User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5940 von 8623 ErsteErste ... 4940 5440 5840 5890 5930 5936 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5943 5944 5950 5990 6040 6440 6940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.391 bis 59.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ungarn will für Ausländer seine Grenzen schließen.
    Soll heißen, die Ungarn wissen schon längst, dass das "Corona-Virus" größtenteils von außen eingeschleppt wurde ?
    Darum gehts nicht, sondern, dass es keinen Tag der Freiheit in Warschau oder Budapest oder auch Paris gibt.
    Die sind konformistischer, glauben eher der Staatsführung, und wenn sie wirklich demonstrieren, artet es in Gewalt aus, also kein friedlicher Protest.
    Das ist ein grundlegender Unterschied zur germanischen Freiheitsbewegung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[QUOTE=Rabauke076;10362620]
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist weder eine Falschaussage noch dümmlich. Es beschreibt die Voraussetzungen unter denen die Alten, Schwachen und chronich Kranken den Virus einfangen. Dafür gibt es einen Begriff: multimorbid.
    Dazu näheres hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Gruppe hat natürlich geringere Widerstandskräfte als junge, gesunde Menschen. Deswegen erkranken die leichter und der Verlauf ist häufig schwerer.

Vor Monaten hatte mal eine Ärztin , ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt noch wo sie praktiziert , im Fernsehen über die Todesursache von Menschen in Coronazeiten einen interessanten Bericht veröffentlicht !
    Die meisten " Coronatoten " hatten schwere Vorerkrankungen , die bekannt waren , wieder andere hatten Krankheiten die bislang noch nicht diagnostiziert waren und wären kurz über lang sowieso gestorben , Corona hat das Sterben nur beschleunigt !
    Ein einziges Mal durfte diese Ärztin ihre Erkenntnisse öffentlich machen , danach hörte man nie wieder etwas über sie !
    ..man hat von dieser Experten nichts mehr gehört/gelesen weil sie nicht über kurz oder lang gestorben ist--- sondern über sehr kurz.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    VTler haben meist einen gewissen Komplex den sie kompensieren, dadurch das sie meinen das sie der einzige oder einer von wenigen sind die was wissen und alle anderen sien dumm oder unwissend, werten sie ihr Selbstbild auf und bekommen in entsprechenden Kreisen eben Anerkennung die ihnen ansonsten im RL uU verwehrt bleibt.

Was die Aussagen von Spahn oder anderen angeht, muss man dazu sagen das man zu der damaligen Zeit viel zu wenig Informationen hatte, China hat ja auch nichts herausgegeben obwohl der Virus dort schon länger bekannt war.

Das Wissen um die Aerosole an denen die Viren hängen war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, die Viren werden nicht durch die Masken gefiltert, die Aerosole an denen die Viren anhaften schon. Und dadurch das ein Teil der Aerosole herausgefiltert werden kommen eben auch weniger Viren in die Atmungsorgane....

Dazu kommt das Politiker oft Aussagen machen, schlicht um die Bevölkerung zu beruhigen weil diese das hören will, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben....ich sag nur Merkel "wir schaffen das"...… Worthülsen.
    Aha, Aerosole werden also gefiltert, soso.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Wieviele "Corona-Tote" werden wir wohl haben, wenn im Herbst die Grippe-Toten dazugerechnet werden ?!
    Guten Morgen Bruddler man darf doch Birnen und Äpfel nicht zusammen zählen, außer man redet von Obst in diesem Fall von Toten
    Wünsche Dir einen virenfreien Tag und morgen will ich was von Dir lesen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr euren Blödsinn ständig wiederholt, wird er dadurch nicht wahr. Die Leute sterben überwiegend an, nicht mit Corona, da können eure Gurus Wodarg und co, an deren Lippen ihr wie kleine Kinder hängt, noch so oft Fake News verbreiten. Ihr glaubt alles, was ihr glauben wollt, bzw in euer Weltbild passt, egal wie unlogisch es ist, nur weil ihr euren Hedonisten-Lifestyle kein bisschen einschränken wollt.
    Welche Todesursache genau steht in den Sterbeurkunden ?
    Ich bin mir sicher, als Todesursache wird größtenteils "multibles Organversagen" genannt, da macht man nix verkehrt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dan grabt euch doch in einem Atombunker ein und wartet bis irgendein Politgängster die Pandemie in 50 Jahren für beendet erklärt

Ich sags ja die Argumentation der VTler ist wie immer berauschend, so rational wie ne Kuh beim Bruchrechnen....
    vllt warten wir auch einfach darauf bis die VTler und Angehörigen größten Teils infiziert wurden und gestorben oder schwer erkrankt sind und sich mehr um ihre Folgeschäden kümmern als um irrsinnige VT....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ungarn will für Ausländer seine Grenzen schließen.
    Soll heißen, die Ungarn wissen schon längst, dass das "Corona-Virus" größtenteils von außen eingeschleppt wird ?
    Ein Wissen, das den EU-Machthabern u. NWO-Fanatikern sicherlich nicht schmecken wird...
    Ungarn ist in einer deutlichen Untersterblichkeit, seit Monaten.
    Die machen etwas richtig.
    (Auch in Punkto "Migration" natürlich, also Einbruch ins Land, illegal- ein Straftatbestand, fälschlicherweise als "Migration" bezeichnet)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da bist Du aber völlig falsch informiert! Ab dem 24. Januar wurde von Wuhan ausgehend binnen kurzer Zeit nahezu der gesamte innerchinesische Verkehr lahmgelegt, Neujahrsfeiern wurden abgesagt sogar die Tempelmärkte wurden geschlossen! Als den Chinesen klar wurde womit sie es zu tun haben (was leider trotz Warnungen einiger Mediziner zunächst nicht wahr sein sollte/durfte) haben sie unglaublich schnell und rigeros quasi ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste reagiert. Was meinst Du was passiert wäre wenn sich das Virus bei 1,4 Milliarden Menschen unkontrolliert ausgebreitet hätte! Ich habe die Maßnahmen ja nun am eigenen Leib über Monate miterlebt und kann daher überhaupt nicht nachvollziehen was die gelangweilten Spaß- und Partygestalten umtreibt die sich hier jetzt so wichtig machen! Diese Leute fangen vermutlich erst an nachzudenken wenn sie oder ein naher Verwandter beatmet werden müssen. Noch weiß keiner so richtig womit wir es hier zu tun haben und vermutlich auch noch sehr lange zu tun haben werden! Inzwischen stellen Ärzte sogar bei Genesenen organische Folgeschäden fest die es wirklich in sich haben. Es ist ja nicht einmal klar warum in einigen Regionen ein eher milder Verlauf stattfindet und in anderen Massengräber ausgehoben werden müssen! Und das sind Tatsachen die kein geistig gesunder Mensch in Frage stellen kann. Daher habe ich absolutes Verständnis für alle wie auch immer gearteten Schutzmaßnahmen auch wenn sie übertrieben erscheinen. Man weiß es im Moment leider nicht besser.

Und zu den NWO-Verschwörungen: Es mag ja sein daß ein Großteil dieser Welt im Grunde genommen von einer Art unsichtbarem Kartell kontrolliert und letztendlich regiert wird nur ausgerechnet China mit irgendeiner NWO in Verbindung zu bringen ist völlig absurd! Wer so etwas auch nur in Erwägung zieht hat absolut keine Ahnung wie China und die Chinesen funktionieren!
    Guter Beitrag. Trotzdem werden dich die Lautsprecher hier im Strang für ein hirngewaschenes Schaf, Alarmisten und "Paniker" halten.
    Die gucken halt den ganzen Tag ihre YT-Videos
    von irgendwelchen selbsternannten Experten, die mit ihrem Geschwurbel Geld verdienen wollen (dieser Bhagdi z.B. hat jetzt ein Buch geschrieben, das die Wutbürger eifrig kaufen) und meinen aufgrund dessen den totalen Durchblick zu haben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ungarn ist in einer deutlichen Untersterblichkeit, seit Monaten.
    Die machen etwas richtig.
    (Auch in Punkto "Migration" natürlich, also Einbruch ins Land, illegal- ein Straftatbestand, fälschlicherweise als "Migration" bezeichnet)
    Deutschland sollte versuchen, auch mehr richtig zu machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

[QUOTE=kiwi;10362644]
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

..man hat von dieser Experten nichts mehr gehört/gelesen weil sie nicht über kurz oder lang gestorben ist--- sondern über sehr kurz.
    Schon dumm wenn man gewisse Redewendungen nicht kennt , über kurz oder lang wirst auch hoffentlich du sie kennen lernen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer