User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6121 von 21636 ErsteErste ... 5121 5621 6021 6071 6111 6117 6118 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6131 6171 6221 6621 7121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.201 bis 61.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Trumps Ex-Berater, Oberst der US-Armee Douglas McGregor:

"Die ukrainische Nation ist praktisch tot, sie liegt im Koma.
    Mehr als 14 Millionen Zivilisten flohen aus dem Land. Mehr als 500.000 Menschen starben.
    Putin hat alles getan, um einen Krieg mit den USA und der NATO zu vermeiden, und wir haben alles getan, um ihn zu provozieren.
    Genug!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Propagonzheimer in Panik
    Fortsetzung des Textes aus dem Screenshot:

"Aber: Alle, mit denen ich im Hintergrund gesprochen habe, sagen:
    Wenn es so weitergeht, spielt die Zeit klar für Putin, die Schilderungen von der Front sind kaum zu ertragen. 2024 wird ein entscheidendes Jahr.
    Die ukrainischen Offiziellen sollten auch öffentlich klar benennen, was Sache ist, alles andere hilft nicht weiter.

Und Europa, insbesondere Deutschland, wird im nächsten Jahr mehr und nicht weniger Verantwortung übernehmen müssen."
    Mehr Verantwortung? Mehr Steuereinnahmen in die Ukraine? Deutsche Zivilwirtschaft begraben und eine Kriegswirtschaft für einen fremden, nicht verbündeten, faschistoiden Staat aufbauen?

Oder lieber gleich Soldaten hinschicken? Auch das wäre definitv mehr Verantwortung.

Macht Propaganzheimer dann zufällig den Anfang?

Paul Ronzheimer (Judenkumpel von Selenskij und Klitschko), Julian "die Zerstörung Dresdens und die Ermordung zehntausender Zivilisten war legitim" Reichelt und Julian "Dschihad und Kopfabschneider Freund" Röpcke haben sich besonders negativ ins russische Bewusstsein gefressen, mit ihren russlandfeindlichen und vor Russenhass triefenden Kommentaren auf den sozialen Internetportalen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kurioserweise steigt die Lebenserwartung seit einem Jahrhundert dramatisch an. So schlecht und korrupt kann die Wissenschaft nicht sein
    Schon wieder "die Wissenschaft". Als ob ihr DIE WISSENSCHAFT gepachtet hättet. Ich spreche Mongos deiner Sorte die Wissenschaftlichkeit ab, du bist nicht nur seit den ganzen zum Thema Ukrainekrieg nicht passenden Beiträgen hier zu dumm das zu verstehen, sondern mindestens seit dem ich dir das versuche zu erklären. Seit Jahren. Versuchst ständig hier einen behinderten Strohmann zu konstruieren und dich mit etwas zu schmücken, was beides Lichtjahre an der Realität vorbei geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du in diesem Beitrag "Historiker" stumpf mit Naturwissenschaftlern in einen Topf wirfst, zeigt, dass du schon im Ansatz keine Ahnung hast, wovon du da eigentlich laberst. Oder die Tatsache, dass du nicht einfach nur ständig, sondern regelrecht penetrant, versuchst überall das Autoritätsargument unter zu jubeln, welches an sich konträr zur wissenschaftlichen Methodik steht, zeigt, dass dir das wissenschaftliche Denken an sich fremd ist.

Warst du eigentlich schon immer so ein Trottel? Lass es doch einfach sein, diese ständigen Versuche dich zu profilieren als angeblichen Oberwissenschaftler, der dabei aber nur zu gerne wie ein behinderter religiöser Eiferer aus dem Mittelalter daher labert. Leute wie DU ziehen die Wissenschaft in Verruf.

Aber, aber! Unser Amendment ist doch so ein großer Militärexperte! Komischerweise scheitert er seit dem er hier schreibt ständig an den einfachsten technischen Details. Also wirklich ständig und an den einfachsten Sachen. Ich hatte mal vor Jahren versucht ihm das Ohmsche Gesetz zu erklären, warum man selbst den besten Akku mit der größten Leistungsdichte und 100kWh nicht an jeder x-beliebigen Ladesäule in 5-15 Minuten aufladen können wird. Alleine wegen den dafür benötigten Strömen und Leitungsquerschnitten der Ladesäule. Der Mann war einfach zu blöd und hat mich als Antwort mit Links zu irgendwelchen Akku-Propaganda-Artikeln vollgespammt. Fehlen nur noch die Kobolde.
    Jetzt muss ich unseren Militärexperten aber mal in Schutz nehmen. Während seiner glorreichen Zeit bei der Bunten Wehr hatte er ja auch ein G3 mit "Schulterklappe".

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon wieder "die Wissenschaft". Als ob ihr DIE WISSENSCHAFT gepachtet hättet. Ich spreche Mongos deiner Sorte die Wissenschaftlichkeit ab, du bist nicht nur seit den ganzen zum Thema Ukrainekrieg nicht passenden Beiträgen hier zu dumm das zu verstehen, sondern mindestens seit dem ich dir das versuche zu erklären. Versuchst ständig hier einen behinderten Strohmann zu konstruieren und dich mit etwas zu schmücken, was beides Lichtjahre an der Realität vorbei geht.
    Macht weiter, wer weiß ob ab und an ein ziemlich irrelevanter Teilerfolg kommt, wenn auch nur durch eine suboptimale Randomisierung eine Studie

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer deutschen Großstadt? In einem "Problemviertel"?

Du empfindest die hiesigen Türken als "Problem"? Unser "Türkiye"-Native Cudi ist gefordert...
    Keine Großstadt, eine normale Stadt in NRW. Problem oder nicht, ist grade nicht Thema, sondern Flutung oder nicht.

Die Meinung der Deutschen ist klar, Scholz und die Ampel haben verschissen. Grund: Flutung.

"Zwei Anhaltspunkte, warum die Stimmung gegenüber der Ampel derzeit so negativ ausfällt: Knapp zwei Drittel der Befragten gaben an, es gebe »zu viel« Zuwanderung nach Deutschland, nur ein Drittel fand, es gebe »zu wenig Zuwanderung« oder das Maß sei »gerade richtig«."

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2022 gab es insgesamt 42.492 Strafgefangene und Sicherungsverwahrte in deutschen Justizvollzugsanstalten, davon hatten 27.995 Personen eine deutsche Staatsangehörigkeit und 14.497 Personen eine ausländische Staatsangehörigkeit.

Diese Quote sollte maximal 10 Prozent betragen - analog zur maximalen Höhe, wie viel Ausländeranteil eine Gesellschaft akzeptieren sollte.
    Ich meinte keine Gefängnisse!

Na, weißt du jetzt was ich meine? Streng dich an, das schaffst du

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Macht weiter, wer weiß ob ab und an ein ziemlich irrelevanter Teilerfolg kommt, wenn auch nur durch eine suboptimale Randomisierung eine Studie
    Ja, dito. Spielt euch immer sektenmäßiger als das Mekka der sogenannten "Wissenschaft" auf und versucht euren Scheiß global den Leuten anzudrehen. Weil objektive, wissenschaftliche Tatsachen ja schließlich solche Maßnahmen nötig haben.

Das Lustige dabei ist, dass ihr ja echt geistig im 20. Jahrhundert hängen geblieben seid, wo dieses Globohomo-Konzept als Teil der Geostrategie ausgearbeitet worden ist. Und jetzt scheitert es global vor euren Augen, aber ihr wollt mit dem Kopf durch die Wand.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Jetzt geht es den Ukrainern wohl ans Eingemachte :

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:19 Ukrainisches Parlament arbeitet an Gesetz über Mobilisierung aus dem Ausland +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Das Parlament der Ukraine arbeitet an einem Gesetzentwurf über die Mobilisierung von Männern, die sich im Ausland aufhalten. Das teilt Wadym Iwtschenko, ein Vertreter des Ausschusses für nationale Sicherheit, Verteidigung und Nachrichtendienste, mit. Ihm zufolge handelt es sich um einen komplexen Gesetzentwurf, der "von den Abgeordneten, dem Verteidigungsministerium und dem gesamten Team des Generalstabs gemeinsam erarbeitet wird". Iwtschenko weist darauf hin, dass der Gesetzentwurf im Januar zur Abstimmung gestellt werden soll. "Ukrainer, die sich im Ausland aufhalten, müssen sich denselben Identifizierungsverfahren unterziehen wie die Ukrainer in der Ukraine", so Iwtschenko. "Wenn Sie auf der Liste der zu mobilisierenden Personen stehen, werden sie natürlich eine Vorladung erhalten. Das ist ein normaler Vorgang. Und dann ist es ihre Entscheidung, ob Sie zurückgehen oder dort bleiben, und dann ist es ein Verstoß gegen das ukrainische Recht", erklärte der Abgeordnete. Gestern hatte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mitgeteilt, es gebe keine Pläne, Männer unter Druck aus dem Ausland zurückzuholen und
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die gesamte NATO mit ihrem ukr. Kanonenfutter, kann Russland nicht besiegen.

Von was träumst du Nachts?

Hier kannst du die neuesten brennenden Leos sehen.

Angeblich werden alle getroffenen Leos ja in polnischen Werkstätten ruck-zuck wieder wie neu repariert und noch am gleichen Tag erneut einsatzfähig gemacht.

Aber nach allem, was man da sieht werden Lolek und Bolek in ihrem Hinterhofschuppen da gar nicht mehr mit der Restaurierung nachkommen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die CDU unterstützt die Einberufung ukrainischer Flüchtlinge in die Streitkräfte der Ukraine

Angesichts der Tatsache, dass rund 200.000 wehrfähige Männer aus der Ukraine nach Deutschland geflohen seien, könne man es nicht gutheißen,
    dass sie sich weigerten, ihr Heimatland zu unterstützen, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter.

Die Kiewer US und Nato Junta benötigt unbedingt Kanonenfutter und Frischfleisch und die BRD/USA Schwanzlutscher der CDU wollen liefern.
    Die werden sich in Buntland nicht so leicht fügen. In der Ukraine werden die ohne viel Federlesens an die Front geprügelt, aber in Buntland fahren die mit jedem "Offiziellen", der ihnen dumm kommt Schlitten. Buntland hat weder den Willen, noch die Fähigkeit die an ukrische Rekrutierungskommissare zu übergeben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer