User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12356 von 15788 ErsteErste ... 11356 11856 12256 12306 12346 12352 12353 12354 12355 12356 12357 12358 12359 12360 12366 12406 12456 12856 13356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.551 bis 123.560 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hierzuforum sind Du und andere Staatsbüttel in der Minderheit. Und genauso laut schreit ihr auch rum
    Wir haben es nicht nötig zu schreien. Das solltest du eigentlich mittlerweile gemerkt haben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Den Smilie kannst Du Dir sparen. Der Dialog zwischen euch beiden war ein menschlicher, argumentativer und rhetorischer Offenbarungseid Deinerseits, Du bist k. o.

Mag sein, dass Du auf der Seite der Mehrheit stehst. Dort hättest Du zweifellos auch vor achtzig Jahren gestanden. Vielleicht nicht einmal aus echter Bösartigkeit,
    nein, Du bist einfach ein feiger Opportunist. Auf der Seite der Mehrheit zu sein, war nie ein Zeugnis von Mündigkeit und Mut und ist es auch heute nicht.

Wärst Du auf diesem Foto, könnte man mit Gewissheit sagen, dass Du einer der Armhochreißer bist. Ich maße mir nicht an, zu behaupten, dass ich zu jener
    Zeit die Eier gehabt hätte, nein zu sagen. Aber sicher ist: DU wärst von Anfang bis Ende mitgelaufen. Doch im Mai '45 hättest Du von nichts gewusst, Dein
    Parteibuch der NSDAP entsorgt und beteuert, Du seist schon immer gegen die Nazis gewesen.
    Ich habe schon mitgekriegt, dass es seit geraumer Zeit die Taktik der Demokratiefeinde ist, den Spieß einfach umzudrehen. Bei mir verfängt das aber nicht, ich weiß ganz genau, in welch feiner Gesellschaft ich mich hier befinde.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ja, diesem bildungsfernen Staatsschläger muss mal jemand verdeutschen, daß auch er als Geimpfter ein "Mörder" ist, da die Impfung bekanntermaßen die Übertragung nicht verhindert. Ferner, daß es für Mord niederer Beweggründe und des Vorsatzes bedarf und wohl kaum einer der Demonstranten mit der Absicht auf die Straße geht, andere anzustecken. Und wenn wir schon bei Bildungslücken sind: Ungeimpfte sind nicht automatisch ansteckende Infizierte; die meiste Zeit sind auch die gesund. Und als Genesene ggf. so harmlos wie Geimpfte.
    Es hat einen Grund, warum diese Typen von den Steuergeldern der anderen Bürger leben. Freiwillig zahlt denen keiner auch nur einen Cent.
    Die älteren Bullen mit etwas Verstand weisen bei uns in der Region wohl einen sehr hohen Krankenstand auf. Die sieht man folglich auch kaum noch auf der Straße. Was man sieht, sind diese Kinder in Uniform. Die alten wissen halt, dass sie mit den drangsalierten Personen in einer Gesellschaft leben müssen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wir haben es nicht nötig zu schreien. Das solltest du eigentlich mittlerweile gemerkt haben.
    Du plusterst Dich hier auf wie ein Truthahn auf Koks. Ähnlich wie die paar anderen Staatsbüttel. Ihr seid nur ein paar Hanseln aber macht einen Aufstand ohne Gleichen. Das Forum hält euch trotzdem aus Man lässt euch hier schreiben, obwohl das andersherum nicht der Fall ist, wie z.B. Spiegel oder Tagesschau wo zensiert wird was das Zeug hält.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das dürfte erst der Anfang sein und die Regierung sowohl die Corona-Nazis tragen da eine Mitschuld. Auch wenn diese Reaktion völlig übertrieben und irrational war, ändert es nichts daran. Bei uns hat sich am WE ein Opa mit einem mittlerweile verbotenen Insektizid umbracht, was der Grund dafür war, kann man sich denken ...
    Wenn der Impfzwang + Bußgelder kommen, werden sich einige mehr umbringen.
    Diese tote 5-köpfige Familie in Brandenburg geht auf das Konto der Impf-Faschisten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schock-Motiv für Familien-Mord in Brandenburg
    Abschiedsbrief verrät: Devid R. (†40) hatte das Impfzertifikat seiner Frau gefälscht

Wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon gegenüber BILD bestätigte, soll der Vater das Impfzertifikat für seine Frau gefälscht haben.
    Davon hatte der Arbeitgeber erfahren. R. fürchtete deshalb Haft und hatte laut Abschiedsbrief zudem Angst, dass ihm die Kinder weggenommen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Heftig, so gross ist die Verzweiflung der Familie, wenn man TV sieht. Die Leute werden immer depperter, habe heute eine Alte gehört, nicht geantwortet. Die fand es toll, das man die eigene Bäckerei, (Masken kontrollierte)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Um es besser auszudrücken: schreien nützt euch auch nichts. Nein, Du schreist nicht, aber Du nervst mit Einfalt, Unsinn, dem Wiederkäuen des Inhalts von ÖR-Sendungen.

Nach wie vor sind Deine "Beiträge" frei von Spuren eigenen Denkens. Die Nachrichten sind wahr, die Regierung toll, die Maßnahmen richtig. Öde. Könnte man ertragen,
    wenn Leute wie Du-die Mitläufer und -täter des Systems, kurz die Masse, nicht gerade einem neuen Faschismus Tür und Tor öffnen würden. Doch genau das tut ihr!

• "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern Komplize."
    Das Zitat wird George Orwell wahrscheinlich fälschlicherweise zugeschrieben, ungeachtet dessen kann man es so stehen lassen und: auch Du bist das Volk, jedenfalls in diesem Sinne.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich habe schon mitgekriegt, dass es seit geraumer Zeit die Taktik der Demokratiefeinde ist, den Spieß einfach umzudrehen. Bei mir verfängt das aber nicht, ich weiß ganz genau, in welch feiner Gesellschaft ich mich hier befinde.
    Das Leute wie Du noch von "Demokratie" faseln ist eine echte Lachnummer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weiter machen, Gackern ist Super, tut gut

Hier in Aktion, Alle beachten Dich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du plusterst Dich hier auf wie ein Truthahn auf Koks. Ähnlich wie die paar anderen Staatsbüttel. Ihr seid nur ein paar Hanseln aber macht einen Aufstand ohne Gleichen. Das Forum hält euch trotzdem aus Man lässt euch hier schreiben, obwohl das andersherum nicht der Fall ist, wie z.B. Spiegel oder Tagesschau wo zensiert wird was das Zeug hält.
    ich warte noch immer auf "Oppositionelle" in den Talkshows. Statt dessen täglich Showveranstaltungen von Selbstdarstellern und Sündenbockvertretern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 12356 von 15788 ErsteErste ... 11356 11856 12256 12306 12346 12352 12353 12354 12355 12356 12357 12358 12359 12360 12366 12406 12456 12856 13356 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer