User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

kenne ich von meinem vater.
als mein bruder von seinem paten panzer und so zeugl zum geburtstag bekam, mei liaber scholli, da war holz in der hüttn, der ist so ausgerastet, so habe ich ihn nie mehr erlebt danach.
er hat den paten hochkant rausgeschmissen und das spielzeug hinterher.
es hat sich danach wieder gegeben, weil der pate viel zu jung war, um das zu verstehen, was mein vater erlebt hat.
sie kamen danach wieder gut aus, aber dieses kriegs"spiel"zeug habe ich nie wieder gesehen.
die ansage hat gefruchtet.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Naja, Bombenangriffe hat es auf Altenburg und Aschersleben wohl nicht gegeben. Allerding hat meine Grossmutter ihren Bruder verloren.
Das war und ist übrigens das was ich mit paradox meine: Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.
.. Lügenbaron @ amendment .. laß mal endlich deine bezahlten Lügen aus deiner westlich bezahlten Propagandakasse ...
.
... 17. 2. 2022 > 12.30 Uhr Ukraine eskaliert
Kaum zieht Russland Truppen im eigenen Inland weiter zurück, verstehen die Ukro-Nazis es als Aufforderung zur Aggression. ...
.
... aus Internet ... das heißt , die Ukraine hat nachweislich auf Anordnung von Biden USA den Osten der Ukraine wieder angegriffen ..
.
Киев и сепаратисты сообщают об обстрелах в Донбассе .. .. 17.02.2022 .. 17 февраля 2022 г. ..
Украинские военные и власти самопровозглашенных "ДНР" и "ЛНР" выдвигают друг другу обвинения в нарушении режима прекращения огня на востоке Украины.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....