“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Unter dem Motto „#5vor12. Laut für Demokratie“ hatte das Bündnis „Köln stellt sich quer“, das von zahlreichen Vereinen, Parteien, Gewerkschaften und Initiativen unterstützt wird, zu der Kundgebung aufgerufen.
40 000 sollen es gewesen sein die dem Aufruf folgten und die Kölner Innenstadt lahmlegten. Meiner Meinung nach nicht wirklich viel wenn man bedenkt, dass die Teilnehmer mit unzähligen Bussen auch aus dem Kölner Umland mit Bussen ran gekarrt wurden. Ganz schlimm wird es aber, wenn sich Musiker wie die Gruppe Brinks oder die OB Reker hinter die Demonstranten stellt.
Ob es auch 40 000 waren bezweifle ich stark. Ich selbst musste am Mittag zum Neumarkt jemanden abholen und hatte nicht diesen Eindruck.
Was ich noch feststellen konnte war: Köln versifft immer mehr!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Merz ist brandgefahrlich und muss unbedingt gestoppt werden !
Sieg über Russland und Militärbasis im Indopazifik – Friedrich Merz legt seine Pläne vor
25 Jan. 2025, 15:27 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deutschen muessen wirklich aufwachen. Der Merz will zusammen mit der EU den 3. Weltkrieg gegen Russland !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Liveticker Bundestagswahlkampf – Chrupalla nennt Migrationsanträge der Union "diffamierend"
26 Jan. 2025, 12:13 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...