-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Trumps Ex-Berater, Oberst der US-Armee Douglas McGregor:
"Die ukrainische Nation ist praktisch tot, sie liegt im Koma.
Mehr als 14 Millionen Zivilisten flohen aus dem Land. Mehr als 500.000 Menschen starben.
Putin hat alles getan, um einen Krieg mit den USA und der NATO zu vermeiden, und wir haben alles getan, um ihn zu provozieren.
Genug!"
https://t.me/russlandsdeutsche/23747
Propagonzheimer in Panik
Fortsetzung des Textes aus dem Screenshot:
"Aber: Alle, mit denen ich im Hintergrund gesprochen habe, sagen:
Wenn es so weitergeht, spielt die Zeit klar für Putin, die Schilderungen von der Front sind kaum zu ertragen. 2024 wird ein entscheidendes Jahr.
Die ukrainischen Offiziellen sollten auch öffentlich klar benennen, was Sache ist, alles andere hilft nicht weiter.
Und Europa, insbesondere Deutschland, wird im nächsten Jahr mehr und nicht weniger Verantwortung übernehmen müssen."
Mehr Verantwortung? Mehr Steuereinnahmen in die Ukraine? Deutsche Zivilwirtschaft begraben und eine Kriegswirtschaft für einen fremden, nicht verbündeten, faschistoiden Staat aufbauen?
Oder lieber gleich Soldaten hinschicken? Auch das wäre definitv mehr Verantwortung.
Macht Propaganzheimer dann zufällig den Anfang?
https://t.me/russlandsdeutsche/23744
Paul Ronzheimer (Judenkumpel von Selenskij und Klitschko), Julian "die Zerstörung Dresdens und die Ermordung zehntausender Zivilisten war legitim" Reichelt und Julian "Dschihad und Kopfabschneider Freund" Röpcke haben sich besonders negativ ins russische Bewusstsein gefressen, mit ihren russlandfeindlichen und vor Russenhass triefenden Kommentaren auf den sozialen Internetportalen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Kurioserweise steigt die Lebenserwartung seit einem Jahrhundert dramatisch an. So schlecht und korrupt kann die Wissenschaft nicht sein
Schon wieder "die Wissenschaft". Als ob ihr DIE WISSENSCHAFT gepachtet hättet. Ich spreche Mongos deiner Sorte die Wissenschaftlichkeit ab, du bist nicht nur seit den ganzen zum Thema Ukrainekrieg nicht passenden Beiträgen hier zu dumm das zu verstehen, sondern mindestens seit dem ich dir das versuche zu erklären. Seit Jahren. Versuchst ständig hier einen behinderten Strohmann zu konstruieren und dich mit etwas zu schmücken, was beides Lichtjahre an der Realität vorbei geht.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Tatsache, dass du in diesem Beitrag "Historiker" stumpf mit Naturwissenschaftlern in einen Topf wirfst, zeigt, dass du schon im Ansatz keine Ahnung hast, wovon du da eigentlich laberst. Oder die Tatsache, dass du nicht einfach nur ständig, sondern regelrecht penetrant, versuchst überall das Autoritätsargument unter zu jubeln, welches an sich konträr zur wissenschaftlichen Methodik steht, zeigt, dass dir das wissenschaftliche Denken an sich fremd ist.
Warst du eigentlich schon immer so ein Trottel? Lass es doch einfach sein, diese ständigen Versuche dich zu profilieren als angeblichen Oberwissenschaftler, der dabei aber nur zu gerne wie ein behinderter religiöser Eiferer aus dem Mittelalter daher labert. Leute wie DU ziehen die Wissenschaft in Verruf.
Aber, aber! Unser Amendment ist doch so ein großer Militärexperte! Komischerweise scheitert er seit dem er hier schreibt ständig an den einfachsten technischen Details. Also wirklich ständig und an den einfachsten Sachen. Ich hatte mal vor Jahren versucht ihm das Ohmsche Gesetz zu erklären, warum man selbst den besten Akku mit der größten Leistungsdichte und 100kWh nicht an jeder x-beliebigen Ladesäule in 5-15 Minuten aufladen können wird. Alleine wegen den dafür benötigten Strömen und Leitungsquerschnitten der Ladesäule. Der Mann war einfach zu blöd und hat mich als Antwort mit Links zu irgendwelchen Akku-Propaganda-Artikeln vollgespammt. Fehlen nur noch die Kobolde.
Jetzt muss ich unseren Militärexperten aber mal in Schutz nehmen. Während seiner glorreichen Zeit bei der Bunten Wehr hatte er ja auch ein G3 mit "Schulterklappe".
https://feuerwehrdiscount.cstatic.io...1920x1920.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schon wieder "die Wissenschaft". Als ob ihr DIE WISSENSCHAFT gepachtet hättet. Ich spreche Mongos deiner Sorte die Wissenschaftlichkeit ab, du bist nicht nur seit den ganzen zum Thema Ukrainekrieg nicht passenden Beiträgen hier zu dumm das zu verstehen, sondern mindestens seit dem ich dir das versuche zu erklären. Versuchst ständig hier einen behinderten Strohmann zu konstruieren und dich mit etwas zu schmücken, was beides Lichtjahre an der Realität vorbei geht.
Macht weiter, wer weiß ob ab und an ein ziemlich irrelevanter Teilerfolg kommt, wenn auch nur durch eine suboptimale Randomisierung eine Studie
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du lebst in einer deutschen Großstadt? In einem "Problemviertel"?
Du empfindest die hiesigen Türken als "Problem"? Unser "Türkiye"-Native Cudi ist gefordert...
Keine Großstadt, eine normale Stadt in NRW. Problem oder nicht, ist grade nicht Thema, sondern Flutung oder nicht.
Die Meinung der Deutschen ist klar, Scholz und die Ampel haben verschissen. Grund: Flutung.
"Zwei Anhaltspunkte, warum die Stimmung gegenüber der Ampel derzeit so negativ ausfällt: Knapp zwei Drittel der Befragten gaben an, es gebe »zu viel« Zuwanderung nach Deutschland, nur ein Drittel fand, es gebe »zu wenig Zuwanderung« oder das Maß sei »gerade richtig«."
https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-6bddacc97c2c
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Jahr 2022 gab es insgesamt 42.492 Strafgefangene und Sicherungsverwahrte in deutschen Justizvollzugsanstalten, davon hatten 27.995 Personen eine deutsche Staatsangehörigkeit und 14.497 Personen eine ausländische Staatsangehörigkeit.
Diese Quote sollte maximal 10 Prozent betragen - analog zur maximalen Höhe, wie viel Ausländeranteil eine Gesellschaft akzeptieren sollte.
Ich meinte keine Gefängnisse!
Na, weißt du jetzt was ich meine? Streng dich an, das schaffst du :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Macht weiter, wer weiß ob ab und an ein ziemlich irrelevanter Teilerfolg kommt, wenn auch nur durch eine suboptimale Randomisierung eine Studie
Ja, dito. Spielt euch immer sektenmäßiger als das Mekka der sogenannten "Wissenschaft" auf und versucht euren Scheiß global den Leuten anzudrehen. Weil objektive, wissenschaftliche Tatsachen ja schließlich solche Maßnahmen nötig haben.
Das Lustige dabei ist, dass ihr ja echt geistig im 20. Jahrhundert hängen geblieben seid, wo dieses Globohomo-Konzept als Teil der Geostrategie ausgearbeitet worden ist. Und jetzt scheitert es global vor euren Augen, aber ihr wollt mit dem Kopf durch die Wand.
-
Jetzt geht es den Ukrainern wohl ans Eingemachte :
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:19 Ukrainisches Parlament arbeitet an Gesetz über Mobilisierung aus dem Ausland +++
https://www.n-tv.de/resources/030631...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/030631...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/030631...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/030631...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/030631...hare__grey.svg
Folgen auf:
Das Parlament der Ukraine arbeitet an einem Gesetzentwurf über die Mobilisierung von Männern, die sich im Ausland aufhalten. Das teilt Wadym Iwtschenko, ein Vertreter des Ausschusses für nationale Sicherheit, Verteidigung und Nachrichtendienste, mit. Ihm zufolge handelt es sich um einen komplexen Gesetzentwurf, der "von den Abgeordneten, dem Verteidigungsministerium und dem gesamten Team des Generalstabs gemeinsam erarbeitet wird". Iwtschenko weist darauf hin, dass der Gesetzentwurf im Januar zur Abstimmung gestellt werden soll. "Ukrainer, die sich im Ausland aufhalten, müssen sich denselben Identifizierungsverfahren unterziehen wie die Ukrainer in der Ukraine", so Iwtschenko. "Wenn Sie auf der Liste der zu mobilisierenden Personen stehen, werden sie natürlich eine Vorladung erhalten. Das ist ein normaler Vorgang. Und dann ist es ihre Entscheidung, ob Sie zurückgehen oder dort bleiben, und dann ist es ein Verstoß gegen das ukrainische Recht", erklärte der Abgeordnete. Gestern hatte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mitgeteilt, es gebe keine Pläne, Männer unter Druck aus dem Ausland zurückzuholen und
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Angeblich werden alle getroffenen Leos ja in polnischen Werkstätten ruck-zuck wieder wie neu repariert und noch am gleichen Tag erneut einsatzfähig gemacht.
Aber nach allem, was man da sieht werden Lolek und Bolek in ihrem Hinterhofschuppen da gar nicht mehr mit der Restaurierung nachkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die CDU unterstützt die Einberufung ukrainischer Flüchtlinge in die Streitkräfte der Ukraine
Angesichts der Tatsache, dass rund 200.000 wehrfähige Männer aus der Ukraine nach Deutschland geflohen seien, könne man es nicht gutheißen,
dass sie sich weigerten, ihr Heimatland zu unterstützen, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter.
https://t.me/russlandsdeutsche/23726
Die Kiewer US und Nato Junta benötigt unbedingt Kanonenfutter und Frischfleisch und die BRD/USA Schwanzlutscher der CDU wollen liefern.
Die werden sich in Buntland nicht so leicht fügen. In der Ukraine werden die ohne viel Federlesens an die Front geprügelt, aber in Buntland fahren die mit jedem "Offiziellen", der ihnen dumm kommt Schlitten. Buntland hat weder den Willen, noch die Fähigkeit die an ukrische Rekrutierungskommissare zu übergeben.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, dito. Spielt euch immer sektenmäßiger als das Mekka der sogenannten "Wissenschaft" auf und versucht euren Scheiß global den Leuten anzudrehen. Weil objektive, wissenschaftliche Tatsachen ja schließlich solche Maßnahmen nötig haben.
Das Lustige dabei ist, dass ihr ja echt geistig im 20. Jahrhundert hängen geblieben seid, wo dieses Globohomo-Konzept als Teil der Geostrategie ausgearbeitet worden ist. Und jetzt scheitert es global vor euren Augen, aber ihr wollt mit dem Kopf durch die Wand.
Du hast Geopolitik erwähnt:
https://iili.io/JAQTnJs.md.jpg
Kommentar dazu?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nö, wozu? :D Nur soviel, dass dem Kenner klar ist, wie das zustande kommt und was es bedeutet, und mehr noch, worauf du kleiner Trottel versuchst anzuspielen, aber nicht merkst wie du dir selber, also deiner nachgeäfften politischen Korrektheit, widersprichst.
Eigenständig denken muss man halt können. Irgendwelche Pseudostudien reinspammen kann buchstäblich jeder Bot mittlerweile.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Kurioserweise steigt die Lebenserwartung seit einem Jahrhundert dramatisch an. So schlecht und korrupt kann die Wissenschaft nicht sein
Stell dir mal vor es ist 1930 und du musst zum Zahnarzt
Dr. Szell kann man vertrauen. Zu dem geht sogar Dustin Hoffman gerne.
https://www.tageswoche.ch/wp-content...38-760x427.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich meinte keine Gefängnisse!
Na, weißt du jetzt was ich meine? Streng dich an, das schaffst du :crazy:
Stimmt eh nicht. Die einzigen Deutschen da sind die Vollzugsbeamten.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Keine Großstadt, eine normale Stadt in NRW. Problem oder nicht, ist grade nicht Thema, sondern Flutung oder nicht.
Die Meinung der Deutschen ist klar, Scholz und die Ampel haben verschissen. Grund: Flutung.
"Zwei Anhaltspunkte, warum die Stimmung gegenüber der Ampel derzeit so negativ ausfällt: Knapp zwei Drittel der Befragten gaben an, es gebe »zu viel« Zuwanderung nach Deutschland, nur ein Drittel fand, es gebe »zu wenig Zuwanderung« oder das Maß sei »gerade richtig«."
Unter Merkel waren alle noch besoffen vom Märchen vom "reichen Land" mit viel Platz und unerschöpflichen Kassen.
Da hieß es: "Wir schaffen das" und jeder kleine Grattler konnte sich als großzügiger Spender fühlen, weil es ja hieß: "das kostet nichts, das zahlt der Staat".
Jetzt merken auch die letzten Deppen, was für ein Saugeld das massive Eindringen in die Sozialversorgung kostet und dass es heißt: "L'État, c'est moi", der Staat bin ich kleiner Depp, der die Zeche dafür zahlen muss über immer höhere Steuern und Abgaben und immer miesere Löhne und Renten, immer mehr Inflation und immer weniger Sicherheit....
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Unter Merkel waren alle noch besoffen vom Märchen vom "reichen Land" mit viel Platz und unerschöpflichen Kassen.
Da hieß es: "Wir schaffen das" und jeder kleine Grattler konnte sich als großzügiger Spender fühlen, weil es ja hieß: "das kostet nichts, das zahlt der Staat".
Jetzt merken auch die letzten Deppen, was für ein Saugeld das massive Eindringen in die Sozialversorgung kostet und dass es heißt: "L'État, c'est moi", der Staat bin ich kleiner Depp, der die Zeche dafür zahlen muss über immer höhere Steuern und Abgaben und immer miesere Löhne und Renten, immer mehr Inflation und immer weniger Sicherheit....
Die haben das nur zu oft auf FB gelesen und äffen das jetzt nach. Das sind vollkommen verblödete Idioten ohne das kleinste bisschen Verstand. Sie würden jetzt Steinmeier, Pistorius oder Özdemir wählen, die werden es schon richten, lol. Pistorius hatte noch keine Gelegenheit, seinen Ruf zu ruinieren, daher kann ich zu ihm nichts sagen, aber Steini und Ötzi sind wohl die letzten, die was ändern würden. Dagegen sind Scholz und Faeser ja echte AfDler und ihre "Migrationswende" beginnt erst nächstes Jahr und erst wenn sich diese als Mogelpackung erweist, kann man denen aus "zu viele Zuwanderer" einen Strick drehen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Eigenständig denken muss man halt können. Irgendwelche Pseudostudien reinspammen kann buchstäblich jeder Bot mittlerweile.
Eigenständig denken müsste das Widerlegen von abnormen Studien beinhalten, das scheint aber nicht zu der Fall zu sein
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die haben das nur zu oft auf FB gelesen und äffen das jetzt nach. Das sind vollkommen verblödete Idioten ohne das kleinste bisschen Verstand. Sie würden jetzt Steinmeier, Pistorius oder Özdemir wählen, die werden es schon richten, lol. Pistorius hatte noch keine Gelegenheit, seinen Ruf zu ruinieren, daher kann ich zu ihm nichts sagen, aber Steini und Ötzi sind wohl die letzten, die was ändern würden. Dagegen sind Scholz und Faeser ja echte AfDler und ihre "Migrationswende" beginnt erst nächstes Jahr und erst wenn sich diese als Mogelpackung erweist, kann man denen aus "zu viele Zuwanderer" einen Strick drehen.
Realistisch gesehen kann da niemand irgendwas Substanzielles ändern. Der Zug ist abgefahren.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Eigenständig denken müsste das widerlegen von abnormen Studien beinhalten, das scheint aber nicht zu der Fall zu sein
Sicher, sicher. Da ballert die Globohomo-Mafia seit Jahrzehnten Milliarden über Milliarden in Agitprop-Scheißhausfabriken, auf die du so gerne verlinkst, und Kritiker haben sich gefälligst durch diese Berge an Scheiße zu wühlen. Gegen die der Mount Everest wie ein kleiner Hügel wirkt.
