AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ist schon irre wenn Türken in Deutschland skandieren:
"Raus aus Kreuzberg!"
"Sie haben hier nichts zu suchen."
"Ich als Kreuzbergerin möchte nicht mehr in diesem Laden essen gehen, da er so verpestet ist, nach dem Besuch von Sarrazin mit seinen Thesen. Ich werde Freunde anrufen."
Sarrazin bringt es auf den Punkt, wenn er zum Schluss schreibt:
"Wehe uns, wenn, wie viele hoffen, Kreuzberger Zustände die Werkstatt des künftigen Deutschland sind."
Zitat:
Zitat von
Tosca
Daran sieht man sehr deutlich, was diese Leute beabsichtigen.
Ja, ist es möglich, dass diese "hau ab, Sarrazin"-Leute ins geheim denken: "denn heute gehört uns Kreuzberg und morgen ..." ? ? ?
Vor ca. 15 Jahren, als ich Urlaub in der Türkei machte, sagte ein Türke zu mir, dass seine Landsleute Berlin als zweite Hauptstadt der Türkei ansehen. Ich fühlte mich geschmeichelt, denn ich dachte: Nun gucke mal, die Türken scheinen uns ja richtig lieb zu haben"
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Fakt ist: Türken benehmen sich wie die Schweine in Deutschland und mitnichten als Gäste. Fakt ist auch: Von solchen Gästen muss man sich schleunigst trennen.
Sehr richtig!
Und fakt ist auch, dass Gäste im wahrsten Sinne des Wortes ihr eigenes Geld mitbringen und nicht auf das des Gastgeberlandes angewiesen sind. Ansonsten sind es nämlich de fakt keine Gäste, sondern Schmarotzer, bzw. Wirtschaftsflüchtlinge. Ein asylsuchender Flüchtling wäre diesem Land quasi zu Dank verpflichtet, wenn es ihn vor dem sicheren Tode beschützt und ihm ein durchschnittliches Leben ermöglicht!
Zitat:
Zitat von
Jahn
Ja, ist es möglich, dass diese "hau ab, Sarrazin"-Leute ins geheim denken: "denn heute gehört uns Kreuzberg und morgen ..." ? ? ?
Vor ca. 15 Jahren, als ich Urlaub in der Türkei machte, sagte ein Türke zu mir, dass seine Landsleute Berlin als zweite Hauptstadt der Türkei ansehen. Ich fühlte mich geschmeichelt, denn ich dachte: Nun gucke mal, die Türken scheinen uns ja richtig lieb zu haben"
Uns???
Beleidigtsein ist im Islam ein probates Mittel auf denn Weg zur Weltherrschaft
http://www.wiedenroth-karikatur.de/K...antilitaet.jpg
AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
Fiji Mermaid
Kann ich so bestätigen, Schwarze fallen ja dann doch mehr ins Auge als "Ingenieure und Jung-Talente".
Verdammt, ich hatte ernsthaft gehofft, daß ich mir das nur eingebildet hätte oder meine Region warum auch immer,leider einen Sonderfall darstellt.
Mein schönes Baden :heulsuse:
Zitat:
Zitat von
AnastasiaNatalja
Mein schönes Baden :heulsuse:
Das müssen wir aushalten. Wenn´s ganz schlimm wird können wir ja den Waggon wechseln :(
Zitat:
Zitat von
AnastasiaNatalja
Mal so eine Frage an alle BaWü'ler : Kann es sein,daß es in den letzten paar Monaten eine Negerinvasion gegeben hat ? Früher hat es in meiner Gegend keine gegeben und jetzt sehe ich auf einmal ständig welche :eek:
Zitat:
Zitat von
bernhard44
nicht nur in BW hier in Neukölln ist eine deutliche Zunahme zu verspüren! Ich sehe schwarz!
@AnastasiaNatalia:
@Bernhard44:
In anderen Stadtteilen von Berlin z.b Friedrichshain, Zehlendorf ist mir das auch aufgefallen, besonders in den letzten drei Jahren.
Früher hat man nur ab und zu nur einzelne Männer gesehen, jetzt sieht ganze Familien mit Kindern.
Auch sieht man immer mehr gemischtrassige Paare mit Kindern.
Keine gute Entwicklung!
Woher kommen diese Schwarzen? Wieso dürfen die sich in der Bunzelrepublik aufhalten?
AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
twoxego
wenn Du darüber so gut informiert bist, weisst Du ja auch, was die leute von bundesamt in diesem zasammenhang vorrechneten.
zudem weisst Du natürlich auch was er dazu später BILD berichtete:
"Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen", schrieb Sarrazin über die beiden Szenarien "Traum" und "Albtraum" im Schlusskapitel seines Buches. "Sie sind zugespitzt, sie sind Satire, aber sie sind nicht irreal."
die preisfrage lautet nun; wieviele seiner fans haben diese "Satiere" als solche erkannt und es in der folge, bei debatten jeder art berücksichtigt?
für den trostpreis ist die frage zu beantworten, wie satiere sich liesst.
Geschwätz. Ich war im Dezember auf einer Veranstaltung von S. Er hat nichts widerrufen oder sich selbst lächerlich gemacht. Ganz im Gegenteil. So ganz nebenbei erfuhr man auch, wie man in diesem Land unbequene Standpunkte und Meinungen diffamiert und versucht, diese ins Lächerliche zu ziehen. Wie man bei Dir erlebt, gelingt dies auch sehr erfolgreich.
wen habe ich dann wohl zitiert?
herr Sarrazin ganz allein, hat bisher teile seines werkes als "Satire" bezeichnet und dies nicht nur einmal gegenüber BILD. das waren weder seine kritiker noch ich.
wie man sieht kam sie auch bei Dir nicht als solche an.
darum nannte ich den versuch auch "wenig erfolgreich" und betrachte die preisfrage als teilweise gelöst.
gewonnen hast Du aber nichts.
dazu bist Du zu rüpelhaft.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lies einfach das Buch, Schwätzer! Dann kannste auch mitreden.
liebes Zwergli
das kann ich auch so, ganz im gegensatz zu Dir übrigens, von dem nun in folge nur noch persönliches kommt.
ps.:
pass noch besser auf Dein gold auf.