschlag...
    So ungefähr, viele haben nicht die geringste Ahnung was da auf uns zurollt. Neben den politischen Verwerfungen eine weitere Bankenkrise die die letzte 5 fach übertrifft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es ging in Deinem Beitrag doch um die "Lichtgestalt"Willy Brandt...Deswegen die Frage, eignet sich Merz zu mehr als einem Kerzenhalter !?
    Ach so. Deinen überaus kühnen Gedankensprüngen kann ich nur schwer folgen. Für mich ist Willy Brand keine "Lichtgestalt", und natürlich wäre ein Herr Merz trotz der Schwächen von Willy Brandt nicht ansatzweise ein angemessener Ersatz.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es ging in Deinem Beitrag doch um die "Lichtgestalt"Willy Brandt...Deswegen die Frage, eignet sich Merz zu mehr als einem Kerzenhalter !?
    Beide hatten / haben das Zeug zum Armleuchter !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Überhaupt möchte ich dich einmal fragen, was Migranten hier eigentlich in 70 Jahren aufgebaut haben, außer Dönerbuden?

Welches große Industrieunternehmen haben Migranten gegründet? Die wollen doch alle nur von den Deutschen nehmen, aber sie geben nichts...
    Du bist manchmal so dermaßen blöd, das ist gar nicht zu fassen. TAUSENDE von Beipielen könnte ich dir nennen, aber es würde dich auch nicht klüger machen. Nehmen wir deswegen nur eines, nicht für dich, aber für deine Bewunderer (gibts bestimmt, ganz sicher! )

Şahin, geboren in der Türkei, zog im Alter von vier Jahren mit seiner Mutter aus der Türkei zu seinem Vater, der in den Kölner [Links nur für registrierte Nutzer] arbeitete.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Neben dem Fußball interessierten ihn vor allem populärwissenschaftliche Bücher, die er in der Kirchenbücherei auslieh. In der Grundschule wurde ihm die Empfehlung für das Gymnasium verwehrt und erst nach Intervention eines Nachbarn ermöglicht.[Links nur für registrierte Nutzer] Sein Abitur absolvierte Şahin 1984 am heutigen [Links nur für registrierte Nutzer] (damals: Städtisches neusprachliches Gymnasium Castroper Str.) in [Links nur für registrierte Nutzer], als erstes [Links nur für registrierte Nutzer] der Schule. Er hatte die Leistungskurse Mathematik und Chemie belegt und wurde Jahrgangsbester.[Links nur für registrierte Nutzer] Sein Interesse für die Immunologie sei früh durch eine Fernsehsendung mit dem Arzt und Wissenschaftsjournalisten [Links nur für registrierte Nutzer] geweckt worden.[Links nur für registrierte Nutzer]Von 1984 bis 1992 studierte Şahin [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde 1992 mit einer Arbeit zur Immuntherapie bei Tumorzellen (Bispezifische monoklonale Antikörper zur Aktivierung von Zytostatikavorstufen an Tumorzellen), die mit summa cum laude benotet wurde, [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Seinem Doktorvater [Links nur für registrierte Nutzer] folgte er 1992 an die [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1992 bis 1994 studierte er [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    Während seiner Tätigkeit am [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] lernte Şahin seine spätere Ehefrau [Links nur für registrierte Nutzer] kennen, die dort ihr letztes Studienjahr absolvierte.[Links nur für registrierte Nutzer] 2002 heiratete das Paar, das eine Tochter hat
    Jetzt müsste man nur noch wissen, wer Şahin ist...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Beide hatten / haben das Zeug zum Armleuchter !

Man soll über Tote nur Gutes sagen. Der Eine hat es bereits bewiesen, dass er ein Armleuchter war, der Andere muss/wird diesen Beweis antreten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bist manchmal so dermaßen blöd, das ist gar nicht zu fassen. TAUSENDE von Beipielen könnte ich dir nennen, aber es würde dich auch nicht klüger machen. Nehmen wir deswegen nur eines, nicht für dich, aber für deine Bewunderer (gibts bestimmt, ganz sicher! )

Jetzt müsste man nur noch wissen, wer Şahin ist...
    Ja. Schlummi denkt da eher schlicht. D.h.: Er will es. So er es besser weiß.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von grenzer Beitrag anzeigen
    !

Gewarnt wurde beizeiten "
    rep≠npd

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man soll über Tote nur Gutes sagen. Der Eine hat es bereits bewiesen, dass er ein Armleuchter war, der Andere muss/wird diesen Beweis antreten.
    Adolf war ein Guter er liebte Hunde , ich habe auch einen Hund !

Besser
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Adolf war ein Guter er liebte Hunde , ich habe auch einen Hund !

Besser

Hunde sind auch manchmal die besseren Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer