User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5144 von 21636 ErsteErste ... 4144 4644 5044 5094 5134 5140 5141 5142 5143 5144 5145 5146 5147 5148 5154 5194 5244 5644 6144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.431 bis 51.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur die Antideutschen haben genug von mir. Und so soll es auch sein! Was du hier schon alles über unser Vaterland vom Stapel gelassen hast, ist "unter aller Sau"!
    Letzter Satz. Von einem Habeck&Co ist er aber Lichtjahre entfernt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Exakt. Ich liebe das wahre Deutschland und verachte die real existierende brd.
    Es wäre wirlich das Allerletzte, wenn Leute wie du und diese Russenposaune uns Deutschen erzählen wollen, was wir gefälligst unter "Deutschland" zu verstehen haben!

Und wenn es nur ginge, sollte man all die "real existierenden BRD-Verachter" verfrachten!!

Konstruktive Kritik an unserem Land: ja, gerne. Jederzeit.

Permanentes Schlechtreden, Ausnutzen, und in allen nur erdenklichen gesellschaftlichen Bereichen desavouieren: nein. Solchen Subjekten sollte die gesamte Volksgemeinschaft "den Rücken zeigen" ...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Lerne, mich endlich präzise zu verstehen! Mit mir gäbe es keine Kanacken in Deutschland. Keinen einzigen. Sämtliche Ausländer, die bei uns wären, stammten alle ausschließlich aus europäischen Ländern.

Wer allerdings Polen als Polacken, Italiener als Spaghettifresser und Franzosen als Froschfresser in eindeutig abwertender Absicht bezeichnet, bedürfte dringend einer gesellschaftspolitischen "Nachschulung"...

Auch das wäre machbar - genau, wie man Deutschland "kanackenfrei" bekommen könnte!

Ich räume allerdings ein, dass ich den Begriff "Sandneger" vor meinem Schreiben im hiesigen Forum noch nie gehört hatte - und als ausgesprochen gut empfinde...
    Halte dein Maul Kartoffelfresser
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Richtig. Doch man kann es drehen und wenden, wie man will: es waren russische Truppen, die vor gut eineinhalb Jahren mit einer Invasionsarmee die Ukraine überfielen und nicht umgekehrt!
    Es waren die Politikmarionetten der USA, NATO und EU welche im Auftrage sefardisch-juedischer Diasporamaechte des Kapital in der Ukraine in jahrlanger Vorbereitung einen Aufstand gelegt, den vom ukrainischen Volk durch Wahlen legitimierte Staatspraesidenten Wiktor Fedorowytsch Janukowytsch im Jahr 2014 weggeputscht und ohne Wahlen die juedische Regimemarionette Wiktor Arsenij Jazenjuk als Ministerpraesidenten installiert haben.

Das Regime von Arsenij Jazenjuk hat dann im Osten der Ukraine militaerisch die ethnischen Russen attackiert in der Absicht ethnischer Saeuberungen. Der Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine begann folglich bereits im Jahr 2014 und hat sich 8 Jahre lang bis 2022 hingezogen, weil das Regime in Kiev und alle Nachfolgeregime bis zur aktuell installierten " ******** von Kiev ", namens Wolodomyr Selenskyi nicht bereit waren den im Auftrag der westlichen Politikmarionetten befohlenen Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation einzustellen und den durch die Russischen Foederation vorgeschlagenen Weg der Diplomatie zu beschreiten.

Mittlerweile wurde beweiskraeftig ermittelt, das alle seit 2014 installierte Regime in Kiev von den Politikschurken der USA, NATO und EU die Anweisung erhalten haben, sich nicht auf diplomatische Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen, was plausibel erklaert weshalb die USA und NATO den oeffentlich unterbreiteten Vorschlag der Russischen Foederation abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.

Gerade als idealistischer Europaer koenntest Du Dein Verhalten selbstreflektieren und nach genauer Pruefung aller Fakten feststellen auf eine arglistige Taeuschung hereingefallen zu sein, weshalb Du Dich aus Verblendung mit den Politikverbrechern, Betruegern, Dieben-, Raeubern, Kriegsexporteuren, Verleumdern und Voelkermoerdern aus den USA, der NATO und EU gleichmachst. Die eigene Fehlkonditionierung zu erkennen, erfordert allerdings mentale Staerke!

Schlimmer als auf eine arglistige Taeuschung hereingefallen zu sein, ist nicht wahrhaben zu wollen arglistig getaeuscht und verblendet worden zu sein bzw. weder vor sich selbst noch im Aussenverhaeltnis einzugestehen arglistig getaeuscht und verblendet worden zu sein. Du kannst durch Selbstreflexion jetzt Deine mentale Staerke beweisen oder Dich als mentaler Schwaechling weiter mit den westlichen Politikschurken gleichmachen bzw. Dich sogar von den westlichen Politikschurken weiter instrumentalisieren lassen.
    Geändert von ABAS (27.09.2023 um 18:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, Bombenangriffe hat es auf Altenburg und Aschersleben wohl nicht gegeben. Allerding hat meine Grossmutter ihren Bruder verloren.

Das war und ist übrigens das was ich mit paradox meine: Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
    Oh doch, Aschersleben wurde wegen der Junkerswerke (Da, wo später das WEMA-Werk III stand) angegriffen. Allerdings lag/ liegt das weit außerhalb, sodass die Stadt nicht zu viel Schaden erlitt. Der erste Ami, der in die Stadt fuhr, soll wohl noch erschossen worden sein, ansonsten lief das recht kampflos. Die Straßensperren waren nicht mehr besetzt. Später kam die Rote Armee. Gerüchteweise sollen die drei sowjetischen Soldaten, für die es auf dem Friedhof ein kleines Ehrenmal gab/ gibt(?) gestorben sein, weil sie eine klare, scharf riechende Flüssigkeit in einem Kesselwagen auf dem Bahnhof mit Alkohol verwechselten. Es habe sich um Methanol gehandelt. Ob das stimmt oder nur eine Latrinenparole ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe das seinerzeit nur von älteren Eingeborenen gehört.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Information, ABAS. An so etwas habe ich in Nachhinein auch gedacht. Du weisst, wie die Tuerken zu aelteren Personen stehen. Sie werden foermlich verehrt. Ich lasse ihn deshalb gewaehren.
    Du meinst, als Abu Navy?

Oder als Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Navy Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah?

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Meine Oma konnte auch nie verstehen, wie wir Kriegsspiele oder Egoshooter spielen konnten.

Die waren traumatisiert und mussten ihr Leben lang damit klarkommen.

Uns blieb das Gott sei Dank erspart.

Bis jetzt...
    und vor allem, sie mußten alleine damit klar kommen, damals gabs keine horden von therapeutinnen, psychiaterinnen usw., die heute die welt überschwemmen mit ihren weisheiten und meinen, den wirklich kriegstraumatisierten "helfen" zu können mit blödem gelaber, zumal diese jungen gören von damals so mal gar keine ahnung haben.

ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es wird immer lustiger, was hier schon lange festgestellt wurde.

Deutschland liefert nur Schrott

10:04 Uhr

Baerbock bei CNN: Einige deutsche Waffen für Kiew "funktionieren nicht"

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock räumt in einem Interview mit dem US-Sender CNN ein, dass Berlin an die Ukraine veraltete und kaum funktionsfähige Militärausrüstung geliefert habe.

Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dennoch: Obwohl Berlin zunächst zögerlich auf Kiews Forderungen nach militärischer Hilfe reagierte, ist es inzwischen zum zweitgrößten Waffenlieferanten der Ukraine geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat allerdings nichts mit Unabhängigkeit und Völkerrecht zu tun.

Den schlimmsten Schrott liefert die USA: Abram-Panzer ohne die übliche Uranpanzerung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Letzter Satz. Von einem Habeck&Co ist er aber Lichtjahre entfernt.
    Das "Antideutschtum" bzw. der "Antideutsche" ist nicht einer eindeutigen politischen Richtung zuordbar. Solche Zumsels gibt es in jeglicher politischer Couleur....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nur die Antideutschen haben genug von mir. Und so soll es auch sein! Was du hier schon alles über unser Vaterland vom Stapel gelassen hast, ist "unter aller Sau"!
    Dein "Vaterland" mag Buntland ja sein, aber mein Vaterland ist Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer