User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |









Da wird der Corona-Nazi geil, der in anderen Beiträgen irgendwas von "den Zuständen in Russland" fabuliert. Wo die hohle Nuss Spahn recht hat, hat er recht: Corona ist ein Charaktertest und in den letzten Monaten haben hier so einige ihr wahres Gesicht gezeigt.
Die Grenze zur Schizophrenie haben solche Müllansichten schon lange überschritten.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe




Bund senkt Schwelle für Maßnahmen auf 35 Testpositive pro 100.000 Einwohner. Kneipen und Bars sollen dann geschlossen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
35 Testpositive bekommt man, Inden man 3-4 Tausend Menschen testet. Dabei ist es unerheblich, ob sie alle gesund sind oder sich einige Virenträger darunter befinden. Bei 1% Fehlerquote, habe ich dann meine "Pandemie". Dann definiere ich die Stadt oder den Kreis, wo diese Tests durchgeführt wurden, zum Risikogebiet.. Der Bund plädiert dafür, die Zahl der Teilnehmer bei privaten Feiern sowie bei öffentlichen Veranstaltungen spätestens dann zu beschränken, wenn es 35 Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in einer Region innerhalb einer Woche gibt.
Wann die Sperrstunde beginnen soll und wie viele Teilnehmer bei Feiern im Familien- und Freundeskreis zugelassen sein sollen, wird in dem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Entwurf für die Beratungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Regierungschefs der Länder am Mittwochnachmittag offen gelassen.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)