-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
A-Lincoln
Endlich wieder das altbewährte Greta-Bashing, diesmal garniert mit Nahost-Dekor. :)
Da treffen zwei Reizwörter aufeinander, bei denen der Blutdruck mancher Leute schneller steigt als die Meeresspiegel, die Greta seit Jahren thematisiert.
Natürlich ist die Kombination Greta + Gaza-Flottille eine Steilvorlage für Spott – zwei moralische Symbole, die medial so triggern, dass kaum jemand noch zuhört, worum’s eigentlich geht.
Aber das eigentliche Thema ist gar nicht die Schifffahrt, sondern das, was man in der Kommunikationswissenschaft symbolische Intervention nennt: eine bewusste, öffentlichkeitswirksame Handlung, die Aufmerksamkeit erzwingt – gerade, weil sie unbequem ist.
Und wer meint, die Flottille sei nur Theater, sollte sich ansehen, was passiert, wenn Staaten selbst aktiv werden:
Spanien und Italien hatten tatsächlich Marineeinheiten entsandt, um die Hilfslieferungen im Gazastreifen zu sichern – und sie später wieder abgezogen, als der diplomatische Druck aus Tel Aviv und Washington zunahm.
Das war keine politische Petitesse, sondern ein ziemlich deutliches Beispiel dafür, wie groß Israels Einfluss selbst auf EU-Staaten bleibt, wenn’s ernst wird.
Da zeigt sich, dass moralische Gesten von Zivilisten zwar belächelt, aber manchmal die einzigen Aktionen sind, die überhaupt noch stattfinden dürfen. Also ja – Greta mag pathetisch wirken, und die Flottille mag wie Symbolpolitik aussehen.
Aber sie legt zugleich offen, wie eng der Handlungsspielraum europäischer Regierungen geworden ist, sobald Israel auch nur die Augenbraue hebt.
Und genau darum braucht es solche unbequemen, öffentlichkeitsstarken Gesten – weil die politische Realität längst diplomatisch domestiziert ist
Die feigen Italiener und Spanier kuschen vor den extrem inhumanen Juden und ihrer Piraterie. :kotz: :kotz:
Sie wagten nicht einmal ihre eigenen Bürger zu schützen die auch auf den Schiffen vertreten waren,
Haben die jüdischen Teufel und die US-Zionsklaven womöglich mit ihren Atomwaffen gedroht? Weißt du Näheres?
Mit Gehirnwäsche durch zionistisch konntrollierte MSM und IsraHeel-Staatsraison sowie Duldung des Bruches internationaler Verträge fängt es an.
Eines Tages werden beide Länder als Sklaven der Juden aufwachen und sich nicht dagegen wehren können von Jenen total ausgebeutet zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deppenalarm.
Dummerle, im HPF ist das "Du" üblich.
Korrekt !
Unter deutschen Volksgenossen ist das "Du " üblich und erwünscht ,
Bei der SS war das Siezen sogar verboten !!
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die feigen Italiener und Spanier kuschen vor den extrem inhumanen Juden und ihrer Piraterie. :kotz: :kotz:
Sie wagten nicht einmal ihre eigenen Bürger zu schützen die auch auf den Schiffen vertreten waren,
Haben die jüdischen Teufel und die US-Zionsklaven womöglich mit ihren Atomwaffen gedroht? Weißt du Näheres?
Das ist ja ein ganzer Werkzeugkasten der Verallgemeinerungen in nur drei Sätzen. :)
Ich verstehe die Empörung über die Situation vollkommen - aber Formulierungen wie „inhumane Juden“ oder „US-Zionsklaven“ disqualifizieren jede ernsthafte Diskussion.
Italien und Spanien haben ihre Marineeinheiten nicht wegen "atomare Drohungen" abgezogen, sondern weil diplomatischer Druck, sicherheitspolitische Absprachen und außenpolitische Realitäten zum Handeln zwingen.
Israel ist kein monolithischer Block aus "Juden"‘, sondern ein pluralistisches Land mit Regierung, Opposition, Militär, Zivilgesellschaft und einer Menge Menschen, die selbst gegen die aktuelle Politik protestieren. Pauschalisierungen helfen da so wenig wie eine Schere beim Gehirnchirurgen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Korrekt !
Unter deutschen Volksgenossen ist das "Du " üblich und erwünscht ,
Bei der SS war das Siezen sogar verboten !!
:dg:
Alle Tiere sind gleich (Orwell). Hochwohlgeborene Griechen und auserwählte Kinder des Teufels sind gleicher als gleich. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
A-Lincoln
Das ist ja ein ganzer Werkzeugkasten der Verallgemeinerungen in nur drei Sätzen. :)
Ich verstehe die Empörung über die Situation vollkommen - aber Formulierungen wie „inhumane Juden“ oder „US-Zionsklaven“ disqualifizieren jede ernsthafte Diskussion.
Italien und Spanien haben ihre Marineeinheiten nicht wegen "atomare Drohungen" abgezogen, sondern weil diplomatischer Druck, sicherheitspolitische Absprachen und außenpolitische Realitäten zum Handeln zwingen. *
Israel ist kein monolithischer Block aus "Juden"‘, sondern ein pluralistisches Land mit Regierung, Opposition, Militär, Zivilgesellschaft und einer Menge Menschen, die selbst gegen die aktuelle Politik protestieren.**
Pauschalisierungen helfen da so wenig wie eine Schere beim Gehirnchirurgen.
*Verallgemeinerungen von dir, Beweise kannst du also für deine Vermutungen nicht bringen.
**Die Israelis wählen stets mehrheitlich Regime, die Völkermord, Landraub und Piraterie machen!
Auch Hitler wurde nicht vo allen Deutschen gewählt - aber das ganze deutsche Volk hatte unter den Bombenteppichen der Alliierten und der Teilung usw. zu leiden, in Kriegen werden nicht nur die Verantwortlichen bestraft.
Jesus Christus, Gottes geistiger Sohn, bezeichnete die Juden (das Volk) als Kinder des Teufels:
Der Teufel ist der Vater der Juden lt Johannes 8
Vers 2 Frühmorgens aber kam Jesus wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie
Vers 38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
Vers 39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater.
Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
Vers 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt
habe, die ich von Gott gehört habe.
Vers 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Vers 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
Vers 59 Da hoben sie Steine auf, um sie auf ihn zu werfen. Aber Jesus verbarg sich und ging zum Tempel hinaus.
Etwas später ließen sie ihn durch die Römer ermorden:
4Pilatus sprach zu den Hohenpriestern und zum Volk ...
21Sie riefen aber und sprachen: Kreuzige, kreuzige ihn!
Lukas 23
-
Zitat:
Zitat von
A-Lincoln
Italien und Spanien haben ihre Marineeinheiten nicht wegen "atomare Drohungen" abgezogen, sondern weil diplomatischer Druck, sicherheitspolitische Absprachen und außenpolitische Realitäten zum Handeln zwingen.
Israel ist kein monolithischer Block aus "Juden"‘, sondern ein pluralistisches Land mit Regierung, Opposition, Militär, Zivilgesellschaft und einer Menge Menschen, die selbst gegen die aktuelle Politik protestieren. Pauschalisierungen helfen da so wenig wie eine Schere beim Gehirnchirurgen.
Meanwhile fällt der Botschafter Südafrikas aus dem 22. Stockwerk eines Hotels in Paris. Nebenbemerkung: das war einer derjenigen, die den ICC Prozess ins Rollen brachten…. Weitergehen.
-
Zitat:
Zitat von
A-Lincoln
Er ist ein plumper, beinharter Antisemit.
Vermiutlich selbst ein Pali. Der Schreibe nach. Könnte aber auch ein greiser Altnazi sein.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er ist ein plumper, beinharter Antisemit. Vermiutlich selbst ein Pali. Der Schreibe nach. Könnte aber auch ein greiser Altnazi sein.
Stimmt, wer Isreal, Juden wie meinen Koks- Freund Michel Friedmann, deinen EX Chef, den korrupten und kriminellen Don Korrupto Dr. Dr. Dr. Dr. Jürgen Richter von der AWO Frankfurt, oder deinen Spezi und frühren Bürgermeister, den korrupten Jürgend Feldmann kritisiert, muss ein beinharter und vor allem plumper Antisemit und Nazi sein. Israel und Juden sind unantasbar und jede Kritik an ihnen ist mindestens Gotteslästerung. Man darf Alle und Jeden kritisieren, aber keinen Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt, wer Isreal, Juden wie meinen Koks- Freund Michel Friedmann, deinen EX Chef, den korrupten und kriminellen Don Korrupto Dr. Dr. Dr. Dr. Jürgen Richter von der AWO Frankfurt, oder deinen Spezi und frühren Bürgermeister, den korrupten Jürgend Feldmann kritisiert, muss ein beinharter und vor allem plumper Antisemit und Nazi sein. Israel und Juden sind unantasbar und jede Kritik an ihnen ist mindestens Gotteslästerung. Man darf Alle und Jeden kritisieren, aber keinen Juden.
Wenn ich einen nicht leiden kann, seine Frau aber sehr, dann ist das dieser angeberische Friedmann!
-
Greta freut sich über die Naschereien der IDF. Würde mich nicht wundern, wenn sie in zwei Wochen plötzlich und unerwartet tot umfällt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...,c975b3a7.webp
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meanwhile fällt der Botschafter Südafrikas aus dem 22. Stockwerk eines Hotels in Paris. Nebenbemerkung: das war einer derjenigen, die den ICC Prozess ins Rollen brachten…. Weitergehen.
...Seine Frau habe angegeben, eine «beunruhigende Nachricht» von ihm erhalten zu haben, so die Staatsanwaltschaft weiter...
https://www.blick.ch/ausland/nach-be...d21279840.html
SA hatte IsraHell beim IGH wegen Völkermord angeklagt.
Das ist natürlich für auserwählte hochnäsige Verbrecher beunruhigend, wenn das Schule macht!
...
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wenn ich einen nicht leiden kann, seine Frau aber sehr, dann ist das dieser angeberische Friedmann!
Friedmann ist Jude, kein Deutscher. Er vertritt keine deutschen, sondern jüdische Interssen. Die Frau vom Friedmann ist zum Judentum übergetreten und macht seither auf besonders jüdisch.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Die Frau vom Friedmann ist zum Judentum übergetreten und macht inzwischen auf besonders jüdisch. Das mag ich nicht.
Das ist mir bei ihr noch nicht aufgefallen. Mir gefällt ihr TV-Programm "Notruf".
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Greta freut sich über die Naschereien der IDF. Würde mich nicht wundern, wenn sie in zwei Wochen plötzlich und unerwartet tot umfällt. ...
Auch in die "Naschereien" die sie im Gefängnis bekommt könnte der teuflische Mossad Gift mit Langzeitwirkung hineingemischt haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...Seine Frau habe angegeben, eine «
beunruhigende Nachricht» von ihm erhalten zu haben, so die Staatsanwaltschaft weiter...
https://www.blick.ch/ausland/nach-be...d21279840.html
SA hatte IsraHell beim IGH wegen Völkermord angeklagt.
Das ist natürlich für auserwählte hochnäsige Verbrecher beunruhigend, wenn das Schule macht!
...
Anscheinend arbeitet der Mossad jetzt auch mit russischen Methoden ...
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Tosh kritisiert nicht. Tosh hetzt. Das geht aus seinen Texten hervor. Fuer Die er im realen Leben vorstellig werden muesste.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deppenalarm.
Dummerle, im HPF ist das "Du" üblich.
Das scheint aber die Respektlosigkeit eher gefördert zu haben.
Und wenn hier jemand meint, bei der SS war das üblich.
Was soll damit gesagt werden?
Die Taten der SS sind hinreichend bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Tosh kritisiert nicht. Tosh hetzt. Das geht aus seinen Texten hervor. Fuer Die er im realen Leben vorstellig werden muesste.
Der Duden definiert den Begriff Hetze etwa so:
Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.
Die Inhalte des Users TOSH sind jedoch nicht unsachlich, er gibt das wieder, was in den Büchern der Nomaden (in der Lokalsprache: Hebräer) erwähnt wurde. Und viele Bücher hatten sie nicht, da sie als Noaden kulturlos waren, wobei auch jeder Nomade seine Kultur hat, die Nomadenkultur.
Damit würde ich es nicht als Hetze betrachten, da es den Inhalten der Bücher der Nomaden entspricht.
Ob diese Inhalte jedoch womöglich von Psychopathen geschrieben wurden wäre eine andere Frage.
Hier dazu mein früherer Post:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es heisst ...
• als die kulturlosen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ins Land der Griechen kamen, der Stadt Alexanders, und das Gotteshaus, die Bibliothek, mit seinen (geschätzten) bis 1.000.000 Biblia (damals: Papyrusrollen) sahen, waren sie so beeindruckt, dass sie natürlich keinen Gegenwert aufzeigen konnten. Wie denn auch, als kulturlose Nomaden (übersetzt: Hebräer), die nicht einmal schreiben konnten (Vokale gibt es nur in der griechischen olympisch-philosophisch-akademischen Welt)?
