User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

gibt es eine zentrale seite, wo die kürzlichen demogeschehnisse zusammen gefaßt sind? würd mich interssieren...
ich denke nicht, dass demos im üblichen rahmen sehr viel ausrichten können, da müsste es schon breitflächig geschehen, anhaltend und so, dass auf der anderen seite das fracksausen kommt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Bayern führt 2G auf Skipisten ein. Ursprünglich war sogar 2G+ geplant.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich freue mich schon darauf, wenn Södolfs Schergen Jagd auf Familien mit rodelnden Kindern machen. Möge die Tourismusbranche, die sowas unterstützt, elendig verrecken.Testpflicht gekippt: Bayern genehmigt nach Protesten 2G-Regel auf Skipisten
Der ursprüngliche Plan der Bayerischen Landesregierung, auf den Skipisten die 2G-plus-Regel durchzusetzen, wurde aufgrund massiver Proteste aus der Tourismusbranche geändert. Die Seilbahn-Branche atmet auf, da der "Todesstoß" abgewendet wurde.
Das ist kein Traum und auch keine Wunschvorstellung. Derzeit deuten alle Ereignisse in der Realitaet
daraufhin das die westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nicht infolge ihres untauglichen Finanz-
und Wirtschaftssystems untergehen, sondern durch das zwanghafte Festhalten an " Demokratie ",
" Freiheit " und " westlichen Wertenormen " sich selbst und ihre Nationen zielsicher gegen die Wand
fahren.
Es war sogar fuer mich unerwartet das " Demokratie " und " Freiheit " die westlichen Gesellschaften
noch frueher zugrunderichten als das untaugliche, desolate westliche Finanz- und Wirtschaftssystem.
Selbstverstaendlich ist das fuer mich eine freudige Ueberraschung. Volk, Politiker und Regierungen
der transatlantischen Stricherstaaten sind noch verblendeter und naiver als ich angenommen habe.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel