+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 611 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein eindeutiges Indiz, dass er nicht mehr ferngesteuert ist, sondern orientierungslos. Es sei denn, ihm wurde befohlen, orientierungslos zu wirken. Was ziemlich schräg wäre.
    Die kommen alle aus ihrem Umerziehungs-Denken nicht raus.
    So wie Fehler schon in der Grundverdrahtung vorhanden sind, kann am Ende nur Käse entstehen und hilfloses Herumgezappel.
    Daß sie alle echte Deutschlandfeinde sind, also wissen, was sie tun, bezweifle ich bei diesen mittleren Politik-Chargen.

Die sind geisteskrank, wie ihre Wähler.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ukraine-Konflikt: EU-Parlament fordert Eskalation bis zum Dritten Weltkrieg

3 Dez. 2024, 18:25 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind irre, wenn das stimmt. [Links nur für registrierte Nutzer] würde nicht lange "traditionell" bleiben, sondern sich schnell zum Atomkrieg hoch schaukeln.
    Und in einem Atomkrieg von heute gäbe es keinen Sieger mehr, sondern nur Verlierer mit Millionen Toten!
    Unglaublich, was da in den Parlamenten abgeht.

Este já não é o meu país

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde eine CSU nach Modell Franz Josef Strauss akzeptieren.

Letzter Satz, kann sein.
    Merkels Atomausstieg 2011 , war letzte Wahl 2009 bei mir. Von 2015 reden wir erst gar nicht und Seehofers Getue Merkel umzustimmen. HERRSCHAFT DES UNRECHTS !
    Ich erinnere mich noch genau daran. Es war 2015, und er hätte sie einfach zusammenscheißen können. Die Macht dazu hätte er an sich reißen können. Aber er war genauso hasenfüßig wie die Energiewirtschaft, die sich zum Atomausstieg hinreißen ließ. Ich forsche seit Jahren an Machtmissbrauch, und komme keinen Schritt weiter. Im entscheidenden Moment knicken sie alle ein, anstatt zum Rundumschlag auszuholen. Ich habe schon zwei, dreimal Vorgesetzte zusammengeschissen. Einer davon fragte mich direkt, wie ich das hingekriegt hätte mit dem Rollentausch. Der wusste nicht mehr, wo vorne und hinten war. Leider hat kaum einer den Mumm dazu.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die kommen alle aus ihrem Umerziehungs-Denken nicht raus.
    So wie Fehler schon in der Grundverdrahtung vorhanden sind, kann am Ende nur Käse entstehen und hilfloses Herumgezappel.
    Daß sie alle echte Deutschlandfeinde sind, also wissen, was sie tun, bezweifle ich bei diesen mittleren Politik-Chargen.

Die sind geisteskrank, wie ihre Wähler.

---
    Vielleicht sollte man zum Vergleich die letzten Wochen des DDR-Regimes heranziehen. Die merkten ja auch nicht, dass sie von der Suffjetunion fallen gelassen wurden, und wollten stattdessen noch päpstlicher als der Papst sein. Macht(missbrauch) entwickelt eine Eigendynamik, die keinen externen Antrieb mehr braucht. So war es ja auch mit den Bolschewisten zur Gründungszeit der Suffjetunion. Die schossen übers zionistisch definierte Ziel hinaus und begannen dann ein Eigenleben, was nicht mehr kontrolliert werden konnte. Die ganze woke Mischpoke in Berlin steht weit und breit allein in Europa da. Vielleicht braucht man wirklich einen Externen wie Musk, der mit der Nadel die Filterblase zum Platzen bringt. Ist evtl. gar nicht so schwer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Ich erinnere mich noch genau daran. Es war 2015, und er hätte sie einfach zusammenscheißen können. Die Macht dazu hätte er an sich reißen können. Aber er war genauso hasenfüßig wie die Energiewirtschaft, die sich zum Atomausstieg hinreißen ließ. Ich forsche seit Jahren an Machtmissbrauch, und komme keinen Schritt weiter. Im entscheidenden Moment knicken sie alle ein, anstatt zum Rundumschlag auszuholen. Ich habe schon zwei, dreimal Vorgesetzte zusammengeschissen. Einer davon fragte mich direkt, wie ich das hingekriegt hätte mit dem Rollentausch. Der wusste nicht mehr, wo vorne und hinten war. Leider hat kaum einer den Mumm dazu.
    Machtmissbrauch, die haben die Eliten im Genick. Seehofer hat mal gesagt, jene die entscheiden sind nicht gewählt. Gewählte haben nichts zu entscheiden.

Eine Farce, wenn man sich über Diktator Lukashenko lustig macht und hier die widerlichsten Wahlresultate hinzunehmen hat.
    Politik hat noch nie Wohlstand geschaffen, eher vernichtet oder behindert.

Deren Ziel ist ja das hier. Drum schaufeln die genug Migranten rein.

Die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson: Die EU ist ein Prototyp für ein globales Regierungsmodell, das darauf abzielt, die nationale Souveränität außer Kraft zu setzen und eine zentrale Kontrolle zu etablieren.

"Die EU-Institutionen sind nicht nur undemokratisch, sie sind geradezu antidemokratisch. Das ist beabsichtigt."

"Sie versuchen, eine Weltregierung zu errichten... Die Nationalstaaten innerhalb der EU werden ihrer Souveränität beraubt. Sie werden ihres Nationalstaates beraubt."

"Die EU war sozusagen nur ein Sprungbrett, damit sie ihre Eine-Welt-Regierung errichten konnten."

Deswegen wird brutalst angefeindet, wer den Nationalstaat erhalten will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Vielleicht sollte man zum Vergleich die letzten Wochen des DDR-Regimes heranziehen. Die merkten ja auch nicht, dass sie von der Suffjetunion fallen gelassen wurden, und wollten stattdessen noch päpstlicher als der Papst sein. Macht(missbrauch) entwickelt eine Eigendynamik, die keinen externen Antrieb mehr braucht. So war es ja auch mit den Bolschewisten zur Gründungszeit der Suffjetunion. Die schossen übers zionistisch definierte Ziel hinaus und begannen dann ein Eigenleben, was nicht mehr kontrolliert werden konnte. Die ganze woke Mischpoke in Berlin steht weit und breit allein in Europa da. Vielleicht braucht man wirklich einen Externen wie Musk, der mit der Nadel die Filterblase zum Platzen bringt. Ist evtl. gar nicht so schwer.
    Anscheinend sind die alten Befehlsketten aus Washington nach Berlin jetzt weggebrochen ?

Im CIA und Pentagon sowie State Department soll aufgeraeumt werden. Die Befehlsempfaenger in Berlin sind ja reine Vasallen, die nicht selber denken und bestimmen koennen und jetzt hilflos in den Seilen haengen. Fuer die Vasallen in Berlin ist mit Trump und Musk an der Spitze eine ganze Welt zusammengebrochen. Die wissen nicht mehr, was Oben und was Unten ist…Denen ist der Boden unter den Fuessen regelrecht weggezogen worden...

Mich erinnert das schon an die Hilflosigkeit der SED am 7.10.1989, als Gorbi zu den Feierlichkeiten der DDR in Ost-Berlin gewesen ist…Ich hatte das damals auf DDR 1 live im TV verfolgt.

Damals spuerte ich schon, dass die DDR-Staatsmacht angeschlagen war, weil keine klaren Befehle aus Moskau mehr gekommen waren. Gorbi wurde ja auch voellig zu Recht von einigen in der SED und Stasi als Hochverraeter betrachtet. Der Gorbi hatte den ganzen Laden durcheinander gebracht.

Aehnlich orieniertungslos wirken im Moment auch die Vasallenregierung in Berlin sowie der Merz auf mich.

Viele in Berlin wissen ja auch nicht, welche Politik der Trump genau in Europa durchziehen moechte ? Will er wirklich den Krieg beenden ? Wird die EU mit der BRD dann alleine gegen Russland in den 3. Weltkrieg eintreten ? Kann die BRD unter Merz das ueberhaupt, ich meine wirtschaftlich und militaerisch so durchziehen ?

Ist Amendments EU wirklich jetzt schon so stark und im Innern gefestigt, dass sie abgekoppelt von den USA Russland in einem 3. Weltkrieg vernichten kann ?

Werden Trump, Vance und Musk das ueberhaupt zulassen, dass die woken linken BRDlinge unter Merz ganz Europa zerstoeren ?

Fuer die Trump-Regierung werden die woken linken BRDlinge plus Merz ja schon zum Sicherheitsrisiko, weil sie Deutschland mit der Massenmigration und dem Krieg vernichten wollen. Das koennte ganz Europa in den Abgrund stuerzen ?

Waere ich Chefin des CIA wuerde ich den Merz engmaschig beobachten lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

So wird es sein.
    Realitätsverweigerung im Endstadium.
    Würden sie die Realität anerkennen und logische Schlüsse ziehen, müssten sie aber eingestehen, daß ihr Weltbild falsch war.
    Dazu haben Menschen zu viel Stolz.

Daher weiter mit dem Kopf gegen die Wand.

---

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Werden Trump, Vance und Musk das ueberhaupt zulassen, dass die woken linken BRDlinge unter Merz ganz Europa zerstoeren ?

Fuer die Trump-Regierung werden die woken linken BRDlinge plus Merz ja schon zum Sicherheitsrisiko, weil sie Deutschland mit der Massenmigration und dem Krieg vernichten wollen. Das koennte ganz Europa in den Abgrund stuerzen ?
    Für mich ist ganz klar, dass es Trump ein Dorn im Auge ist, welches Handelsbilanzdefizit sie mit Deutschland haben. Der will zwar, dass Deutschland mehr amerikanische Güter kauft, aber das geht nicht, indem Deutschland wirtschaftlich abstürzt. Im Moment muss er also vorne rühren, damit hinten nichts anbrennt, und die Deutschen aus ihrer selbst gewählten Depression durch das durch grün erzwungene Abschalten der Industriebetriebe befreien. Das würde den Auftritt Musks erklären, der den Deutschen jetzt so richtig national einheizen soll.

Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn er die jetzige Rest-Regierung und Merz, also die kompletten Altparteien bei jeder Gelegenheit so richtig lächerlich macht. Trump selbst muss das nicht machen. Das wäre zu schmutzig und undiplomatisch.

Wir brauchen einen Schabowski-Moment.
    Ab heute sind die Grenzen geschlossen ... hier steht unverzüglich.

---

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Für mich ist ganz klar, dass es Trump ein Dorn im Auge ist, welches Handelsbilanzdefizit sie mit Deutschland haben. Der will zwar, dass Deutschland mehr amerikanische Güter kauft,
    Liegt es an Deutschland , dass die USA nicht viel zu bieten hat außer die Harleys für unsere Zahnärzte und Erdnüsse ?

Naja die F-35 ist ja auch nicht der Bringer ,wird nur angeschafft um evtl. Amerikanische Atombomben im Sinne der bekloppten Teilhabe abzuwerfen ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer