User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was ich auch noch gelernt habe ist, dass "Brot und Spiele" total unwichtig sind und es die überhaupt nicht braucht für die Diktatur. Ganz besonders, als ich gesehen habe, wie sich die Menschen haben den Fußball verbieten lassen. Ich hatte nebenbei schon immer Zweifel an dieser Aussage, zu oft wurde es mir von der Lügenpresse behauptet, dass wir mit Brot und Spiele leicht in einer Diktatur enden. Alles Quatsch. Angst, Terror und Unterdrückung mit Propaganda reicht, um eine Tyrannei zu errichten.

So wie ich das sehe, wurde der Art.2a später eingefügt und galt ab dem 01.01.2020.
Dazu müsste man die genaue Gesetzeshistorie einmal überprüfen, wen es interessiert. Mich interessiert es nicht !
Der Art.2a wurde jedenfalls nachträglich ergänzt.
Hier gab es noch keinen Art.2a
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wollen jetzt die Coronaleugner unter sich sein, oder warum dieser neue Strang?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Klar reicht das.
Aber Brot und Spiele sind als Beilage bzw. Gewürze auch nicht zu unterschätzen.
Sieht man ja schon daran, dass die Saisons (bis auf wenige Ausnahmen) ordnungsgemäß zuende gespielt wurden und es auch relativ zügig gerade mit dem Fußball weiterging.
Ein (künstliches Gesund?-)Schrumpfen der Wirtschaft geht übrigens auch damit einher, den Domino-Effekt (steigende Gehälter, steigende Ablösesummen, steigende Provisionen für Berater, usw. usf....) im Profifußball, wenn schon nicht zu stoppen, dann aber spürbar abzubremsen.