Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Nichtsmerker merkst nicht mal das Du unfaehig bist drei Beitragszeilen so
zu formulieren, das geistig gesunde Menschen den Beitrag verstehen koennen.
Weiter machen, der Tag ist noch lang. In 30 Minuten, haue ich ab, erstmal für Stunden in die Viren verseuchte Natur, trinke da mein Bier mit Hunden. Heute, habe Ultra gut dabei. Frisches Reh Rippchen. Da muss ich aufpassen, das es nicht im Auto geklaut wird
https://www.123gif.de/gifs/clowns/clowns-0056.gif
ABAS am frühen Morgen. Viel Spaß noch
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollten Geimpfte nicht bereits in Gänze nach 6 Monaten ins Gras beißen?
damit es nicht so auffällt wurde das zeitmässig gestreckt, die Impfmafia muss ausserdem noch Kohle generieren
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du schon mal ueberlegt Dir selbst einen grossen Gefallen zu erweisen
und Dir eine Kugel durch den irren Schaedel zu jagen! Falls Ja! Mache es!
Mich braucht man halt noch. Im März fahre ich natürlich ohne Tests und Blöd, durch den Balkan, da liegt der Schnee noch und die Strassen sind in Kroatien, Bosnien total leer
Zitat:
Zitat von
marion
damit es nicht so auffällt wurde das zeitmässig gestreckt, die Impfmafia muss ausserdem noch Kohle generieren
Verstehe. Macht Sinn. Was glaubst Du macht man dann mit den Ungeimpften? Die muss man auch irgendwie loswerden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn der Impfzwang + Bußgelder kommen, werden sich einige mehr umbringen.
Diese tote 5-köpfige Familie in Brandenburg geht auf das Konto der Impf-Faschisten.
Ein Fleißiger sollte ein alphabetisches Register erstellen, in welchem sämtliche Begriffe, die einen Bezug auf die sogenannte „Corona-Pandemie“ haben, genannt und erklärt werden. Hierzu könnte er, z.B. mittels des Tabellenkalkulationsprogramms namens „Microsoft Excel“, eine zweispaltige Tabelle erstellen, deren Spaltenbezeichnungen „Begriff“ und „Bedeutung“ lauten könnten.
Kenner der Historia der Medizin kennen die Begriffe „Animalischer Magnetismus“ und „Radium“.
Als glücklicherweise noch immer geistig und körperlich gesunde alte Frau bekenne ich freimütig, gegen die Verbreitung der Verblödung der Allgemeinheit durch die zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen TV-Sendeanstalten immunisiert zu sein.
Dem künftigen deutschen Gesundheitsminister Karl Lauterbach wünsche ich viel Erfolg. Ihm gebührt der Rang und Titel eines Ministers, dem nichts näher als die Volksgesundheit liegt.
https://www2.pic-upload.de/img/37008818/Lauterbach.gif
Robert Ketelhohn:
https://gloria.tv/post/8XEV1rf8XNM1E1Qn8a3f4jGd6
"Das Unrecht beginnt spätestens bei den bedingten (Not-)Zulassungen der Impfstoffe.
1. Es liegt massive Evidenz vor, daß die Hersteller die bedingte (durch die Notzulassung dann auch noch radikal abgekürzte) Erprobung manipuliert haben.
2. Formal wird als Folge bedingter Zulassung die Erprobung nun (als Massenexperiment) fortgesetzt. Die sich häufenden Indizien sowohl für fehlende Wirksamkeit als auch für schwere (sogar letale) Nebenwirkungen bleiben faktisch ohne Berücksichtigung und ohne jede Konsequenz (während bisher jede Arzneimittelerprobung seit Contergan bei solchen Befunden abgebrochen wurde).
3. Es bestand zu keiner Zeit eine („epidemische“) Notlage als notwendige Voraussetzung der Notzulassung. Die Anzahl echter Atemwegserkrankungen in der „Grippesaison“ bewegt sich seit 2019 im Normalbereich des seit Jahrzehnten Bekannten (sogar eher knapp unterdurchschnittlich), ebenso der Anteil schwerer Verläufe und Todesfälle. Es gibt keine Übersterblichkeit.
4. Auch die behauptete Notlage bei der intensivmedizinischen Versorgung hat zu keiner Zeit bestanden. Der Anteil von Patienten mit Atemwegserkrankung und positivem Coronatest (immer ohne Differentialdiagnose!) auf den Intensivstationen ist fast überall gering, selten lokal begrenzt mäßig. Die Gesamtzahl der Intensivpatienten ist über die Jahre konstant. Belastungen des Pflegepersonals besonders in der Grippesaison sind seit Jahren bekannt, schon lange „vor Corona“. Ungeachtet dessen wurde in Deutschland von August 2020 bis heute beinahe ein Drittel (!) der Intensivbetten abgebaut. Und dies in einer angeblichen „epidemischen Notlage“!?"
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Stimmt, die Solarplatten bringen diese Tage wenig.
Der Generator steht 100 Fuss weit weg in der Garage am Ende des Grundstuecks, deswegen muessen wir ihn bei Bedarf draussen in Naehe der Hintertuer aufstellen. Wir muessten dann einen extra Unterstand bauen, den man auch abschliessen kann. Sprit is eben sehr teuer, ich glaube 1.46/Liter gehoert zu haben. So, das lohnt sich nicht. Ich moechte lieber genug Solarenergie gespeichert haben im Haus, womit ich mich mit dem Sauerstoffapparat mindestens fuer 20 Std. ueber Wasser halten kann.
Jedenfalls ist der Sturm jetzt vorbei, ziemlich windstill, aber kalt.
Ich denke, ich kann jetzt die Vorne-Tuer wieder zumachen. :happy: Habe schon eiskalte Haende!
Sprit ist sehr teuer , 1,46 /Liter .
Kanadische Dollar oder Euro ?
Hier kostet der Liter Sprit ( Benzin ) um die 1,80 Euro , das war allerdings vor vier Wochen , ich weiß gar nicht was er jetzt kostet !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gibt es eine zentrale seite, wo die kürzlichen demogeschehnisse zusammen gefaßt sind? würd mich interssieren...
ich denke nicht, dass demos im üblichen rahmen sehr viel ausrichten können, da müsste es schon breitflächig geschehen, anhaltend und so, dass auf der anderen seite das fracksausen kommt.
Frag mal Querfront , der weiß da besser Bescheid !
Über Demos in D wird hier kaum berichtet , nur über die aus Österreich , Frankreich oder sonst wo !
Was denen wirklich Fracksausen bescheren würde wäre ein 5 tägiger Generalstreik , aber das wirst du hier in D nie und nimmer hinbekommen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Liebe Güte.
Nun zeigt sie ganz offen ihre Gesinnung !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Viel wichtiger ist die rasche Meldung von anständigen Bürgern, wenn an den Feiertagen zu viele Menschen zusammen kommen. Ich erhoffe mir eine beispiellose Denunziationswelle.
Jetzt heißt es "Gesicht zeigen" ! Systemwächter autochthon weiß, wie das geht...