User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 1007 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So sicher bin ich mir nicht ob die richtig ticken. Hier im Forum ist ein konservativer Homo.
    Zwei.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Pädophile sind krank. Ihre sexuelle Ausrichtung belastet das Gemeinwesen, könnte sogar zur konkreten Gefahr einer präferierten, (minderjährigen!) sexuellen Zielgruppe werden.

Ordnest du Transsexuelle, Lesben und Schwule etwa auch so ein?

Oder wo siehst du ein Problem?
    Hab ich doch ziemlich unmissverständlich beschrieben wo ich da Probleme sehe.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich fürchte diese Wissenschaftler sind viel in ihren Universitäten und wenig unter Menschen
    Aber man kann mit heutzutage sozialwissenschaftlich alles neu definieren wie man will, auch das Kinder bei Geburt kein eindeutiges Geschlecht haben...

Aber mal unabhängig davon, das es natürlich verbindende Elemente gibt über die sich Gruppen identifizieren, wie z.B. die Kultur oder Sprache, so identifiziert sich doch die große Mehrheit der Menschen über ihre Abstammung. Das merke ich ja selbst in der Firma in der ich arbeite, in der ja offiziell nur Deutsche tätig sind. Komischerweise bestehen aber die Kollegen, die einen offensichtlichen MiHiGru haben, selbst darauf, das sie Türke, Afghane, Ghanaer oder sonstwas sind.
    Was die Leute darüber denken, ist eine andere Frage. Natürlich sind viele stolz auf ihre Herkunft und ihre Kultur. Die genetischen Unterschiede sind aber objektiv messbar und diese erlauben es eben nicht, von unterschiedlichen Rassen zu sprechen, wie das bei Tieren der Fall ist. Dazu sind die Unterschiede erstens viel zu gering und zweitens nicht verschiedenen Ethnien zuzuordnen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mit diesem Werbeartikel meine Einschätzung bezüglich deiner Ahnungslosigkeit untermauerst. In diesem typischen Artikel, geschrieben von einem bildungsfernen Journalisten, erfährt man nichts Konkretes über die eigentlichen Werte des Akkus. Und erst recht nichts bezüglich des ganzen Systems, also wie dieser geladen werden soll!

Kleine Akkus im Labormaßstab in unter 1h vollzupumpen ist das Eine, es mit riesigen Autoakkus zu tun aber etwas ganz Anderes. Da liegen Welten dazwischen! Weil die dafür benötigten Leistungen gewaltig sind und da muss man das ganze System betrachten und nicht was der Akku angeblich elektrochemisch zu leisten vermag. Sondern die Elektrik dahin und dazwischen.

Ein Fahrzeug braucht für 1000km Strecke jede Menge Energie, die über einen langen Zeitraum umgewandelt wird. Will man diese in ungleich kürzerer Zeit wieder in den Akku pumpen, so muss dann um den selben Faktor (=100% Ladewirkungsgrad) mehr Leistung fließen. Bei 150kWh für 1000km musst du bei 30min Ladezeit 300kW bereit stellen, und zwar ohne die Verluste die dazu kommen. Bei den im Artikel angegebenen 10min wären es sogar dann 900kW also fast 1MW.

Und die kann man ja bekanntlich an jeder Steckdose anzapfen. Wenn man eine 3er Steckdosenleiste nimmt, dann sogar das Dreifache!

Du weißt aber schon, dass es beim Thema "Ladekapazität und Ladedauer von Akkus" um Entwicklungen geht? Und du kannst schon heute absehen, was der Stand der Entwicklungen in fünf Jahren sein wird? Auf dem Sektor technischer Innovationen ist das eine halbe Ewigkeit...

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was die Leute darüber denken, ist eine andere Frage. Natürlich sind viele stolz auf ihre Herkunft und ihre Kultur. Die genetischen Unterschiede sind aber objektiv messbar und diese erlauben es eben nicht, von unterschiedlichen Rassen zu sprechen, wie das bei Tieren der Fall ist. Dazu sind die Unterschiede erstens viel zu gering und zweitens nicht verschiedenen Ethnien zuzuordnen.
    Von Rassen habe ich auch nicht gesprochen.
    Nichts desto weniger sind optisch ethnische Unterschiede genetisch bedingt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hab ich doch ziemlich unmissverständlich beschrieben wo ich da Probleme sehe.

Ich gebe dir aber nur teilweise Recht. Und zwar dort, wo du die Problematik bei der Kindererziehung durch verschwurbelte Gutmenschen-Eltern erwähntest.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Wieso soll es in der heutigen Zeit so von Nöten sein, das sich möglichst viele Menschen
    unterschiedlicher Ethnien und Rassen vermischen ? Diese Frage kannst du nicht beantworten.
    Das ist nicht "von Nöten", das passiert einfach. Und das lässt sich genauso wenig verhindern wie die Globalisierung. Natürlich kann ein Staat beschließen, eine Mauer um sich herum zu errichten oder jegliche Vermischung unter verschiedenen Ethnien zu verbieten. Solch ein Staat wird in einer globalisierten Welt aber keinen Erfolg haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Von Rassen habe ich auch nicht gesprochen.
    Nichts desto weniger sind optisch ethnische Unterschiede genetisch bedingt.
    Ja, aber wie oben schon erwähnt sind diese genetischen Unterschiede im Mittel geringer als die zwischen Individuen derselben Ethnie. Und deswegen lässt sich auf Basis der Genetik - und darum ging es ja - keine Rassenlehre begründen.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie oben schon erwähnt sind diese genetischen Unterschiede im Mittel geringer als die zwischen Individuen derselben Ethnie. Und deswegen lässt sich auf Basis der Genetik - und darum ging es ja - keine Rassenlehre begründen.
    Das tut ja auch keiner.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Solch einen "Reset" täte diesem Planeten gut. 500 Mio. mehr nicht.
    Gut und Du meldest Dich freiwillig zum Abtreten?
    Welch faschistisches Menschenbild muß man haben um den Guide Stone Nonsens nachzuplappern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer