User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Argumente ausgegangen? dann nimm dir einen Keks und gehe spielen.
Das hat wohl einen anderen Hintergrund. Neuseeland war ein Rückzugsgebiet für überführte Kinderfr.... die werden jetzt wohl interniert. Das ist jetzt nur meine Einschätzung, muß ich noch recherchieren, wenn ich dazu Zeit habe.
Mit der Injektion bekommste dann das reingespritzt was deine Zellen ausgeschieden haben (auch Virus genannt). Die Menschen müssen doch krank gehalten werden, sonst brechen der Pharmaindustie (Frau Bill Gates, Frau Spahn, Drosten, da kann ich, das Geschlecht nicht richtig einordenen und vielen anderen) das Geschäftsmodell weg. @phantomias (besonders geistreicher Usernamse ist das ja nicht) wird das natürlich negieren und "Fakten" ohne Beweise vorbringen, wie das Faktenchecker halt so machen. Diese ganze Virentehmatik beruht nur auf Theorien und das geben die Virolen auch öffentlich zu. Also sind auf Grund von Theorien ganze Volkswirtschaften in Grund und Boden gefahren worden.
Hier geht es um den Krieg im eigenem Land, da möchte man keine Zuschauer und illegal eingereiste Söldner. Trump hatte doch getwittert: " Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld" und meinte damit Obama und die Clintons.
Und hier mal nebenbei, was google nicht ausspuckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einem Großteil der Weißen, Muslimen, Afrikanern und Sechszackern nicht. Aber zumindest die Sentinelesen haben den Untergang auf keinen Fall verdient.
Ja, das sind die Jungs, die unter sich bleiben und nicht bekehrt werden wollten und die einen bekloppten Missionar zum Anwärter auf den Darwin-Award gemacht haben. Echte Braune halt!
- Russischer Corona-Impfstoff: Experte warnt vor Virus-Mutation - „Besser gar keine Impfung“
Quelle:
Frankfurter Neue Presse
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre