-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
vergiss es einfach, höre dir die CDs oder Tube Videos an, die Veranstaltung/Spassindustrie hat den 2. größten Umsatz, die wird deshalb als besonders klimaschädlich eingestuft und sollt laut der Thunfisch und dem Kobold weitestgehend eingestampft werden. Wenn sie noch ein halbes Jahr durchhalten, schaffen die das auch
Mache ich nebenbei noch...:)
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe Karten für STATUS QUO im November in der Münchner Olympiahalle!:cool:
Die Alten Männer...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Alten Männer...:cool:
...spielen die geilste Musik der Welt.Aber leider habe ich auf ihrer Homepage gelesen, daß die Behörden in ganz Europa außer 3 eventuellen Konzerten in Frankreich alles andere verunmöglicht haben.http://statusquo.co.uk:cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...spielen die geilste Musik der Welt.Aber leider habe ich auf ihrer Homepage gelesen, daß die Behörden in ganz Europa außer 3 eventuellen Konzerten in Frankreich alles andere verunmöglicht haben.
http://statusquo.co.uk:cool:
Hatte bereits nachgeschaut. Scheint noch im Rennen zu sein, der Termin in München...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hatte bereits nachgeschaut. Scheint noch im Rennen zu sein, der Termin in München...:)
All dates scheduled for October,November,December are now cancelled....Im Februar wollen sie es in England wieder probieren...bleiben nur die 3 Termine in Frankreich.Egal, ich habe OUO 38 mal gesehen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Da hat doch Pompeo die Lage richtig eingeschätzt. Etwas anderes habe ich von ihm auch gar nicht erwartet.
Du mußt Dich aber auch mal in Deinen Begrifflichkeiten entscheiden. Wenn Du EU meinst, und ich gehe davon aus, daß Du das im erstem Satz gemeint hast, dann schreibe bitte auch EU. Es ist richtig, daß Trump (nicht die USA, das sind zwei verschiedene Dinge) die EU zerstören will. Das ist seiner Meinung nach die Vorraussetzung zur Neuordnung Europas. Es geht dabei um die Deutschen, nicht um die BRD-Firma, die soll weg. Der Kampf gegen den tiefen Staat hat hierzulande schon vor längerer Zeit begonnen, jetzt wird er aber erst sichtbar. Wenn Du die deutsche Presselandschaft aufmerksam verfolgst, dann wirst Du feststellen, daß da bereits die Verwaltung der BRD aufs Korn genommen wird.
Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind da nicht die einzigsten.
https://deutsche-wirtschafts-nachric...d-sie-stuerzen
Und dann das hier:
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...attung-scharf/
Es wird eng für die verwaltungsgeführten Medien.
Die WHO darf man nicht mehr ernst nehmen, denen geht das Geld aus, folglich muß sie die Gates-Stiftung unterstützen, ihr quasi einzige Geldquelle. Bleibt dieses Geld auch noch aus sind sie am Arsch. Es wird keine Impfungen geben, also auch kein Geld mehr für die Gates. Erst werden sie wirtschaftlich zerstört und entmachtet, dann verfrachtet man sie nach Guantanamo, wo sie zusammen mit Kinderfressern, Merkel, Spahn und anderen lustige Corona-Partys feiern dürfen. :D
Sehr gute Quellen, aber Angela Merkel finanziert ja den ganzen Abfall von Profi Verbrechern jedes Jahr: Die WHO, die Pharma Organisationen GAPI, CEPI, und den Müll wie RKI (Wieler hat überall Posten, deshalb kann er so gut lügen) und diverste Politik Institutionen um jeden Müll zu erfinden für viel Ge.d
Popławski verweist unter anderem auf das totalitäre KP-Regime in China, das Merkel wiederholt als „strategischen Partner“ ins Spiel gebracht habe, mit dem man unbedingt Dialog führen solle und der für die gesamte EU von besonderer Bedeutung sei.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3319200.html
https://geopolitiker.files.wordpress...4-42.png?w=595
Angela Merkel, Jens Spahn, Horst Seehofer, Markus Söder Geschäfte: Hauptsache die Kasse stimmt, mit der gut dokumentierten Betrugs und Bestechungsfiirma: Roche
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Werden wir am Mittwoch wissen. Von KW32 zu KW33 explodierte die Anzahl an Tests schon einmal von ca. 730 000 auf ca. 875 000. Damit nahm dann auch die Zahl an "Infizierten" zu. Der prozentuale Anteil sank hingegen geringfügig. Nachzulesen im RKI Situationsbericht vom letzten Mittwoch:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Und wenn du es gern visualisiert haben möchtest, schau dir Abbildung 9 an. Ist zwar die denkbar dämlichste Darstellungsform gewählt worden, man erkennt aber das Wesentliche. Viel Spaß beim Suchen der "zweiten Welle" in dieser Ansicht.
Danke. Die 2. Welle findet man mE nur in anderen Ländern.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Meine Fresse, das Konzert ist längst verlegt. Gut, dass wir drüber gesprochen haben!:hi:
Zitat:
Ich hab Karten für a-ha, November in der Arena Leipzig. Die sollen ja keinen Mist machen!
Wo kann ich diesem Satz entnehmen, dass die Veranstaltung verlegt wurde?
Man muss aber auch schon ganz schön blauäugig sein, wenn man davon ausgeht, das die Chose dann am 29.04.21 stattfindet. Der ganze Karneval soll abgeblasen werden, da werden die gerade ein Konzert genehmigen. Das Einzige was demnächst ohne viel Trara stattfinden wird, das wird, wie in diesem Jahr, der Ramadan sein!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann soll es so sein.
Nein. Übertriebene Schwarzmalerei ist genauso dämlich wie Verharmlosen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Kommunistisches Regime wollen sie sicher nicht, sie sind sehr zufrieden mit der zionistischen Herrschaft.
Wie groß ihre Angst ist - auch wegen Artikel 20 GG- zeigen sie durch den Stahlzaun vor dem Reichstag.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ik-vor-dem.jpg
Bei Demos vor der US-Botschaft mit lautstarkem "Ami go home" würde die Bullerei alles auffahren was sie haben, womöglich würde Trump die letzten Reste der US-Truppen nebst Atomwaffen tatsächlich abziehen, das wäre schrecklich für die Volkszertreter. :schreck:
Aber ich glaube nicht dass das die "Auserwählten" zulassen würden.
Aber was hältst du von meiner Idee: Separat-Friedensverträge schliessen, zunächst mit Russland (dann F und GB)...
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ist an den Tankstellen auch so. Personal, Plastikscheibe, Kunde. Nur der Kunde braucht den Lappen. Personal und Plastikscheibe sind davon befreit.
Also ich verweigere in der Tankstelle diesen schwachsinnigen Lappen. Es heult deswegen nur noch selten jemand herum.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Also ich verweigere in der Tankstelle diesen schwachsinnigen Lappen. Es heult deswegen nur noch selten jemand herum.
Mach ich auch so.Von 10 Tankstellen mosern 2. "Dann zahl ich eben nächste Woche" hilft übrigens immer.:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
... Diese ganze Virentehmatik beruht nur auf Theorien und das geben die Virolen auch öffentlich zu. Also sind auf Grund von Theorien ganze Volkswirtschaften in Grund und Boden gefahren worden....
Auch wenn du deinen Dummfug archivierst bleibt es Dummfug. :))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Kommunistisches Regime wollen sie sicher nicht, sie sind sehr zufrieden mit der zionistischen Herrschaft.
Wie groß ihre Angst ist - auch wegen Artikel 20 GG- zeigen sie durch den Stahlzaun vor dem Reichstag.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ik-vor-dem.jpg
Bei Demos vor der US-Botschaft mit lautstarkem "Ami go home" wiürde die Bullerei alles auffahren was sie haben, womöglich würde Trump die letzten Reste der US-Truppen nebst Atomwaffen tatsächlich abziehen, das wäre schrecklich für die Volkszertreter. :schreck:
Aber ich glaube nicht dass das die "Auserwählten" zulassen würden.
Aber was hältst du von meiner Idee:
Separat Friedensverträge schliessen, zunächst mit Russland (dann F und GB)...
Wer soll denn von deutscher Seite dazu die Initiative geben?
Der 1. u. 2. WK wurden auf Seiten der zionistisch-geführten Nationen gegen Mittelmächte ergo Achse geführt. Inwieweit Zionisten Deutschland unumschränkt, also souverän sehen wollen, kann ich nicht erkennen. In diesem Zustand des allgemeinen Unverstands ob der Vergangenheit läßt sich ihr Hauptziel, die Ausrottung der "Aktivrassen (Weißen, Ostasiaten)" jedenfalls bis zum Schluß durchziehen.
Jeder andere Zustand bedeutet Krieg (für die Nichtjuden).
Also, langsamere Ausrottung oder wieder "Weltfeind" sein.
Wir Weiße wählen den ersteren Weg.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
Klar! Nach verlassen des Supermarkts und Einkaufswagen zurückgebracht nimmt jeder, auch ich, die Atemmaske herunter. Jeder ist froh wenn er wieder "normal" durchatmen kann.
Erinnere mich gerade, das ich wie nahezu jedes Jahr vor ein paar Monaten wieder mal eine Scheixx- Erkältung mit Schnupfen etc. hatte.
In dieser Zeit gingen wir mal zu dritt ins Kino. War kurze Zeit vor der Mundschutzpflicht. Meine Erkältung war da aber schon am "abflauen."
Einer setze sich genau neben mich, obwohl ich sagte halt Abstand sonst wirst du auch krank. Er meinte das wäre ihm egal und außerdem würde er nicht so leicht krank. Die andere Person dagegen setzte sich ca. 1 1/2m bis 2m weit weg von mir hin.
Der neben wir wurde krank und es ging ihm sogar schlechter als mir zuvor, die andere Person blieb gesund.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Niemand...wozu alte Wunden aufreißen?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich hab nen Schlauchschal. Den zieh ich mir über und geh dann löhnen. Ist immer schön flauschig um den Hals. Und wenn mal hoch, dann nur bis unter den Gewürzprüfer. Man will ja atmen können.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie werdet ihr mit der Maskenpflicht am Arbeitsplatz umgehen, die in Kürze kommen wird?
https://www.zeit.de/politik/deutschl...tsplatz-schule
Wenn das durchkommt, werde ich, sofern kein Homeoffice möglich ist, mich für längere Zeit krank melden. Mit etwas Gejammer und dem richtigen Arzt funktioniert das auch bei im Grunde Gesunden. Ich hoffe es tun mir viele gleich. Acht Stunden und manchmal mehr mit Stofflappen im Gesicht, mache ich nicht mit.
Die müssen echt einen an der Klatsche haben mit ihrem Maskenhype. Selbstverständlich wird es bei uns keine Masken geben.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
... Der Kampf gegen den tiefen Staat hat hierzulande schon vor längerer Zeit begonnen, jetzt wird er aber erst sichtbar. Wenn Du die deutsche Presselandschaft aufmerksam verfolgst, dann wirst Du feststellen, daß da bereits die Verwaltung der BRD aufs Korn genommen wird.
Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind da nicht die einzigsten.*
https://deutsche-wirtschafts-nachric...d-sie-stuerzen
Die WHO darf man nicht mehr ernst nehmen, denen geht das Geld aus, folglich muß sie die Gates-Stiftung unterstützen, ihr quasi einzige Geldquelle. Bleibt dieses Geld auch noch aus sind sie am Arsch. Es wird keine Impfungen geben, also auch kein Geld mehr für die Gates. Erst werden sie wirtschaftlich zerstört und entmachtet, dann verfrachtet man sie nach Guantanamo, wo sie zusammen mit Kinderfressern, Merkel, Spahn und anderen lustige Corona-Partys feiern dürfen. :D
Du vergisst, dass Merkel Weltmeister im Aussitzen ist, und doch, es wird Impfungen geben (Spahn: 60% der Bevölkerung wird sich freiwillig impfen lassen).
*Guter Artikel der Wirtschaftsnachrichten!
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Klar! Nach verlassen des Supermarkts und Einkaufswagen zurückgebracht nimmt jeder, auch ich, die Atemmaske herunter. Jeder ist froh wenn er wieder "normal" durchatmen kann.
Erinnere mich gerade, das ich wie nahezu jedes Jahr vor ein paar Monaten wieder mal eine Scheixx- Erkältung mit Schnupfen etc. hatte.
In dieser Zeit gingen wir mal zu dritt ins Kino. War kurze Zeit vor der Mundschutzpflicht. Meine Erkältung war da aber schon am "abflauen."
Einer setze sich genau neben mich, obwohl ich sagte halt Abstand sonst wirst du auch krank. Er meinte das wäre ihm egal und außerdem würde er nicht so leicht krank. Die andere Person dagegen setzte sich ca. 1 1/2m bis 2m weit weg von mir hin.
Der neben wir wurde krank und es ging ihm sogar schlechter als mir zuvor, die andere Person blieb gesund.
der Übeltäter warst du, du hättest im Interesse deiner Mitbürger zu Hause bleiben müssen. Du siehst ja, was du selbst neben dir für ignorante Vollpfosten hast, die nicht mal auf die explizite Ansage reagieren
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zunächst ist ein Separat-Friedensvertrag eine Idee, die sollte verbreitet werden.
Vielleicht fällt sie bei FDP und Linken zuerst auf fruchtbaren Boden.
Russland unter Putin würde mE wohl mitmachen. Wenn die vorangehen könnte es Schule machen.
1 Jahr vor dem Mauerfall hatte auch fast niemand an die Wiedervereinigung geglaubt.
Zitat:
Der 1. u. 2. WK wurden auf Seiten der zionistisch-geführten Nationen gegen Mittelmächte ergo Achse geführt. Inwieweit Zionisten Deutschland unumschränkt, also souverän sehen wollen, kann ich nicht erkennen.
Ich erst recht nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sag ich die ganze Zeit.
Wer Corona - Angst hat, der bleibt einfach daheim. Es gibt Amazon und Rewe oder Edeka liefern auch nach Hause, man kann bargeldlos bezahlen und der Kontakt findet über die Türsperchanlage statt.
Stattdessen fahren die Mitglieder des Panik - Orchesters lieber in den Urlaub um zu schauen, ob dort auch schön die Hygiene - Vorschriften eingehalten werden.
Neulich lauschte ich einem 50er - Mann im Gespräch mit einem Freund. Er kam gerade vom Garda - See zurück.
"Alles top, alles super, alle schön mit Masken, Abstandsregeln überall Spender mit Sagrotan, die sind echt auf zack sage ich Dir..."
Kurze Zeit später viel ihm dann ein:
"Aber leer war es, das hat schon was trauriges, die stehen dort fast alle kurz vor der pleite.."
Ähem ja. Sowas kommt von sowas. Ich hatte mir auch mal kurz überlegt, ob ich mal auf den Balkan fahre für eine Woche. Hätte ich es gemacht und sie hätten mich an der Grenze "geschnappt", dann wäre ich glaube ich nicht mehr zu halten gewesen. Zum Glück bin ich daheim geblieben und musste mich dann nur ein par mal mit idiotischen Touristen herumärgern....
In der bayerischen Anti - Corona - Verordnung steht ungefähr drin:
Befreit von der Maskenpflicht ist, wer glaubhaft versichern kann, dass er zum Maskentragen nicht in der Lage ist und es ihm nicht zuzumuten ist.
Da werde ich mir einfach mal selber einen Schrieb aufsetzen.
"Hiermit versichere ich glaubhaft, dass ich mich nicht in der Lage sehe , eine Maske zu tragen. Die "Alltagsmaske" bereitet mir extreme seelische Schmerzen, ich bin 40 Jahre meines Lebens ohne alberne Maske herum gelaufen, der Anblick der Maskenaffen allerorten, der Blick auf das Intensivregister deutscher Kliniken ohne nennenswerte Corona - Zahlen zu KEINEM Zeitpunkt , die Aussage des Corona - Papstes Christian Drosten im Januar 2020, Masken seien sinnlos, verhindern es leider, mich am Söderschen Maskenzirkus zu beteiligen." Hochachtungsvoll ..."
:kich::ja:
fett von mir, das ist das wichtigste.
ich hoffe, du weißt, was das bedeutet.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Wenn die Krankheit schon am Abflauen war, wird er sich wohl woanders angesteckt haben. Die ansteckendste Zeit ist zwei bis drei Tage vor Ausbruch und noch die ersten ein bis zwei Tage danach. Das gilt wohl auch für Corona, jedenfalls wenn man der ehemaligen Chefin (Mikrobiologin) meiner Frau glaubt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn die Krankheit schon am Abflauen war, wird er sich wohl woanders angesteckt haben. Die ansteckendste Zeit ist zwei bis drei Tage vor Ausbruch und noch die ersten ein bis zwei Tage danach. Das gilt wohl auch für Corona, jedenfalls wenn man der ehemaligen Chefin (Mikrobiologin) meiner Frau glaubt.
Warum sollte man der Frau nicht glauben? Wenn die Krankheit schon am Abklingen ist, dann hat das Immunsystem den Agrippusvirus ja am Wickel. Der kann dann ja nicht mehr entfleuchen. Wenn will man da noch anstecken?
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Warum sollte man der Frau nicht glauben? Wenn die Krankheit schon am Abklingen ist, dann hat das Immunsystem den Agrippusvirus ja am Wickel. Der kann dann ja nicht mehr entfleuchen. Wenn will man da noch anstecken?
Ich glaube der Frau unbedingt, die ist über jeden Zweifel erhaben.
Und ja, die Betrachtung ist richtig. Viele Krankheitssymptome sind eigentlich die Reaktionen unseres Immunsystems. Wenn das Immunsystem befallene Zellen terminiert, kriegen wir Halsschmerzen. Wenn die Halsschmerzen abklingen, ist der Körper schon wieder dabei, die "Schäden" zu reparieren.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube der Frau unbedingt, die ist über jeden Zweifel erhaben.
Und ja, die Betrachtung ist richtig. Viele Krankheitssymptome sind eigentlich die Reaktionen unseres Immunsystems. Wenn das Immunsystem befallene Zellen terminiert, kriegen wir Halsschmerzen. Wenn die Halsschmerzen abklingen, ist der Körper schon wieder dabei, die "Schäden" zu reparieren.
Scheint aber nicht für Pandemien zu gelten. Je mehr die abklingen, um so schlimmer wird es!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Blödsinn- die grundsätzliche klinische Entwicklung kann man mit 7 bis 12 Jahren ansetzen, wie viele Beispiele der Medizin zeigen.
Wieder wagst Du Dich auf Gebiete, von denen Du keine Ahnung hast.
Auf Baerbock Niveau.
Dazu eine kleine Glosse, die Baerbocks, Habecks und Dein Niveau zeigt, was wissenschaftliche Zusammenhänge angeht.
Viel Spaß.
Sonarstrom und Grasfasernetze ausbauen
Unter anderem erläutert Baerbock ausführlich Aufbau und Funktionsweise von Batterien:
„Für die Batterieherstellung benötigt man eine Vielzahl seltsamer Erden, zum Beispiel Silentium, Graffiti, Mango, Titten und Lyzeum beziehungsweise – auf Griechisch – Lecithin. […] Jede Batterie hat zwei Polen mit Elektrohoden: Kathole und Synode. Die Synode besteht neben Lyzeum meist aus leitendem Graffiti. Für die Kathole wird klassisch und am häufigsten Mangodioxid verwendet, gefolgt von Graffitifluorid.“
Leidenschaftlich plädiert die Grünenchefin im ungekürzten Interview für eine langfristige Förderung der ökologischen Stromproduktion und einen beschleunigten Leitungsausbau:
„Es kann nicht sein, dass wir mit unseren Windkraft- und Sonaranlagen in Massen Strom erzeugen, den wir in die ganze Welt exportieren. Deshalb brauchen wir einen konsequenten Netzausbau. In diesem Zug müssen wir die veralteten Kuffarrohre Schritt für Schritt durch moderne und umweltfreundliche Grasfasernetze ersetzen. Dann können unsere ökumenisch produzierten Elektrolyte endlich deutschlandweit dorthin fließen, wo die Menschen sie benötigen: in ihren Steckdosen und Akkumulierungen.“
Baerbock weiter: „Die Förderung von Wind- und Sonarstrom ist alternativlos. Es ist längst gesellschaftlicher Konvent, dass wir unsere Kinder nicht weiter mit den Langzeitfolgen von angereichertem Urin belasten dürfen. Andere Lösungen sind nicht absehbar. Die seit Jahrzehnten von der Industrie versprochene Kernkonfusion ist, wie bereits der Name nahelegt, nichts als eine Spinnerei. Dasselbe gilt für andere Kontrazeptionen im Zusammenhang mit Atmokraft.“
„Reduktion von Coladioxid bleibt oberstes Ziel“
Die Grünenchefin betont, Klimaschutz, Umweltschutz und Menschenschutz seien für sie ein „Dreiklang in perfekter Einfalt“. Die Elektromobilität nutze nicht nur dem Klima, sondern sorge speziell in den Innenstädten „für einen spürbaren Rückgang der tödlichen Stinkoxide“. Gleichzeitig erinnert sie daran, damit sei „das Feenstaubproblem noch lange nicht gelöst“. Vor allem die „Bekämpfung von Trollwiderstand und Reifenabtrieb“ sei nun vorrangige Aufgabe der Industrie.
Zum Schutz bedrohter Minderheiten sei das Gute-Kobold-Gesetz in Vorbereitung, das eine koboldfreie Batterieproduktion verbindlich festschreibe. Zu der Frage nach möglichen Interessenkonflikten, weil an dem Entwurf auch Grünen-eigene Kobolde (K. Schulze, A. Hofreiter) mitgearbeitet hatten, wollte sich die Parteivorsitzende nicht äußern. Grundsätzlich bleibe jedenfalls die Reduktion von CO2 vorrangiges politisches Ziel der Grünen:
„Die Klimaleugner führen ja immer wieder an, dass unsere Atomsphäre zu 99 Prozent aus Stinkstoff und Sauberstoff besteht und Coladioxid nur in winzigen Mengen in der Atomluft vorkommt. Das ist richtig. Ebenso korrekt ist die Aussage, dass Pflanzen Coladioxid zum Wachstum benötigen und per natürlichem Photoshop-Prozess wieder in die Bestandteile Colastoff und Oxymoron zerlegen. Nur, all das sagt nichts über die Gefährlichkeit von menschengemachtem CO2 für das Klimakterium aus. Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Jeder Deutsche erzeugt pro Kopf jährlich neun Gigabyte Coladioxid!““
Darmkatholiken und Verbalgonorrhoe
Dass das Interview mit der Spitzengrünen so umfangreich ausfiel, hängt indirekt ebenfalls mit der CO2-Reduktion zusammen. Zur Abwendung der Klimakatastrophe verzichten viele Grüne auf CO2-haltige Getränke – auch sie selbst, wie Baerbock offenbart:
„Dazu muss man wissen, dass die im Volksmund sogenannte ,Colasäure‘ in Wahrheit keine Säure ist. Es handelt sich um gelöstes Coladioxid, also CO2, das beim Öffnen der Flasche wieder in die Atomsphäre gelangt. Wir Grünen verwenden für den Sprudeleffekt deshalb seit langem vegane Ersatzstoffe, nämlich NO2 und SO2.“
Das Problem hierbei: Aus NO2 (Stinkstoffdioxid) und SO2 (Schwafeldioxid) entstehen unter Zugabe von Wasser unter bestimmten Bedingungen echte Säuren. Im einen Fall ist dies H2SO4 (Schwafelsäure), im anderen Fall HNO3 (Salbadersäure). Diese beiden Reizstoffe prickeln zwar im Mund- und Rachenraum ähnlich angenehm wie „Colasäure“. Die Einnahme ist allerdings mit Nebenwirkungen verbunden.
Werden Schwafelsäure und Salbadersäure kombiniert, bildet sich unangenehmer Salbader in Reinform. Außerdem führt Langzeitgenuss zu Darmkatholiken und verbaler Dauergonorrhoe, einem hartnäckigen, ansteckenden und meldepflichtigen Ausfluss, von dem neben Annalena Baerbock zahlreiche weitere Grüne betroffen sind.
Du hast anscheinend viel überflüßige Zeit um doofe Sachen finden zu kopieren oder selbst stundenlang Bockmist auszudenken und zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Was ich damit sagen wollte - und wohl niemand versteht: da wo Maskenpflicht herrscht, wird sie halt aufgesetzt. Da wo sie freiwillig getragen werden sollen, bleibt sie unten. Die Zeit der Angsthasen ist vorbei. Die einzige Angst was die umtreibt damit die ihre Maske aufsetzen, ist die Gier der Ordnungsbehörden nach deren Geldbeutel.
Wenn die Regierung morgen die Maskenpflicht komplett aufhebt, trägt niemand mehr den Scheiß. Gefahr hin oder her. Naja, ausser vielleicht ein paar Unverbesserlichen Ewiggestrige.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die Meldung ist schon vom 12.8. und der Impfstoff ist nur registriert worden.
Du mußt nicht die Lügen glauben die vom verlogenen Westen über Russland verbreitet werden.
Hm... im verlogenen Westen verkürzt zumindest ein "gewisses Verhalten" i.d.R. nicht dein Leben wie du an dir feststellen kannst.
-
Zitat:
In der Corona-Pandemie
Jetzt steigt sogar die Arbeitslosigkeit von Pflegekräften
Eigentlich gilt die Pflege als Branche mit dem größten Fachkräftemangel. Im laufenden Jahr ist die Arbeitslosigkeit aber um mehr als 20 Prozent gestiegen. Forderungen nach einem Umdenken bei der Zuwanderung von Fachkräften werden lauter.
234
Die
Arbeitslosigkeit von Pflegekräften ist im laufenden Jahr deutlich gestiegen, besonders betroffen waren ausländische Arbeitnehmer. Nach Zahlen der Bundesagentur für Arbeit, die WELT vorliegen, stieg in der Berufsgruppe Altenpflege seit dem Jahreswechsel bis Ende Juni die Arbeitslosigkeit bei den deutschen Beschäftigten um 27 Prozent – von 21.872 auf 27.711 Arbeitslose. Bei den ausländischen Altenpflegern stieg sie um 37 Prozent – von 7355 auf 10.070 Betroffene.
In der Krankenpflege stieg die Arbeitslosigkeit demnach um 23 Prozent (von 7260 auf 8955) bei den deutschen Beschäftigten – und bei ausländischen Pflegern um 28 Prozent (von 3037 auf 3889).
https://www.welt.de/politik/deutschl...ekraeften.html
Natürlich sind die schlechten Arbeitsbedingungen zusammen mit der schlechten Bezahlung demotivierend! Das will man sich nicht unbedingt antun. Ausländische Pflegekräfte ziehen sich lieber in Arbeitslosigkeit oder Hartz4 zurück! Deutsche bewerben sich erst gar nicht mehr........
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was ich damit sagen wollte - und wohl niemand versteht: da wo Maskenpflicht herrscht, wird sie halt aufgesetzt. Da wo sie freiwillig getragen werden sollen, bleibt sie unten. Die Zeit der Angsthasen ist vorbei. Die einzige Angst was die umtreibt damit die ihre Maske aufsetzen, ist die Gier der Ordnungsbehörden nach deren Geldbeutel.
Wenn die Regierung morgen die Maskenpflicht komplett aufhebt, trägt niemand mehr den Scheiß. Gefahr hin oder her. Naja, ausser vielleicht ein paar Unverbesserlichen Ewiggestrige.
Sehe ich anders. Hier sieht man auch auf der Straße immer mehr Menschen stolz mit diesem Systemlurchlappen rumlaufen. Vorwurf in den Augen. Zumindest interpretiere ich die Energie in den Augen derart.
-
Die Wirtschaft scheint gegen den Irrsinn endlich aufzumucken :dg:
https://www.epochtimes.de/wirtschaft...l?newsticker=1
-
Wusstet ihr, dass in weiten Teilen Australiens ein Lockdown herrscht, teilweise mit harten Ausgangssperren und drakonischen Strafen?
https://www.riffreporter.de/corona-v...urne_lockdown/
Zitat:
Australien - Die zweite Welle
Der Lockdown ist hart, die Bußgelder sind rabiat, die Grenzen bleiben geschlossen – viele finden das richtig, aber nicht alle.
Jede/r fünfte Australier/in lebt in Victorias Hauptstadt Melbourne. Seit Anfang August erdulden diese gut fünf Millionen Bewohnerinnen und Bewohner von Australiens zweitgrößter Stadt die Lockdown-Stufe 4 – und die hat mit back to normal nichts gemein. Außer Lebensmittelläden, Drogerien und bottle shops, in denen man Alkohol kaufen kann, ist so ziemlich alles geschlossen. Zwischen 20 und 5 Uhr herrscht Ausgangssperre. Melbourner dürfen – wie einst die Franzosen oder Neuseeländer – maximal eine Stunde draußen Sport treiben und einmal am Tag einkaufen, allerdings nicht weiter als 5 km vom Wohnort entfernt. Eine Viertel Million Arbeiter sitzt zuhause, Schülerinnen und Schüler ebenfalls. Stufe 4 gilt bis mindestens Mitte September. Die Stimmung? Nicht berauschend.
Das lässt böses für den Herbst in Deutschland erahnen. Mal sehen, was die Gottkanzlerin am 27.08. nach der Videokonfernez mit den Landesfürsten verkündet.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-.../414776-414776
Zitat:
Anfang:
Donnerstag, 27. August 2020
Ende:
Donnerstag, 27. August 2020
Ebenfalls am Donnerstag wird die Kanzlerin eine Videokonferenz mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder durchführen und wie schon in der Vergangenheit wiederholt wichtige Fragen im Zusammenhang mit der Coronakrise besprechen. Im Anschluss an die Videokonferenz findet eine Presseunterrichtung statt.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Sehe ich anders. Hier sieht man auch auf der Straße immer mehr Menschen stolz mit diesem Systemlurchlappen rumlaufen. Vorwurf in den Augen. Zumindest interpretiere ich die Energie in den Augen derart.
Das System könnte mühelos den Druck auf die Leugner und Verweigerer erhöhen, wenn es (schon) wollte. Und das nicht mal unbedingt mit der Androhung von staatlichen Sanktionen.
Einfach ein paar herzzerreissende Stories, idealerweise mit Todesfällen jüngerer Erkrankten medial breittreten, flankiert von immer steiler steigenden Neuinfektionenin und das Ganze dann mehr oder weniger direkt denjenigen in die Schuhe schieben, die die Pandemie nicht ernst nehmen. Noch ein paar Promis mit dazunehmen, #responsibility, #carelessnesskills, usw. usf.
Dann könnte es durchaus unangenehm da draußen für den ein oder anderen Coronarebellen werden!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie werdet ihr mit der Maskenpflicht am Arbeitsplatz umgehen, die in Kürze kommen wird?
https://www.zeit.de/politik/deutschl...tsplatz-schule
Wenn das durchkommt, werde ich, sofern kein Homeoffice möglich ist, mich für längere Zeit krank melden. Mit etwas Gejammer und dem richtigen Arzt funktioniert das auch bei im Grunde Gesunden. Ich hoffe es tun mir viele gleich. Acht Stunden und manchmal mehr mit Stofflappen im Gesicht, mache ich nicht mit.
Das ist doch heute schon in großen Unternehmen Realität. Auf meiner Baustelle ist Maskenpflicht, allerdings ist nicht festgelegt welche Art von Maske verwendet werden soll. Ich nehme einen Schlauchschal, den ich mir nur vor das Gesicht ziehe, wenn es notwendig ist. Im Reinraum gibt es immer schon Mundschutzpflicht, allerdings sind die atmungsaktiver.
In den Firmen fällt die Maskenpflicht ins Privat- bzw. Handelsrecht, daher können sie das durchsetzen, wenn es nicht gegen Strafrechtliche Gesetzgebung verstößt (Körperverletzung usw.).
Wenn dieser ganze Spuk vorbei ist werde ich mir überlegen ob ich Strafanzeige stellen werde. Dazu muß sich aber erst das System drehen, und das wird. Diese Maßnahmen, die diese Flintenkuh jetzt anspricht ist nur eine Ablenkung von ihren derzeitigen Problemen. Derzeit sitzen nämlich in Mali nach einem Molitärputsch Buntselsöldner fest. Und ob sie dort lebend rauskommen wird sich zeigen. Wir alle wissen warum sie dort sind. Das könnte ihnen zum Verhängnis werden.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das wird heiter. Bei uns fehlt jetzt schon Personal, weil die Leiharbeiter rausgeschmissen, und Zeitverträge nicht verlängert wurden. Wenn jetzt noch einige krank machen, dann gute Nacht. Ich werde dann auch daheim bleiben. Ich will nicht krank werden durch den Bakterienbrutkasten. Schließlich habe ich meinem Arbeitgeber gegenüber die Verpflichtung zur Erhaltung meiner Gesundheit!
Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum Urlaub, danach werde ich sehen wie es weitergeht.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie man diesen Schwachsinn z.B. auf Baustellen durchsetzen will. Die Kontrolleure brachen dann schnelle Beine und noch schnellere Fluchtautos.
Geht, das bweweist meine Baustelle.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Du hast anscheinend viel überflüßige Zeit um doofe Sachen finden zu kopieren oder selbst stundenlang Bockmist auszudenken und zu schreiben.
So etwas nennt man Satire. Ist klar, dass Cretins dafür jeglicher Zugang fehlt.
Im übrigen geht Dich das einen feuchten Kehrricht an, falls Du Jungspund weißt, was Kehrricht ist.
Falls es Dir Humorexperten nicht gefällt, gibt's eine einfach Lösung: Klappe halten.
Deine Absonderungen interessieren keinen Menschen.
-
Man kann ohne Wissenschaftler zu sein und ohne grosse geistige Anstrengungen aus
den aktuellen SARS-Covid19 respektive SARS-Covid20 Statistiken entnehmen ob ein
Volk klug ist und eine qualifizierte Regierung hat oder das nicht der Fall ist.
Wie fatal sich ein privates Gesundheitssystem mit vollidiotischen, kapitalistischen
und volksschaedlichen Marionetten als Regierungsfuehrer auf die Bewaeltigung der
Lage auswirken, zeigen die USA und Brasilien mit den Totalversagern Donald Trump
und Jawir Messias Bolsonaro deutlich. Dumme Voelker leben ungesund und sterben
frueher. Das machen die Ereignisse in den USA und Brasilien besonders deutlich.
Kein Wunder das die VR China mit seinem klugen, weitsichtigen und disziplinierten
Volk einvernehmlich mit seiner exzellenten Regierung die SARS-Covid Lage auf
vorbildliche Weise beherrscht hat.
Wir Deutschen stehen im Grunde nach auch ziemlich gut da obwohl die Regierung
nicht so hart durchgegriffen hat und die meisten Deutschen nicht so klug, weitsichtig
und dizipliniert wie Chinesen sind.
China
Population: 1393 Millionen
Infektionen: 89.679
Todesopfer: 4.711
USA
Population: 329 Millionen
Infizierte: 5.678.249
Todesopfer: 176.489
Brasilien
Population: 210 Millionen
Infizierte: 3.582.362
Todesopfer: 114.250
Deutschland
Population: 83 Millionen
Infizierte: 232.864
Todesopfer: 9.269
Quellennachweise der aktuellen Daten:
-
Zitat:
Zitat von
solg
Das System könnte mühelos den Druck auf die Leugner und Verweigerer erhöhen, wenn es (schon) wollte. Und das nicht mal unbedingt mit der Androhung von staatlichen Sanktionen.
Einfach ein paar herzzerreissende Stories, idealerweise mit Todesfällen jüngerer Erkrankten medial breittreten, flankiert von immer steiler steigenden Neuinfektionenin und das Ganze dann mehr oder weniger direkt denjenigen in die Schuhe schieben, die die Pandemie nicht ernst nehmen. Noch ein paar Promis mit dazunehmen, #responsibility, #carelessnesskills, usw. usf.
Dann könnte es durchaus unangenehm da draußen für den ein oder anderen Coronarebellen werden!
Ohne auf die näheren Umstände eingehen zu können: Eine brandenburgische Fernsehproduktionsfirma hat im Auftrag des RBB kürzlich bei einem mir Bekannten ein Interview zu Hause geführt, niemand trug Maske und völlig normales Verhalten. Die glaubten Null an Corona. Das wäre insofern noch witziger, wenn die dann solche Corona-Homestorys machen würden. :D
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Hm... im verlogenen Westen verkürzt zumindest ein "gewisses Verhalten" i.d.R. nicht dein Leben wie du an dir feststellen kannst.
Auch Zitronen bzw. Vitamin C wirken lebensverlängernd wie ich an mir feststellen und gegen Viren empfehlen kann.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Da isser ja, "Der Rebell"! Danke für den Klaps an den Hinterkopf!
Das erste Mal, dass der Begriff "offiziell" benutzt wurde war gegen den katalanischen Politiker, der die Abspaltung von Spanien propagierte. Der Name ist mir entfallen. Er setzt sich nach Begien ab.
Uns jetzt ist er wieder da. Der Rebell! Der Begriff dürfte in Zukunft der Bevölkerung inflationär eingetrichtert werden.
Mir ist nämlich eingefallen, dass in der sog. EU-Verfassung die Todesstrafe vorgesehen ist. Und zwar bei "Rebellion"!
Ja, ja. Verschwörungstheorie! Man wird sehen.