User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6659 von 8623 ErsteErste ... 5659 6159 6559 6609 6649 6655 6656 6657 6658 6659 6660 6661 6662 6663 6669 6709 6759 7159 7659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.581 bis 66.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Noch zu wenig! Konsequente Verweigerer sollten mit mindestens 1000 € zur Kasse gebeten werden. Im wiederholungsfall mit 2000 €.
    Hier hab ich was für dich, wie für dich und Konsorten gemacht, da anonym:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sowas wie Hitlers Diktatur finde ich auch nicht schlimm, eine stalinistische Diktatur aber sehr wohl.
    Natürlich gibt es angenehme und weniger angenehme und sogar sehr abstossende Diktaturen. Aber nach eine Diktatur, die ich abstossender finde als die westlichen Schwuchtel-Demokratien, muss man schon lange suchen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bund senkt Schwelle für Maßnahmen auf 35 Testpositive pro 100.000 Einwohner. Kneipen und Bars sollen dann geschlossen werden.

35 Testpositive bekommt man, Inden man 3-4 Tausend Menschen testet. Dabei ist es unerheblich, ob sie alle gesund sind oder sich einige Virenträger darunter befinden. Bei 1% Fehlerquote, habe ich dann meine "Pandemie". Dann definiere ich die Stadt oder den Kreis, wo diese Tests durchgeführt wurden, zum Risikogebiet.
    Um ihre Maßnahmen weiter durchziehen zu können haben sie die Zahl der " Neuinfizierten " von 50 auf 35 pro 100000 Einwohner runter gesetzt .
    Die haben wohl Angst das sie die 50 nicht mehr erreichen !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Noch zu wenig! Konsequente Verweigerer sollten mit mindestens 1000 € zur Kasse gebeten werden. Im wiederholungsfall mit 2000 €.
    Wo steckt eigentlich Cybeth??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die einzige Deutsche Politik ist: Dumm Daherschnattern und dem twitter, facebook Virus des Christian Drosten folgen. Sogar beim MAD, sitzt jetzt eine Frau, Poltiik, ist nicht gefragt, auch wenn Firmen, Familien daran kaputt gehen

?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich Cybeth??
    Hier im Strang ist er/sie/es gesperrt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es angenehme und weniger angenehme und sogar sehr abstossende Diktaturen. Aber nach eine Diktatur, die ich abstossender finde als die westlichen Schwuchtel-Demokratien, muss man schon lange suchen.
    Da hast du ja auch recht, ich will ja auch was Anderes. Die 1949-er-Demokratie kann von mir aus auch für immer gestorben bleiben, aber der Neuanfang sollte nicht von Leuten mit ihrer Gedankenwelt geprägt werden. Da kann nichts Besseres kommen. Deswegen hatte Oliver Janich auch recht, als er sagte, dass die Querdenken-Leute bloß nicht eine verfassungsgebende Versammlung machen sollten, denn die wollen ja mehr Demokratie (Janich hatte zwar Angst vor mehr Sozialismus bei ihnen, aber egal, die Sorgen waren schon richtig)!

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Die Schafherde ist verloren.
    Ein Umfrage vom ZDF Politbarometer !

Repräsentativ , angeblich zufällig ausgesuchte , wurden dafür befragt .
    Wieviel waren es denn diesmal und wo wohnen sie ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier im Strang ist er/sie/es gesperrt.
    Ah. Okay. Dennoch nirgends lange nicht mehr gesehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das böse Erwachen, wenn eine Deppen Regierung mit facebook Wissenschaftlern, aus einer Medien Show wie geplant eine Pandemie machen, einen Nationalen Notstand, obwohl real Niemand krank war. Ohne Bundestags Debatte, ohne Beweise, eines gefährlichen Virus, einfach Gesetze unterschreiben inklusvie Steinmeier, wie es sich nur ein totalitärer Mafia Staat ausdenken kann, um den Milliarden Diebstahl zuvor von angeblichen Forschungsgeldern zu vertuschen, für Milliärdäre wie Dietbar Hopp, Bill Gates usw. Damit hat der Deutsche Staat aufgehört zum existieren, wenn Alles zerstört und geplündert wird. Jetzt jammern die Volltrottel herum, was sie angerichtet haben. Massenmord, echte Wissenschaft, ist Angela Merkel, Markus Söder usw.. egal, die wollen weitermachen, mit dem Wahnsinn. Sozial Media Wissenschaft, des Christian Drosten, und seine Betrugs PCR Tests, sind der Maßstab aller perversen Dinge, bei den Gestalten, die auch Mörder und Terroristen finanzieren.