• daraufhin sagten sie in aller Demut: "
Wir haben auch unser Buch, das Buch der Lügen unseres Gottes!"
https://media-cdn.tripadvisor.com/me...2/4b/9d/35.jpg
-
Bitte beachten dass
• Jahwe kein Gott der Hebräer (übersetzt: Nomaden) ist
• Jahwe ein lokaler Gott der entopischen Völker ist, die einst von den aus Ägypten vertriebenen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ausgerottet wurden
• dass die Nomaden (übersetzt: Hebräer) keine eigene Kultur entwickeln konnten
Keine Sorge, die Akademie ist ein Produkt der olympisch-philosophischen Religion (Kosmoantilepse).
Wir haben dazugelernt, dass sich Terroristen hinter dem MONOtheismus verbergen (können).
Trotzdem wird sich die griechische Wahrheit, die olympisch-philosophisch-akademische Wahrheit, durchsetzen
• oder man müsste uns wieder töten, wie es einst die Christen taten.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Das scheint aber die Respektlosigkeit eher gefördert zu haben.
Und wenn hier jemand meint, bei der SS war das üblich.
Was soll damit gesagt werden?
Die Taten der SS sind hinreichend bekannt.
Die Lügen über die SS sind weniger bekannt
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Duden definiert den Begriff Hetze etwa so:
Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.
Die Inhalte des Users TOSH sind jedoch nicht unsachlich, er gibt das wieder, was in den Büchern der Nomaden (in der Lokalsprache: Hebräer) erwähnt wurde. Und viele Bücher hatten sie nicht, da sie als Noaden kulturlos waren, wobei auch jeder Nomade seine Kultur hat, die Nomadenkultur.
Damit würde ich es nicht als Hetze betrachten, da es den Inhalten der Bücher der Nomaden entspricht.
Ob diese Inhalte jedoch womöglich von Psychopathen geschrieben wurden wäre eine andere Frage. ...
Das ist richtig.
Ich poste in der Regel Tatsachen, meist belegt mit Quellen.
autochthon schreibt dagegen oft genug dümmliche Beleidigungen und Unterstellungen ohne Beweise - das kann man tatsächlich als Hetze bezeichnen.
Weshalb er in meiner Mülltonne ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...Hier dazu mein früherer Post:
Zitat von
Nachbar https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Es heisst ...
• als die kulturlosen* Nomaden (übersetzt: Hebräer**) ins Land der Griechen kamen, der Stadt Alexanders, und das Gotteshaus, die Bibliothek, mit seinen (geschätzten) bis 1.000.000 Biblia (damals: Papyrusrollen) sahen, waren sie so beeindruckt, dass sie natürlich keinen Gegenwert aufzeigen konnten. Wie denn auch, als kulturlose Nomaden (übersetzt: Hebräer), die nicht einmal schreiben konnten* ...
• daraufhin sagten sie in aller Demut: "
Wir haben auch unser Buch, das Buch der Lügen unseres Gottes!" ***..
Es war nicht das Land der Griechen sondern ein Gebiet in Ägypter, das ein Mazedonien erobert und 300 Jahre besetzt hatten.
*Falsch
Lies "Verschlußsache Jesus - Die Qumranrollen..."
In den Höhlen bei Qumran wurden massenhaft uralte Schriftrollen gefunden, Teile des AT!
Von deinen 1 Mio Schriftrollen wurde keine einzige gefunden, ihr Zahl ist nicht bewiesen:
...Die Schätzungen über die Anzahl der in der Bibliothek vorhandenen Schriftrollen gehen stark auseinander, vor allem aufgrund divergierender, nicht unbedingt zuverlässiger und unterschiedlich interpretierbarer Berichte – es existieren mehr als ein Dutzend Quellen von unterschiedlichem Wert – und wegen der erheblichen Abweichungen zwischen den neuzeitlichen Ansätzen zur Berechnung des Bestands. Es ist von mindestens 54.800 Rollen die Rede, doch werden auch 700.000 Exemplare genannt... wiki
**Falsch
Als Hebräer (hebräisch עִבְרִי ʿivri oder Iwri; aramäisch: hubroye) werden in der hebräischen Bibel frühe Angehörige der Israeliten, später auch ihre Nachfahren, die Juden, bezeichnet.
Der Ursprung der Bezeichnung stammt aus der Tora (Gen 14,13 EU). Erzvater Abraham wurde als erster Iwri genannt, weil er auf Geheiß Gottes vom anderen Ufer des Jordan nach Kanaan einwanderte.... wiki
***Dümmliche Lüge!
Zitat:
Bitte beachten dass
• Jahwe kein Gott der Hebräer (übersetzt: Nomaden) ist
• Jahwe ein lokaler Gott der entopischen Völker ist, die einst von den aus Ägypten vertriebenen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ausgerottet wurden...
Ahnungsloser:
Name des jüdischen „Gottes“
Von Moses beim nicht verbrennenden Busch (Holographie-Trick?) befragt wer er sei antwortet ihr "Gott" nicht mit einem Namen wie Joseph, Daniel oder Thomas sondern mit einem Satz:
"Jahwe" auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft" 2. Mose 3,14
(Luther übersetzt "Ich bin, der ich sein werde").
Also ein Zeitreisender aus der Zukunft.
Der ist abartig gewalttätig und wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herum flog!
Siehe Signatur, letzte Zeile. Konstruktion siehe Hesekiel 1. Kapitel
Fazit: Zeitreisende Hochnäsige wählten sich selbst aus
Das Trauma, dass der größte Religions-Betrug der Weltgeschichte aufgeflogen ist sitzt offensichtlich sehr tief bei den „auserwählten“ Babyverstümmlern..
...
-
Die Europäer sind Philosemiten, setzen sich für die einheimische Bevölkerung Palästinas ein.
Dagegen sind die aus Ost- und Mitteleuropäer in Palästina eingewanderten Wesen Antisemiten, die die einheimische Bevölkerung vertreiben und töten.
Diese Wesen aus Ost- und Mitteleuropa, keine Semiten, haben damit das Recht vertötet unter zivilisierten Menschen zu leben.
-
Fotographien aus Rom, London, Barcelona
https://www.ertnews.gr/wp-content/up...23-768x512.jpg
-
https://www.ertnews.gr/wp-content/up...1-1024x683.jpg
-
https://www.ertnews.gr/wp-content/up...8-1024x683.jpg
-
Quelle:
ertnews.gr
https://www.ertnews.gr/eidiseis/diad...megaloupoleis/
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Als Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
Der User TOSH betreibt jedoch Werbung für die Mosaisten.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
:gp:
Schöne Bilder. Leider ohne Wirkung. Die Mehrzahl in diesen Ländern inkl. Regierungen sind der zionistischen Gehirnwäsche erlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
Der User TOSH betreibt jedoch Werbung für die Mosaisten.
Dummerle, jeder außer dir weiß dass ich diese Kinder des Teufels bekämpfe.
Das rar auch Jesus:
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Schöne Bilder. Leider ohne Wirkung. Die Mehrzahl in diesen Ländern inkl. Regierungen sind der zionistischen Gehirnwäsche erlegen.
Wenn du was für Moslems in Massen, die Krawall machen und aggressiv auftreten etwas übrig hast - Dann komme nach Frankfurt. Bei uns wirst du dich wohlfühlen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du was für Moslems in Massen, die Krawall machen und aggressiv auftreten etwas übrig hast - Dann komme nach Frankfurt. Bei uns wirst du dich wohlfühlen.
Europa, ist Zero in der Welt. Denn wer braucht solche dummen Leute, die nur korrupt sind
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5 19-23-54.png
Tel Aviv – Es ist eine schallende Ohrfeige für Europas Spitzenpolitiker: Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat dem Kontinent in einem Interview mit „Euronews“ massive Schwäche im Umgang mit islamistischem Terrorismus vorgeworfen!
Anlass seiner scharfen Kritik ist die Entscheidung mehrerer westlicher Staaten, darunter Frankreich, Großbritannien, Belgien und Kanada, einen palästinensischen Staat offiziell anzuerkennen.
„Europa ist im Grunde irrelevant geworden – es hat enorme Schwäche gezeigt“, so Netanjahu.
https://www.bild.de/politik/ausland-...d0b04edda779c1
-
Ja, Frankreich hat bei den Jodels jetzt verschissen...da sie Palästina anerkannt haben.
Frankreich ist eben bereits islamisch umgevolkt.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich die Jodels für die Umvolkung Europas stark machen.
Denn am Ende haben die Islamisten Zugang zu Atomwaffen (in Frankreich und GB).
Man sieht ja, welche Macht sie in Paris bereits auf die Straße bringen...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Europa, ist Zero in der Welt. Denn wer braucht solche dummen Leute, die nur korrupt sind
Tel Aviv – Es ist eine schallende Ohrfeige für Europas Spitzenpolitiker: Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat dem Kontinent in einem Interview mit „Euronews“ massive Schwäche im Umgang mit islamistischem Terrorismus vorgeworfen!
Anlass seiner scharfen Kritik ist die Entscheidung mehrerer westlicher Staaten, darunter Frankreich, Großbritannien, Belgien und Kanada, einen palästinensischen Staat offiziell anzuerkennen.
„Europa ist im Grunde irrelevant geworden – es hat enorme Schwäche gezeigt“, so Netanjahu.
Netanjahu hat doch nur die große Fresse weil er die Amis hinter sich hat, würde das wegbrechen wäre Schicht im Schacht ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
- das antisemitische israel ist unbedeutend.
- die Worte des antisemitischen Kriegsverbrechers Milieikowsky (Pseudonym: Netanjahu) sind unbedeutend.
- es wird Zeit dass dieser Kriegsverbrecher in den Knast kommt.
- die zivilisierte Welt braucht keine Antisemiten, auch keine Kriegsverbrecher.
Europa sagt NEIN zum Kriegsverbrecher Milieikowsky (Netanjahu)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Israel.svg.png
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nach derartigen Anfeindungen wären eigentlich Sanktionen und Embargos gegen Israel fällig, diese wären ein wichtiger Schritt zur Befreiung von Bevormundungen durch die USA und von deren exklusiven Partner 1.Klasse.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Nach derartigen Anfeindungen wären eigentlich Sanktionen und Embargos gegen Israel fällig, diese wären ein wichtiger Schritt zur Befreiung von Bevormundungen durch die USA und von deren exklusiven Partner 1.Klasse.
Das alles wird möglich, erst nachdem die EU sich ohne Deutschland geformt hat.
Deshalb fordere ich seit Monaten und Jahren:
♦ Deutschland raus aus der EU
♦ DEXIT jetzt
♦ die EU wird sich ohne den Saboteur und Bremsklotz Deutschland besser entwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
♦ DEXIT jetzt
♦ die EU wird sich ohne den Saboteur und Bremsklotz Deutschland besser entwickeln.
Was den Dexit anbetrifft, da rennst du bei mir offene Türen ein.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
- das antisemitische israel ist unbedeutend.*
- die Worte des antisemitischen Kriegsverbrechers Milieikowsky (Pseudonym: Netanjahu) sind unbedeutend.
- die zivilisierte Welt braucht keine Antisemiten, auch keine Kriegsverbrecher.
Europa sagt NEIN zum Kriegsverbrecher Milieikowsky (Netanjahu)...
*Es hat keinen Zweck sich vor der teuflischen Realität zu verschließen.
IsraHell hat in NO als einziger Atomwaffen, kontrolliert die Supermacht USA und mcht einfach weiter mit Völkermord und Landraub.
Die Terror-USA ist wie im Ukrainekrieg Kriegspartei - Zionsklave Trump wird weder in NO noch in der Ukraine mit seinen verlogenen "Friedensplänen" Frieden schaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, Frankreich hat bei den Jodels jetzt verschissen...da sie Palästina anerkannt haben.
Frankreich ist eben bereits islamisch umgevolkt.*
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich die Jodels für die Umvolkung Europas stark machen.
Denn am Ende haben die Islamisten Zugang zu Atomwaffen (in Frankreich und GB).
Man sieht ja, welche Macht sie in Paris bereits auf die Straße bringen...
Noch mehr Macht haben die Jodels durch die Kontrolle der MSM in Westeuropa-
das Ergebnis ist die Unterstützung für Trumps perversen zionistischen "Friedensplan".
Die Terror-USA ist wie im Ukrainekrieg Kriegspartei - Zionsklave Trump wird weder in NO noch in der Ukraine mit seinen verlogenen "Friedensplänen" Frieden schaffen.
-
Zitat:
Zitat von Ennea Silvio P.
Dann musst du aber auch 3000 oder 3600 Jahre Geschichte völlständig aufarbeiten!
Es ist eher deine Masche, aktuelle Politik vom Wurfspieß der Neandertaler bis zum Intergalaktischen Raumfrachter der Klasse 4 zu erklären und mittendrin vielleicht mal aufs eigentliche Thema zu kommen.
Der Nahostkonflikt (um den es hier geht) begann mit der gewaltsamen Landnahme der Zionisten in Palästina (wo zuvor Juden, Araber und Christen friedlich zusammenlebten!).
Da liegt der Hase im Pfeffer und der Kern des Pudels begraben – und nicht in vor 3000 Jahren oder im Paläolithikum.
Mit Urschleimgeschwafel soll nur Verwirrung gestiftet und vom eigentlichen Urheber der Tragödie abgelenkt werden.
Der ZIONISMUS ist die Wurzel allen Übels und der toxische Keim, der das Klima zwischen den Völkern vergiftet, - und jetzt sogar bis zum VÖLKERMORD in Gaza geführt hat.
Zitat:
Und dann frag' DU dich, warum die UNO einen "Teilungsplan" aufgestellt hatte....
Das muss ich mich nicht fragen, die Antwort ist bekannt.
Sie ist ausführlich dokumentiert und beschrieben.
Es lief so ab:
Auf britischen Antrag hin beschäftigte sich die UNO (vom 28. April - 15. Mai 1947) zum ersten Mal mit der Situation in Palästina und beschloss einen „Sonderausschuss der Vereinten Nationen für Palästina“ (UNSCOP) zu bilden. Der Ausschuss sollte die Ursachen des Konflikts untersuchen und Empfehlungen für die Zukunft, nach Ablauf des britischen Mandats abgeben.
Kein arabischer Vertreter war in der UNSCOP vertreten. Die Juden wollten aber um jeden Preis ihren eigenen Staat und setzten alle Hebel / Himmel und Hölle in Bewegung um den Ausschuss zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Am 16. Juni 1947 traf eine Delegation des UNSCOP zu einem siebentägigen Besuch in Jerusalem ein, um sich vor Ort ein Bild zu machen.
Hinter den Kulissen wurde von den Zionisten alles sorgfältig arrangiert. Die Teilnehmer wurden durch „blühende“ jüdische Unternehmen und Einrichtungen geführt, immer in Begleitung hochrangiger Beamter der Jewish Agency.
Es wurden sogar geheime Treffen mit Vertretern der jüdischen Terrormiliz Irgun und der Haganah (Vorläufer der IOF) organisiert.
Dabei wurden die UNSCOP-Mitglieder lückenlos vom Geheimdienst der Haganah bespitzelt.
Der IL-Enthüllungsjournalist Ronan Bergman berichtet darüber:
„Das Reinigungspersonal in dem Gebäude in Jerusalem, in dem der Ausschuss täglich Anhörungen abhielt, wurde durch weibliche Agenten ersetzt, die täglich über die Aktivitäten des Ausschusses berichteten.“
So waren die Zionisten bestens informiert und konnten die nächsten Schritte planen.
Am 3. September 1947 schlug dann die UNSCOP einen Plan zur Teilung Palästinas in zwei unabhängige Staaten vor – einen jüdischen und einen arabischen – wobei Jerusalem unter internationale Kontrolle gestellt werden sollte.
Juden, die etwa ein Drittel der Gesamtbevölkerung in Palästina (630.000 Menschen) ausmachten, sollten 56 Prozent des Landes erhalten (das die fruchtbarsten Gebiete und den größten Teil der Küste umfasste). Und die Palästinenser, die etwa zwei Drittel der Mehrheit ausmachten (1.324.000 Menschen), sollten nur 42 Prozent des Territoriums erhalten.
Dieser UNSCOP-Vorschlag wurde der UN-Vollversammlung zur Abstimmung vorgelegt.
Die Zionisten hatten sich mit einer globalen Lobbykampagne darauf vorbereitet, die mit 1 Mio. Dollar der Jewish Agency finanziert wurde.
Darüber berichtet der IL- Historiker Tom Segev in „One Palestine Complete“ (S. 496).
Ihre Einschüchterungstaktik begann mit dem demokratischen Präsidenten Harry S. Truman, dem sie mitteilten, dass seine Partei, die eine große Anzahl jüdischer Spenden erhalten hatte, schwerwiegende Konsequenzen zu spüren bekommen würde, wenn er den Teilungsplan nicht unterstützt.
„Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel Druck und Propaganda auf das Weiße Haus ausgeübt habe wie in diesem Fall. Die Beharrlichkeit einiger weniger extremistischer zionistischer Führer, die von politischen Motiven angetrieben wurden und politische Drohungen aussprachen, beunruhigte und verärgerte mich.“
(“American Presidents and the Middle East" von George Lenczowski (S. 157).
