User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mist, DAS habe ich wieder nicht bedacht. Ein Kreuz. Man muss IMMER alles im Blick behalten. Du hast natürlich Recht und ich wünsche allen Gutmenschen und vor allem Gutmenschinnen eine sicher lebensbereichernde Begegnung mit diesem Fachpersonal. DAS wird ihnen echt gut tun. Besonders den drei Chips im Kopf, die noch arbeiten.
Man kann das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich habe mir beim Hoeker meines
Vertrauens (Alibaba) noch zur Vorbereitung auf die kommenden Verstoesse meiner Nachbarn
eine professionelle Ueberwachtungsausruestung gekauft. Videodrohnen mit Infrarotkameras
und Richtmikrophonen. Die Nachbarfamilie welche in der noerdlich von mir gelegenen Villa haust
sind Oeko-Juden die ihre missratenen Baelger reformpaedagogisch erziehen. In der Villa suedlich
haust ein junges Schwuchtelehepaar. Selbstverstaendlich lasse ich meinen unliebsamen Nachbarn
nicht die geringsten Verstoesse gegen Eindaemmungsregeln durchgehen.
Bei professionellen Denunziantentum sind die Beweissicherung das oberste Gebot.
Spion Ausruestung
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Innenminister und Verfassungsschutz wollen Schnellprozesse und Schauprozesse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer eskaliert denn hier, wer ist hier "rechts"? Kramer, dieses Stück Dreck, fällt nicht zum ersten mal als übler Extremist auf.Verfassungsschutz und Innenminister: „Härteres Durchgreifen und Schnell-Prozesse“ gegen Querdenker
Die Innenminister der Länder und Verfassungsschutz-Vertreter warnen vor weiterer Radikalisierung der Corona-Proteste. Dies sei vor allem nach Einführung einer möglichen allgemeinen Impfpflicht zu erwarten. Im gleichen Atemzug werden härtere Strafen und schnellere Gerichtsverfahren gefordert....
Auch Stephan Kramer, Chef des Verfassungsschutzes in Thüringen, sprach sich für ein härteres „Durchgreifen der Justiz“ gegen die Demonstranten aus. „Nötig ist, dass es auch mal zu Gerichtsverhandlungen kommt, die öffentlich wahrgenommen werden.“ Es gehe nicht mehr um Versammlungs- und Meinungsfreiheit. „Es geht nur noch darum, einzuschüchtern und Angst zu verbreiten. Diese Menschen brauchen keine Kommunikation, sondern eine klare Ansage.“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel