User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hier haben wir es:
"Gesetz zur Änderung des Haushaltsgesetzes 2019/2020(Nachtragshaushaltsgesetz 2019/2020 – NHG 2019/2020)"
vom 19. März 2020 (GVBl. S. 153)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier wurde Art.2a eingefügt.
Brot und Spiele machen eine Diktatur aber angenehm, manchmal sogar zu einer Wohlfühldiktatur. Also fast zu einer Diktatur mit menschlichem Antlitz, Beispiele gab es auch bei uns. Oder in Nordafrika. Diese Globalisten hassen aber glückliche Sklaven, die ihr Sklavendasein eigentlich nicht merken. Das sind Sadisten. Die wollen, dass du merkst, dass du ein Sklave bist. Deswegen ja auch der Maskenzwang. Das ist ja nicht angenehm!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man kann nur noch den Kopf schütteln......
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich finde Diktaturen grundsätzlich viel angenehmer als schwuldekadente Demokratien. Deshalb vermisse ich die Vorcorona-BRD auch nicht im Geringsten und hoffe, dass sie nie wiederkommt, befürchte aber, dass schon nächsten Sommer die "Normalität", die sich die Wutbürger so wünschen, wieder da sein wird. Bin gespannt, ob du und die anderen hier dann wirklich glücklich sein werdet.