Corona-Maßnahmen: Exekutive entscheidet seit 25. März allein – Bundestag fordert mehr Mitsprache

Von Reinhard Werner14. Oktober 2020 Aktualisiert: 14. Oktober 2020 16:32

In allen Fraktionen des Bundestages werden Stimmen laut, dem Parlament eine größere Mitsprache bei den Corona-Maßnahmen einzuräumen. Insbesondere die Behebungsverbote sind stark in der Kritik. Einige Politiker sind sogar überzeugt, sie würden die parlamentarische Beratung nicht überstehen.

Mehr als 32.000 Mediziner und Gesundheitswissenschaftler aus der ganzen Welt haben eine Petition gegen Lockdowns zur Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 unterzeichnet und erklärt, dass die Maßnahmen „irreparable Schäden“ verursachen.

Am 13. Oktober hatten bereits 23.000 Mediziner und 9.000 Wissenschaftler der Medizin und des öffentlichen Gesundheitswesens unterzeichnet. 400.000 weitere Bürger unterstützten ebenfalls die Petition.

Mitverfasser der Petition sind Dr. Martin Kulldorff, ein Harvard-Professor und Epidemiologe mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Erkennung und Überwachung von Infektionskrankheiten; Dr. Sunetra Gupta, ein Professor und Epidemiologe der Universität Oxford mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Immunologie; und Dr. Jay Bhattacharya, ein Professor und Epidemiologe der Medizinischen Fakultät der Universität Stanford mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet von Infektionskrankheiten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen.
    „Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts“

„Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik wirkt sich kurz- und langfristig verheerend auf die öffentliche Gesundheit aus“, heißt es in der Petition mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie wurde damit nach der US-amerikanischen Stadt in Massachusetts benannt, in der sie am 4. Oktober von den drei Experten verfasst wurde.

In der Erklärung heißt es, dass Lockdowns zu einer Verschlechterung der Ergebnisse bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen, niedrigeren Impfraten bei Kindern und einer Verschlechterung der psychischen Gesundheit führen, um nur einige Probleme zu nennen, die alle in den kommenden Jahren zu hohen Sterblichkeitsraten führen werden. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft seien dabei am schlimmsten betroffen. Schüler von der Schule fernzuhalten, sei eine schwerwiegende Ungerechtigkeit, heißt es weiter.

Mit ihren Feststellungen sind sie weltweit nicht allein. Bereits im Mai warnten Mediziner und Wissenschaftler auch in Europa bereits vor den gesundheitlichen Folgen des Lockdowns..............................

Sein Kollege Prof. Karol Sikora vom staatlichen Gesundheitssystem NHS, ein weltweit anerkannter Onkologe, beziffert die zusätzliche Zahl von Krebstoten im Vereinigten Königreich auf bis zu 50.000.

Ähnlich äußert sich [Links nur für registrierte Nutzer]von der schwedischen Lund Universität:

„Es ist wichtig zu verstehen, dass die Zahl der Todesfälle wegen COVID-19 sehr viel geringer ist als die derjenigen Menschen, die durch den gesellschaftlichen Lockdown und den Ruin der Wirtschaft sterben.“

In Südafrika, wo die Regierung besonders strenge Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie verfügt hat, werden infolge des wirtschaftlichen Stillstands voraussichtlich 29-mal so viele Menschen sterben wie durch das Virus, so das Ergebnis einer Analyse.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer