User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Tatsache, dass du in diesem Beitrag "Historiker" stumpf mit Naturwissenschaftlern in einen Topf wirfst, zeigt, dass du schon im Ansatz keine Ahnung hast, wovon du da eigentlich laberst. Oder die Tatsache, dass du nicht einfach nur ständig, sondern regelrecht penetrant, versuchst überall das Autoritätsargument unter zu jubeln, welches an sich konträr zur wissenschaftlichen Methodik steht, zeigt, dass dir das wissenschaftliche Denken an sich fremd ist.
Warst du eigentlich schon immer so ein Trottel? Lass es doch einfach sein, diese ständigen Versuche dich zu profilieren als angeblichen Oberwissenschaftler, der dabei aber nur zu gerne wie ein behinderter religiöser Eiferer aus dem Mittelalter daher labert. Leute wie DU ziehen die Wissenschaft in Verruf.
Aber, aber! Unser Amendment ist doch so ein großer Militärexperte! Komischerweise scheitert er seit dem er hier schreibt ständig an den einfachsten technischen Details. Also wirklich ständig und an den einfachsten Sachen. Ich hatte mal vor Jahren versucht ihm das Ohmsche Gesetz zu erklären, warum man selbst den besten Akku mit der größten Leistungsdichte und 100kWh nicht an jeder x-beliebigen Ladesäule in 5-15 Minuten aufladen können wird. Alleine wegen den dafür benötigten Strömen und Leitungsquerschnitten der Ladesäule. Der Mann war einfach zu blöd und hat mich als Antwort mit Links zu irgendwelchen Akku-Propaganda-Artikeln vollgespammt. Fehlen nur noch die Kobolde.
Geändert von Nicht Sicher (22.12.2023 um 20:11 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Kläre mich mal auf, du Möchtegern-Evolutionsbiologe.
Hahahah, der war gut! Ja das nenne ich mal Wissenschaft.Dr Pavan Joshi, Chair of the College's Rainbow Special Interest Group, has written a special blog post as part of the College's Pride month celebrations.
Edit: Geil finde ich auch die dazwischen eingeworfenen Zitate von Churchill und Martin Luther Dingsbums. Also wenn man noch irgendwelche Zweifel an den ach so fundierten wissenschaftlichen Fakten hätte, dann würden diese Heldenzitate diese völlig ausräumen.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“