User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5815 von 8623 ErsteErste ... 4815 5315 5715 5765 5805 5811 5812 5813 5814 5815 5816 5817 5818 5819 5825 5865 5915 6315 6815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.141 bis 58.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer soll denn von deutscher Seite dazu die Initiative geben?
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Niemand...wozu alte Wunden aufreißen?
    Zunächst ist ein Separat-Friedensvertrag eine Idee, die sollte verbreitet werden.
    Vielleicht fällt sie bei FDP und Linken zuerst auf fruchtbaren Boden.
    Russland unter Putin würde mE wohl mitmachen. Wenn die vorangehen könnte es Schule machen.
    1 Jahr vor dem Mauerfall hatte auch fast niemand an die Wiedervereinigung geglaubt.

Der 1. u. 2. WK wurden auf Seiten der zionistisch-geführten Nationen gegen Mittelmächte ergo Achse geführt. Inwieweit Zionisten Deutschland unumschränkt, also souverän sehen wollen, kann ich nicht erkennen.
    Ich erst recht nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sag ich die ganze Zeit.
    Wer Corona - Angst hat, der bleibt einfach daheim. Es gibt Amazon und Rewe oder Edeka liefern auch nach Hause, man kann bargeldlos bezahlen und der Kontakt findet über die Türsperchanlage statt.
    Stattdessen fahren die Mitglieder des Panik - Orchesters lieber in den Urlaub um zu schauen, ob dort auch schön die Hygiene - Vorschriften eingehalten werden.

Neulich lauschte ich einem 50er - Mann im Gespräch mit einem Freund. Er kam gerade vom Garda - See zurück.
    "Alles top, alles super, alle schön mit Masken, Abstandsregeln überall Spender mit Sagrotan, die sind echt auf zack sage ich Dir..."

Kurze Zeit später viel ihm dann ein:

"Aber leer war es, das hat schon was trauriges, die stehen dort fast alle kurz vor der pleite.."

Ähem ja. Sowas kommt von sowas. Ich hatte mir auch mal kurz überlegt, ob ich mal auf den Balkan fahre für eine Woche. Hätte ich es gemacht und sie hätten mich an der Grenze "geschnappt", dann wäre ich glaube ich nicht mehr zu halten gewesen. Zum Glück bin ich daheim geblieben und musste mich dann nur ein par mal mit idiotischen Touristen herumärgern....

In der bayerischen Anti - Corona - Verordnung steht ungefähr drin:
    Befreit von der Maskenpflicht ist, wer glaubhaft versichern kann, dass er zum Maskentragen nicht in der Lage ist und es ihm nicht zuzumuten ist.
    Da werde ich mir einfach mal selber einen Schrieb aufsetzen.

"Hiermit versichere ich glaubhaft, dass ich mich nicht in der Lage sehe , eine Maske zu tragen. Die "Alltagsmaske" bereitet mir extreme seelische Schmerzen, ich bin 40 Jahre meines Lebens ohne alberne Maske herum gelaufen, der Anblick der Maskenaffen allerorten, der Blick auf das Intensivregister deutscher Kliniken ohne nennenswerte Corona - Zahlen zu KEINEM Zeitpunkt , die Aussage des Corona - Papstes Christian Drosten im Januar 2020, Masken seien sinnlos, verhindern es leider, mich am Söderschen Maskenzirkus zu beteiligen." Hochachtungsvoll ..."

fett von mir, das ist das wichtigste.

ich hoffe, du weißt, was das bedeutet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Klar! Nach verlassen des Supermarkts und Einkaufswagen zurückgebracht nimmt jeder, auch ich, die Atemmaske herunter. Jeder ist froh wenn er wieder "normal" durchatmen kann.
    Erinnere mich gerade, das ich wie nahezu jedes Jahr vor ein paar Monaten wieder mal eine Scheixx- Erkältung mit Schnupfen etc. hatte.
    In dieser Zeit gingen wir mal zu dritt ins Kino. War kurze Zeit vor der Mundschutzpflicht. Meine Erkältung war da aber schon am "abflauen."
    Einer setze sich genau neben mich, obwohl ich sagte halt Abstand sonst wirst du auch krank. Er meinte das wäre ihm egal und außerdem würde er nicht so leicht krank. Die andere Person dagegen setzte sich ca. 1 1/2m bis 2m weit weg von mir hin.
    Der neben wir wurde krank und es ging ihm sogar schlechter als mir zuvor, die andere Person blieb gesund.
    Wenn die Krankheit schon am Abflauen war, wird er sich wohl woanders angesteckt haben. Die ansteckendste Zeit ist zwei bis drei Tage vor Ausbruch und noch die ersten ein bis zwei Tage danach. Das gilt wohl auch für Corona, jedenfalls wenn man der ehemaligen Chefin (Mikrobiologin) meiner Frau glaubt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn die Krankheit schon am Abflauen war, wird er sich wohl woanders angesteckt haben. Die ansteckendste Zeit ist zwei bis drei Tage vor Ausbruch und noch die ersten ein bis zwei Tage danach. Das gilt wohl auch für Corona, jedenfalls wenn man der ehemaligen Chefin (Mikrobiologin) meiner Frau glaubt.
    Warum sollte man der Frau nicht glauben? Wenn die Krankheit schon am Abklingen ist, dann hat das Immunsystem den Agrippusvirus ja am Wickel. Der kann dann ja nicht mehr entfleuchen. Wenn will man da noch anstecken?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Warum sollte man der Frau nicht glauben? Wenn die Krankheit schon am Abklingen ist, dann hat das Immunsystem den Agrippusvirus ja am Wickel. Der kann dann ja nicht mehr entfleuchen. Wenn will man da noch anstecken?
    Ich glaube der Frau unbedingt, die ist über jeden Zweifel erhaben.
    Und ja, die Betrachtung ist richtig. Viele Krankheitssymptome sind eigentlich die Reaktionen unseres Immunsystems. Wenn das Immunsystem befallene Zellen terminiert, kriegen wir Halsschmerzen. Wenn die Halsschmerzen abklingen, ist der Körper schon wieder dabei, die "Schäden" zu reparieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Frau unbedingt, die ist über jeden Zweifel erhaben.
    Und ja, die Betrachtung ist richtig. Viele Krankheitssymptome sind eigentlich die Reaktionen unseres Immunsystems. Wenn das Immunsystem befallene Zellen terminiert, kriegen wir Halsschmerzen. Wenn die Halsschmerzen abklingen, ist der Körper schon wieder dabei, die "Schäden" zu reparieren.
    Scheint aber nicht für Pandemien zu gelten. Je mehr die abklingen, um so schlimmer wird es!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Blödsinn- die grundsätzliche klinische Entwicklung kann man mit 7 bis 12 Jahren ansetzen, wie viele Beispiele der Medizin zeigen.
    Wieder wagst Du Dich auf Gebiete, von denen Du keine Ahnung hast.

Auf Baerbock Niveau.
    Dazu eine kleine Glosse, die Baerbocks, Habecks und Dein Niveau zeigt, was wissenschaftliche Zusammenhänge angeht.

Viel Spaß.

Sonarstrom und Grasfasernetze ausbauen

Unter anderem erläutert Baerbock ausführlich Aufbau und Funktionsweise von Batterien:

„Für die Batterieherstellung benötigt man eine Vielzahl seltsamer Erden, zum Beispiel Silentium, Graffiti, Mango, Titten und Lyzeum beziehungsweise – auf Griechisch – Lecithin. […] Jede Batterie hat zwei Polen mit Elektrohoden: Kathole und Synode. Die Synode besteht neben Lyzeum meist aus leitendem Graffiti. Für die Kathole wird klassisch und am häufigsten Mangodioxid verwendet, gefolgt von Graffitifluorid.“

Leidenschaftlich plädiert die Grünenchefin im ungekürzten Interview für eine langfristige Förderung der ökologischen Stromproduktion und einen beschleunigten Leitungsausbau:

„Es kann nicht sein, dass wir mit unseren Windkraft- und Sonaranlagen in Massen Strom erzeugen, den wir in die ganze Welt exportieren. Deshalb brauchen wir einen konsequenten Netzausbau. In diesem Zug müssen wir die veralteten Kuffarrohre Schritt für Schritt durch moderne und umweltfreundliche Grasfasernetze ersetzen. Dann können unsere ökumenisch produzierten Elektrolyte endlich deutschlandweit dorthin fließen, wo die Menschen sie benötigen: in ihren Steckdosen und Akkumulierungen.“

Baerbock weiter: „Die Förderung von Wind- und Sonarstrom ist alternativlos. Es ist längst gesellschaftlicher Konvent, dass wir unsere Kinder nicht weiter mit den Langzeitfolgen von angereichertem Urin belasten dürfen. Andere Lösungen sind nicht absehbar. Die seit Jahrzehnten von der Industrie versprochene Kernkonfusion ist, wie bereits der Name nahelegt, nichts als eine Spinnerei. Dasselbe gilt für andere Kontrazeptionen im Zusammenhang mit Atmokraft.“

„Reduktion von Coladioxid bleibt oberstes Ziel“

Die Grünenchefin betont, Klimaschutz, Umweltschutz und Menschenschutz seien für sie ein „Dreiklang in perfekter Einfalt“. Die Elektromobilität nutze nicht nur dem Klima, sondern sorge speziell in den Innenstädten „für einen spürbaren Rückgang der tödlichen Stinkoxide“. Gleichzeitig erinnert sie daran, damit sei „das Feenstaubproblem noch lange nicht gelöst“. Vor allem die „Bekämpfung von Trollwiderstand und Reifenabtrieb“ sei nun vorrangige Aufgabe der Industrie.

Zum Schutz bedrohter Minderheiten sei das Gute-Kobold-Gesetz in Vorbereitung, das eine koboldfreie Batterieproduktion verbindlich festschreibe. Zu der Frage nach möglichen Interessenkonflikten, weil an dem Entwurf auch Grünen-eigene Kobolde (K. Schulze, A. Hofreiter) mitgearbeitet hatten, wollte sich die Parteivorsitzende nicht äußern. Grundsätzlich bleibe jedenfalls die Reduktion von CO2 vorrangiges politisches Ziel der Grünen:

„Die Klimaleugner führen ja immer wieder an, dass unsere Atomsphäre zu 99 Prozent aus Stinkstoff und Sauberstoff besteht und Coladioxid nur in winzigen Mengen in der Atomluft vorkommt. Das ist richtig. Ebenso korrekt ist die Aussage, dass Pflanzen Coladioxid zum Wachstum benötigen und per natürlichem Photoshop-Prozess wieder in die Bestandteile Colastoff und Oxymoron zerlegen. Nur, all das sagt nichts über die Gefährlichkeit von menschengemachtem CO2 für das Klimakterium aus. Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Jeder Deutsche erzeugt pro Kopf jährlich neun Gigabyte Coladioxid!““

Darmkatholiken und Verbalgonorrhoe

Dass das Interview mit der Spitzengrünen so umfangreich ausfiel, hängt indirekt ebenfalls mit der CO2-Reduktion zusammen. Zur Abwendung der Klimakatastrophe verzichten viele Grüne auf CO2-haltige Getränke – auch sie selbst, wie Baerbock offenbart:

„Dazu muss man wissen, dass die im Volksmund sogenannte ,Colasäure‘ in Wahrheit keine Säure ist. Es handelt sich um gelöstes Coladioxid, also CO2, das beim Öffnen der Flasche wieder in die Atomsphäre gelangt. Wir Grünen verwenden für den Sprudeleffekt deshalb seit langem vegane Ersatzstoffe, nämlich NO2 und SO2.“

Das Problem hierbei: Aus NO2 (Stinkstoffdioxid) und SO2 (Schwafeldioxid) entstehen unter Zugabe von Wasser unter bestimmten Bedingungen echte Säuren. Im einen Fall ist dies H2SO4 (Schwafelsäure), im anderen Fall HNO3 (Salbadersäure). Diese beiden Reizstoffe prickeln zwar im Mund- und Rachenraum ähnlich angenehm wie „Colasäure“. Die Einnahme ist allerdings mit Nebenwirkungen verbunden.

Werden Schwafelsäure und Salbadersäure kombiniert, bildet sich unangenehmer Salbader in Reinform. Außerdem führt Langzeitgenuss zu Darmkatholiken und verbaler Dauergonorrhoe, einem hartnäckigen, ansteckenden und meldepflichtigen Ausfluss, von dem neben Annalena Baerbock zahlreiche weitere Grüne betroffen sind.
    Du hast anscheinend viel überflüßige Zeit um doofe Sachen finden zu kopieren oder selbst stundenlang Bockmist auszudenken und zu schreiben.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Klar! Nach verlassen des Supermarkts und Einkaufswagen zurückgebracht nimmt jeder, auch ich, die Atemmaske herunter. Jeder ist froh wenn er wieder "normal" durchatmen kann.
    Erinnere mich gerade, das ich wie nahezu jedes Jahr vor ein paar Monaten wieder mal eine Scheixx- Erkältung mit Schnupfen etc. hatte.
    In dieser Zeit gingen wir mal zu dritt ins Kino. War kurze Zeit vor der Mundschutzpflicht. Meine Erkältung war da aber schon am "abflauen."
    Einer setze sich genau neben mich, obwohl ich sagte halt Abstand sonst wirst du auch krank. Er meinte das wäre ihm egal und außerdem würde er nicht so leicht krank. Die andere Person dagegen setzte sich ca. 1 1/2m bis 2m weit weg von mir hin.
    Der neben wir wurde krank und es ging ihm sogar schlechter als mir zuvor, die andere Person blieb gesund.
    Was ich damit sagen wollte - und wohl niemand versteht: da wo Maskenpflicht herrscht, wird sie halt aufgesetzt. Da wo sie freiwillig getragen werden sollen, bleibt sie unten. Die Zeit der Angsthasen ist vorbei. Die einzige Angst was die umtreibt damit die ihre Maske aufsetzen, ist die Gier der Ordnungsbehörden nach deren Geldbeutel.

Wenn die Regierung morgen die Maskenpflicht komplett aufhebt, trägt niemand mehr den Scheiß. Gefahr hin oder her. Naja, ausser vielleicht ein paar Unverbesserlichen Ewiggestrige.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Meldung ist schon vom 12.8. und der Impfstoff ist nur registriert worden.
    Du mußt nicht die Lügen glauben die vom verlogenen Westen über Russland verbreitet werden.
    Hm... im verlogenen Westen verkürzt zumindest ein "gewisses Verhalten" i.d.R. nicht dein Leben wie du an dir feststellen kannst.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

GESPERRT

In der Corona-Pandemie

Jetzt steigt sogar die Arbeitslosigkeit von Pflegekräften

Eigentlich gilt die Pflege als Branche mit dem größten Fachkräftemangel. Im laufenden Jahr ist die Arbeitslosigkeit aber um mehr als 20 Prozent gestiegen. Forderungen nach einem Umdenken bei der Zuwanderung von Fachkräften werden lauter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die [Links nur für registrierte Nutzer] von Pflegekräften ist im laufenden Jahr deutlich gestiegen, besonders betroffen waren ausländische Arbeitnehmer. Nach Zahlen der Bundesagentur für Arbeit, die WELT vorliegen, stieg in der Berufsgruppe Altenpflege seit dem Jahreswechsel bis Ende Juni die Arbeitslosigkeit bei den deutschen Beschäftigten um 27 Prozent – von 21.872 auf 27.711 Arbeitslose. Bei den ausländischen Altenpflegern stieg sie um 37 Prozent – von 7355 auf 10.070 Betroffene.

In der Krankenpflege stieg die Arbeitslosigkeit demnach um 23 Prozent (von 7260 auf 8955) bei den deutschen Beschäftigten – und bei ausländischen Pflegern um 28 Prozent (von 3037 auf 3889).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich sind die schlechten Arbeitsbedingungen zusammen mit der schlechten Bezahlung demotivierend! Das will man sich nicht unbedingt antun. Ausländische Pflegekräfte ziehen sich lieber in Arbeitslosigkeit oder Hartz4 zurück! Deutsche bewerben sich erst gar nicht mehr........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer