+ Auf Thema antworten
Seite 558 von 611 ErsteErste ... 58 458 508 548 554 555 556 557 558 559 560 561 562 568 608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wenn ich von Freiheit rede dann meine ich über meinen Körper bestimmen zu können, vor Impfpflicht und Grundgesetzverstößen sicher zu sein, frei zu sein auch von einem übergriffigen Staat der von ausländischen Eliten (Gates) und Konsorten sowie NGO's wie der WHO gekauft wird.
    Diese Freiheit ist nur zu gewährleisten wenn das Volk seine Politik selber macht.

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"

Das sind die Wähler von CDU, SPD, Grüne, Linke und BSW. und die mit dem Impfschaden, die merken eh nix mehr.

Die AfD hat übrigens Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild im Progr.
    Es gab keine Impfpflicht, und wenn du hier die ganzen diesbezüglichen Forenbeiträge liest wurde überhaupt niemand dazu gezwungen, nur behauptet hat jeder, es gäbe diese Pflicht. Alles Quatsch, von einigen ganz wenigen Sonderlocken abgesehen, wie z.B. Krankenschwestern und Soldaten, also wirklich wichtige Funktionsträger. Warum sollte jemand ausgerechnet dich zum Impfen zwingen? Stirb halt, ist doch egal, das merkt niemand.

Wenn du dich von einem übergriffigen Staat schützen willst, solltest du dich von trumpähnlichen Politfiguren fernhalten. Der greift am Parlament vorbei in den amerikanischen Traum ein wie ein Untoter. Unstopable. Was glaubst du, was solchen Typen deine Freiheit interessiert?
    Dir ist nicht bewusst, wie sehr auch dich das Grundgesetz beschützt? Tja, dann könntest du die Zeiten ohne dieses Gesetz sicher genießen, nur wirst du einer der ersten sein, der diesen Wechsel nicht überleben wird. Wie schon gesagt, ihr habt Listen, aber die ausländischen Verbündeten eurer inländischen Feinde haben auch welche, und sie haben das viel bessere Training und die viel größeren Ressourcen, neuerdings sogar die amerikanischen und damit auch die britischen Auslandsdienste. Da wünsche ich dann schon mal viel Spaß beim Ausleben deiner Freiheiten...

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens ist der Gottgläubige keinesfalls ein glücklicher Sklave oder überhaupt ein Sklave denn er wird ja von Gott nicht gezwungen, von Gott gab es nur eine Empfehlung zur Nächstenliebe, nicht mehr und nicht weniger und damit kann ich leben, zumal ich ja weiß das alles was von mir ausgeht wieder zu mir zurück kommt.
    ....

ich hätte nicht gedacht, dass du auch vom einfachsten der christlichen Welt nichts verstehst. Könntest du erläutern, wo du von den 10 Erläuterungen gehört haben willst? ich biete dir die 10 Gebote an und zusätzlich die Erklärung des Unterschieds zwischen "Empfehlung" und "Gebot, nämlich:

Eine Empfehlung ist ein Ratschlag oder ein Vorschlag, den jemand machen kann, den du aber nicht befolgen musst.

Ein Gebot ist eine verbindliche Anweisung oder Regel, die befolgt werden muss. Es hat im Fall des Christentums moralische Konsequenzen hienieden und auch danach, wenn man nicht folgt. Gebote sind also verpflichtend.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich das Wesen einer Meritokratie nicht verstanden. Richtig umgesetzt wäre sie deutlich effektiver und gerechter als die Anarchie.

Übrigens: Ist nicht jeder Gottgläubige ein glücklicher Sklave? Schon seine vorherbestimmte Existenz macht ihn mental zum Gefangenen…
    Der begreift überhaupt nichts. Aber die Sache mit der angeblich höheren "Gerechtigkeit" kann ich dir dann auf der Brücke in wenigen Minuten ausreden. Höhere Effektivität einer Meritokratie gestehe ich zu, das ist auch ganz klar.
    Kleiner Vorgeschmack: In einer anarchischen Gesellschaft gibt es überhaupt keine "Gerechtigkeit", weil es auch kein "Recht" gibt, weil es auch niemand gibt der so ein "Recht" beschützen könnte usw.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Selbstgespräche sind nicht der Sinn der hinter Foren steht .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es gab keine Impfpflicht, ...
    Nein, nein, das medizinische Personal konnte nur kündigen und sich damit seiner Lebensgrundlage zu entziehen, verschieden Bundeswehrsoldaten sitzen heute noch im Cafe Viereck wegen Impfverweigerung.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Über seinen eigenen Körper zu bestimmen, sollte weiterhin ein hohes Gut bleiben.
    Aber in Kriegs- und Pandemiezeiten muss der Staat zum Schutze der Bevölkerung unpopuläre Maßnahmen treffen.
    ...und entmenschte bis tödliche politische Entscheidungen zu treffen statt medizinischer Indikation,ja gehts noch?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Selbstgespräche sind nicht der Sinn der hinter Foren steht .
    Politik "Merz hat sein Wort gebrochen" Scholz: Auf die Union ist kein Verlass mehr

08.02.2025, 17:10 Uhr Artikel anhören

Kanzler Scholz findet den Wortbruch von CDU-Chef Merz "bedrückend".

Auf Dich lieber Olaf ,- kann sich auch niemand verlassen- also: Weg mit Euch!
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sie werben halt nicht mit antidemokratischen Mitteln. Sonst wäre " Die Linke " und die " MLPD " längst verboten. Außerdem ist ein Verbot das letzte Mittel in einer Demokratie. Sehr schwer in die Praxis umzusetzen.
    Aber sie bemühen sich auch gar nicht, irgendwie demokratisch zu erscheinen. Ich hab da mal was vorbereitet:

Revolution und Rebellion sind gerechtfertigt! Der Antikommunismus ist seit jeher wesentliche Existenzberechtigung der Faschisten. Bürgerlicher Antifaschismus auf der Grundlage des Antikommunismus spaltet den antifaschistischen Kampf. Faschismus kann nur konsequent bekämpft werden, wenn auch der Antikommunismus bekämpft wird.
    Allein das ist ja direkt verfassungsfeindlich. ich denke mal, diese Partei ist halt so unbedeutend, dass sich keiner die Mühe machen will, sie verbieten zu lassen. Das wäre ja nicht so einfach, wie du richtig festgestellt hast.

Interessant ist auch der Punkt:

Wir stehen auch an der Seite der demokratischen Massen in Israel und des palästinensischen Volks
    Also vorsichtshalber mit jeweils einem Bein in Israel und in Gaza. Wenn das mal gut geht...
    Der Hintergrund ist klar, sie trennen die "israelischen Massen" von der israelischen Regierung, so als ob diese vom Himmel gefallen und nicht gewählt ist.

Diese Absurdität haben alle Extremen an sich, die Linken haben das sozusagen "kultiviert. Absurd sein können Linke in langer Tradition.

[Quelle der Zitate ist das Wahlprogramm der MLPD. Muss ich nicht verlinken, ist leicht zu finden, wenn's wirklich jemand interessiert. Ich habe es gelesen, lohnt sich nicht]

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An ein Verbot dachte ich weniger, sondern eher an eine Selbstauflösung mangels Zustimmung.

Wer heute noch mit marxistisch-leninistischem Gedankengut herumgeistert, hat doch wohl offensichtlich den Schuss noch nicht gehört...
    Oder der Schuss hat wesentliche Teile des Gehirns zerstört...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

ich hätte nicht gedacht, dass du auch vom einfachsten der christlichen Welt nichts verstehst. Könntest du erläutern, wo du von den 10 Erläuterungen gehört haben willst? ich biete dir die 10 Gebote an und zusätzlich die Erklärung des Unterschieds zwischen "Empfehlung" und "Gebot, nämlich:

Eine Empfehlung ist ein Ratschlag oder ein Vorschlag, den jemand machen kann, den du aber nicht befolgen musst.

Ein Gebot ist eine verbindliche Anweisung oder Regel, die befolgt werden muss. Es hat im Fall des Christentums moralische Konsequenzen hienieden und auch danach, wenn man nicht folgt. Gebote sind also verpflichtend.
    Die 10 Gebote sind vom Gott der Juden, dem Teufel (siehe Joh. 8.44) aber abgesehen davon schließt die Nächstenliebe alle Gebote ein, denn wer seinen Nächsten liebt wie sich selbst bringt kein Übel in die Welt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer