User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer soll denn von deutscher Seite dazu die Initiative geben?
Der 1. u. 2. WK wurden auf Seiten der zionistisch-geführten Nationen gegen Mittelmächte ergo Achse geführt. Inwieweit Zionisten Deutschland unumschränkt, also souverän sehen wollen, kann ich nicht erkennen. In diesem Zustand des allgemeinen Unverstands ob der Vergangenheit läßt sich ihr Hauptziel, die Ausrottung der "Aktivrassen (Weißen, Ostasiaten)" jedenfalls bis zum Schluß durchziehen.
Jeder andere Zustand bedeutet Krieg (für die Nichtjuden).
Also, langsamere Ausrottung oder wieder "Weltfeind" sein.
Wir Weiße wählen den ersteren Weg.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Klar! Nach verlassen des Supermarkts und Einkaufswagen zurückgebracht nimmt jeder, auch ich, die Atemmaske herunter. Jeder ist froh wenn er wieder "normal" durchatmen kann.
Erinnere mich gerade, das ich wie nahezu jedes Jahr vor ein paar Monaten wieder mal eine Scheixx- Erkältung mit Schnupfen etc. hatte.
In dieser Zeit gingen wir mal zu dritt ins Kino. War kurze Zeit vor der Mundschutzpflicht. Meine Erkältung war da aber schon am "abflauen."
Einer setze sich genau neben mich, obwohl ich sagte halt Abstand sonst wirst du auch krank. Er meinte das wäre ihm egal und außerdem würde er nicht so leicht krank. Die andere Person dagegen setzte sich ca. 1 1/2m bis 2m weit weg von mir hin.
Der neben wir wurde krank und es ging ihm sogar schlechter als mir zuvor, die andere Person blieb gesund.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118