User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12366 von 15787 ErsteErste ... 11366 11866 12266 12316 12356 12362 12363 12364 12365 12366 12367 12368 12369 12370 12376 12416 12466 12866 13366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.651 bis 123.660 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bayern führt 2G auf Skipisten ein. Ursprünglich war sogar 2G+ geplant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich freue mich schon darauf, wenn Södolfs Schergen Jagd auf Familien mit rodelnden Kindern machen. Möge die Tourismusbranche, die sowas unterstützt, elendig verrecken.

Wenn man denkt es geht nicht blöder, kommt die nächste dumme Idee von Söder...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    3 Jahre Grundschule reichen doch aus um Mitternachtshandwerker , Messerfachmann oder Frauenarzt mit Spezialausbildung zu werden !
    Mist, DAS habe ich wieder nicht bedacht. Ein Kreuz. Man muss IMMER alles im Blick behalten. Du hast natürlich Recht und ich wünsche allen Gutmenschen und vor allem Gutmenschinnen eine sicher lebensbereichernde Begegnung mit diesem Fachpersonal. DAS wird ihnen echt gut tun. Besonders den drei Chips im Kopf, die noch arbeiten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist die rasche Meldung von anständigen Bürgern, wenn an den Feiertagen zu viele Menschen zusammen kommen. Ich erhoffe mir eine beispiellose Denunziationswelle.
    Man kann das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich habe mir beim Hoeker meines
    Vertrauens (Alibaba) noch zur Vorbereitung auf die kommenden Verstoesse meiner Nachbarn
    eine professionelle Ueberwachtungsausruestung gekauft. Videodrohnen mit Infrarotkameras
    und Richtmikrophonen. Die Nachbarfamilie welche in der noerdlich von mir gelegenen Villa haust
    sind Oeko-Juden die ihre missratenen Baelger reformpaedagogisch erziehen. In der Villa suedlich
    haust ein junges Schwuchtelehepaar. Selbstverstaendlich lasse ich meinen unliebsamen Nachbarn
    nicht die geringsten Verstoesse gegen Eindaemmungsregeln durchgehen.

Bei professionellen Denunziantentum sind die Beweissicherung das oberste Gebot.

Spion Ausruestung

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Innenminister und Verfassungsschutz wollen Schnellprozesse und Schauprozesse.

Verfassungsschutz und Innenminister: „Härteres Durchgreifen und Schnell-Prozesse“ gegen Querdenker

Die Innenminister der Länder und Verfassungsschutz-Vertreter warnen vor weiterer Radikalisierung der Corona-Proteste. Dies sei vor allem nach Einführung einer möglichen allgemeinen Impfpflicht zu erwarten. Im gleichen Atemzug werden härtere Strafen und schnellere Gerichtsverfahren gefordert....

Auch Stephan Kramer, Chef des Verfassungsschutzes in Thüringen, sprach sich für ein härteres „Durchgreifen der Justiz“ gegen die Demonstranten aus. „Nötig ist, dass es auch mal zu Gerichtsverhandlungen kommt, die öffentlich wahrgenommen werden.“ Es gehe nicht mehr um Versammlungs- und Meinungsfreiheit. „Es geht nur noch darum, einzuschüchtern und Angst zu verbreiten. Diese Menschen brauchen keine Kommunikation, sondern eine klare Ansage.“
    Wer eskaliert denn hier, wer ist hier "rechts"? Kramer, dieses Stück Dreck, fällt nicht zum ersten mal als übler Extremist auf.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich habe mir bei Hoeker meines
    Vertrauens (Alibaba) noch zur Vorbereitung auf die kommenden Verstoesse meiner Nachbarn
    ein professionelles Ueberwachtungsausruestung gekauft. Videodrohnen mit Infrarotkameras
    und Richtmikrophonen. Die Nachbarfamilie die in der noerdlich von mir gelegenen Villa haust
    sind Oeko-Juden. In der Villa suedlich haust ein Schwuchtelehepaar. Selbstverstaendlich lasse
    ich meinen Nachbarn nicht die geringsten Verstoesse gegen Eindaemmungsregeln durchgehen.
    Bei professionellen Denunziantentum sind Beweissicherung oberstes Gebot.
    Vorbildlich. Ich werde auch mit Argusaugen beobachten und jedweden Verstoß penibel melden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich habe mir bei Hoeker meines
    ein professionelles Ueberwachtungsausruestung gekauft. Videodrohnen mit Infrarotkameras
    und Richtmikrophonen. Die Nachbarfamilie die in der noerdlich von mir gelegenen Villa haust
    sind Oeko-Juden. In der Villa suedlich haust ein Schwuchtelehepaar. Selbstverstaendlich lasse
    ich meinen Nachbarn nicht die geringsten Verstoesse gegen Eindaemmungsregeln durchgehen.
    Bei professionellen Denunziantentum sind Beweissicherung oberstes Gebot.
    Und für den Fall, dass die Nachbarn wider Erwarten nicht gegen die Massnahmen verstoßen, kann man die Beweislage auch mit Deepfakes ein wenig aufhübschen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und für den Fall, dass die Nachbarn wider Erwarten nicht gegen die Massnahmen verstoßen, kann man die Beweislage auch mit Deepfakes ein wenig aufhübschen.
    Genau! Man kann den Begriff Beweislage, falls es erforderlich
    sein sollte, auch woertlich nehmen und belastbare Beweise legen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unfassbare Zustände im "besten Deutschland, das wir je hatten":

Die Dame hatte darauf hingewiesen, dass in ihrer Leichenhalle gerade einmal 3 Corona-Tote liegen, dass sie ihren Coronatest jetzt aber selbst zahlen soll und die Halle überquillt vor Arbeit.
    Sowas darf man im "besten Deutschland, das wir je hatten" aber nicht mehr sagen.
    Dann ist der Job sofort weg.

Unfassbar !

Meinungsäußerungen in der BRD nicht mehr erlaubt.
    doch sind sie, du musst aber mit den Konsequenzen leben

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Leute die für sich beanspruchen auf der Seite der Vernunft zu stehen und damit eine Gesellschaft in Vernünftige und Unvernünftige unterteilen können per se nicht die Vernünftigen sein.
    wenn in ein paar Jahren die Gentherapie ihre Wirkung nach der 10. Boosterung richtig entfalten wird, werden die Spritzenjünger massiv dezimiert werden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn in ein paar Jahren die Gentherapie ihre Wirkung nach der 10. Boosterung richtig entfalten wird, werden die Spritzenjünger massiv dezimiert werden
    Sollten Geimpfte nicht bereits in Gänze nach 6 Monaten ins Gras beißen?

+ Auf Thema antworten
Seite 12366 von 15787 ErsteErste ... 11366 11866 12266 12316 12356 12362 12363 12364 12365 12366 12367 12368 12369 12370 12376 12416 12466 12866 13366 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer