User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5134 von 21636 ErsteErste ... 4134 4634 5034 5084 5124 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5138 5144 5184 5234 5634 6134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.331 bis 51.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was mischst du dich jetzt ein? Es geht um den Skandal in Kanada! Äußere dich dazu, oder lass mich mit deinen Schrottquellen alá US-NGO´s, Blödmedien, Nawalny, Pussy Riot, Klitschklo, in Ruhe
    Der eigentliche Skandal ist, daß das ein Skandal sein soll....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist, daß das ein Skandal sein soll....

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole es gerne immer wieder : Lass die Finger vom Wacholder !
    schau dir mal beitrag 51202 an, fällt dir da nix auf?

kopiert aus eben diesem beitrag:

Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...

besonders dieser absatz.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...

besonders dieser absatz.
    Darüber bin ich auch gestolpert.

Der Typ lügt, was das Zeug hält.

Vermutlich ein kleiner Ordnungsamtsfuzzi, der hier seine Allmachtsphantasien auslebt, weil es für eine Laufbahn bei der Polizei nicht gereicht hat.
    Ein armseliger Wicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der ist nicht nur verblödet, sondern auch ignorant und verschlagen.

Ein ganz übler Charakter.
    paßt!

beitrag 51202, mehr muß ich nicht sagen, da ist er mal wieder hansdampf.....
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

besonders dieser absatz.
    Wie jetzt? Was war/ist er sonst noch?

Der Typ ist ein notorischer Lügner!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei Eurem Duell fehlt der Schiedsrichter...Aber da wird sich keiner rantrauen...aufgrund der Kräfteverhältnisse im HPF.
    Ich schaue am Spielfeldrand als "unabhängiger BILD/WELT-Journalist" erstmal weiter zu.
    Ich halte unseren Admin für so integer, dass er seine "Macht" nicht missbraucht und zwischen mir und ihm weiterhin einen fairen Diskurs ermöglicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1. Das sind keine Deutschen, damit haben sie kein Recht, auf demselben Niveau wie Deutsche, die 50 Jahre arbeiteten, versorgt zu werden.
    2. Gegen humanitäre Hilfe habe ich gar nichts, aber bitte vor Ort oder in grenznahen Regionen in Sammellagern, nicht hier im Sozialstaat.
    3. Was haben Waffenlieferungen mit humanitärer Hilfe zu tun?
    4. Harte Arbeit würde Ukros vielleicht ihre Starallüren austreiben, denke an arrogante Schnösel wie Melnyk, die uns noch ins Gesicht spuken für die Milliarden.

Meine Großmutter, Vertriebene, 6 Kinder, arbeitete zeitlebens hart in der Landwirtschaft und selbst in der Rente war der Garten ihr Ein und Alles.
    Trotz zweier Ehemänner, die sie im Krieg ließ, hatte sie nie hohe Ansprüche (an den Staat oder die Gemeinschaft), sie war eine einfache Frau bis zu ihrem Tode.

Wenn ich aufgetakelte Ukro-Weiber sehe und mit dem Foto meiner Großmutter vergleiche, wird mir klar, dass diese echten Vertriebenen sogar glücklicher waren,
    weil ihnen nicht alles geschenkt wurde.

---
    sie strahlt eine innerliche zufriedenheit aus.

etwas, was man in der heutigen zeit nur noch selten findet.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Putin'schen Horden?

Soviel wir wisssen, wollte Putin einen Regierungswechsel (siehe Panzer Richtung Kiew), so wie die Ami's es mal bei Panama gemacht haben.
    Danach , als dies schief ging, versuchen es die Russen nun durch eine "Sonderoperation", so wie die Ami's es im Irak gemacht haben.

Ich wüsste jetzt nicht, das wir 2003/2004 von Bush'schen Horden gesprochen haben und wir irgendwie eine Festung Europa hätten machen wollen.
    Ich habe den Verdacht, das Du ganz gewaltig auf Propaganda hereingefallen bist.
    Na, dann hör dir mal diesen Medwedew an; laut seinen Hasstiraden gegen uns sollte die Invasion der Ukraine nicht an der Westgrenze des Landes haltmachen ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring halt eine Blöd Story, es wird sonst langweilig, wie bei "Die Welt" Müll Artikel in Tradition.

Es lebe die Medien Terroristen, Gangster, Nazi Artikel seit langem

Faschismus und imperialistischer Krieg – Warum das kanadische Parlament einem ukrainischen SS-Veteranen huldigt
    Keith Jones
    vor 15 Stunden

Am vergangenen Freitag hat das gesamte kanadische Parlament – angeführt von Premierminister Justin Trudeau und seinem Ehrengast, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – einem 98-jährigen ukrainischen Veteranen der Waffen-SS Adolf Hitlers, Jaroslaw Hunka, stehende Ovationen gezollt. Die Waffen-SS spielte eine führende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden zwischen 1941 und 1945.

Die Fraktionsvorsitzende Karina Gould (links) und der Sprecher des kanandischen Unterhauses Anthony Rota (rechts) umarmen Jaroslaw Hunka, ein ukrainisches ehemaliges Mitglied der Waffen-SS von Adolf Hitler [Photo: @karinagould]

Als dies öffentlich verurteilt wurde, hat sich das politische Establishment Kanadas auf eine Geschichte verständigt, die sie entschuldigen soll. Die Ehrung von Hunka, so heißt es jetzt, sei ein Lapsus gewesen, für den allein der Sprecher des Unterhauses, Anthony Rota, verantwortlich sei.

„Ich habe im Nachhinein mehr Informationen erhalten, die mich veranlassen, meine Entscheidung zu bedauern“, sagte Rota.

„Niemand“, fügte er hinzu, „einschließlich der anderen Parlamentarier und der ukrainischen Delegation, kannte meine Absicht oder meine Rede“ – in der er Hunka als ukrainischen und kanadischen „Helden“ begrüßt hatte –„bevor ich sie hielt“.

Die Behauptung, Rota und Trudeau seien nicht über Hunkas Vergangenheit informiert gewesen, ist absurd. Die Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments, um eine Rede von Selenskyj zu hören, war ein wichtiges politisches Ereignis, das sorgfältig geplant wurde. Diejenigen, die eingeladen waren, um Selenskyjs Rede zu hören, wurden eingehend überprüft, und dies gilt auch für das gesamte Verfahren der Ehrung.

Die stehenden Ovationen des kanadischen Parlaments für einen Nazi-Kriegsverbrecher waren eine bewusste Provokation

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bring endlich mal Belege, dass dieser Mann ein verurteilter Kriegsverbrecher ist oder ein laufendes Verfahren gegen ihn anhängt. Kannst du das nicht "liefern", so halt endlich dein Schandmaul, du widerlicher Verleumder!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer