User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Stimmt, die Solarplatten bringen diese Tage wenig.
Der Generator steht 100 Fuss weit weg in der Garage am Ende des Grundstuecks, deswegen muessen wir ihn bei Bedarf draussen in Naehe der Hintertuer aufstellen. Wir muessten dann einen extra Unterstand bauen, den man auch abschliessen kann. Sprit is eben sehr teuer, ich glaube 1.46/Liter gehoert zu haben. So, das lohnt sich nicht. Ich moechte lieber genug Solarenergie gespeichert haben im Haus, womit ich mich mit dem Sauerstoffapparat mindestens fuer 20 Std. ueber Wasser halten kann.
Jedenfalls ist der Sturm jetzt vorbei, ziemlich windstill, aber kalt.
Ich denke, ich kann jetzt die Vorne-Tuer wieder zumachen.Habe schon eiskalte Haende!