Wenn die Zahlen von notorischen Schwindlern und antideutschen Volksfeinden kommen, deren einziges Ziel die Zerstörung unseres Landes ist, dann sind sie eh nichts wert
Druckbare Version
Was ich auch noch gelernt habe ist, dass "Brot und Spiele" total unwichtig sind und es die überhaupt nicht braucht für die Diktatur. Ganz besonders, als ich gesehen habe, wie sich die Menschen haben den Fußball verbieten lassen. Ich hatte nebenbei schon immer Zweifel an dieser Aussage, zu oft wurde es mir von der Lügenpresse behauptet, dass wir mit Brot und Spiele leicht in einer Diktatur enden. Alles Quatsch. Angst, Terror und Unterdrückung mit Propaganda reicht, um eine Tyrannei zu errichten.
So wie ich das sehe, wurde der Art.2a später eingefügt und galt ab dem 01.01.2020.
Dazu müsste man die genaue Gesetzeshistorie einmal überprüfen, wen es interessiert. Mich interessiert es nicht !
Der Art.2a wurde jedenfalls nachträglich ergänzt.
Hier gab es noch keinen Art.2a
https://www.bayern.landtag.de/filead...lplaene/HG.pdf
Wollen jetzt die Coronaleugner unter sich sein, oder warum dieser neue Strang?
Klar reicht das.
Aber Brot und Spiele sind als Beilage bzw. Gewürze auch nicht zu unterschätzen.
Sieht man ja schon daran, dass die Saisons (bis auf wenige Ausnahmen) ordnungsgemäß zuende gespielt wurden und es auch relativ zügig gerade mit dem Fußball weiterging.
Ein (künstliches Gesund?-)Schrumpfen der Wirtschaft geht übrigens auch damit einher, den Domino-Effekt (steigende Gehälter, steigende Ablösesummen, steigende Provisionen für Berater, usw. usf....) im Profifußball, wenn schon nicht zu stoppen, dann aber spürbar abzubremsen.
Hier haben wir es:
"Gesetz zur Änderung des Haushaltsgesetzes 2019/2020(Nachtragshaushaltsgesetz 2019/2020 – NHG 2019/2020)"
vom 19. März 2020 (GVBl. S. 153)
https://www.stmfh.bayern.de/haushalt...n/Nachtrag.pdf
https://www.verkuendung-bayern.de/gvbl/2020-153/
Hier wurde Art.2a eingefügt.
Brot und Spiele machen eine Diktatur aber angenehm, manchmal sogar zu einer Wohlfühldiktatur. Also fast zu einer Diktatur mit menschlichem Antlitz, Beispiele gab es auch bei uns. Oder in Nordafrika. Diese Globalisten hassen aber glückliche Sklaven, die ihr Sklavendasein eigentlich nicht merken. Das sind Sadisten. Die wollen, dass du merkst, dass du ein Sklave bist. Deswegen ja auch der Maskenzwang. Das ist ja nicht angenehm!
Man kann nur noch den Kopf schütteln......
Ich finde Diktaturen grundsätzlich viel angenehmer als schwuldekadente Demokratien. Deshalb vermisse ich die Vorcorona-BRD auch nicht im Geringsten und hoffe, dass sie nie wiederkommt, befürchte aber, dass schon nächsten Sommer die "Normalität", die sich die Wutbürger so wünschen, wieder da sein wird. Bin gespannt, ob du und die anderen hier dann wirklich glücklich sein werdet.
Hier hab ich was für dich, wie für dich und Konsorten gemacht, da anonym:
https://www.essen.de/formular/ordnun...r62ECNJucR0mt8
Da hast du ja auch recht, ich will ja auch was Anderes. Die 1949-er-Demokratie kann von mir aus auch für immer gestorben bleiben, aber der Neuanfang sollte nicht von Leuten mit ihrer Gedankenwelt geprägt werden. Da kann nichts Besseres kommen. Deswegen hatte Oliver Janich auch recht, als er sagte, dass die Querdenken-Leute bloß nicht eine verfassungsgebende Versammlung machen sollten, denn die wollen ja mehr Demokratie (Janich hatte zwar Angst vor mehr Sozialismus bei ihnen, aber egal, die Sorgen waren schon richtig)!
Das böse Erwachen, wenn eine Deppen Regierung mit facebook Wissenschaftlern, aus einer Medien Show wie geplant eine Pandemie machen, einen Nationalen Notstand, obwohl real Niemand krank war. Ohne Bundestags Debatte, ohne Beweise, eines gefährlichen Virus, einfach Gesetze unterschreiben inklusvie Steinmeier, wie es sich nur ein totalitärer Mafia Staat ausdenken kann, um den Milliarden Diebstahl zuvor von angeblichen Forschungsgeldern zu vertuschen, für Milliärdäre wie Dietbar Hopp, Bill Gates usw. Damit hat der Deutsche Staat aufgehört zum existieren, wenn Alles zerstört und geplündert wird. Jetzt jammern die Volltrottel herum, was sie angerichtet haben. Massenmord, echte Wissenschaft, ist Angela Merkel, Markus Söder usw.. egal, die wollen weitermachen, mit dem Wahnsinn. Sozial Media Wissenschaft, des Christian Drosten, und seine Betrugs PCR Tests, sind der Maßstab aller perversen Dinge, bei den Gestalten, die auch Mörder und Terroristen finanzieren.
Corona-Maßnahmen: Exekutive entscheidet seit 25. März allein – Bundestag fordert mehr Mitsprache
Von Reinhard Werner14. Oktober 2020 Aktualisiert: 14. Oktober 2020 16:32
In allen Fraktionen des Bundestages werden Stimmen laut, dem Parlament eine größere Mitsprache bei den Corona-Maßnahmen einzuräumen. Insbesondere die Behebungsverbote sind stark in der Kritik. Einige Politiker sind sogar überzeugt, sie würden die parlamentarische Beratung nicht überstehen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3356971.html
Mehr als 32.000 Mediziner und Gesundheitswissenschaftler aus der ganzen Welt haben eine Petition gegen Lockdowns zur Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 unterzeichnet und erklärt, dass die Maßnahmen „irreparable Schäden“ verursachen.
Am 13. Oktober hatten bereits 23.000 Mediziner und 9.000 Wissenschaftler der Medizin und des öffentlichen Gesundheitswesens unterzeichnet. 400.000 weitere Bürger unterstützten ebenfalls die Petition.
Mitverfasser der Petition sind Dr. Martin Kulldorff, ein Harvard-Professor und Epidemiologe mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Erkennung und Überwachung von Infektionskrankheiten; Dr. Sunetra Gupta, ein Professor und Epidemiologe der Universität Oxford mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Immunologie; und Dr. Jay Bhattacharya, ein Professor und Epidemiologe der Medizinischen Fakultät der Universität Stanford mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet von Infektionskrankheiten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen.
„Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts“
„Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik wirkt sich kurz- und langfristig verheerend auf die öffentliche Gesundheit aus“, heißt es in der Petition mit dem Titel „Great Barrington Declaration“. Sie wurde damit nach der US-amerikanischen Stadt in Massachusetts benannt, in der sie am 4. Oktober von den drei Experten verfasst wurde.
In der Erklärung heißt es, dass Lockdowns zu einer Verschlechterung der Ergebnisse bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen, niedrigeren Impfraten bei Kindern und einer Verschlechterung der psychischen Gesundheit führen, um nur einige Probleme zu nennen, die alle in den kommenden Jahren zu hohen Sterblichkeitsraten führen werden. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft seien dabei am schlimmsten betroffen. Schüler von der Schule fernzuhalten, sei eine schwerwiegende Ungerechtigkeit, heißt es weiter.
Mit ihren Feststellungen sind sie weltweit nicht allein. Bereits im Mai warnten Mediziner und Wissenschaftler auch in Europa bereits vor den gesundheitlichen Folgen des Lockdowns..............................
Sein Kollege Prof. Karol Sikora vom staatlichen Gesundheitssystem NHS, ein weltweit anerkannter Onkologe, beziffert die zusätzliche Zahl von Krebstoten im Vereinigten Königreich auf bis zu 50.000.
Ähnlich äußert sich Prof. Peter Nilsson von der schwedischen Lund Universität:
„Es ist wichtig zu verstehen, dass die Zahl der Todesfälle wegen COVID-19 sehr viel geringer ist als die derjenigen Menschen, die durch den gesellschaftlichen Lockdown und den Ruin der Wirtschaft sterben.“
In Südafrika, wo die Regierung besonders strenge Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie verfügt hat, werden infolge des wirtschaftlichen Stillstands voraussichtlich 29-mal so viele Menschen sterben wie durch das Virus, so das Ergebnis einer Analyse.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3356884.html
Dieses Querdenken-Dingsbums hat doch mal so einem ÖR-Kabarettisten eine Bühne geboten.
Gut, dadurch dass das Video "viral" ging, sind auch die Querdenken-Leute bekannter geworden aber sie müssen auch zugeben, dass er ihnen so ein wenig die Show gestohlen hat... ist halt nicht umsonst Profi.
Die Frage, die sich mir stellt: Warum stellen "Querdenker" ÖR-Futzis eine Bühne zur Verfügung und lassen es auch noch zu, dass ausgerechnet sie es sind, die ihnen die Show stehlen, während es umgekehrt undenkbar wäre. Ich wäre ja z.B. schon mit einem Ganser bei Illner zufrieden. Der muss auch niemandem die Show stehlen, sondern einfach ausreden dürfen.
Fazit: Querdenker-Leute sind Lutscher.
Merkel setzt jetzt zu ihrem Meisterstück an...die wird die Deutschen so ficken, dass ihnen der Arsch brennt. Das gibt Massenentlassungen und einen Wirtschaftscrash der übelsten Sorte und zwar noch in diesem Jahr.
Ihre CDU-Lakaien hat sie alle gleichgeschaltet, die unterschreiben alles.
Du bist 11 Jahre hier im Forum und hast noch nicht mitbekommen welche Partei ich bevorzuge! Das passt du Gestalten deiner Sorte. Wie bescheuert seit ihr eigentlich? Lies mal deine Beiträge durch und frag dich mal warum dich ausser einer Handvoll gleicher Idioten niemand für Voll nimmt.
Das ist aber nicht nur inkonsequent sondern im höchsten Maße unverantwortlich.
Du als Corona Gläubiger verstößt auch gegen alle Regeln der Ethik.
Wenn ich mich nicht impfen lasse ist das was anderes, ich handele nämlich nicht gegen mein Gewissen weil ich Corona Leugner bin. (es gibt keine Viren)
Ein Gesetz, ohne Limit, ohne Kontrolle, ohne max. Frist, für Ausnahme Zustand. Bananen Republik und die Voll Pfosten, jammern jetzt herum, denn es sind ihre Wähler und Partei Mitglieder die Sagen: Ihr spinnt. Erinnert an Hitler und Stalin, solche Gesetze, ohne Kontrolle
Jetzt weinen Alle, wegen diesem verrückten Gesetz, das auch noch der gekaufte Steinmeier einfach unterschrieb, obwohl es ohne Limit war, was es in der Geschichte der Welt noch nie gab! Ein klarer Staatsstreich war das Gesetz, so ungehindert mit den gekauften Medien, gigantische Vermögen und Gelder zustehlen
Hilferuf aus der Schweiz:
https://www.blick.ch/news/schweiz/vo...d16143885.htmlZitat:
Volle Betten, viele Beatmungspatienten – Spital Schwyz ruft nach Hilfe
«Können das nicht mehr stemmen»
Schwerkranke Covid-19-Patienten, volle Betten – und immer mehr müssen beatmet werden. Jetzt ruft das Spital Schwyz nach Hilfe. Dazu wendet es sich an alle Schweizer.