AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gift & Chip, Impfschäden, und Impfzwang...
Sind davon auch die Promis, und die Mächtigen dieser Welt betroffen, oder bekommen sie ohnehin einen anderen ("ungiftigen") Impfstoff ?
Wer kennt sich da aus, wer weiß Bescheid ? :hmm:
Was wäre denn logisch?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich steh auf langstreckenhasen :)
zum thema: bist du schon über neue mutanten informiert?
Gerade habe ich mir die weltweiten Kennzahlen zur Neuinfektionslage im Ranking
nach der 7‑Tage‑Inzidenz angeschaut. Es gibt einige Laendern, insbesondere kleine
Laender und Laender mit besonders dummer, feierlauniger Bevoelkerung, wie z.B.
die Briten, Daenen, Franzosen, Niederlaender, Spanier und Schweizer, denen fliegt
wg. der sich rasant verbreitenden Omikron Variante derzeit die Lage um die Ohren.
Es sind gerade die Laendern wie Daenemark, England und Norwegen, welche als erste mit der
Aufhebung von Eindaemmungsmassnahmen im Sommer begonnen und in unfassbaren
Naivitaet sogar " Freedom Days " bzw. " Indepentence Days " gefeiert haben, welche
aktuell in der eskalierten pandemischen Lage besonders ueberfordert sind und besonders
beschissen abschneiden.
Wir Deutschen und sogar die Amis schneiden derzeit bei der 7 Tage Inzidenz (noch) recht gut ab.
Hier Screenshots der ersten 3 Seiten des globalen Ranking nach 7 Tage Inzidenz:
https://abload.de/img/s16sjbh.jpeg
https://abload.de/img/s2klkau.jpeg
https://abload.de/img/s3i2kgb.jpeg
Zitat:
Zitat von
navy
Covid-19 gibt es nicht, es ist eine Lüge. Der Virus wurde nie isoliert. der Betrug flog einfach sehr früh auf. Corona Viren gibt es schon immer, aber nicht Covid-19. Auch die Charite hat bestätigt, das es keine Wissenschaftliche Protokolle gibt, das der Virus isoliert wurde. Ebenso über 40 Gesundheitsminister
Selbst "Faktenchecker" relativieren die Lüge ja mittlerweile damit, dass man die meisten Viren gar nicht isolieren kann, weil sie so klein sind, dass man nie weiß, was man gerade vor der Elektronenmikroskoplinse hat. Das gesamte Konzept "Virus" ist fast völlig unerforscht.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Hast du es dann schlecht verdaut oder durch schnellen Herzschlag und höherer Körpertemp verbrannt?
Ich vermute, schlecht verdaut und zu viel Fahrrad gefahren.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was zum Geier treibt jemand bis Mitternacht in einer Tiefgarage, bei dem er durch Bullen gestört werden könnte?
Seltsam. Irgendetwas muss ich anscheinend falsch machen. Ich parke auch häufig in Tiefgaragen bzw. Parkhäusern. Aber da fahre ich rein, erledige meine Besorgungsgänge, komme zurück, bezahle mein Ticket am Automaten, und fahre wieder raus. Das wars dann auch.
Noch nie haben mich dabei Bullen gestört, wobei ich mich überhaupt nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal überhaupt Bullen in einem Parkhaus gesehen haben könnte....
Der Dr hat sicher nur einen Campingwagen statt einer Wohnung und wohnt da Mittendrin.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist mal eine lustige Einlagen, Du Spinner! Die Maedchen und ihre Familien kennen wir
schon aus der Zeit wo sie noch im Kindesalter waren. Das sind keine streng glaeubigen
Muslime und erst Recht keine " Falun Gong Sektenmitglieder "! Beide haben Studentenvisa
fuer Deutschland und jetzt fuer Frankreich. Die religoes gestoerten " Falun Gong " Subjekte
treiben in den westlichen Laendern ihr Unwesen im Status " politisch-religoes Verfolgter ",
.....t.
Ja, wenn das so ist, verstehe ich Deine Asiatischen Erfahrungen besser. Man lernt nie aus. Moslemische High Schul Ausweitung nach Deutschland. Fragt sich nur woher die ihre Visas haben
Zitat:
Zitat von
ABAS
Luege!
Du bist ein exzellentes Beispiel dafuer wie Pandemieleugner und Verschwoerungsmythiker
in ihren Luegengebilden gefangen sind und fanatisch daran glauben. Pandemieleugner und
Verschwoerungsmythiker sind bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte Zwangsneurotiker.
Man sollte euch Geisteskranken die schaebigen Luegenmaeuler stopfen!
Die Wahrheit ist das SARS-CoV19 und SARS-CoV2 Coronavirus wurde von Wissenschaftlern isoliert!
Das ist doch schon längst widerlegt worden, du Idiot! Ein Hinweis, dass etwas veröffentlicht wurde, ist eine Behauptung, aber kein Beweis. Man kann auch behaupten, etwas bewiesen zu haben. Wenn man es aber nicht zeigt, ist das nicht nur heiße Luft, sondern eine glatte Lüge.
Zitat:
Zitat von
Querfront
In der deutschen Kloakenpresse, habe ich nur das hier gefunden.
https://www.rnd.de/politik/corona-pr...CUMNNTK7U.html
Es hat demnach einen Sturm auf das Parlament gegeben. Selbstverständlich waren das "Rächte". Mal sehen, wie es dort weitergeht und welche Signalwirkung das hat.
Ohne zahlreiche Exekutionen in mehreren Ländern sehe ich da nicht viel Hoffnung. Eine 89er-Lösung in nur einem Land kann das Rad der Geschichte wohl nicht aufhalten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es scheint den gesamten Körper innerlich zu verändern, einschließlich unseren Lebenssaftes, das Blut.
Es löst Autoimmunreaktionen in allen Organen aus (T-Zellen sind in der pathologischen Abbildung deutlich zu sehen (blau)).
D.h. es kommt zu massiven Entzündungsreaktionen, u.a. Herzmuskelentzündung, Veränderungen von Blutgefäßwänden und Gewebe (Fibrose).
Zudem wurden Nanopartikel und glasartige Partikel im Gewebe nachgewiesen.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Dr hat sicher nur einen Campingwagen statt einer Wohnung und wohnt da Mittendrin.
Versifte Studenen Bunden, haben die Volksverpetzer. Wenn man keine Argumente hat, gehts unter die Gürtellinie, bei den Weisen des Forums, wie Dr. Mittendrin: Punkt :hi: