User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6124 von 21636 ErsteErste ... 5124 5624 6024 6074 6114 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6126 6127 6128 6134 6174 6224 6624 7124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.231 bis 61.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Zum Thema habe ich einen Thread und darin glaubt fast keiner, daß da was draus wird. Ich sage aber, daß es sehr dumm wäre, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen. Es sei denn, man betreibt Wahlkampf für die AfD (oder Özdemir) ...
    Das Problem ist, dass du von völlig falschen Voraussetzungen ausgehst, daraus ziehst du dann wiederum völlig falsche Schlüsse. Das Schlimme an unserem Zustand ist dabei, dass es sogar gleich auf mehreren, hierarchischen Ebenen falsch ist. Also erstens haben Scholz und Co. bezüglich strategischer Dinge überhaupt nichts selber zu entscheiden, das liegt über nicht in ihrer Kompetenz und zwar grundsätzlich nicht. Zweitens, selbst wenn sie es denn hätten, was bedeutet denn schon so ein "das wäre dumm, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen"?

Wird Scholz dafür denn in irgendeiner relevanten Art und Weise dafür die Verantwortung tragen, die ihn auch wirklich jucken würde? Wir beide kennen die Antwort ganz genau, da braucht man sich nichts vorzumachen. Die einzige Art und Weise wäre, wo er mit halbwegs ernsten Konsequenzen rechnen könnte, das wäre, wenn er gegenüber seinen Herren in UKUSA den Gehorsam verweigern würde. Aber genau das tun er und seinesgleichen eben nicht. Und versprechen können sie eben alles Mögliche, vor allem wenn es um solche Sachen geht, die dann am Ende über mehrere Stufen der Messung, Auswertung und öffentlichen Darstellung bedürfen. Wenn ich das schon lese, dass Arbeitsunwillige raus müssen. Wie genau wird definiert, wer "arbeitsunwillig ist"? Wer wird nahvollziehbar (wissenschaftlich!) das überwachen, sicherstellen und dann kommunizieren? Doch nicht etwa die gleichen bis hin die selben, welche diese Umvolkung betreiben?

Vergiss es. Der Fisch stinkt vom Kopf aus und für eine Änderung müsste genau das hier passieren, wie in Russland oder so. Wir sehen aber das Gegenteil, Schland und Co. prostituieren sich immer extremer für die Anglos. Und da gibt es ja von diesem Spinner Fukuyama eine neue Erklärung Richtung Rechtsliberalität, auf die du und viele andere offensichtlich ihre Hoffnung setzen. Aber das ist nicht nur ein offensichtlich falscher Fünfziger, damit kann man auch nicht zaubern. Die Fehler von Jahrzehnten und Millionen von Menschen nicht umkehren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du von völlig falschen Voraussetzungen ausgehst, daraus ziehst du dann wiederum völlig falsche Schlüsse. Das Schlimme an unserem Zustand ist dabei, dass es sogar gleich auf mehreren, hierarchischen Ebenen falsch ist. Also erstens haben Scholz und Co. bezüglich strategischer Dinge überhaupt nichts selber zu entscheiden, das liegt über nicht in ihrer Kompetenz und zwar grundsätzlich nicht. Zweitens, selbst wenn sie es denn hätten, was bedeutet denn schon so ein "das wäre dumm, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen"?

Wird Scholz dafür denn in irgendeiner relevanten Art und Weise dafür die Verantwortung tragen, die ihn auch wirklich jucken würde? Wir beide kennen die Antwort ganz genau, da braucht man sich nichts vorzumachen. Die einzige Art und Weise wäre, wo er mit halbwegs ernsten Konsequenzen rechnen könnte, das wäre, wenn er gegenüber seinen Herren in UKUSA den Gehorsam verweigern würde. Aber genau das tun er und seinesgleichen eben nicht. Und versprechen können sie eben alles Mögliche, vor allem wenn es um solche Sachen geht, die dann am Ende über mehrere Stufen der Messung, Auswertung und öffentlichen Darstellung bedürfen. Wenn ich das schon lese, dass Arbeitsunwillige raus müssen. Wie genau wird definiert, wer "arbeitsunwillig ist"? Wer wird nahvollziehbar (wissenschaftlich!) das überwachen, sicherstellen und dann kommunizieren? Doch nicht etwa die gleichen bis hin die selben, welche diese Umvolkung betreiben?

Vergiss es. Der Fisch stinkt vom Kopf aus und für eine Änderung müsste genau das hier passieren, wie in Russland oder so. Wir sehen aber das Gegenteil, Schland und Co. prostituieren sich immer extremer für die Anglos. Und da gibt es ja von diesem Spinner Fukuyama eine neue Erklärung Richtung Rechtsliberalität, auf die du und viele andere offensichtlich ihre Hoffnung setzen. Aber das ist nicht nur ein offensichtlich falscher Fünfziger, damit kann man auch nicht zaubern. Die Fehler von Jahrzehnten und Millionen von Menschen nicht umkehren.
    Was es bedeutet? Sie riskieren ihre Machtstellung. Ich brauche auch keine "Rechtliberalität", es reicht, wenn vernünftige Politik gemacht wird. "Umvolkung", sowas sieht man auch in UK und USA. Man kann nicht immer alles auf Verschwörungstheorien abwälzen. Wir haben es hier mit Lernresistenten zu tun, die meinen, sie könnten den Mangel an Arbeitskräften ausgleichen, indem sie Leuten die soziale Hängematte anbieten.
    Und natürlich gibt es Mittel, Arbeitsunwillige zu ermitteln. Was bei Deutschen geht, muß doch auch bei Ausländern möglich sein.
    Das Amt kann von gesunden Menschen 30 Bewerbungen pro Monat einfordern. Das Amt kann "Kunden" eine "Arbeitsgelegenheit" auferlegen. Arbeitgeber informieren das Amt über ihre Jobs. Das Amt kann sie vermitteln. Mich persönlich hat das Amt mehrfach mit Zetteln voll mit Zeitarbeitsfirmen rumgeschickt. Ich mußte da bei jeder Firma vorstellig werden und einen Stempel oder Unterschrift mitbringen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

