-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über seinen eigenen Körper zu bestimmen, sollte weiterhin ein hohes Gut bleiben.
Aber in Kriegs- und Pandemiezeiten muss der Staat zum Schutze der Bevölkerung unpopuläre Maßnahmen treffen.
Das sehe ich anders zumindest in Sachen Pandemie da hat niemand über meine Gesundheit zu entscheiden, die Pandemie war ja zudem eine Plandemie und die Impfung hat allein in Deutschland 40.000 Menschen das Leben gekostet, von den gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen.
Gegen Kriege schützt der Staat die Menschen am besten indem er sich raus hält, das Deutschland für die Amis Stellvertreterkriege durchzieht ist ein absolutes NO-GO.
Maßgaben sind das Völkerrecht, das Grundgesetz und der Nürnberger Kodex.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ausbuddeln sollste Omma nu nich…
Ich dachte nur an lebendige Mitglieder. Aber das klären wir später. Vielleicht lass ihr mir ja noch die Asche meines Hundes zum Diamanten pressen. :D
-
Staatlich organisierte Massendemos, über mehrere Strohfirmen:
Beispiel:
- „Zusammen gegen Rechts“ ist ein Netzwerk, das derzeit in den sozialen Medien massiv gegen die CDU mobil macht.
Am Donnerstag vergangener Woche riefen die Aktivisten zu landesweiten Demonstrationen auf, unter anderem vor der CDU-Zentrale in Berlin.
- Hinter dem Netzwerk steckt der Verein Campact mit Sitz in Verden an der Aller (Niedersachsen).
- Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH.
- Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (56, Grüne).
Quelle:https://www.bild.de/politik/inland/mit-steuergeldern-gegen-die-cdu-wer-steckt-hinter-den-massen-demos-67a1d74308bc756e749d6056
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geht es dir gut?
Ja :cool:
...noch besser gänge es mir , wenn du mir erklärst warum Deutschland nicht im Krieg gegen Russland sein soll :?
-
Das nenne ich mal mal ein klares Statement. Mir wäre es natürlich lieber dass der Westen blauer wäre...
https://i.imgur.com/oJwN2Rn.png
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wird aber nicht passieren. Da bleibt wohl leider nur eine Abspaltung.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der sichtbare Trend lässt tatsächlich die Frage aufkommen ob Separation und kurzfristige Bevölkerungsfluktuation eine innenpolitische Lösung sein könnte.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das wird aber nicht passieren. Da bleibt wohl leider nur eine Abspaltung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der sichtbare Trend lässt tatsächlich die Frage aufkommen ob Separation und kurzfristige Bevölkerungsfluktuation eine innenpolitische Lösung sein könnte.
Die Grenzen sind deutlich. Mir war das gar nicht bewusst. Wirklich schade und völlig unverständlich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich dachte nur an lebendige Mitglieder. Aber das klären wir später. Vielleicht lass ihr mir ja noch die Asche meines Hundes zum Diamanten pressen. :D
Wäre sicher ein Schmuckstück. Unser Loki darf hier aufm Grundstück gen Walhalla gehen.
Wenn der mal geht gibt das hier ein Riesendrama. Unseren Mittleren hab ich noch nie so heulen sehen, wie als sich der Hund Letztens das Bein verletzt hatte.
Bei Frau Katze wirds wohl ähnlich.
Wir haben uns aber schon entschieden. Hund und Katze/Kater werden wieder angeschafft. Der Hund wird „Ragnar“ heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Grenzen sind deutlich. Mir war das gar nicht bewusst. Wirklich schade und völlig unverständlich.
Was willst du anders machen? Ein kleines schönes Restdeutschland zu erhalten, wäre fein. Der Rest ist leider - verloren. Man muss das einfach anerkennen. Alles andere wäre Realitätsverdrängung.
Bayern könnte noch austreten und wieder Freistaat werden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn ich von Freiheit rede dann meine ich über meinen Körper bestimmen zu können, vor Impfpflicht und Grundgesetzverstößen sicher zu sein, frei zu sein auch von einem übergriffigen Staat der von ausländischen Eliten (Gates) und Konsorten sowie NGO's wie der WHO gekauft wird.
Diese Freiheit ist nur zu gewährleisten wenn das Volk seine Politik selber macht.
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
Das sind die Wähler von CDU, SPD, Grüne, Linke und BSW. und die mit dem Impfschaden, die merken eh nix mehr.
Die AfD hat übrigens Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild im Progr.
Es gab keine Impfpflicht, und wenn du hier die ganzen diesbezüglichen Forenbeiträge liest wurde überhaupt niemand dazu gezwungen, nur behauptet hat jeder, es gäbe diese Pflicht. Alles Quatsch, von einigen ganz wenigen Sonderlocken abgesehen, wie z.B. Krankenschwestern und Soldaten, also wirklich wichtige Funktionsträger. Warum sollte jemand ausgerechnet dich zum Impfen zwingen? Stirb halt, ist doch egal, das merkt niemand.
Wenn du dich von einem übergriffigen Staat schützen willst, solltest du dich von trumpähnlichen Politfiguren fernhalten. Der greift am Parlament vorbei in den amerikanischen Traum ein wie ein Untoter. Unstopable. Was glaubst du, was solchen Typen deine Freiheit interessiert?
Dir ist nicht bewusst, wie sehr auch dich das Grundgesetz beschützt? Tja, dann könntest du die Zeiten ohne dieses Gesetz sicher genießen, nur wirst du einer der ersten sein, der diesen Wechsel nicht überleben wird. Wie schon gesagt, ihr habt Listen, aber die ausländischen Verbündeten eurer inländischen Feinde haben auch welche, und sie haben das viel bessere Training und die viel größeren Ressourcen, neuerdings sogar die amerikanischen und damit auch die britischen Auslandsdienste. Da wünsche ich dann schon mal viel Spaß beim Ausleben deiner Freiheiten...
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
...
Übrigens ist der Gottgläubige keinesfalls ein glücklicher Sklave oder überhaupt ein Sklave denn er wird ja von Gott nicht gezwungen, von Gott gab es nur eine Empfehlung zur Nächstenliebe, nicht mehr und nicht weniger und damit kann ich leben, zumal ich ja weiß das alles was von mir ausgeht wieder zu mir zurück kommt.
....
:haha:
ich hätte nicht gedacht, dass du auch vom einfachsten der christlichen Welt nichts verstehst. Könntest du erläutern, wo du von den 10 Erläuterungen gehört haben willst? ich biete dir die 10 Gebote an und zusätzlich die Erklärung des Unterschieds zwischen "Empfehlung" und "Gebot, nämlich:
Eine Empfehlung ist ein Ratschlag oder ein Vorschlag, den jemand machen kann, den du aber nicht befolgen musst.
Ein Gebot ist eine verbindliche Anweisung oder Regel, die befolgt werden muss. Es hat im Fall des Christentums moralische Konsequenzen hienieden und auch danach, wenn man nicht folgt. Gebote sind also verpflichtend.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast offensichtlich das Wesen einer Meritokratie nicht verstanden. Richtig umgesetzt wäre sie deutlich effektiver und gerechter als die Anarchie.
Übrigens: Ist nicht jeder Gottgläubige ein glücklicher Sklave? Schon seine vorherbestimmte Existenz macht ihn mental zum Gefangenen…
Der begreift überhaupt nichts. Aber die Sache mit der angeblich höheren "Gerechtigkeit" kann ich dir dann auf der Brücke in wenigen Minuten ausreden. Höhere Effektivität einer Meritokratie gestehe ich zu, das ist auch ganz klar.
Kleiner Vorgeschmack: In einer anarchischen Gesellschaft gibt es überhaupt keine "Gerechtigkeit", weil es auch kein "Recht" gibt, weil es auch niemand gibt der so ein "Recht" beschützen könnte usw.
-
Selbstgespräche sind nicht der Sinn der hinter Foren steht .
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es gab keine Impfpflicht, ...
Nein, nein, das medizinische Personal konnte nur kündigen und sich damit seiner Lebensgrundlage zu entziehen, verschieden Bundeswehrsoldaten sitzen heute noch im Cafe Viereck wegen Impfverweigerung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über seinen eigenen Körper zu bestimmen, sollte weiterhin ein hohes Gut bleiben.
Aber in Kriegs- und Pandemiezeiten muss der Staat zum Schutze der Bevölkerung unpopuläre Maßnahmen treffen.
...und entmenschte bis tödliche politische Entscheidungen zu treffen statt medizinischer Indikation,ja gehts noch?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Selbstgespräche sind nicht der Sinn der hinter Foren steht .
Politik "Merz hat sein Wort gebrochen" Scholz: Auf die Union ist kein Verlass mehr
08.02.2025, 17:10 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25548539-173.../506080931.jpg Kanzler Scholz findet den Wortbruch von CDU-Chef Merz "bedrückend".
Auf Dich lieber Olaf ,- kann sich auch niemand verlassen- also: Weg mit Euch!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sie werben halt nicht mit antidemokratischen Mitteln. Sonst wäre " Die Linke " und die " MLPD " längst verboten. Außerdem ist ein Verbot das letzte Mittel in einer Demokratie. Sehr schwer in die Praxis umzusetzen.
Aber sie bemühen sich auch gar nicht, irgendwie demokratisch zu erscheinen. Ich hab da mal was vorbereitet:
Zitat:
Revolution und Rebellion sind gerechtfertigt! Der Antikommunismus ist seit jeher wesentliche Existenzberechtigung der Faschisten. Bürgerlicher Antifaschismus auf der Grundlage des Antikommunismus spaltet den antifaschistischen Kampf. Faschismus kann nur konsequent bekämpft werden, wenn auch der Antikommunismus bekämpft wird.
Allein das ist ja direkt verfassungsfeindlich. ich denke mal, diese Partei ist halt so unbedeutend, dass sich keiner die Mühe machen will, sie verbieten zu lassen. Das wäre ja nicht so einfach, wie du richtig festgestellt hast.
Interessant ist auch der Punkt:
Zitat:
Wir stehen auch an der Seite der demokratischen Massen in Israel und des palästinensischen Volks
Also vorsichtshalber mit jeweils einem Bein in Israel und in Gaza. Wenn das mal gut geht...
Der Hintergrund ist klar, sie trennen die "israelischen Massen" von der israelischen Regierung, so als ob diese vom Himmel gefallen und nicht gewählt ist.
Diese Absurdität haben alle Extremen an sich, die Linken haben das sozusagen "kultiviert. Absurd sein können Linke in langer Tradition.
[Quelle der Zitate ist das Wahlprogramm der MLPD. Muss ich nicht verlinken, ist leicht zu finden, wenn's wirklich jemand interessiert. Ich habe es gelesen, lohnt sich nicht]
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
An ein Verbot dachte ich weniger, sondern eher an eine Selbstauflösung mangels Zustimmung.
Wer heute noch mit marxistisch-leninistischem Gedankengut herumgeistert, hat doch wohl offensichtlich den Schuss noch nicht gehört... :lach:
Oder der Schuss hat wesentliche Teile des Gehirns zerstört...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
ich hätte nicht gedacht, dass du auch vom einfachsten der christlichen Welt nichts verstehst. Könntest du erläutern, wo du von den 10 Erläuterungen gehört haben willst? ich biete dir die 10 Gebote an und zusätzlich die Erklärung des Unterschieds zwischen "Empfehlung" und "Gebot, nämlich:
Eine Empfehlung ist ein Ratschlag oder ein Vorschlag, den jemand machen kann, den du aber nicht befolgen musst.
Ein Gebot ist eine verbindliche Anweisung oder Regel, die befolgt werden muss. Es hat im Fall des Christentums moralische Konsequenzen hienieden und auch danach, wenn man nicht folgt. Gebote sind also verpflichtend.
Die 10 Gebote sind vom Gott der Juden, dem Teufel (siehe Joh. 8.44) aber abgesehen davon schließt die Nächstenliebe alle Gebote ein, denn wer seinen Nächsten liebt wie sich selbst bringt kein Übel in die Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Politik
"Merz hat sein Wort gebrochen" Scholz: Auf die Union ist kein Verlass mehr
https://www.n-tv.de/img/25548539-173.../506080931.jpg Kanzler Scholz findet den Wortbruch von CDU-Chef Merz "bedrückend".
Wer soll denn sonst mit der CDU/CSU koalieren wenn nicht die SPD ? Überall nur noch Egomanen ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Politik
"Merz hat sein Wort gebrochen" Scholz: Auf die Union ist kein Verlass mehr
Nur weil jemand einen Marathon über rote Linien macht , bedeutet dies noch lange nicht , dass auf ihn kein Verlass ist !
Bei dem ist der Verrat an Deutschland Programm!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was echauffierst du dich über eine "Impfpflicht" in Deutschland?
So als russlandverliebter solltest du doch einmal die Impfpflicht in diversen russischen Regionen zur Kenntnis nehmen.
Ich lebe aber in Deutschland und deshalb interessiert mich auch erst mal nur die Impfpflicht in Deutschland.
Nach der Impfung ist nämlich vor der Impfung, verpass das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nur weil jemand einen Marathon über rote Linien macht , bedeutet dies noch lange nicht , dass auf ihn kein Verlass ist !
Bei dem ist der Verrat an Deutschland Programm!
Und hinterher kann er sich nicht erinnern.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Und hinterher kann er sich nicht erinnern.
Scholz erinnert sich an seine Demenz , Kohl nahm die Gnade der späten Geburt für sich in Anspruch !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Naturschutzpartei , Tierschutzpartei , Gesundheitspartei und und und , jeder sendet seinen Mist , meist öfters , aber von der AfD wird der Wahlspot höchstens einmal gezeigt !
Uahh jeden Tag wieder ein paar neue Blödheiten von dir. Angeblich schaust du ja keine ÖR-Medien, aber das ist eh gelogen, macht nichts. McDonalds lebt auch bestens von denen, die dort angeblich nicht essen.
Aber wenn du schon schon so feindliches Material konsumierst dann informiere dich doch bitte auch, nach welchen regeln das alles abläuft. Es gibt sie nämlich, diese Regeln.
Zitat:
Wahlwerbespots (...) im Fernsehen, mit geringerer Bedeutung auch in Hörfunk oder Kino, sind Teil der Wahlwerbung von Parteien. Im Bereich des Rundfunks sind sie in Deutschland rechtlich eng reguliert, aber auch privilegiert: So muss bei der Zuteilung der Sendezeiten der Gleichheitsgrundsatz des Parteiengesetzes beachtet werden. In öffentlich-rechtlichen Sendern erfolgt die Ausstrahlung kostenlos, private Sender dürfen den Parteien nur die Selbstkosten berechnen. Die Wahlwerbespots werden außerhalb der Verantwortung der jeweiligen Sender ausgestrahlt.
Parteien können Werbespots einliefern, die auch nach Proporz gesendet werden MÜSSEN und deren Ausstrahlung nichts kostet. Einen Zwang für die Parteien gibt es natürlich nicht.
Vielleicht gefällt dir das:
Zitat:
m Vorfeld der Hessischen Landtagswahl 2008 lehnte der Hessische Rundfunk die Ausstrahlung eines Wahlwerbespots der NPD ab, der unter anderem die Forderungen nach einer „Streichung der Zuschüsse für jüdische Gemeinden, Streichung der Fördergelder für Migration und Integration, Ausweisung aller kulturfremden Ausländer“ enthielt und nach Ansicht der Anstalt eine strafrechtlich sanktionierte Volksverhetzung bedeutete. Das erstinstanzlich entscheidende Verwaltungsgericht lehnte eine einstweilige Verfügung gegen den HR ab, die NPD obsiegte aber vor dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof, der sich auf die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts bezog
Begründung: Gerade eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt darf nur in ganz wenigen Ausnahmefällen die Ausstrahlkung eines Spots verweigern. Der NPD - Spot würde diese Voraussetzungen nicht erfüllen und müsse deswegen ausgestrahlt werden.
Soviel zum angeblichen "Staatsfunk" und all dem anderen Mist, der dazu abgesondert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was echauffierst du dich über eine "Impfpflicht" in Deutschland?
So als russlandverliebter solltest du doch einmal die Impfpflicht in diversen russischen Regionen zur Kenntnis nehmen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich lebe aber in Deutschland und deshalb interessiert mich auch erst mal nur die Impfpflicht in Deutschland.
Nach der Impfung ist nämlich vor der Impfung, verpass das nicht.
Wow, du lebst in Deutschland, über dass du ständig hetzt und alles schlecht machst? Kaum zu glauben, na ja, sicherlich
machst du es dir sehr bequem in diesem Versorgungsstaat Deutschland, wie so viele deiner Genossen, die hier ständig gegen
die Bundesrepublik Deutschland hetzen, widerlich.
Aus "beruflichen" Gründen habe auch ich mich impfen lassen, das war ich ganz einfach meinen Kunden schuldig.
Stell dir einmal vor, davon haben etliche Menschen, Handwerker, Architekten usw. finanziell profitiert.
Ist eben alles eine Ansichtssache.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Scholz erinnert sich an seine Demenz , Kohl nahm die Gnade der späten Geburt für sich in Anspruch !
So hat jeder seine Ausreden, fürchterlich !
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nein, nein, das medizinische Personal konnte nur kündigen und sich damit seiner Lebensgrundlage zu entziehen, verschieden Bundeswehrsoldaten sitzen heute noch im Cafe Viereck wegen Impfverweigerung.
1. Totaler Quatsch und 2. nein: Ingolstädter Soldat nach Corona-Impfverweigerung aus dem Gefängnis entlassen
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So hat jeder seine Ausreden, fürchterlich !
Ja, herrlich, jetzt kommt ja noch der G. Schröder dazu, der ja eine Aussage hat platzen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, herrlich, jetzt kommt ja noch der G. Schröder dazu, der ja eine Aussage hat platzen lassen.
Welche Aussage meinst Du ? :?
-
Hallo,
die 24/7 Hetze gegen die AfD trägt Früchte:
"Wir sind gerade beschossen worden" – Ein Verletzter bei AfD-Stand in NRW
8 Feb. 2025 17:48 Uhr
Am Samstag sind Schüsse auf einen Wahlkampfstand der AfD in Marl gefallen.
VIDEO
Ein 69-jähriger Mann wurde leicht verletzt, wie das Polizeipräsidium Recklinghausen in einer Pressemitteilung vom Samstag erklärt. Der 24-jährige Tatverdächtige nutzte vermutlich eine Zwille als Tatwaffe.
https://de.rt.com/kurzclips/video/23...hossen-worden/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ja :cool:
...noch besser gänge es mir , wenn du mir erklärst warum Deutschland nicht im Krieg gegen Russland sein soll :?
Ich frug wegen deiner Aussage ueber den WK2.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der sichtbare Trend dient zum Framing und ist fake news, also keine Sorge :D
Man könnte es auch Vorbereitung zur Wahlmanipulation nennen und da im Kartoffelland der Michel immer der angeblichen Mehrheit folgen möchte weiß er nun schonmal, wie er am besten wählt.
https://www.ruhrbarone.de/afd-wie-bl...pawahl/222244/
Tja, komisch - hier sieht die Karte viel blauer aus :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche Aussage meinst Du ? :?
Hattest du mir nicht gerade in einem anderen Thread Vorhaltungen gemacht, weil ich wohl nicht auf das Käseblatt von "navy" eingegangen bin?
Da bist du aber ein wenig schlecht informiert.
Schröder sollte eine Aussage in Sachen Nord-Stream machen, um Licht in die Affäre um Schwesig zu bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Der sichtbare Trend dient zum Framing und ist fake news, also keine Sorge :D
Man könnte es auch Vorbereitung zur Wahlmanipulation nennen und da im Kartoffelland der Michel immer der angeblichen Mehrheit folgen möchte weiß er nun schonmal, wie er am besten wählt.
https://www.ruhrbarone.de/afd-wie-bl...pawahl/222244/
Tja, komisch - hier sieht die Karte viel blauer aus :D
Da gehts wohl um die Europawahl, die andere Karte zeigt die Bundeswahl
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hattest du mir nicht gerade in einem anderen Thread Vorhaltungen gemacht, weil ich wohl nicht auf das Käseblatt von "navy" eingegangen bin?
Da bist du aber ein wenig schlecht informiert.
Schröder sollte eine Aussage in Sachen Nord-Stream machen, um Licht in die Affäre um Schwesig zu bringen.
Du meinst deshalb hat Gerhard Schröder Burn Out ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du meinst deshalb hat Gerhard Schröder Burn Out ?
Informiere dich im Internet und beachte die Stellung/Position, in welcher Eigenschaft Schröder dort aussagen sollte.
Da kann es wohl zu einem Burn-out-Syndrom kommen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Informiere dich im Internet und beachte die Stellung/Position, in welcher Eigenschaft Schröder dort aussagen sollte.
Da kann es wohl zu einem Burn-out-Syndrom kommen. :D
Kann Zufall sein oder auch nicht, der ist ja immerhin 80 Jahre alt ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kann Zufall sein oder auch nicht, der ist ja immerhin 80 Jahre alt ...
Zufälle gibs.....:hmm: