-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So sicher bin ich mir nicht ob die richtig ticken. Hier im Forum ist ein konservativer Homo.
Zwei.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Pädophile sind krank. Ihre sexuelle Ausrichtung belastet das Gemeinwesen, könnte sogar zur konkreten Gefahr einer präferierten, (minderjährigen!) sexuellen Zielgruppe werden.
Ordnest du Transsexuelle, Lesben und Schwule etwa auch so ein?
Oder wo siehst du ein Problem?
Hab ich doch ziemlich unmissverständlich beschrieben wo ich da Probleme sehe.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich fürchte diese Wissenschaftler sind viel in ihren Universitäten und wenig unter Menschen :D
Aber man kann mit heutzutage sozialwissenschaftlich alles neu definieren wie man will, auch das Kinder bei Geburt kein eindeutiges Geschlecht haben...
Aber mal unabhängig davon, das es natürlich verbindende Elemente gibt über die sich Gruppen identifizieren, wie z.B. die Kultur oder Sprache, so identifiziert sich doch die große Mehrheit der Menschen über ihre Abstammung. Das merke ich ja selbst in der Firma in der ich arbeite, in der ja offiziell nur Deutsche tätig sind. Komischerweise bestehen aber die Kollegen, die einen offensichtlichen MiHiGru haben, selbst darauf, das sie Türke, Afghane, Ghanaer oder sonstwas sind.
Was die Leute darüber denken, ist eine andere Frage. Natürlich sind viele stolz auf ihre Herkunft und ihre Kultur. Die genetischen Unterschiede sind aber objektiv messbar und diese erlauben es eben nicht, von unterschiedlichen Rassen zu sprechen, wie das bei Tieren der Fall ist. Dazu sind die Unterschiede erstens viel zu gering und zweitens nicht verschiedenen Ethnien zuzuordnen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Danke, dass du mit diesem Werbeartikel meine Einschätzung bezüglich deiner Ahnungslosigkeit untermauerst. In diesem typischen Artikel, geschrieben von einem bildungsfernen Journalisten, erfährt man nichts Konkretes über die eigentlichen Werte des Akkus. Und erst recht nichts bezüglich des ganzen Systems, also wie dieser geladen werden soll!
Kleine Akkus im Labormaßstab in unter 1h vollzupumpen ist das Eine, es mit riesigen Autoakkus zu tun aber etwas ganz Anderes. Da liegen Welten dazwischen! Weil die dafür benötigten Leistungen gewaltig sind und da muss man das ganze System betrachten und nicht was der Akku angeblich elektrochemisch zu leisten vermag. Sondern die Elektrik dahin und dazwischen.
Ein Fahrzeug braucht für 1000km Strecke jede Menge Energie, die über einen langen Zeitraum umgewandelt wird. Will man diese in ungleich kürzerer Zeit wieder in den Akku pumpen, so muss dann um den selben Faktor (=100% Ladewirkungsgrad) mehr Leistung fließen. Bei 150kWh für 1000km musst du bei 30min Ladezeit 300kW bereit stellen, und zwar ohne die Verluste die dazu kommen. Bei den im Artikel angegebenen 10min wären es sogar dann 900kW also fast 1MW.
Und die kann man ja bekanntlich an jeder Steckdose anzapfen. Wenn man eine 3er Steckdosenleiste nimmt, dann sogar das Dreifache!:D
Du weißt aber schon, dass es beim Thema "Ladekapazität und Ladedauer von Akkus" um Entwicklungen geht? Und du kannst schon heute absehen, was der Stand der Entwicklungen in fünf Jahren sein wird? Auf dem Sektor technischer Innovationen ist das eine halbe Ewigkeit...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was die Leute darüber denken, ist eine andere Frage. Natürlich sind viele stolz auf ihre Herkunft und ihre Kultur. Die genetischen Unterschiede sind aber objektiv messbar und diese erlauben es eben nicht, von unterschiedlichen Rassen zu sprechen, wie das bei Tieren der Fall ist. Dazu sind die Unterschiede erstens viel zu gering und zweitens nicht verschiedenen Ethnien zuzuordnen.
Von Rassen habe ich auch nicht gesprochen.
Nichts desto weniger sind optisch ethnische Unterschiede genetisch bedingt.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hab ich doch ziemlich unmissverständlich beschrieben wo ich da Probleme sehe.
Ich gebe dir aber nur teilweise Recht. Und zwar dort, wo du die Problematik bei der Kindererziehung durch verschwurbelte Gutmenschen-Eltern erwähntest.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Lenk nicht ab. Wieso soll es in der heutigen Zeit so von Nöten sein, das sich möglichst viele Menschen
unterschiedlicher Ethnien und Rassen vermischen ? Diese Frage kannst du nicht beantworten.
Das ist nicht "von Nöten", das passiert einfach. Und das lässt sich genauso wenig verhindern wie die Globalisierung. Natürlich kann ein Staat beschließen, eine Mauer um sich herum zu errichten oder jegliche Vermischung unter verschiedenen Ethnien zu verbieten. Solch ein Staat wird in einer globalisierten Welt aber keinen Erfolg haben.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Von Rassen habe ich auch nicht gesprochen.
Nichts desto weniger sind optisch ethnische Unterschiede genetisch bedingt.
Ja, aber wie oben schon erwähnt sind diese genetischen Unterschiede im Mittel geringer als die zwischen Individuen derselben Ethnie. Und deswegen lässt sich auf Basis der Genetik - und darum ging es ja - keine Rassenlehre begründen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja, aber wie oben schon erwähnt sind diese genetischen Unterschiede im Mittel geringer als die zwischen Individuen derselben Ethnie. Und deswegen lässt sich auf Basis der Genetik - und darum ging es ja - keine Rassenlehre begründen.
Das tut ja auch keiner.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Solch einen "Reset" täte diesem Planeten gut. 500 Mio. mehr nicht.
Gut und Du meldest Dich freiwillig zum Abtreten?
Welch faschistisches Menschenbild muß man haben um den Guide Stone Nonsens nachzuplappern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt aber schon, dass es beim Thema "Ladekapazität und Ladedauer von Akkus" um Entwicklungen geht? Und du kannst schon heute absehen, was der Stand der Entwicklungen in fünf Jahren sein wird? Auf dem Sektor technischer Innovationen ist das eine halbe Ewigkeit...
Rede ich eigentlich chinesisch? Ach ja, für dich tue ich das offensichtlich, da du von Physik soviel verstehst, wie von Chinesisch. Wenn nicht weniger.
Du sprichst von der elektrochemischen* Leistungsfähigkeit des Akkus, ich spreche aber von der dazugehörigen Elektrik, um die nötigen Leistungen auch übertragen zu können. Und da entwickelt sich gar nichts bei den Grundlagen. Was soll sich da auch entwickeln? Die spezifische Leitfähigkeit von Kupfer wird in 5 Jahren besser sein? Das Ohmsche Gesetz gilt nicht mehr? Der mathematische Zusammenhang, dass die Leistung die Ableitung der Arbeit nach der Zeit ist? Was?
Wie kann man nur so einen Unsinn von sich geben und dabei noch versuchen den Klugscheißer zu spielen? Das scheint bei dir ja echt der Normalzustand zu sein, der sich durch alle Bereiche zieht ...
*Über die man selbst ebenfalls gesondert sprechen muss. Wie verhalten sich nutzbare Kapazität, Anzahl der Zyklen und Ladestrom zueinander? Ich kann dir auf die Sprünge helfen: Genau anders rum, als man es gerne hätte, und zwar prinzipbedingt bei jeder elektrochemischen Zelle. Quälst du einen Akku durch hohe Ströme, kannst du weniger Kapazität und Zyklen rausholen. Versuchst du die ganze Kapazität zu nutzen, gehen die Anzahl der Zyklen und die nutzbaren Ströme in den Keller. Die Frage ist jetzt, welche konkreten Werte wurden da erreicht? Aber dazu erfährt man ja in diesem Werbeartikel überhaupt gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das tut ja auch keiner.
Der war gut.:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
So so, du würdest dich dann wohl auch freiwillig verabschieden, oder muss da irgendwie nachgeholfen werden?
Nein, er möchte an die Rampe zum Selektieren.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Unterschiede sind "viel zu gering "? Und warum reagieren Schwarze auf Medizin anders wie Weiße? Haben die Esk äh Inuits dieselben Schweißdrüsen wie wir? Natürlich sind die Menschen in Rassen unterteilt, das ist nunmal Fakt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Zwei.
Wusste das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Typisch Grüner. Natürlich gibt es Menschenrassen, ohne dem ja auch kein Rassismus.
da bricht wieder der kommunistische Gleichheitswahn durch.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Rede ich eigentlich chinesisch? Ach ja, für dich tue ich das offensichtlich, da du von Physik soviel verstehst, wie von Chinesisch. Wenn nicht weniger.
Du sprichst von der elektrochemischen Leistungsfähigkeit des Akkus, ich spreche aber von der dazugehörigen Elektrik, um die nötigen Leistungen auch übertragen zu können. Und da entwickelt sich gar nichts bei den Grundlagen. Was soll sich da auch entwickeln? Die spezifische Leitfähigkeit von Kupfer wird in 5 Jahren besser sein? Das Ohmsche Gesetz gilt nicht mehr? Der mathematische Zusammenhang, dass die Leistung die Ableitung der Arbeit nach der Zeit ist? Was?
Wie kann man nur so einen Unsinn von sich geben und dabei noch versuchen den Klugscheißer zu spielen? Das scheint bei dir ja echt der Normalzustand zu sein, der sich durch alle Bereiche zieht ...
Seniler alter Mann: Lies dich mal zum Stichwort "Innolith-Batterie" ein!
-
Wir sind hier im Biden-Thema. Dies ist kein Sammelstrang für alle politischen Themen, auch wenn die Politik des US-Präsidenten alle Aspekte abdecken muss. Wir haben bereits Stränge für die E-Mobilität, Migration, und Diskussionen um Ethnien ganz allgemein.
-
Das ist ja prima...jetzt geht wohl direkt der nächste Krieg los ? :appl:
https://www.n-tv.de/politik/Neue-US-...e22312377.html
Wie gut, dass Trump weg ist. Endlich wieder Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist nicht "von Nöten", das passiert einfach. Und das lässt sich genauso wenig verhindern wie die Globalisierung. Natürlich kann ein Staat beschließen, eine Mauer um sich herum zu errichten oder jegliche Vermischung unter verschiedenen Ethnien zu verbieten. Solch ein Staat wird in einer globalisierten Welt aber keinen Erfolg haben.
Solch ein Staat gibt es bereits, er nennt sich Israel. Und er hat in der globalisierten Welt viel Erfolg. Während viele Zionisten es
schon lange geplant haben das Europa "multikulturell" werden soll und das tatkräftig unterstützen halten sie in Israel ihre eigenen
jungen Leute dazu an, nicht auswärts in nichtjüdische Gruppen einzuheiraten.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da steht nichts von Krieg. Und von Trumps Schmusekurs gegenüber China weiß hier auch keiner was.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Japan ist modern ohne Massenmigration. 2019 nur 40 Migranten
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Solch ein Staat gibt es bereits, er nennt sich Israel.
Ich habe noch kein so vielfältiges Land gesehen wie Israel.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hör auf zu spinnen!
Jeder, der nicht mit ideologischer Blindheit geschlagen ist, kann Neger und Angehörige der weißen Rasse schon mit bloßem Auge unterscheiden.
Es ist ja nicht nur die Hautfarbe.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
yepp.Juden aus allen Teilen der Welt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Liegt aber auch an den dortigen Touristen aus aller Welt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, das Angebot gilt noch.
Due schriebst:
"Sie hat angeboten dass die USA auch mal ihre Russlandgeschäfte auf den Tisch legen müssen."
Das war ein Scherz gepostet und ohne Quelle. :fizeig:
Das hat die Kanzlerin live in der Tagesschau gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das hat die Kanzlerin live in der Tagesschau gesagt.
Wenn du glaubst das Trumpeltier schaut die Deeutsche Tagesschau dann unterliegst du einem Irrglauben. :))
-
Ich habe eben gesehen, dass Joe Biden es tatsächlich geschafft hat mit Eric Lander noch einen weiteren Angehörigen des von Gott auserwählten Volkes für sein Kabinett zu gewinnen.
Mit Biden sind die 26 Posten jetzt also so aufgeteilt:
7 Juden
1 weißer Tattergreis dessen Kinder alle mit Juden verheiratet sind
1 kinderlose Mulattin, die mit einem Juden verheiratet ist
1 schwuler Weißer
3 Latinos
4 Schwarze
1 Mulattin
1 Indianderin
1 Inderin
1 Chinesin
1 irische Mafia connection
2 weiße Frauen
2 weiße Männer
https://en.wikipedia.org/wiki/Cabinet_of_Joe_Biden
Noch mal zur Erinnerung: Die Bevölkerung in den USA besteht unter anderem aus 60% Weißen und 2% Juden.
Keine Ahnung wie ihr das einschätzt, aber mir ist das immer noch zu weiß.
Es wird langsam mal wieder Zeit für einen schwarzen Präsidenten.
Vielleicht tritt Biden ja bald ab und wir dürfen uns über Kabbala Haaretz freuen :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp.Juden aus allen Teilen der Welt!
Keineswegs. Fahr mal hin. Und auch die Touristen sind nur die Kirsche auf dem Kuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja , wegen Trump.
Iran will Golfplatz bombadieren....
https://www.blick.ch/ausland/martial...d16307277.html
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Ich habe eben gesehen, dass Joe Biden es tatsächlich geschafft hat mit Eric Lander noch einen weiteren Angehörigen des von Gott auserwählten Volkes für sein Kabinett zu gewinnen.
Mit Biden sind die 26 Posten jetzt also so aufgeteilt:
7 Juden
1 weißer Tattergreis dessen Kinder alle mit Juden verheiratet sind
1 kinderlose Mulattin, die mit einem Juden verheiratet ist
1 schwuler Weißer
3 Latinos
4 Schwarze
1 Mulattin
1 Indianderin
1 Inderin
1 Chinesin
1 irische Mafia connection
2 weiße Frauen
2 weiße Männer
https://en.wikipedia.org/wiki/Cabinet_of_Joe_Biden
Noch mal zur Erinnerung: Die Bevölkerung in den USA besteht unter anderem aus 60% Weißen und 2% Juden.
Keine Ahnung wie ihr das einschätzt, aber mir ist das immer noch zu weiß.
Es wird langsam mal wieder Zeit für einen schwarzen Präsidenten.
Vielleicht tritt Biden ja bald ab und wir dürfen uns über Kabbala Haaretz freuen :appl:
Also diese Auflistung entspricht doch dem "God's Own Country", oder etwa nicht?
-
Hallo,
den Giga-Wahlbetrug bekommt Biden nicht vom Bein.Hier ein aktuelles abc-Interview (video) mit Ron Paul und einem linken Journalisten, der ernsthaft den Wahlbetrug bestritt:
Zitat:
WATCH: Rand Paul Destroys ABC’s Stephanopoulos Over ‘Voter Fraud Big Lie’
• January 24, 2021
• Natalie Winters
Senator Rand paul debunked George Stephanopoulos’s claims that no election fraud occurred, repeatedly slamming the ABC host for his left-wing bias.
The January 24th interview was intended to have Senator Amy Klobuchar as its third participant, but due to audio issues, the nearly seven-minute program consisted of just Senator Paul and Stephanopoulos.
The ABC host repeatedly press the Kentucky Senator with the question: “the election was not stolen, do you accept that fact?”
In addition to Senate Paul slamming Stephanopoulos’s clear left-wing, anti-Trump bias several times, he also insisted that “the debate over whether or not there was fraud should occur.”
“In my state, where we had a Democrat Secretary of State, she refused, even under federal order, to purge the rolls of illegal voters. We got a Republican Secretary of State and he purged the rolls. […] In Wisconsin, tens of thousands of absentee votes had only the name on them and no address. Historically, those were thrown out. This time they weren’t,” he explains……
https://thenationalpulse.com/breakin...ul-vote-fraud/
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Kernfusion, bekäme man sie in den Griff und gelänge es, dieses auch wirtschaftlich umzusetzen, löste sämtliche Energieprobleme der Menschheit.
Ich weiß das es für dich schwer sein wird zu akzeptieren.
Aber das Wissen über nukleare Waffen ist Herrschaftswissen, welches strengstens geschützt wird.
Also wird über die Physik ein Schleier von scholastischem Unsinn gelegt. Lies Band 100 der Exakten Wissenschaften, von Heisenberg, und genieße die feinen Unterschiede.
Nur lesen die Meisten nur Wiki aber belehren mich dann...
Also wird es notwendig sein, die strategischen Waffen und die dahinterstehenden Machtgeilen zu entschärfen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
den Giga-Wahlbetrug bekommt Biden nicht vom Bein.Hier ein aktuelles abc-Interview (video) mit Ron Paul und einem linken Journalisten, der ernsthaft den Wahlbetrug bestritt:
kd
Interessanterweise der gleiche Rand Paul, der am 6. Januar für die Anerkennung der Wahl stimmte. (Quelle)
Und ja, es ist nicht Ron Paul, sondern sein Sohn, Rand Paul.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich weiß das es für dich schwer sein wird zu akzeptieren.
Aber das Wissen über nukleare Waffen ist Herrschaftswissen, welches strengstens geschützt wird.
Also wird über die Physik ein Schleier von scholastischem Unsinn gelegt. Lies Band 100 der Exakten Wissenschaften, von Heisenberg, und genieße die feinen Unterschiede.
Nur lesen die Meisten nur Wiki aber belehren mich dann...
Also wird es notwendig sein, die strategischen Waffen und die dahinterstehenden Machtgeilen zu entschärfen.
Keineswegs bin ich für die "Entschärfung" strategischer Atomwaffen. Aber das ist ein Thema für einen anderen Strang...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Keineswegs bin ich für die "Entschärfung" strategischer Atomwaffen. Aber das ist ein Thema für einen anderen Strang...
Aber den Beweggrund die Forschung zu 'verbiegen' ist Dir schon klar?
Der Stichpunkt ist hier Nichtweiterverbreitung.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Interessanterweise der gleiche Rand Paul, der am 6. Januar für die Anerkennung der Wahl stimmte. (
Quelle)
Und ja, es ist nicht Ron Paul, sondern sein Sohn, Rand Paul.
Auch diese 200 000 Mehrstimmen sind ja nicht neu ebenso wie die von Rand Paul angesprochenen Betrügereien, werden aber aktuell immer noch thematisiert:
Zitat:
DATA EXPERT: 200,000 Pennsylvania Ballots Were Modified After Election – A Sampling of 100,000 Arizona Ballots Show ‘Material Amount’ Aren’t Even Real People
By Joe Hoft
Published January 23, 2021 at 2:00
There was fraud everywhere in the 2020 election and to not address this is to destroy the future of our children while stomping on the graves of those who died for this country.
We’ve pointed out literally a million invalid ballots which were included in the ‘certified’ results in the 2020 election in three states alone
https://www.thegatewaypundit.com/wp-...75-360x188.jpg
Pennsylvania Reported 200,000 More Ballots Cast than People Who Voted – Will The State Now Legitimately Go to the Trump Column?
https://www.thegatewaypundit.com/202...n-real-people/
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Forschung auf dem Gebiet der Kernfusion sollte man deutlich mehr fördern.
Nun, gerade da klappt es doch schon recht gut, mit Photovoltaik und Windkraftanlagen.
-
Hallo,
Zitat:
BREAKING EXCLUSIVE: Accurate List of 2020 Election Fraud Cases Shows 81 Cases Total, 30 Still Active – And NOT ONE SINGLE COURT Has Allowed Evidence to be Argued
By Joe Hoft
Published January 24, 2021 at 10:51am
805 Comments
Share on Facebook(1.8k)
The 2020 election will go down as arguably the greatest fraud in world history. The tremendously popular incumbent candidate, President Trump, was easily winning the race on election night in a landslide and then suddenly multiple states took a break, quit counting, and by the end of the week the election was flipped to Joe Biden.
Then, as the President and his team attempted to address the fraud and alleged abnormalities, the courts refused in any case evidence to be brought before a court of law.
We’ve heard over and over from Big Media that President Trump and his team lost numerous court cases linked to the 2020 election. But this is not accurate.
Here’s what we identified from our research of an accurate and updated list of court cases:
• There are 81 court cases to date based on the 2020 election
• In 45 cases President Trump was the plaintiff
• In 34 cases President Trump is not the plaintiff
• In 2 cases President Trump is the defendant
• In 72 cases illegal voting is alleged
•
In ZERO of the 72 cases where illegal voting is alleged has evidence been allowed to be presented
•
30 cases remain active
https://www.thegatewaypundit.com/202...idence-argued/
Hierzulande haben politische Angeklagte auch nicht das Recht, Entlastungsbeweise einzuführen, Anwälte würden sich strafbar machen!
kd