Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1509 von 1598 ErsteErste ... 509 1009 1409 1459 1499 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1519 1559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.081 bis 15.090 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, das stimmt auf oberer Ebene. Ich meine die nützlichen Idioten auf unterer Ebene, die wirklich glauben, das sei eine gute Sache.
    Ich muss Dir nochmal widersprechen.

Auch die unteren Chargen freuen sich einen ab, dass endlich ihr Wunsch in Erfüllung geht.

Die famosen Kulturbringer und Bereicherer machen sich einen Stadtteil nach dem anderen untertan und verjagen die verhassten Deutschen.

In einigen NRW-Städten traut sich die Polizei nur noch in Hundertschaften oder überhaupt nicht mehr in von Türken und anderen Musels "regierte" Stadtteile, weil sie dort schon wegen der Aufnahme eines Tathergangs vermöbelt werden.

Ströbele und all die anderen Ratten werden jubeln.

Hier nochmal die heimlichen Ziele dieser Vaterlandsverräter:

Joschka Fischer: "Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. "
    "Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."

Jürgen Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."

Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

Claudia Roth: "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"

Grünenvorstand, München:
    "Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."
    Läuft doch alles ganz wunsch- und programmgemäß!
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ziehst du dir die Kritik Sarrazins zu? Ich hatte angenommen, dass du ihm in vielen Dingen recht gibst.
    Ich persönlich finde, dass er vieles (nicht alles) im Kern richtig gesagt hat. Ich bemängele nur, dass er sich durch falsche Wortwahl unglücklich ausgedruckt und sich unnötig in Schusslinie gebracht hat. Er hatte die Kapazität sich diplomatische zu verhalten. Das hat er selbst eingesehen und einige seine Ausdrucke in zweiter Auflage des Buches gestrichen bzw. umformuliert. Schade nur, dass er in Gutmenschen-Politik Deutschlands nicht passt, daher wurde er von vielen, eigentlich genau so denken wir er, nicht genügend Rückendeckung bekommen. "Er hat viel bewegt" kann ich nicht sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Jetzt zähle halt mal auf was Sarrazin denn Falsches gesagt hat. Wenn Du das Buch gelesen hättest, wüsstest Du, dass der lediglich Statistiken interpretiert hat. Und er hat die nicht einfach aus dem Bauch heraus interpretiert, sondern der hat ganz genau dargelegt wie und warum er so interpretiert.
    Das Buch (1.Auflage) wurde von mir gelesen. Um eine Meinung zu bilden waren jedoch seine Auftritte viel wirkungsvoller. Was er geschrieben hat, was oder wenn er gemeint hat und was er beabsichtig hat und was er erreicht/nicht erreicht hat weiß ich mit Sicherheit genau. Genau so warum du dieser Strang geöffnet hast.

Mitglied

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Je nach dem, wer wo steht, der Mann hat soviel "Richtiges" aber auch genau soviel "Falsches" gesagt bzw. einige Sachverhalte anders oder Doppeldeutig angegeben. Es ist selbstverständlich, dass er sowohl Befürworter aber auch Gegner hat. Diese sind nicht immer Ausländer, sondern auch Inländer. Jeder hat das Recht, ihm seine Sympathie oder aber Abneigung zu zeigen. So lange diese "Proteste" zivilisiert sind, müssen sie hingenommen werden. Egal wie passend/unpassend sie waren, es ist aber kein Grund wegen einzelne, alle mit selben Topf zu werfen.
    Zivilisierter Protest? Ha, kannste vergessen! Wird jeden Tag deutlicher, daß man damit nicht weiterkommt.
    Die wahre Fratze werden wir erst richtig kennenlernen, wenn demnächst der Sozialstaat am Ende ist und bei diesen Schätzchen der monatliche Zahltag ausbleibt.
    Sie werden uns töten!

Mitglied

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    liebes zwergli

wieder nichts zum thema zu sagen?

ps.:
    pass hübsch auf Dein gold auf.
    Lies einfach das Buch, Schwätzer! Dann kannste auch mitreden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Stopblitz
    Gast

Ich persönlich finde, dass er vieles (nicht alles) im Kern richtig gesagt hat. Ich bemängele nur, dass er sich durch falsche Wortwahl unglücklich ausgedruckt und sich unnötig in Schusslinie gebracht hat. Er hatte die Kapazität sich diplomatische zu verhalten. Das hat er selbst eingesehen und einige seine Ausdrucke in zweiter Auflage des Buches gestrichen bzw. umformuliert. Schade nur, dass er in Gutmenschen-Politik Deutschlands nicht passt, daher wurde er von vielen, eigentlich genau so denken wir er, nicht genügend Rückendeckung bekommen. "Er hat viel bewegt" kann ich nicht sagen.
    Nein, viel bewegt hat er wirklich nicht, die Maske fällt nur langsam, allerdings hat er der Politik eine Diskussion aufgezwungen, die sie nur zu gerne vermieden hätte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Zivilisierter Protest? Ha, kannste vergessen! Wird jeden Tag deutlicher, daß man damit nicht weiterkommt.
    Die wahre Fratze werden wir erst richtig kennen lernen, wenn demnächst der Sozialstaat am Ende ist und bei diesen Schätzchen der monatliche Zahltag ausbleibt.
    Sie werden uns töten!
    Du musst mein Beitrag noch Mal lesen. Ich schrieb nicht "die Proteste waren zivilisiert" sondern "so lange diese Proteste zivilisiert sind …." Du kennst den Unterschied sicherlich.

Deutschland hat die Möglichkeit die staatliche Unterstützung für Einwanderer sowohl in Umfang auch in Dauer zu beschränken. Leider herrschen sogar bei CDU/CSU/FDP Gutmenschen-Politik. Ich sehe auch keine Anzeichen, dass sie überhaupt in die Erwägung zu ziehen das zu ändern. Wenn du und anderen die dagegen sind, Euren Kraft lieber für die Proteste auf Bundestagsebene investieren würdet, hättet Ihr viel mehr erreicht, als hier mit Sprüchen zu klopfen.

Wenn der „Michel“ Jahre lang -merh oder weniger- immer wieder die Gleichen Politiker wählt die für die Ausländerpolitik dieses Landes verantwortlich sind, gehe och davon aus, dass er damit einverstanden ist.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Das Buch (1.Auflage) wurde von mir gelesen. Um eine Meinung zu bilden waren jedoch seine Auftritte viel wirkungsvoller. Was er geschrieben hat, was oder wenn er gemeint hat und was er beabsichtig hat und was er erreicht/nicht erreicht hat weiß ich mit Sicherheit genau. Genau so warum du dieser Strang geöffnet hast.
    Ich habe die 11. Auflage gelesen und da wurden im Vergleich zur ersten Auflage ein paar Aussagen insofern verändert, dass die nicht mehr durch die Medien durch Verkürzung ins Gegenteil verkehrt werden können. So steht es im Vorwort.

Ich habe diesen Strang eröffnet um wieder mal zu zeigen wohin unser Land steuert. Stelle Dir einfach mal sowas in Istanbul vor, in einem Viertel das überwiegend von Armeniern bewohnt wird die großteils ohne zu arbeiten von türkischen Steuerzahlern leben. Türken behaupten immer, sie seien so gastfreundlich. Vielleicht stimmt das sogar wenn die dafür bezahlt werden. Als Gäste können die sich aber nicht benehmen.

Da gibt es auch keine Entschuldigung, von wegen Einzelfall, das ist da wohl die Regel. Und sowas darf man sich im eigenen Land nicht gefallen lassen. Aber was besonders interessant ist, ist die Aussage von Kelek, dass in der Türkei das Beleidigtsein zur Diskussionskultur gehört. Aber das kann man ja auch hier im Forum sehen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Du musst mein Beitrag noch Mal lesen. Ich schrieb nicht "die Proteste waren zivilisiert" sondern "so lange diese Proteste zivilisiert sind …." Du kennst den Unterschied sicherlich.

Deutschland hat die Möglichkeit die staatliche Unterstützung für Einwanderer sowohl in Umfang auch in Dauer zu beschränken. Leider herrschen sogar bei CDU/CSU/FDP Gutmenschen-Politik. Ich sehe auch keine Anzeichen, dass sie überhaupt in die Erwägung zu ziehen das zu ändern. Wenn du und anderen die dagegen sind, Euren Kraft lieber für die Proteste auf Bundestagsebene investieren würdet, hättet Ihr viel mehr erreicht, als hier mit Sprüchen zu klopfen.

Wenn der „Michel“ Jahre lang -merh oder weniger- immer wieder die Gleichen Politiker wählt die für die Ausländerpolitik dieses Landes verantwortlich sind, gehe och davon aus, dass er damit einverstanden ist.
    Hab ich schon richtig gelesen.
    Und hättet... wolltet... würdet..... wenn und dann..... das haben wir alles schon längst hinter uns. Das muß ich jetzt hier nicht nochmal alles durchkauen.

Das, was unmöglich erscheint -
    braucht bloß etwas mehr Zeit!

Mitglied

Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

@Kongo Bongo

Zu diesen Videos braucht man nichts mehr zu kommentieren.
    Allein der Hinweis von dem Einzelnen: Schaun sie ,alles Geschäftsleute! Hahahahahahaha
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer