User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6657 von 8623 ErsteErste ... 5657 6157 6557 6607 6647 6653 6654 6655 6656 6657 6658 6659 6660 6661 6667 6707 6757 7157 7657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.561 bis 66.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich warte noch immer auf verbindliche, und nachvollziebare Corona-Zahlen, die einen 2. "Lockdown" rechtfertigen würden.
    Reine Infektionszahlen und undurchsichtige mathemat. Formeln, sind mir einfach zu wenig. Auch mit Prognosen und Vorhersagen kann ich nur sehr wenig anfangen.
    Wenn die Zahlen von notorischen Schwindlern und antideutschen Volksfeinden kommen, deren einziges Ziel die Zerstörung unseres Landes ist, dann sind sie eh nichts wert
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahlen von notorischen Schwindlern und antideutschen Volksfeinden kommen, deren einziges Ziel die Zerstörung unseres Landes ist, dann sind sie eh nichts wert
    Du meinst Söder? Der schon mit einer "Vollbremsung" droht!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    DIESES Land soll doch sowieso zerstört werden und Platz machen für ein kommendes Reich.

Läuft!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DIESES Land soll doch sowieso zerstört werden und Platz machen für ein kommendes Reich.

Läuft!
    Das Osmanische?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Osmanische?
    Natürlich nicht. Das nationale, sozialistische.

Warum also rumjammern und etwas bewahren wollen. Zerstörung ohne zerstörung geht eben nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich glaube erst mal an das Gesetz der Serie. Und was ich in den letzten Jahren so sehe, ist dass der Staat die Zügel anzieht.
    Und wenn ich sehe, wie vor essentiellsten Themen schon immer gekuscht wurde (nicht selten sogar ohne große Not bzw. aus vorauseilendem Gehorsam) und es trotz 2015 weitergegangen ist wie bisher, sogar mit dem selben Regierungschef, dann bräuchte ich schon eine gefährliche Überdosis Optimismus, um da, sei es auch nur zum Selbstzweck, sowas wie Licht am Ende des Tunnels zu entdecken.
    Das möchte bitte vor allem als nüchterne Feststellung verstanden wissen. Ich hadere längst nicht mehr.
    Was ich auch noch gelernt habe ist, dass "Brot und Spiele" total unwichtig sind und es die überhaupt nicht braucht für die Diktatur. Ganz besonders, als ich gesehen habe, wie sich die Menschen haben den Fußball verbieten lassen. Ich hatte nebenbei schon immer Zweifel an dieser Aussage, zu oft wurde es mir von der Lügenpresse behauptet, dass wir mit Brot und Spiele leicht in einer Diktatur enden. Alles Quatsch. Angst, Terror und Unterdrückung mit Propaganda reicht, um eine Tyrannei zu errichten.

Mitglied

Standard AW: Corona-Pandemie ist Corona-PLANDEMIE

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wann wurde das denn geändert bzw. der Begriff "Corona" mit reingenommen ?
    nach dem 17.11.2019 ?
    So wie ich das sehe, wurde der Art.2a später eingefügt und galt ab dem 01.01.2020.
    Dazu müsste man die genaue Gesetzeshistorie einmal überprüfen, wen es interessiert. Mich interessiert es nicht !
    Der Art.2a wurde jedenfalls nachträglich ergänzt.

Hier gab es noch keinen Art.2a

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Corona-Pandemie ist Corona-PLANDEMIE

Wollen jetzt die Coronaleugner unter sich sein, oder warum dieser neue Strang?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    80 Euro ist noch fair. Für eine standhafte Maskenverweigerung in NRW kriegste in Hamburg zwei.
    Bei uns in NRW liegt der Tarif für konsequente Maskenverweigerer nämlich schon seit ca. einem Monat bei 150 Euro. Die sind auch gleich zu dem Tarif eingestiegen. Billiger wirds also nicht mehr.
    Da es den Staat BRD nicht gibt (schau mal in das 2. Bereinigungsgesetz) hat die NGO BRiD auch keine Handhabe, Bußgelder einzutreiben: (§57 des 2. Bereinigungsgesetzes)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch gelernt habe ist, dass "Brot und Spiele" total unwichtig sind und es die überhaupt nicht braucht für die Diktatur. Ganz besonders, als ich gesehen habe, wie sich die Menschen haben den Fußball verbieten lassen. Ich hatte nebenbei schon immer Zweifel an dieser Aussage, zu oft wurde es mir von der Lügenpresse behauptet, dass wir mit Brot und Spiele leicht in einer Diktatur enden. Alles Quatsch. Angst, Terror und Unterdrückung mit Propaganda reicht, um eine Tyrannei zu errichten.
    Klar reicht das.
    Aber Brot und Spiele sind als Beilage bzw. Gewürze auch nicht zu unterschätzen.
    Sieht man ja schon daran, dass die Saisons (bis auf wenige Ausnahmen) ordnungsgemäß zuende gespielt wurden und es auch relativ zügig gerade mit dem Fußball weiterging.
    Ein (künstliches Gesund?-)Schrumpfen der Wirtschaft geht übrigens auch damit einher, den Domino-Effekt (steigende Gehälter, steigende Ablösesummen, steigende Provisionen für Berater, usw. usf....) im Profifußball, wenn schon nicht zu stoppen, dann aber spürbar abzubremsen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer