Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Noch besser:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habeck hysterisch: "Was passiert hier eigentlich gerade in Deutschland?"
Robert Habeck, Kanzlerkandidat der Grünen und Bundeswirtschaftsminister, hat am Sonntag am Rande des Wahlparteitags der Grünen in Berlin Berlin Fragen des Springersenders Welt beantwortet und Einblicke in sein Demokratieverständnis gewährt.
Dabei echauffierte er sich über die Möglichkeit, dass am Mittwoch Anträge der Union zum Thema Migration mit den Stimmen von AfD und BSW im Bundestag angenommen werden könnte.
Der aufgedreht wirkende Kinderbuchautor erklärte:
"Die einfache Mehrheit können sie erreichen, und dann hat die Union mit AfD und BSW gegen die anderen demokratischen Parteien gestimmt. Das soll die Union sein? Das ist das Wahlangebot? Ernsthaft jetzt? Was passiert hier gerade eigentlich in Deutschland?"
Daraufhin fragte die Welt-Reporterin:
"Aber Herr Habeck, soll man Anträge zurückhalten, nur, weil möglicherweise die falschen dafür stimmen könnten?"
Die Antwort des Kandidaten:
"Ja, so ist es."
Und weiter:
"Wir haben uns verabredet, Herr Merz hat das vorgeschlagen und das war weise gesprochen, in einer Phase, wo es keine stabile Mehrheit für die Regierung gibt, halten wir uns keine Show-Anträge vor."
Ein X-Nutzer kommentierte:
"Den Grünen ist es komplett egal, wenn Kinder bei islamistischen Anschlägen von Autos zerquetscht oder im Kinderwagen gemessert werden. Moralisch ist diese Partei ein Müllhaufen!"
Ein anderer spottete:
"Kann mir einer sagen, was der nimmt? Vielleicht hilft mir das im Alltag auch?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, schon. Aber das war doch etwas ganz anderes. da ging es keineswegs um islamistische "Umvolkung", Ersatz des deutschen Volkes durch Muslime. Die Türkei war in WKII Deutschlands treuester Verbündeter. Die politische Abscheu der deutschen Rechten vor den Islamisten ist deutlich jünger. Der damaligen Professorenriege ging es ganz ausdrücklich um die Gefahr einer asiatischen Überfremdung, die sogenannte, sehr deutlich auch von Franz Josef Strauß identifizierte "Gelbe Gefahr".
Es ist völlig unzutreffend, zu behaupten, die NPD hätte schon damals vor den Muslimen gewarnt, jedenfalls nicht über den Schutzbund.