Man hat ja sonst nichts zu tun. Und gegen euch gibt es auch keine effektiveren Mittel.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Realistisch gesehen kann da niemand irgendwas Substanzielles ändern. Der Zug ist abgefahren.
Die heutigen Kinder können einem leidtun. Ihre idiotischen Eltern und Großeltern haben denen Sicherheit, Wohlstand und Frieden genommen, ihnen die Zukunft total versaut und ihnen die guten Lebenschancen genommen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Schutz der Familie.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sicher, sicher. Da ballert die Globohomo-Mafia seit Jahrzehnten Milliarden über Milliarden in Agitprop-Scheißhausfabriken, auf die du so gerne verlinkst, und Kritiker haben sich gefälligst durch diese Berge an Scheiße zu wühlen. Gegen die der Mount Everest wie ein kleiner Hügel wirkt.
Man hat ja sonst nichts zu tun. Und gegen euch gibt es auch keine effektiveren Mittel.
Als epistemiologe scheinst du nicht geeignet
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Als epistemiologe scheinst du nicht geeignet
Ja ja, zum Thema habe ich alles gesagt. Deswegen das hier: Gehe lieber zum Friseur, damit du nicht wie ne Schwuchtel mit deinen langen Haaren aussiehst. Oder rasiere den Kram selber ohne Aufsatz ab, aber laufe nicht so rum.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kann man schon. Kriminelle und Arbeitsunwillige müssen raus, sagt Scholz. Durchziehen und gut. Und wer meint, hier aus völkisch-expansiven Gründen 100 Kinder machen zu müssen, muß auch direkt zurück zu Erdogan, der sie dazu aufforderte.
Du wirst sehen, wie viele Arbeitsunwillige sich plötzlich zur Arbeit melden.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja ja, zum Thema habe ich alles gesagt. Deswegen das hier: Gehe lieber zum Friseur, damit du nicht wie ne Schwuchtel mit deinen langen Haaren aussiehst. Oder rasiere den Kram selber ohne Aufsatz ab, aber laufe nicht so rum.
Ich hatte verschiedene Dozenten mit langen Haaren und doch waren sie um ein Vielfaches klüger als du
-
Das neue Langstrecken-MLRS "Uragan-1M" wurde an die russischen Truppen in der SVO-Zone ausgeliefert.
Das aufgerüstete "Uragan" weist mehrere bedeutende Vorteile auf, von denen der wichtigste seine Zweikaliberfähigkeit ist.
Das MLRS kann sowohl 220- als auch 300-Millimeter-Raketengeschosse einsetzen.
Es sind zwei Transportabschussbehälter installiert, die unabhängig voneinander funktionieren, und das Nachladen erfolgt durch den Austausch des gesamten Pakets.
Zielerfassung und Feuerleitung sind automatisiert, und moderne Elektronik ermöglicht es dem "Uragan", in Aufklärungs-Feuer-Netzen zu operieren
und in Echtzeit Informationen über Ziele und Feuereinstellungen von Drohnen zu erhalten.
https://t.me/DDGeopolitics/96296
https://en.wikipedia.org/wiki/BM-27_Uragan#Variants
300 mm Raketenmunitionstypen:
https://en.wikipedia.org/wiki/BM-30_Smerch
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kann man schon. Kriminelle und Arbeitsunwillige müssen raus, sagt Scholz. Durchziehen und gut. Und wer meint, hier aus völkisch-expansiven Gründen 100 Kinder machen zu müssen, muß auch direkt zurück zu Erdogan, der sie dazu aufforderte.
Das Problem ist, dass dein Beitrag an meinem vorbei geht und auch leider an der Realität. Zu gern würde ich mich irren. Aber die Realität ist, dass dein Beitrag nach dem Motto "wouldscha, couldscha" etc. aufgebaut ist. Mit dem Erdogan hat das seit vielen Jahren wenig bis nichts zu tun.
Und was der Scholz oder irgendein anderer Politikdarsteller hier sagt, ist völlig latte. Entschieden wird in UKUSA und der Scholz würde auf Befehl auch auf allen Vieren kriechen, bellen und um ein Leckerli betteln, wenn man es ihm aus London oder Washington befehlen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Problem ist, dass dein Beitrag an meinem vorbei geht und auch leider an der Realität. Zu gern würde ich mich irren. Aber die Realität ist, dass dein Beitrag nach dem Motto "wouldscha, couldscha" etc. aufgebaut ist. Mit dem Erdogan hat das seit vielen Jahren wenig bis nichts zu tun.
Und was der Scholz oder irgendein anderer Politikdarsteller hier sagt, ist völlig latte. Entschieden wird in UKUSA und der Scholz würde auf Befehl auch auf allen Vieren kriechen, bellen und um ein Leckerli betteln, wenn man es ihm aus London oder Washington befehlen würde.
Zum Thema habe ich einen Thread und darin glaubt fast keiner, daß da was draus wird. Ich sage aber, daß es sehr dumm wäre, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen. Es sei denn, man betreibt Wahlkampf für die AfD (oder Özdemir) ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Feind Deutschlands ist nicht die woke cancel culture, der Feind Deutschlands ist die pro-russische Fünfte Kolonne hierzulande.
Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Masseneinwanderung nichteuropäischer Völker betreiben und die Energiepreise und Steuern hochtreiben.
Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Zensur befürworten und sogenannte Hassrede/Hetze verbieten.
Zitat:
Die würde unsere Heimat nicht nur für einen "Apfel und ein Ei" an Russland verkaufen, diese Antideutschen würden ihre Heimat sogar verschenken - in der irrigen Meinung, dass unsere "problematische" Regierung das Land mit Ausländer fluten lassen will.
Du leugnest den von ganz oben systematisch durchgeführten großen Austausch der indigenen europäischen Bevölkerung oder habe ich dich da mißverstanden?
Zitat:
Das wird nicht passieren, doch die Russen wollen nach unserem Europa greifen aus Rache, weil wir schon zweimal nach ihrem Russland gegriffen haben!
Unsinnige Panikmache vor dem bösen Russen. Russland will friedliche Koexistenz, mehr nicht. Ich hoffe, es ergeben sich viele ukrainische Soldaten, damit sie nicht sinnlos für die Globohomo-NWO-Mafia verheizt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Entweder die Umfrage ist falsch oder ein Drittel ist geistig behindert.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Zum Thema habe ich einen Thread und darin glaubt fast keiner, daß da was draus wird. Ich sage aber, daß es sehr dumm wäre, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen. Es sei denn, man betreibt Wahlkampf für die AfD (oder Özdemir) ...
Das Problem ist, dass du von völlig falschen Voraussetzungen ausgehst, daraus ziehst du dann wiederum völlig falsche Schlüsse. Das Schlimme an unserem Zustand ist dabei, dass es sogar gleich auf mehreren, hierarchischen Ebenen falsch ist. Also erstens haben Scholz und Co. bezüglich strategischer Dinge überhaupt nichts selber zu entscheiden, das liegt über nicht in ihrer Kompetenz und zwar grundsätzlich nicht. Zweitens, selbst wenn sie es denn hätten, was bedeutet denn schon so ein "das wäre dumm, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen"?
Wird Scholz dafür denn in irgendeiner relevanten Art und Weise dafür die Verantwortung tragen, die ihn auch wirklich jucken würde? Wir beide kennen die Antwort ganz genau, da braucht man sich nichts vorzumachen. Die einzige Art und Weise wäre, wo er mit halbwegs ernsten Konsequenzen rechnen könnte, das wäre, wenn er gegenüber seinen Herren in UKUSA den Gehorsam verweigern würde. Aber genau das tun er und seinesgleichen eben nicht. Und versprechen können sie eben alles Mögliche, vor allem wenn es um solche Sachen geht, die dann am Ende über mehrere Stufen der Messung, Auswertung und öffentlichen Darstellung bedürfen. Wenn ich das schon lese, dass Arbeitsunwillige raus müssen. Wie genau wird definiert, wer "arbeitsunwillig ist"? Wer wird nahvollziehbar (wissenschaftlich!) das überwachen, sicherstellen und dann kommunizieren? Doch nicht etwa die gleichen bis hin die selben, welche diese Umvolkung betreiben?
Vergiss es. Der Fisch stinkt vom Kopf aus und für eine Änderung müsste genau das hier passieren, wie in Russland oder so. Wir sehen aber das Gegenteil, Schland und Co. prostituieren sich immer extremer für die Anglos. Und da gibt es ja von diesem Spinner Fukuyama eine neue Erklärung Richtung Rechtsliberalität, auf die du und viele andere offensichtlich ihre Hoffnung setzen. Aber das ist nicht nur ein offensichtlich falscher Fünfziger, damit kann man auch nicht zaubern. Die Fehler von Jahrzehnten und Millionen von Menschen nicht umkehren.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Problem ist, dass du von völlig falschen Voraussetzungen ausgehst, daraus ziehst du dann wiederum völlig falsche Schlüsse. Das Schlimme an unserem Zustand ist dabei, dass es sogar gleich auf mehreren, hierarchischen Ebenen falsch ist. Also erstens haben Scholz und Co. bezüglich strategischer Dinge überhaupt nichts selber zu entscheiden, das liegt über nicht in ihrer Kompetenz und zwar grundsätzlich nicht. Zweitens, selbst wenn sie es denn hätten, was bedeutet denn schon so ein "das wäre dumm, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen"?
Wird Scholz dafür denn in irgendeiner relevanten Art und Weise dafür die Verantwortung tragen, die ihn auch wirklich jucken würde? Wir beide kennen die Antwort ganz genau, da braucht man sich nichts vorzumachen. Die einzige Art und Weise wäre, wo er mit halbwegs ernsten Konsequenzen rechnen könnte, das wäre, wenn er gegenüber seinen Herren in UKUSA den Gehorsam verweigern würde. Aber genau das tun er und seinesgleichen eben nicht. Und versprechen können sie eben alles Mögliche, vor allem wenn es um solche Sachen geht, die dann am Ende über mehrere Stufen der Messung, Auswertung und öffentlichen Darstellung bedürfen. Wenn ich das schon lese, dass Arbeitsunwillige raus müssen. Wie genau wird definiert, wer "arbeitsunwillig ist"? Wer wird nahvollziehbar (wissenschaftlich!) das überwachen, sicherstellen und dann kommunizieren? Doch nicht etwa die gleichen bis hin die selben, welche diese Umvolkung betreiben?
Vergiss es. Der Fisch stinkt vom Kopf aus und für eine Änderung müsste genau das hier passieren, wie in Russland oder so. Wir sehen aber das Gegenteil, Schland und Co. prostituieren sich immer extremer für die Anglos. Und da gibt es ja von diesem Spinner Fukuyama eine neue Erklärung Richtung Rechtsliberalität, auf die du und viele andere offensichtlich ihre Hoffnung setzen. Aber das ist nicht nur ein offensichtlich falscher Fünfziger, damit kann man auch nicht zaubern. Die Fehler von Jahrzehnten und Millionen von Menschen nicht umkehren.
Was es bedeutet? Sie riskieren ihre Machtstellung. Ich brauche auch keine "Rechtliberalität", es reicht, wenn vernünftige Politik gemacht wird. "Umvolkung", sowas sieht man auch in UK und USA. Man kann nicht immer alles auf Verschwörungstheorien abwälzen. Wir haben es hier mit Lernresistenten zu tun, die meinen, sie könnten den Mangel an Arbeitskräften ausgleichen, indem sie Leuten die soziale Hängematte anbieten.
Und natürlich gibt es Mittel, Arbeitsunwillige zu ermitteln. Was bei Deutschen geht, muß doch auch bei Ausländern möglich sein.
Das Amt kann von gesunden Menschen 30 Bewerbungen pro Monat einfordern. Das Amt kann "Kunden" eine "Arbeitsgelegenheit" auferlegen. Arbeitgeber informieren das Amt über ihre Jobs. Das Amt kann sie vermitteln. Mich persönlich hat das Amt mehrfach mit Zetteln voll mit Zeitarbeitsfirmen rumgeschickt. Ich mußte da bei jeder Firma vorstellig werden und einen Stempel oder Unterschrift mitbringen.
-
US Militärexperte Scott Ritter über die peinliche Nanny Bundeswehr. Brillante Analyse :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=j1i2Csr0ARQ
-
Die derzeitige Bundeswehr ist die "deutsche" Armee ,die sich die anglo-amerikanische "Elite" wünschte und durch bzw mit jahrzehntelange(r) Indoktrinationspolitik (v)erarbeiten ließ.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Autsch. Aber so ähnlich äußerte sich mein Grossvater bereits vor 20 Jahren….
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
:gp: Show sollte man ansehen, was die Spinner in Berlin so treiben
den schrägen US Agenten holt man wieder aus dem Topf, der mit Steinmeier, 2014, das Minsk II Betrugs Abkommen organisierte
22.12.2023 - 11:30 Uhr
Polens neuer Außenminister in Kiew
Polens neuer Außenminister Radoslaw Sikorski (60) hat seine erste Auslandsreise zu einem Besuch in der Ukraine genutzt. „Erster Besuch im Ausland; bereits am Ort des Geschehens“, schrieb Sikorski am Freitag in Onlinediensten unter einem Foto, das ihn im Zentrum der Hauptstadt Kiew zeigte. Ein ranghoher ukrainischer Regierungsvertreter bestätigte den Besuch des Außenministers.
Die Visite ist ein Signal der neuen polnischen Regierung, dass sie die Unterstützung der Ukraine fortsetzen werde. Unter der rechtsnationalen Vorgängerregierung hatte es zuletzt Spannungen zwischen Warschau und Kiew gegeben. Sikorski hatte hingegen erklärt, die Unterstützung der Ukraine sei eine „Priorität“ für die neue Regierung.
Radoslaw Sikorski
Ratten Foto habe ich weggelassen, denn die NOT mit dem Nazi Murks in der Ukraine ist gross in Europa
Radoslaw Sikorski
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich bin sogar komplett gegen jede außereuropäische Zuwanderung! Es kann nicht sein, dass aus einem Menschenpool von 500 Millionen Menschen kein Fachkräftenachwuchs herangezogen und gebildet wird!
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hier ist einer der User 14-facher Vater. Der deutsche Steuerzahler hat ihn geradezu dazu "animiert". Der sollte mit Sack und Pack zurück in die Türkei und dort auf Staatskosten leben. Ich bin eh der Meinung, dass kein Ausländer Kindergeld bekommen sollte, auch jene mit doppelter Staatsbürgerschaft nicht.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Masseneinwanderung nichteuropäischer Völker betreiben und die Energiepreise und Steuern hochtreiben.
Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Zensur befürworten und sogenannte Hassrede/Hetze verbieten.
Du leugnest den von ganz oben systematisch durchgeführten großen Austausch der indigenen europäischen Bevölkerung oder habe ich dich da mißverstanden?
Unsinnige Panikmache vor dem bösen Russen. Russland will friedliche Koexistenz, mehr nicht. Ich hoffe, es ergeben sich viele ukrainische Soldaten, damit sie nicht sinnlos für die Globohomo-NWO-Mafia verheizt werden.
Ich bin gegen außereuropäische Einwanderung. Gegen das Asylrecht. Gegen Kindergeld für Nichtdeutsche. Gegen Bürgergeld für Nichtdeutsche. Für
Arbeitspflicht für Langzeitarbeitslose.
Ich bin für den EU-Beitritt der Ukraine und für eine verbesserte Absicherung der EU-Außengrenzen.
Ich bin für das Verseken von Schleuserbooten auf dem Mittelmeer und Hinrichtung der Besatzungen auf offener See - die Migranten werden natürlich zurück an nordafrikanische Küsten gebracht.
Das wäre mal ein kleiner Auszug meiner politischen Agenda... Welche Partei soll ich nun wählen?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich hatte verschiedene Dozenten mit langen Haaren und doch waren sie um ein Vielfaches klüger als du
Und das sagt was aus?