US Militärexperte Scott Ritter über die peinliche Nanny Bundeswehr. Brillante Analyse

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Daumen runter! AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die derzeitige Bundeswehr ist die "deutsche" Armee ,die sich die anglo-amerikanische "Elite" wünschte und durch bzw mit jahrzehntelange(r) Indoktrinationspolitik (v)erarbeiten ließ.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    US Militärexperte Scott Ritter über die peinliche Nanny Bundeswehr. Brillante Analyse

Autsch. Aber so ähnlich äußerte sich mein Grossvater bereits vor 20 Jahren….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen

Show sollte man ansehen, was die Spinner in Berlin so treiben

den schrägen US Agenten holt man wieder aus dem Topf, der mit Steinmeier, 2014, das Minsk II Betrugs Abkommen organisierte

22.12.2023 - 11:30 Uhr
    Polens neuer Außenminister in Kiew

Polens neuer Außenminister Radoslaw Sikorski (60) hat seine erste Auslandsreise zu einem Besuch in der Ukraine genutzt. „Erster Besuch im Ausland; bereits am Ort des Geschehens“, schrieb Sikorski am Freitag in Onlinediensten unter einem Foto, das ihn im Zentrum der Hauptstadt Kiew zeigte. Ein ranghoher ukrainischer Regierungsvertreter bestätigte den Besuch des Außenministers.

Die Visite ist ein Signal der neuen polnischen Regierung, dass sie die Unterstützung der Ukraine fortsetzen werde. Unter der rechtsnationalen Vorgängerregierung hatte es zuletzt Spannungen zwischen Warschau und Kiew gegeben. Sikorski hatte hingegen erklärt, die Unterstützung der Ukraine sei eine „Priorität“ für die neue Regierung.
    Radoslaw Sikorski

Ratten Foto habe ich weggelassen, denn die NOT mit dem Nazi Murks in der Ukraine ist gross in Europa

Radoslaw Sikorski
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Keine Großstadt, eine normale Stadt in NRW. Problem oder nicht, ist grade nicht Thema, sondern Flutung oder nicht.

Die Meinung der Deutschen ist klar, Scholz und die Ampel haben verschissen. Grund: Flutung.

"Zwei Anhaltspunkte, warum die Stimmung gegenüber der Ampel derzeit so negativ ausfällt: Knapp zwei Drittel der Befragten gaben an, es gebe »zu viel« Zuwanderung nach Deutschland, nur ein Drittel fand, es gebe »zu wenig Zuwanderung« oder das Maß sei »gerade richtig«."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin sogar komplett gegen jede außereuropäische Zuwanderung! Es kann nicht sein, dass aus einem Menschenpool von 500 Millionen Menschen kein Fachkräftenachwuchs herangezogen und gebildet wird!

Kann man schon. Kriminelle und Arbeitsunwillige müssen raus, sagt Scholz. Durchziehen und gut. Und wer meint, hier aus völkisch-expansiven Gründen 100 Kinder machen zu müssen, muß auch direkt zurück zu Erdogan, der sie dazu aufforderte.
    Du wirst sehen, wie viele Arbeitsunwillige sich plötzlich zur Arbeit melden.
    Hier ist einer der User 14-facher Vater. Der deutsche Steuerzahler hat ihn geradezu dazu "animiert". Der sollte mit Sack und Pack zurück in die Türkei und dort auf Staatskosten leben. Ich bin eh der Meinung, dass kein Ausländer Kindergeld bekommen sollte, auch jene mit doppelter Staatsbürgerschaft nicht.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Masseneinwanderung nichteuropäischer Völker betreiben und die Energiepreise und Steuern hochtreiben.
    Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Zensur befürworten und sogenannte Hassrede/Hetze verbieten.

Du leugnest den von ganz oben systematisch durchgeführten großen Austausch der indigenen europäischen Bevölkerung oder habe ich dich da mißverstanden?

Unsinnige Panikmache vor dem bösen Russen. Russland will friedliche Koexistenz, mehr nicht. Ich hoffe, es ergeben sich viele ukrainische Soldaten, damit sie nicht sinnlos für die Globohomo-NWO-Mafia verheizt werden.
    Ich bin gegen außereuropäische Einwanderung. Gegen das Asylrecht. Gegen Kindergeld für Nichtdeutsche. Gegen Bürgergeld für Nichtdeutsche. Für
    Arbeitspflicht für Langzeitarbeitslose.
    Ich bin für den EU-Beitritt der Ukraine und für eine verbesserte Absicherung der EU-Außengrenzen.
    Ich bin für das Verseken von Schleuserbooten auf dem Mittelmeer und Hinrichtung der Besatzungen auf offener See - die Migranten werden natürlich zurück an nordafrikanische Küsten gebracht.
    Das wäre mal ein kleiner Auszug meiner politischen Agenda... Welche Partei soll ich nun wählen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte verschiedene Dozenten mit langen Haaren und doch waren sie um ein Vielfaches klüger als du
    Und das sagt was aus?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer