-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, Aerosole werden also gefiltert, soso.
Na klar.Viren nicht.Dr.Trantor sprach ja auf seiner Reha mit komatösen Covid Patienten,die sich natürlich bei ansonsten leeren Klinikbetten nicht
im Akutkrankenhaus, sondern einer neurologischen Rehaklinik befanden, die er namentlich benannte und in der er eben dies erlebt haben will.
Ich meine- wer weiß das, wenn nicht er?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ungarn ist in einer deutlichen Untersterblichkeit, seit Monaten.
Die machen etwas richtig.
(Auch in Punkto "Migration" natürlich, also Einbruch ins Land, illegal- ein Straftatbestand, fälschlicherweise als "Migration" bezeichnet)
In Ungarn gilt auch die Maskenpflicht, die für euch ja ein ganz furchtbarer Eingriff in die "Grundrechte" ist.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ungarn ist in einer deutlichen Untersterblichkeit, seit Monaten.
Die machen etwas richtig.
(Auch in Punkto "Migration" natürlich, also Einbruch ins Land, illegal- ein Straftatbestand, fälschlicherweise als "Migration" bezeichnet)
Es gab in der BRD nie eine Übersterblichkeit bzw. keine höhere Sterblichkeit als zu gewöhnlichen Grippewellen.
Wenn es in Italien, Spanien, Frankreich, UK und USA eine Übersterblichkeit gab, war dies Folge des Lockdowns und der dortigen chaotischen Gesundheitssysteme (man erinnere sich an die überfüllten Krankenhausflure in Spanien).
Keineswegs hat das Virus zu erhöhter Sterblichkeit geführt, denn die Unterschiede zwischen den Ländern sind viel zu groß, als dass sie statistische Signifikanz besitzen würden.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Ungarn gilt auch die Maskenpflicht, die für euch ja ein ganz furchtbarer Eingriff in die "Grundrechte" ist.
Ich verbitte mir das "Euch".
Die Maskenpflicht könnten sie sich freilich sparen.
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieviele "Corona-Tote" werden wir wohl haben, wenn im Herbst die Grippe-Toten dazugerechnet werden ?! :hmm:
Vielleicht die von Lauterbach immer noch gesuchten Millionentoten !?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Guter Beitrag. Trotzdem werden dich die Lautsprecher hier im Strang für ein hirngewaschenes Schaf, Alarmisten und "Paniker" halten.
Die gucken halt den ganzen Tag ihre YT-Videos
von irgendwelchen selbsternannten Experten, die mit ihrem Geschwurbel Geld verdienen wollen (dieser Bhagdi z.B. hat jetzt ein Buch geschrieben, das die Wutbürger eifrig kaufen) und meinen aufgrund dessen den totalen Durchblick zu haben.
Kannst Du die Expertisen von Prof. Sucharit Bhakdi widerlegen ? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab nie eine Übersterblichkeit bzw. keine höhere Sterblichkeit als zu gewöhnlichen Grippewellen.
Wenn es in Italien, Spanien, Frankreich, UK und USA eine Übersterblichkeit gab, war dies Folge des Lockdowns und der dortigen chaotischen Gesundheitssysteme (man erinnere sich an die überfüllten Krankenhausflure in Spanien).
Keineswegs hat das Virus zu erhöhter Sterblichkeit geführt, denn die Unterschiede zwischen den Ländern sind viel zu groß, als dass sie statistische Signifikanz besitzen würden.
---
EUMOMO macht die Spitzen sichtbar, die es sehr wohl gab: Spanien,UK,Frankreich,Belgien.
Sieh selbst.
Woran das lag, ob an de Maßnahmen oder an einem Virus, ist strittig.
Es sind es scharfe Peaks, die wohl und da hast Du recht, weil zeitlich viel kürzer als die Influenzawelle 17/18
insgesamt weniger Tote bedeuten als die breiten Berge in der Verlaufskurve von meist Oktober bis März.Richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, Aerosole werden also gefiltert, soso.
Die werden nicht gefiltert, sondern bleiben größtenteils an den Fasern des Gewebes hängen und bremsen zusätzlich noch die Luftbewegung beim Ausatmen. Keine absolute Sicherheit, aber eine Reduzierung der Wahrscheinlichkeit.
Das ist der eigentliche Sinn dieser Masken, auch jener aus einfachem Vliesgewebe hergestellten.
Hier die mikroskopische Aufnahme des Gewebes einer einfachen medizinischen Schutzmaske, wie sie auch die Chirurgen bei ihrer Arbeit tragen:
https://www.metropoljournal.com/imag...branaußen.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, er versteht sie gar nicht und kann den Namen nicht richtig schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Also auch die Schwulen u. Linken, u. die vielen Ausländer, die sich an der "Erstürmung" beteiligt haben ? :hmm:
Kleiner Hinweis:
Zitat:
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich angesichts der Zusammensetzung der Corona-Demonstrationen am vergangenen Wochenende überrascht gezeigt.
"Dass die Regenbogenflagge, die Flagge von Freiheit, Recht, Emanzipation der Schwulenbewegung, auf der gleichen Demo wie die Reichsflagge ist und die Nazi-Symbole – da fragt man sich schon, was ist da los?", sagte Spahn im ZDF-"heute-journal" am Montagabend.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12381075.html
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, er versteht sie gar nicht und kann den Namen nicht richtig schreiben.
Dann sollte er (SprecherZwo) wohl besser seine Fresse halten !
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die werden nicht gefiltert, sondern bleiben größtenteils an den Fasern des Gewebes hängen und bremsen zusätzlich noch die Luftbewegung beim Ausatmen. Keine absolute Sicherheit, aber eine Reduzierung der Wahrscheinlichkeit.
Das ist der eigentliche Sinn dieser Masken, auch jener aus einfachem Vliesgewebe hergestellten.
Hier die mikroskopische Aufnahme des Gewebes einer einfachen medizinischen Schutzmaske, wie sie auch die Chirurgen bei ihrer Arbeit tragen:
Mikrometer gegen Viruskopien imNanometerbereich.Washaben wir gelacht.
Ein Hustenstoß fegt mit150 km/h da durch wie nichts.Masken sind Symbole.
Es ist das BISSchen, was man tun kann.Besser als gar nichts.
Mittlerweile nach Ende der Pandemie aus epidemiologischer Sicht, nach Eintritt
in die Plandemie aus politischer Sicht sinnlos.
Ist nicht gegen Dich, Chronos.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann sollte er wohl besser seine Fresse halten !
Das denkt man sich seit 11742 "Beiträgen".
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig. Genau deswegen sind sie nicht nur nutzlos sondern schädlich. Weder verschwinden die Aerosole noch die Viren
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mikrometer gegen Viruskopien imNanometerbereich.Washaben wir gelacht.
Ein Hustenstoß fegt mit150 km/h da durch wie nichts.Masken sind Symbole.
Es ist das BISSchen, was man tun kann.Besser als gar nichts.
Mittlerweile nach Ende der Pandemie aus epidemiologischer Sicht, nach Eintritt
in die Plandemie aus politischer Sicht sinnlos.
Viren "fliegen" ja nicht alleine, sondern sind üblicherweise in Flüssigkeitströpfchen aus Speichel eingebettet (auch als Aerosole bekannt....).
Oder sind alle Chirurgen dämlich, die bei ihrer Arbeit solche Masken tragen (und zwar keine FFP-Dingsbums, sondern die relativ einfachen Stoff-Vlies-Masken)? Und auch schätzungsweise zwei Milliarden Ostasiaten, die die Dinger bereits bei einer einfachen Erkältung aus Höflichkeit gegenüber ihren Mitmenschen tragen?
Sind die alle doof oder gehirngewaschen?
Übrigens habe ich mich mit keinem Wort zum Thema Pandemie, Ansteckungsgefahr, Letalität usw. geäussert und werde dies auch künftig tunlichst vermeiden, sondern lediglich zum Thema der Funktionalität der Masken. Also bitte!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da sollte man genau lesen:
"...94 % aller „Corona-Toten“ starben also nicht direkt an Corona, sondern an anderen, schweren Krankheiten..."
"...For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death... “
Fazit:
"94% starben an anderen schweren Krankheiten" ist eine dümmliche Falschaussage!
Richtig ist vielmehr, dass es bei 94% durchschnittlich 2,6 ZUSÄTZLICHE Ursachen für den Tod gab, dass also der Virus daran beteiligt war.
Aus dem Pamphlet geht auch nicht hervor, zu wieviel % die anderen Krankheiten beim Tod beteiligt waren.
ganz aktuell hier ein Chefarzt, der vom Leder zieht gegen die verdammten Corona-Lügen:
Zitat:
"Ich finde es verantwortungslos"
Chefarzt rechnet mit Corona-Politik ab - Patienten haben Angst vor Kliniken
Dienstag, 01.09.2020, 08:50
Seitdem das Coronvirus in Deutschland wütet, schrecken einige potenzielle Patienten davor zurück, Krankenhäuser aufzusuchen - aus Angst. Dr. Martin Marianowicz kritisiert das scharf und geht im Interview auch mit der Corona-Politik hart ins Gericht….
Ist unser Hauptproblem also die Angst und nicht das Virus?
Marianowicz: Die Politik treibt uns täglich mit Zahlen, die so nicht hingenommen werden können. Ich finde es verantwortungslos, wenn man die Infektionszahlen vom April mit denen von heute vergleicht. Ende April hatten wir deutlich weniger Tests, vergangene Woche aber waren es 850.000.
Diese Zahlen haben doch keine Aussagekraft. Ich frage mich auch, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) auf bisher knapp 9.300 Tote kommt, die mit oder an Corona gestorben sein sollen.
Dabei wird übersehen, dass jeden Tag in Deutschland 2.600 Menschen an Herzinfarkt, Krebs und Verkehrsunfällen sterben. Das sind 950.000 Tote im Jahr. Da wir bei Corona keine validen Zahlen haben, ist doch zu fragen: Warum wurde nicht mehr obduziert?.....
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12380963.html
Erstaunlich, daß nun auch der mainstream den Mut zur Veröffentlichung hat und damit die tägliche Panikmache mit Sinnlos-Daten konterkariert!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls ist es kein Vergnügen, seinen eigenen Rotz & Speichel ständig vor Mund und Nase zu spüren. Vom Brillenbeschlag ganz zu schweigen...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Viren "fliegen" ja nicht alleine, sondern sind üblicherweise in Flüssigkeitströpfchen aus Speichel eingebettet (auch als Aerosole bekannt....).
Oder sind alle Chirurgen dämlich, die bei ihrer Arbeit solche Masken tragen (und zwar keine FFP-Dingsbums, sondern die relativ einfachen Stoff-Vlies-Masken)? Und auch schätzungsweise zwei Milliarden Ostasiaten, die die Dinger bereits bei einer einfachen Erkältung aus Höflichkeit gegenüber ihren Mitmenschen tragen?
Übrigens habe ich mich mit keinem Wort zum Thema Pandemie, Ansteckungsgefahr, Letalität usw. geäussert und werde die auch tunlichst vermeiden, sondern lediglich zum Thema der Funktionalität der Masken. Also bitte!
Nein alles gut.Es ging mit keiner Silbe gegen Dich, das würde ich mir nicht erlauben.
Hustenstösse führte ich an.
Bakterien sind freilich rückhaltbar, die sind ja riesengroße Dinger im Vergleich.
Chirurgen möchten natürlich kaum in eine OP Wunde hineinrotzen-niesen.Das kann man gut nachvollziehen, hat mit Viren eigentlich auch nichts zu tun.
Dgl. unsere höflichen Hongkonger, die weder andere anniesen noch vollgerotzt werden wollen.
Selbstverständlich kommen andere Viren auch ohne Aerosol vor.ImRahemn derjenigen,die mit einer Kontakt -Schmierinfektion übertragbar sind zb.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ganz aktuell hier ein Chefarzt, der vom Leder zieht gegen die verdammten Corona-Lügen:
Zitat:
"Ich finde es verantwortungslos"
Chefarzt rechnet mit Corona-Politik ab - Patienten haben Angst vor Kliniken
Dienstag, 01.09.2020, 08:50
Seitdem das Coronvirus in Deutschland wütet, schrecken einige potenzielle Patienten davor zurück, Krankenhäuser aufzusuchen - aus Angst. Dr. Martin Marianowicz kritisiert das scharf und geht im Interview auch mit der Corona-Politik hart ins Gericht….
Ist unser Hauptproblem also die Angst und nicht das Virus?
Marianowicz: Die Politik treibt uns täglich mit Zahlen, die so nicht hingenommen werden können. Ich finde es verantwortungslos, wenn man die Infektionszahlen vom April mit denen von heute vergleicht. Ende April hatten wir deutlich weniger Tests, vergangene Woche aber waren es 850.000. Diese Zahlen haben doch keine Aussagekraft. Ich frage mich auch, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) auf bisher knapp 9.300 Tote kommt, die mit oder an Corona gestorben sein sollen. Dabei wird übersehen, dass jeden Tag in Deutschland 2.600 Menschen an Herzinfarkt, Krebs und Verkehrsunfällen sterben. Das sind 950.000 Tote im Jahr. Da wir bei Corona keine validen Zahlen haben, ist doch zu fragen: Warum wurde nicht mehr obduziert?.....
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12380963.html
Erstaunlich, daß nun auch der mainstream den Mut zur Veröffentlichung hat und damit die tägliche Panikmache mit
Sinnlos-Daten konterkariert!
kd
Das Ganze soll wissenschaftlich "rüberkommen", so ist der ganze Schwindel sehr viel glaubhafter. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Genau deswegen sind sie nicht nur nutzlos sondern schädlich. Weder verschwinden die Aerosole noch die Viren
Nein, sie verschwinden nicht.
Aber sie fliegen beim Sprechen dem Gegenüber auf kurze Distanz nicht um die Ohren und in Mund oder Nase. Das ist der eigentliche Sinn, und sonst gar nichts.
Meine Güte, es gibt im Netz nach ein bisschen Suchen sehr gute Aufnahmen über die Ausbreitung von Aerosolwolken mit und ohne diese Vliesmasken.
Ohne Maske fliegt die Wolke bis zu ungefähr zwei Metern, mit Maske nur etwa einen halben Meter weit.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jedenfalls ist es kein Vergnügen, seinen eigenen Rotz & Speichel ständig vor Mund und Nase zu spüren. Vom Brillenbeschlag ganz zu schweigen...
Das ist völlig richtig. Das Zeug ist wirklich unangenehm und lästig. Keine Frage.
Aber noch auszuhalten.
Ich setze das Ding nur grundsätzlich auf, weil mir sonst das Genöle der Mitarbeiter in Supermärkten und anderen Gebäuden auf die Nerven ginge.
Ich halte viel mehr von ganz einfachem Abstand - vielleicht gute eineinhalb bis zwei Meter, wenn es sich machen lässt. Ansonsten halte ich die generelle Ansteckungsgefahr auch nicht gerade für lebensgefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Übrigens habe ich mich mit keinem Wort zum Thema Pandemie, Ansteckungsgefahr, Letalität usw. geäussert und werde dies auch künftig tunlichst vermeiden, sondern lediglich zum Thema der Funktionalität der Masken. Also bitte!
Ich war heute beim Zahnarzt. Die Frage, die ich mir während der Behandung stellte:
"Ob die Instrumente wohl auch regelm. gereinigt werden ?" :auro:
Übrigens, der Zahnarzt und seine Gehilfinnen trugen allesamt herkömml. und einfache Schutzmasken.
D.h. ich hätte diese Leute anstecken können, wenn ich mit dem "Corona-Virus" infiziert wäre (?)
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das denkt man sich seit 11742 "Beiträgen".
Haha ständig über eingeschränkte Meinungsfreiheit nölen, aber hier jeden gruppendynamisch niederbrüllen, der nicht in euren Chor miteinstimmt. Ihr seid nicht besser als die Antifanten. Dito beim Klimathema.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, sie verschwinden nicht.
Aber sie fliegen beim Sprechen dem Gegenüber auf kurze Distanz nicht um die Ohren und in Mund oder Nase. Das ist der eigentliche Sinn, und sonst gar nichts.
Meine Güte, es gibt im Netz nach ein bisschen Suchen sehr gute Aufnahmen über die Ausbreitung von Aerosolwolken mit und ohne diese Vliesmasken.
Ohne Maske fliegt die Wolke bis zu ungefähr zwei Metern, mit Maske nur etwa einen halben Meter weit.
Eben. Wo ist da der Widerspruch?
-
[QUOTE=Rabauke076;10362620]
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das ist weder eine Falschaussage noch dümmlich. Es beschreibt die Voraussetzungen unter denen die Alten, Schwachen und chronich Kranken den Virus einfangen. Dafür gibt es einen Begriff: multimorbid.
Dazu näheres hier.
https://www.gesundheitsforschung-bmb...en-im-3113.php
Diese Gruppe hat natürlich geringere Widerstandskräfte als junge, gesunde Menschen. Deswegen erkranken die leichter und der Verlauf ist häufig schwerer.
Vor Monaten hatte mal eine Ärztin , ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt noch wo sie praktiziert , im Fernsehen über die Todesursache von Menschen in Coronazeiten einen interessanten Bericht veröffentlicht !
Die meisten " Coronatoten " hatten schwere Vorerkrankungen , die bekannt waren , wieder andere hatten Krankheiten die bislang noch nicht diagnostiziert waren und wären kurz über lang sowieso gestorben , Corona hat das Sterben nur beschleunigt !
Ein einziges Mal durfte diese Ärztin ihre Erkenntnisse öffentlich machen , danach hörte man nie wieder etwas über sie !
Danke für die Zustimmung. Leider scheinst Du meine Schlußfolgerung nicht ganz verstanden zu haben.
Für die Gefährlichkeit einer Seuche ist die Todesrate bei (vor der Infektion) Gesunden entscheidend. Die Zahlen Derer, die dem Tod schon näher standen als dem Leben, verfälschen nur die Aussage.
In Italien lag das Durchschnittsalter der Corona-Opfer bei 79 Jahren, das entspricht inetwa der durchschnittlichen Lebenserwartung.
Wobei die durchschnittlichen Lebenserwartung in den Industriestaate ziemlich stark angestiegen ist. Hm
Vielleicht entwickeln sich Seuchen, die nur die Alten und Schwachen hinwegraffen?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist wohl dein Problem, wenn du ständig am Sabbern bist.:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist völlig richtig. Das Zeug ist wirklich unangenehm und lästig. Keine Frage.
Aber noch auszuhalten.
Ich setze das Ding nur grundsätzlich auf, weil mir sonst das Genöle der Mitarbeiter in Supermärkten und anderen Gebäuden auf die Nerven ginge.
Ich halte viel mehr von ganz einfachem Abstand - vielleicht gute eineinhalb bis zwei Meter, wenn es sich machen lässt. Ansonsten halte ich die generelle Ansteckungsgefahr auch nicht gerade für lebensgefährlich.
Für Schulkinder, die teilw. den Mundschutz wärend des gesamten Unterrichts tragen müssen, muss es eine Tortour sein...:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für Schulkinder, die teilw. den Mundschutz wärend des gesamten Unterrichts tragen müssen, muss es eine Tortour sein...:auro:
Müssen sie nicht. Nur in den Pausen. Und auch nicht an jeder Schule.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Darum gehts nicht, sondern, dass es keinen Tag der Freiheit in Warschau oder Budapest oder auch Paris gibt.
Die sind konformistischer, glauben eher der Staatsführung, und wenn sie wirklich demonstrieren, artet es in Gewalt aus, also kein friedlicher Protest.
Das ist ein grundlegender Unterschied zur germanischen Freiheitsbewegung.
---
Die sind eben nicht so dekadent und haben auch noch etwas anderes als Party und Feiern im Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die sind eben nicht so dekadent und haben auch noch etwas anderes als Party und Feiern im Sinn.
Dann hast du Polaken noch nicht saufen gesehen.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist wohl dein Problem, wenn du ständig am Sabbern bist.:fizeig:
Den Rotz, den Du hier ständig absonderst, könnte wohl keine Maske der Welt aufhalten (?). :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
nicht ich, aber halt 95% aller anderer Wissenschaftlich die nicht mit VTlern symphatisieren:
#
Es wird immer einzelne Spinner und VTler geben die auf youtube was veröffentlichen auch Spinner mit Abschluss, ist ja bei der Klimadebatte auch nicht anders. Reputativ ist youtube allerdings nicht. Reputativ sind die Mehrheit die wissenschaftliche Institute und Fachmagazine.
Diese, Deine Ansicht wird von vielen Postdemokraten vertreten aber sie ist unwissenschaftlich, völliger Blödsinn und hemmt die Wissensschaft.
Jede einzelne wissenscahftliche Erkenntnis kann den Canon der Schulwissenschaftler jederzeit widerlegen. Und in der Vergangenheit war es eigentlich die Regel das bahnbrechende Erkenntnisse längere Zeit unterdrückt wurden.
Längste Unterdrückung war die Erkenntnis über die Form der Erde, welche richtig von hellinistischen Gelehrten bestimmt wurde.
Ein neueres Beispiel ist die Kontinentaldrift von Wegner erkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Klar. Ein Irrsinn, der jetzt auch noch völlig ausufert und aus dem Ruder läuft.
Zu Beginn dieser Corona-Sache wäre es sicher fahrlässig gewesen, gar nichts zu tun oder nicht zumindest die wichtigsten und vor allem gebotenen Vorsichtsmaßnahmen einzuleiten.
Aber nachdem sich im Laufe der Zeit herausstellte, dass das Virus doch nicht so gefährlich ist, wie ursprünglich bei den Bildern aus China anzunehmen war, hätte man die Maßnahme herunterfahren und auf die wirklich gefährdeten Personenkreise begrenzen sollen.
Die normative Kraft des Faktischen, wäre die richtige Devise gewesen.
Jetzt übertreiben sie aber wirklich bis zum Exzess.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Müssen sie nicht. Nur in den Pausen. Und auch nicht an jeder Schule.
....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Welche Todesursache genau steht in den Sterbeurkunden ? :hmm:
Ich bin mir sicher, als Todesursache wird größtenteils "multibles Organversagen" genannt, da macht man nix verkehrt...
Wenn man so argumentiert, stirbt auch niemand an Krebs.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Maximal 2 Tote, ja ist klar und ihr wollt ernstgenommen werden :auro:
Es handelt sich um Fakten, die in jeder RKI Statistik nachlesbar sind.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Depp ! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haha ständig über eingeschränkte Meinungsfreiheit nölen, aber hier jeden gruppendynamisch niederbrüllen, der nicht in euren Chor miteinstimmt. Ihr seid nicht besser als die Antifanten. Dito beim Klimathema.
Du wirst niedergebrüllt? Mimimi- nur Mädchen fühlen sich gleich so beleidigt.versuche es mal mit Fakten.
Vergleiche Kloppers Sterblichkeitsanalyse mit EUMOMO Daten und erkläre das anders.Argumentiere doch, dann wirst Du auch ernstgenommen. Beim Klimathema bist Du nie auf die grundsätzlichen physikalischen Ungereimtheiten (offenes Fenster etc.) eingegangen.Da willst Du ernstgenommen werden? Da mußt du aber noch ein mächtige Schippe drauflegen.Bisher kommst Du nur als kleiner Kläffer von der Seitenlinie rüber.Ändere das, man wird Dir zuhören und sachlich streiten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da ist etwas dran.Herzversagen ist übrigens zu 100% DIE Todesursache,wenn man es genau nimmt.
Es geht um denCo Faktor Corona.Wie den Co Faktor Influenza (jedes Jahr ohne Lockdown) und die Verhältnismäßigkeit, die hier klar nicht mehr gegeben ist.
Ca. 200 Menschen sind in D wegen Corona in klinischer Behandlung.Bei 82.000.000 Einwohnern.
Warumkeinen Seuchenalarmwegen MRSA (alle Varianten) oder Influenza.(Ab Oktober sicher 10.000 in der Klinik)
Merkst endlich was?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
VTler haben meist einen gewissen Komplex den sie kompensieren, dadurch das sie meinen das sie der einzige oder einer von wenigen sind die was wissen und alle anderen sien dumm oder unwissend, werten sie ihr Selbstbild auf und bekommen in entsprechenden Kreisen eben Anerkennung die ihnen ansonsten im RL uU verwehrt bleibt.
Was die Aussagen von Spahn oder anderen angeht, muss man dazu sagen das man zu der damaligen Zeit viel zu wenig Informationen hatte, China hat ja auch nichts herausgegeben obwohl der Virus dort schon länger bekannt war.
Das Wissen um die Aerosole an denen die Viren hängen war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, die Viren werden nicht durch die Masken gefiltert, die Aerosole an denen die Viren anhaften schon. Und dadurch das ein Teil der Aerosole herausgefiltert werden kommen eben auch weniger Viren in die Atmungsorgane....
Dazu kommt das Politiker oft Aussagen machen, schlicht um die Bevölkerung zu beruhigen weil diese das hören will, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben....ich sag nur Merkel "wir schaffen das"...… Worthülsen.
Die größten VT-ler sind doch die Politiker selbst, die eine Krankheit beschwören, die faktisch nicht schwerwiegender ist, als Hunderte andere auch.
Bei denen sind bei einem Meteoritenfall 1000de todbringende Ufos im Anflug. Als Gegenmaßnahme verpflichten sie die Menschen zu Masken und behaupten,
Kritiker würden die Meteoriten leugnen.