Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1510 von 1598 ErsteErste ... 510 1010 1410 1460 1500 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1520 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.091 bis 15.100 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Aber was besonders interessant ist, ist die Aussage von Kelek, dass in der Türkei das Beleidigtsein zur Diskussionskultur gehört. Aber das kann man ja auch hier im Forum sehen.
    Hierzulande ein durchaus adäquates Mittel, um seine Forderungen und Wünsche durchzusetzen. Alleine das zeigt, wieweit es schon gekommen ist. Es würde mir niemals einfallen, in einem Land, dass mir ein ordentliches, auskömmliches Leben "ohne Arbeit" beschert, Forderungen zu stellen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich habe die 11. Auflage gelesen und da wurden im Vergleich zur ersten Auflage ein paar Aussagen insofern verändert, dass die nicht mehr durch die Medien durch Verkürzung ins Gegenteil verkehrt werden können. So steht es im Vorwort.

Ich habe diesen Strang eröffnet um wieder mal zu zeigen wohin unser Land steuert. Stelle Dir einfach mal sowas in Istanbul vor, in einem Viertel das überwiegend von Armeniern bewohnt wird die großteils ohne zu arbeiten von türkischen Steuerzahlern leben. Türken behaupten immer, sie seien so gastfreundlich. Vielleicht stimmt das sogar wenn die dafür bezahlt werden. Als Gäste können die sich aber nicht benehmen.

Da gibt es auch keine Entschuldigung, von wegen Einzelfall, das ist da wohl die Regel. Und sowas darf man sich im eigenen Land nicht gefallen lassen. Aber was besonders interessant ist, ist die Aussage von Kelek, dass in der Türkei das Beleidigtsein zur Diskussionskultur gehört. Aber das kann man ja auch hier im Forum sehen.
    Dein obige Beitrag bestätigt -wie voraus gesagt- genau meine Vermutung :

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    ..... Genau so warum du dieser Strang geöffnet hast.
    Was du oben geschrieben hast, wiederholst du fast wortgenau in anderen Türkei/Türken-Stränge auch. Nur was kommt dabei raus? Was erreichst damit? Gar nichts. Ich glaube auch nicht, dass du überhaupt was erreichen möchtest.

Wenn du anfängst ein Beitrag zu schreiben, die mit "wenn du das Buch gelesen hättest..." anfängt und somit schon im Voraus deinen Diskussionspartner zu diskreditieren versuchst, aber davor Benehmen andere bemängelst, so es mir Leid tut, kann ich dich nicht erntsnehmen.

Auch dieses Thema ist verurteilt übliche Türken-Bashing zu werden, in dem nutzlose Universal-Sprüche wiederholt werden, die man in alle ähnlichen Stränge auch sieht. Konkretes wird nicht rauskommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Hierzulande ein durchaus adäquates Mittel, um seine Forderungen und Wünsche durchzusetzen. Alleine das zeigt, wieweit es schon gekommen ist. Es würde mir niemals einfallen, in einem Land, dass mir ein ordentliches, auskömmliches Leben "ohne Arbeit" beschert, Forderungen zu stellen!
    Schon 2003 zeigte Focus auf, mit welch unlauteren Mitteln diese A****geigen an unsere Kohle kommen!
    Und geändert hat sich nichts! Garnichts!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von mick31

Die BRd is so krank, so kaputt eine Schande.

Wo ist Merkels Stasiakte?

bernhard44
    Gast

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

ein entlarvendes Dokument:

The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid

Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage an alle BaWü'ler : Kann es sein,daß es in den letzten paar Monaten eine Negerinvasion gegeben hat ? Früher hat es in meiner Gegend keine gegeben und jetzt sehe ich auf einmal ständig welche :eek:
    Kann ich so bestätigen, Schwarze fallen ja dann doch mehr ins Auge als "Ingenieure und Jung-Talente".
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein entlarvendes Dokument:

Manchmal möchte man direkt antworten: :cool2:

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Manchmal möchte man direkt antworten: :cool2:

ein sehr eloquenter, feinfühliger Friedensengel! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (17.07.2011 um 16:07 Uhr)

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dein obige Beitrag bestätigt -wie voraus gesagt- genau meine Vermutung :

Was du oben geschrieben hast, wiederholst du fast wortgenau in anderen Türkei/Türken-Stränge auch. Nur was kommt dabei raus? Was erreichst damit? Gar nichts. Ich glaube auch nicht, dass du überhaupt was erreichen möchtest.

Wenn du anfängst ein Beitrag zu schreiben, die mit "wenn du das Buch gelesen hättest..." anfängt und somit schon im Voraus deinen Diskussionspartner zu diskreditieren versuchst, aber davor Benehmen andere bemängelst, so es mir Leid tut, kann ich dich nicht erntsnehmen.

Auch dieses Thema ist verurteilt übliche Türken-Bashing zu werden, in dem nutzlose Universal-Sprüche wiederholt werden, die man in alle ähnlichen Stränge auch sieht. Konkretes wird nicht rauskommen.
    Na, schon beleidigt? Wenn Du die Diskussion in Deutschland der letzten Jahre mitverfolgt hast, hast Du auch bemerkt, dass sich der Ton geändert hat. man spricht die Probleme jetzt direkter an. Und der Ton hat sich geändert weil Medien, die ihr Fähnchen zwangsläufig nach dem Wind richten müssen um Auflagen zu halten, gemerkt haben, dass immer weniger Leute sich verarschen lassen. Und die haben das auch durch dieses Forum gemerkt. Google einfach mal im Internet und Du wirst oft auf dieses Forum stoßen, also wird das auch durch Journalisten gefunden.

Und genau deshalb habe ich diesen Strang aufgemacht und werde, sofern man mich lässt, noch viele andere aufmachen die unser Land im Licht der Wahrheit zeigen. Und Du weißt ganz genau, dass ich mich nicht wiederhole. Wiederholungen finde ich langweilig. Aber Deine Position als Auftragsschreiber wird natürlich durch solche Fakten, wie ich die hier zeige, auch nicht einfacher. Das kannst Du eben nicht mit der üblichen "hat nichts mit dem Thema zu tun" oder "Du wiederholst dich" oder "haben wir alles schon beredet" oder sonstigen Relativierungs-und Verschleierungsfloskeln abtun.

Fakt ist: Türken benehmen sich wie die Schweine in Deutschland und mitnichten als Gäste. Fakt ist auch: Von solchen Gästen muss man sich schleunigst trennen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hab ich schon richtig gelesen.
    Und hättet... wolltet... würdet..... wenn und dann..... das haben wir alles schon längst hinter uns. Das muß ich jetzt hier nicht nochmal alles durchkauen.

Das, was unmöglich erscheint -
    braucht bloß etwas mehr Zeit!
    Ach was...

Unmögliches wird sofort erledigt...
    Auf Wunsch wird gehext...
    Wunder dauern etwas länger...
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer