User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Trump ist nun mal kein Politiker,und mit Sicherheit kein Blödmann ,wie ihn unsere links/grüne Presse 4 Jahre diffamiert hat.
Muß heute noch über das Interview im TV mit dem damaligen Leiter der Credit Swiss in den USA schmunzeln.
Trump kam zu ihm und sagte : Bevor ich bei euch ein Konto eröffne,gebt ihr mir erst einmal eine Gutschrift von 1 Million.
Frage des Jounalisten : Und dann ?
Antwort des CS CEO .Wir haben es gemacht.
Trump sollte ein Buch schreiben-oder schreiben lassen-Mein Abenteuer im Weißen Haus.
Wird mit Sicherheit ein Bestseller.
Habe so mal sporadisch früher einige Memoiren von Politikern quergelesen.
Im Grunde langweilig und gespickt mit Gedächtnislücken.
Gedrucktes Geschwafel von Obama oder H.Clinton würde ich nicht einmal in die Hand nehmen.
Ich muss da gerade an Dirty Harry denken. ("A man's got to know his limitations.") Trump ist in viele Hinsicht sicherlich eine Unikat, und eine Biographie wäre in jedem Fall interessanter als die eines Berufspolitikers. Einige Sachen erkannte er, aber er hatte halt kein Gefühl dafür, wo seine Grenzen lagen. Das liess ihn dann manchmal wie einen Blödmann aussehen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Trump mag als Laie oft die Regeln des Polit-Business verletzt haben. Aber er tat auch etwas, was kein anderer US-Politiker getan hätte: Er stoppte die Einwanderung der Moslems, die unter ihrem Islam die Weltherrschaft anstreben. Er baute endlich die Mauer zu Mexiko, hielt so 100.000de kriminelle Hungerleider aus Mittelamerika ab, das Land of the free zu verseuchen.
Er verbesserte die Beziehungen zu Russland, machte die USA wieder groß, verringerte die Arbeitslosigkeit und erhöhte das Selbstbewusstsein der nativen Amerikaner.
Die Hektik, mit der das jetzt wieder alles von Opa Joe zurückgefahren wird, zeigt, wie das System und die NWO nervös geworden waren, über einen Politiker, der aus ihrem System ausscherte.
#
Und ja - logisch war das die größte Wahlfälschung in der Geschichte der USA, die via Computer bei einer überwiegenden Briefwahl erst möglich wurde. Trump musste weg, koste es, was es wolle.
Jetzt ist das Land wieder auf NWO-Linie - und wird seine ursprüngliche Identität durch erneute Masseneinwanderung aus dem Süden immer mehr verlieren.
![]()
ʻAʻole kēia koʻu ʻāina
Aber selbstherrlich und nicht kritikfähig,
was für Politiker und Geschäftsleute keine herausragenden Eigenschaften sind
und für Präsidenten erst Recht nicht.
z.B. Nummer 1,3 und 5.
"Zuschauer bei der Amtseinführung"
"Eigenes Loblied in der UNO-Vollversammlung"
"Sharpie-Gate"
[Links nur für registrierte Nutzer]