Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Uahh jeden Tag wieder ein paar neue Blödheiten von dir. Angeblich schaust du ja keine ÖR-Medien, aber das ist eh gelogen, macht nichts. McDonalds lebt auch bestens von denen, die dort angeblich nicht essen.
Aber wenn du schon schon so feindliches Material konsumierst dann informiere dich doch bitte auch, nach welchen regeln das alles abläuft. Es gibt sie nämlich, diese Regeln.
Parteien können Werbespots einliefern, die auch nach Proporz gesendet werden MÜSSEN und deren Ausstrahlung nichts kostet. Einen Zwang für die Parteien gibt es natürlich nicht.Wahlwerbespots (...) im [Links nur für registrierte Nutzer], mit geringerer Bedeutung auch in [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer], sind Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] von Parteien. Im Bereich des Rundfunks sind sie in Deutschland rechtlich eng reguliert, aber auch privilegiert: So muss bei der Zuteilung der Sendezeiten der Gleichheitsgrundsatz des [Links nur für registrierte Nutzer] beachtet werden. In [Links nur für registrierte Nutzer] erfolgt die Ausstrahlung kostenlos, [Links nur für registrierte Nutzer] dürfen den Parteien nur die Selbstkosten berechnen. Die Wahlwerbespots werden außerhalb der Verantwortung der jeweiligen Sender ausgestrahlt.
Vielleicht gefällt dir das:
Begründung: Gerade eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt darf nur in ganz wenigen Ausnahmefällen die Ausstrahlkung eines Spots verweigern. Der NPD - Spot würde diese Voraussetzungen nicht erfüllen und müsse deswegen ausgestrahlt werden.m Vorfeld der [Links nur für registrierte Nutzer] lehnte der [Links nur für registrierte Nutzer] die Ausstrahlung eines Wahlwerbespots der [Links nur für registrierte Nutzer] ab, der unter anderem die Forderungen nach einer „Streichung der Zuschüsse für jüdische Gemeinden, Streichung der Fördergelder für Migration und Integration, Ausweisung aller kulturfremden Ausländer“ enthielt und nach Ansicht der Anstalt eine strafrechtlich sanktionierte Volksverhetzung bedeutete. Das erstinstanzlich entscheidende Verwaltungsgericht lehnte eine einstweilige Verfügung gegen den HR ab, die NPD obsiegte aber vor dem [Links nur für registrierte Nutzer], der sich auf die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts bezog
Soviel zum angeblichen "Staatsfunk" und all dem anderen Mist, der dazu abgesondert wird.
Wow, du lebst in Deutschland, über dass du ständig hetzt und alles schlecht machst? Kaum zu glauben, na ja, sicherlich
machst du es dir sehr bequem in diesem Versorgungsstaat Deutschland, wie so viele deiner Genossen, die hier ständig gegen
die Bundesrepublik Deutschland hetzen, widerlich.
Aus "beruflichen" Gründen habe auch ich mich impfen lassen, das war ich ganz einfach meinen Kunden schuldig.
Stell dir einmal vor, davon haben etliche Menschen, Handwerker, Architekten usw. finanziell profitiert.
Ist eben alles eine Ansichtssache.