Bist du zu blöde. Niemand hat behauptet, das er ein verurteilter Verbrecher ist. Er ist ein gut dokumentierte Verbrecher, an Nazi, Bandera Massakern beteiligt, nie angeklagt, weil das NATO Konform ist, nur mit Verbrechern zu arbeiten
Druckbare Version
Ich stelle erneut fest, dass Sie zu einer sachlichen Auseinandersetzung nicht befähigt sind, und wundere mich erneut, warum sie die älteste Ethnie Europas, die Griechen, angreifen. Haben Sie Komplexe gegenüber der Größe der griechischen Kultur, obwohl die heutige Türkei auf griechischen Boden lebt?
# griechische Sprache = etwa 5.000.000 eigene Wörter
# türkische Sprache = etwa 80.000 eigene Wörter (immer ohne Lehnwörter)
Über die Frage, wer welche Funktionen im Osmanischen Reich hatte werde ich mich jetzt nicht äussern.
Bekannt ist jedoch, dass die ethnischen Türken, damals eine Minderheit (wie auch heute), weder die Verwaltung noch den Handel noch die Diplomatie in ihren Händen hatten. Sie konnten die christlichen Kinder aber gut einsammeln und daraus die Janetscharen machen.
Das nächste Mal bitte sachlich ankommen, andernfalls brauchen wir zwei uns nicht austauschen.
Prost Mahlzeit.
Bei Petershausen, Nördlich München, haben die eine grosse E-Auto Ladestation/ Parkplatz! Wird Lupenrein mit Diesel Generatoren betrieben, wo die Anlage im Wald versteckt ist. Blöderweise, reden die Bauern, Wald Besitzer hierüber.
Bauern erhalten jetzt 200 € pro Jahr, wenn man zustimmt, eine Windkraft Anlage zubauen..Da die Feuchtigkeit der Felder erheblich zurück geht, mit dem kriminellen Müll, abgelehnt. Der Irrsinn ist Programm
Bezüglich Krieg verstand die aber keinen Spaß.
Als ich als Kind mal Panzer malte, gabs einen Satz heiße Ohren.
Diese Generationen hatten vom Krieg die Schnauze voll.
Auch das Politisieren (beim Bier) mochte meine Großmutter gar nicht, da wurde sie wütend, wenn das die Männer taten.
---
Das Ganze ist auf ein reines Mißverständnis zurückzuführen.
Die Parlamentarier dachten sie feiern Willy Wonka und in Wahrheit war es halt Jaroslaw Hunka.
https://m.media-amazon.com/images/I/..._QL70_ML2_.jpg
Zuerst wollten sie ja Fritz Honka einladen
https://i.ebayimg.com/images/g/KcIAA...77/s-l1600.jpg
aber der war leider unabkömmlich.
Dem User navy wird Unrecht angetan. Das lasse ich nicht zu! Der User ist zwar hoeheren Alters aber geistig rege mit grosser Lebenserfahrung. Seine Beitraege sind sorgfaeltig recherchiert und inhaltlich verstaendlich auch wenn sie gelegentlich etwas kryptisch wirken und die Rechtschreibung nicht immer stimmt. Wer sich fuer die Beitraege des Users interessiert, gewoehnt sich schnell an seine Diktion und spezielle Schreibweise.
Nach meiner Erinnerung hat der User hier schon vor Jahren geschrieben einen Schlaganfall durchgemacht zu machen.
Das wurde von ihm nebenbei erwaehnt und ist wahrscheinlich von den meisten User ueberlesen worden, welche
nicht auf Details in den Beitraegen anderer User achten.
Wer weiss was ein Schlaganfall ist und welche Folgen ein Schlaganfall haben kann, dem ist auch bekannt das viele Schlaganfallpatienten nicht mehr genesen. Diejenigen welche die Genesung schaffen, haben monatelange Rehabilitationsmassnahmen mit ausgepraegter Selbstdisziplin und Willensstaerke erfolgreich absolviert, um sich ueberhaupt wieder muendlich und schriftlich artikulieren zu koennen.
Ich erinnere mich das wir das Thema schon einmal hatten. Bei mir war es umgekehrt. Kriegsspielzeug war bei meinen kommunistischen Grosseltern gang und gäbe... gar in der DDR selten zu bekommende Dinge wie ein Russenpanzer mit Kabelfernsteuerung oder diese Gummisoldatenfiguren. Indianer und Cowboys und ne Kutsche...Meine Grosseltern waren hohe Tiere in der Polizeischule in ASL und waren immer "für den Frieden". Aus heutiger Sicht erscheint mir das paradox.
kenne ich von meinem vater.
als mein bruder von seinem paten panzer und so zeugl zum geburtstag bekam, mei liaber scholli, da war holz in der hüttn, der ist so ausgerastet, so habe ich ihn nie mehr erlebt danach.
er hat den paten hochkant rausgeschmissen und das spielzeug hinterher.
es hat sich danach wieder gegeben, weil der pate viel zu jung war, um das zu verstehen, was mein vater erlebt hat.
sie kamen danach wieder gut aus, aber dieses kriegs"spiel"zeug habe ich nie wieder gesehen.
die ansage hat gefruchtet.
Naja, Bombenangriffe hat es auf Altenburg und Aschersleben wohl nicht gegeben. Allerding hat meine Grossmutter ihren Bruder verloren.
Das war und ist übrigens das was ich mit paradox meine: Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. laß mal endlich deine bezahlten Lügen aus deiner westlich bezahlten Propagandakasse ...
.
... 17. 2. 2022 > 12.30 Uhr Ukraine eskaliert
Kaum zieht Russland Truppen im eigenen Inland weiter zurück, verstehen die Ukro-Nazis es als Aufforderung zur Aggression. ...
.
... aus Internet ... das heißt , die Ukraine hat nachweislich auf Anordnung von Biden USA den Osten der Ukraine wieder angegriffen ..
.
Киев и сепаратисты сообщают об обстрелах в Донбассе .. .. 17.02.2022 .. 17 февраля 2022 г. ..
Украинские военные и власти самопровозглашенных "ДНР" и "ЛНР" выдвигают друг другу обвинения в нарушении режима прекращения огня на востоке Украины.
Auch wenn Klaus Löwitsch die Russenmütze mit Sowjetemblem trägt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Realität vorkam!
Am liebsten würde ich jetzt hier ein Foto reinstellen, wo mein Großvater mit seinen Kameraden vor einer erbeuteten Sowjetfahne posiert. Das war Ende Juni 1941 auf dem Vormarsch...
Lerne, mich endlich präzise zu verstehen! Mit mir gäbe es keine Kanacken in Deutschland. Keinen einzigen. Sämtliche Ausländer, die bei uns wären, stammten alle ausschließlich aus europäischen Ländern.
Wer allerdings Polen als Polacken, Italiener als Spaghettifresser und Franzosen als Froschfresser in eindeutig abwertender Absicht bezeichnet, bedürfte dringend einer gesellschaftspolitischen "Nachschulung"...
Auch das wäre machbar - genau, wie man Deutschland "kanackenfrei" bekommen könnte!
Ich räume allerdings ein, dass ich den Begriff "Sandneger" vor meinem Schreiben im hiesigen Forum noch nie gehört hatte - und als ausgesprochen gut empfinde...
schau mal, wie lange navy bereits hier zugange ist.
ich habe schon des öfteren geschrieben, navy mußt du lesen und verstehen lernen, es ist gar nicht so schwer. :)
und wenn man immer wieder sorgfältig reherchierte berichte bringt und das seit jahren, kann es wirklich einfach sein, daß man für die sich ewig im kreisdrehenden, immer wieder die gleichen fragen bringenden und nach antwort heischenden, sprich schreddernden "user" auch mal die geduld verliert und nur noch stichworte gibt.
und vor allen dingen finde ich es echt unverschämt, daß neuankömmlinge, die gerade mal seit 2019 angemeldet sind meinen, ihm den mund verbieten zu können und ihn der lüge bezichtigen.
oder ihn beleidigen, weil sie meinen, sie seien die henne, dabei sind sie nur das ungelegte ei, das gerade mal an der schale kratzt oder der aufgeplusterte gockel, der die federn spreizt.
wir haben zu hause auch so einen, der, wenn seine frau gelegt hat, auf den misthaufen rennt und am lautesten plärrt. :D
Pazifismus ist natürlich auch Unsinn, da ein Staat notfalls auch zuschlagen muss.
Aber richtig ist, daß eine Generation "Kriegsvergessener" schnurstracks in den nächsten Krieg läuft, weil sie kein Gespür mehr dafür haben, was Krieg eigentlich bedeutet
und wie schnell aus Frieden plötzlich Krieg werden kann. Sowas können nur Generationen beurteilen, die das selbst erlebten.
Generation Baerbock ist viel zu dumm, um das zu verhindern, wie die alten Diplomaten, die Ost-West-Ausgleich suchten.
Sie werden wie die naiven Jünglinge im 1. WK mit Rosen am Revers frohjauchzend in den Tod taumeln.
---
Es wäre wirlich das Allerletzte, wenn Leute wie du und diese Russenposaune uns Deutschen erzählen wollen, was wir gefälligst unter "Deutschland" zu verstehen haben!
Und wenn es nur ginge, sollte man all die "real existierenden BRD-Verachter" verfrachten!!
Konstruktive Kritik an unserem Land: ja, gerne. Jederzeit.
Permanentes Schlechtreden, Ausnutzen, und in allen nur erdenklichen gesellschaftlichen Bereichen desavouieren: nein. Solchen Subjekten sollte die gesamte Volksgemeinschaft "den Rücken zeigen" ...
Es waren die Politikmarionetten der USA, NATO und EU welche im Auftrage sefardisch-juedischer Diasporamaechte des Kapital in der Ukraine in jahrlanger Vorbereitung einen Aufstand gelegt, den vom ukrainischen Volk durch Wahlen legitimierte Staatspraesidenten Wiktor Fedorowytsch Janukowytsch im Jahr 2014 weggeputscht und ohne Wahlen die juedische Regimemarionette Wiktor Arsenij Jazenjuk als Ministerpraesidenten installiert haben.
Das Regime von Arsenij Jazenjuk hat dann im Osten der Ukraine militaerisch die ethnischen Russen attackiert in der Absicht ethnischer Saeuberungen. Der Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine begann folglich bereits im Jahr 2014 und hat sich 8 Jahre lang bis 2022 hingezogen, weil das Regime in Kiev und alle Nachfolgeregime bis zur aktuell installierten " ******** von Kiev ", namens Wolodomyr Selenskyi nicht bereit waren den im Auftrag der westlichen Politikmarionetten befohlenen Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation einzustellen und den durch die Russischen Foederation vorgeschlagenen Weg der Diplomatie zu beschreiten.
Mittlerweile wurde beweiskraeftig ermittelt, das alle seit 2014 installierte Regime in Kiev von den Politikschurken der USA, NATO und EU die Anweisung erhalten haben, sich nicht auf diplomatische Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen, was plausibel erklaert weshalb die USA und NATO den oeffentlich unterbreiteten Vorschlag der Russischen Foederation abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.
Gerade als idealistischer Europaer koenntest Du Dein Verhalten selbstreflektieren und nach genauer Pruefung aller Fakten feststellen auf eine arglistige Taeuschung hereingefallen zu sein, weshalb Du Dich aus Verblendung mit den Politikverbrechern, Betruegern, Dieben-, Raeubern, Kriegsexporteuren, Verleumdern und Voelkermoerdern aus den USA, der NATO und EU gleichmachst. Die eigene Fehlkonditionierung zu erkennen, erfordert allerdings mentale Staerke!
Schlimmer als auf eine arglistige Taeuschung hereingefallen zu sein, ist nicht wahrhaben zu wollen arglistig getaeuscht und verblendet worden zu sein bzw. weder vor sich selbst noch im Aussenverhaeltnis einzugestehen arglistig getaeuscht und verblendet worden zu sein. Du kannst durch Selbstreflexion jetzt Deine mentale Staerke beweisen oder Dich als mentaler Schwaechling weiter mit den westlichen Politikschurken gleichmachen bzw. Dich sogar von den westlichen Politikschurken weiter instrumentalisieren lassen.
Oh doch, Aschersleben wurde wegen der Junkerswerke (Da, wo später das WEMA-Werk III stand) angegriffen. Allerdings lag/ liegt das weit außerhalb, sodass die Stadt nicht zu viel Schaden erlitt. Der erste Ami, der in die Stadt fuhr, soll wohl noch erschossen worden sein, ansonsten lief das recht kampflos. Die Straßensperren waren nicht mehr besetzt. Später kam die Rote Armee. Gerüchteweise sollen die drei sowjetischen Soldaten, für die es auf dem Friedhof ein kleines Ehrenmal gab/ gibt(?) gestorben sein, weil sie eine klare, scharf riechende Flüssigkeit in einem Kesselwagen auf dem Bahnhof mit Alkohol verwechselten. Es habe sich um Methanol gehandelt. Ob das stimmt oder nur eine Latrinenparole ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe das seinerzeit nur von älteren Eingeborenen gehört.
und vor allem, sie mußten alleine damit klar kommen, damals gabs keine horden von therapeutinnen, psychiaterinnen usw., die heute die welt überschwemmen mit ihren weisheiten und meinen, den wirklich kriegstraumatisierten "helfen" zu können mit blödem gelaber, zumal diese jungen gören von damals so mal gar keine ahnung haben.
ist aber nur meine kleine meinung.:)
Das hat allerdings nichts mit Unabhängigkeit und Völkerrecht zu tun.Zitat:
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
Den schlimmsten Schrott liefert die USA: Abram-Panzer ohne die übliche Uranpanzerung.