User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Nö, wozu?Nur soviel, dass dem Kenner klar ist, wie das zustande kommt und was es bedeutet, und mehr noch, worauf du kleiner Trottel versuchst anzuspielen, aber nicht merkst wie du dir selber, also deiner nachgeäfften politischen Korrektheit, widersprichst.
Eigenständig denken muss man halt können. Irgendwelche Pseudostudien reinspammen kann buchstäblich jeder Bot mittlerweile.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Unter Merkel waren alle noch besoffen vom Märchen vom "reichen Land" mit viel Platz und unerschöpflichen Kassen.
Da hieß es: "Wir schaffen das" und jeder kleine Grattler konnte sich als großzügiger Spender fühlen, weil es ja hieß: "das kostet nichts, das zahlt der Staat".
Jetzt merken auch die letzten Deppen, was für ein Saugeld das massive Eindringen in die Sozialversorgung kostet und dass es heißt: "L'État, c'est moi", der Staat bin ich kleiner Depp, der die Zeche dafür zahlen muss über immer höhere Steuern und Abgaben und immer miesere Löhne und Renten, immer mehr Inflation und immer weniger Sicherheit....
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die haben das nur zu oft auf FB gelesen und äffen das jetzt nach. Das sind vollkommen verblödete Idioten ohne das kleinste bisschen Verstand. Sie würden jetzt Steinmeier, Pistorius oder Özdemir wählen, die werden es schon richten, lol. Pistorius hatte noch keine Gelegenheit, seinen Ruf zu ruinieren, daher kann ich zu ihm nichts sagen, aber Steini und Ötzi sind wohl die letzten, die was ändern würden. Dagegen sind Scholz und Faeser ja echte AfDler und ihre "Migrationswende" beginnt erst nächstes Jahr und erst wenn sich diese als Mogelpackung erweist, kann man denen aus "zu viele Zuwanderer" einen Strick drehen.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sicher, sicher. Da ballert die Globohomo-Mafia seit Jahrzehnten Milliarden über Milliarden in Agitprop-Scheißhausfabriken, auf die du so gerne verlinkst, und Kritiker haben sich gefälligst durch diese Berge an Scheiße zu wühlen. Gegen die der Mount Everest wie ein kleiner Hügel wirkt.
Man hat ja sonst nichts zu tun. Und gegen euch gibt es auch keine effektiveren Mittel.