Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Du bist manchmal so dermaßen blöd, das ist gar nicht zu fassen. TAUSENDE von Beipielen könnte ich dir nennen, aber es würde dich auch nicht klüger machen. Nehmen wir deswegen nur eines, nicht für dich, aber für deine Bewunderer (gibts bestimmt, ganz sicher!)
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer Şahin ist...Şahin, geboren in der Türkei, zog im Alter von vier Jahren mit seiner Mutter aus der Türkei zu seinem Vater, der in den Kölner [Links nur für registrierte Nutzer] arbeitete.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Neben dem Fußball interessierten ihn vor allem populärwissenschaftliche Bücher, die er in der Kirchenbücherei auslieh. In der Grundschule wurde ihm die Empfehlung für das Gymnasium verwehrt und erst nach Intervention eines Nachbarn ermöglicht.[Links nur für registrierte Nutzer] Sein Abitur absolvierte Şahin 1984 am heutigen [Links nur für registrierte Nutzer] (damals: Städtisches neusprachliches Gymnasium Castroper Str.) in [Links nur für registrierte Nutzer], als erstes [Links nur für registrierte Nutzer] der Schule. Er hatte die Leistungskurse Mathematik und Chemie belegt und wurde Jahrgangsbester.[Links nur für registrierte Nutzer] Sein Interesse für die Immunologie sei früh durch eine Fernsehsendung mit dem Arzt und Wissenschaftsjournalisten [Links nur für registrierte Nutzer] geweckt worden.[Links nur für registrierte Nutzer]Von 1984 bis 1992 studierte Şahin [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde 1992 mit einer Arbeit zur Immuntherapie bei Tumorzellen (Bispezifische monoklonale Antikörper zur Aktivierung von Zytostatikavorstufen an Tumorzellen), die mit summa cum laude benotet wurde, [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Seinem Doktorvater [Links nur für registrierte Nutzer] folgte er 1992 an die [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1992 bis 1994 studierte er [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
Während seiner Tätigkeit am [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] lernte Şahin seine spätere Ehefrau [Links nur für registrierte Nutzer] kennen, die dort ihr letztes Studienjahr absolvierte.[Links nur für registrierte Nutzer] 2002 heiratete das Paar, das eine Tochter hat![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!