Doch trotz Trumans Abneigung gegen die Lobby entschieden sich die Amerikaner am 11. Oktober 1947 für den Teilungsplan.
Nach Aufforderung durch die Zionisten begannen die USA, kleinere Länder mit Bestechungsgeldern und Drohungen zur Zustimmung zu bewegen, andernfalls müssten sie mit schweren Sanktionen rechnen. US-Senatoren, die die Kontrolle über die US-Entwicklungshilfe hatten, verschickten Telegramme an unentschlossene Länder, in dem sie diese „dringend“ um Unterstützung für den Teilungsplan „baten“.
Am 26. November 1947 wurde dann der Teilungsplan zum ersten Mal der UNO-Vollversammlung zur Abstimmung vorgelegt.
Als es so aussah, dass es nicht zur gewünschten Mehrheit kommen würde, verzögerten die Zionisten die Sitzung. Dadurch gelang es ihnen, die Abstimmung um drei Tage zu verschieben. Genug Zeit, um noch einmal die Lobby und alle Hebel für einen letzten Angriff in Bewegung zu setzen.
Als die Vollversammlung am 29. November abstimmte, wurde der Teilungsplan (Resolution 181) mit knapp zwei Stimmen Mehrheit angenommen.
Wäre die Abstimmung am ursprünglichen Datum abgehalten worden, wäre sie möglicherweise gescheitert und die Geschichte hätte einen ganz anderen Verlauf genommen.
Zitat:
...und warum 1948 kein "Musel"-Staat errichtet worden ist.
Die Antwort liegt doch klar auf der Hand, angesichts eines so katastrophalen Plans, der über die Köpfe der Palästinenser hinweg initiiert wurde.
Es wäre ja so, wie wenn jemand aus der Ferne bestimmt, den Großteil deines Gartens (ohne dich zu fragen) an den Nachbarn zu verschenken.
Und du sollst das Ganze auch noch mit deiner Unterschrift bestätigen.
So etwas zu unterschreiben, würde nicht einmal Chef-Vertreiber Ben Gurion tun, wie er im Privatgespräch mit Zionistenführer Nahum Goldmann verriet.
(Nachzulesen in: „Das jüdische Paradox“ - von Nahum Goldmann)
Leider gibt es im Nahostkonflikt keine Grautöne, sondern nur Schwarz/Weiß – nämlich Besatzer/Besetzte und alles was daraus folgt.
Ein unabhängiger Palästinenserstaat stand damals – und steht heute nicht auf der Agenda der Zionisten.
Deshalb endet der Konflikt auch nicht.
Und jetzt versuchen sie schon wieder mit Tricksereien ihre verbrecherischen Ziele zu erreichen.
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
♦ DEXIT jetzt
Falsch.
Die BRD wird wie F und GB durch die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen, zudem durch die Holyclaus-Keule nieder gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Piedra
Es ist eher deine Masche, aktuelle Politik vom Wurfspieß der Neandertaler bis zum Intergalaktischen Raumfrachter der Klasse 4 zu erklären und mittendrin vielleicht mal aufs eigentliche Thema zu kommen.
Der Nahostkonflikt (um den es hier geht) begann mit der gewaltsamen Landnahme der Zionisten in Palästina (wo zuvor Juden, Araber und Christen friedlich zusammenlebten!).
Da liegt der Hase im Pfeffer und der Kern des Pudels begraben – und nicht in vor 3000 Jahren oder im Paläolithikum.
Mit Urschleimgeschwafel soll nur Verwirrung gestiftet und vom eigentlichen Urheber der Tragödie abgelenkt werden.
Der ZIONISMUS ist die Wurzel allen Übels und der toxische Keim, der das Klima zwischen den Völkern vergiftet, - und jetzt sogar bis zum VÖLKERMORD in Gaza geführt hat.
Das muss ich mich nicht fragen, die Antwort ist bekannt.
Sie ist ausführlich dokumentiert und beschrieben.
Es lief so ab:
Auf britischen Antrag hin beschäftigte sich die UNO (vom 28. April - 15. Mai 1947) zum ersten Mal mit der Situation in Palästina und beschloss einen „Sonderausschuss der Vereinten Nationen für Palästina“ (UNSCOP) zu bilden. Der Ausschuss sollte die Ursachen des Konflikts untersuchen und Empfehlungen für die Zukunft, nach Ablauf des britischen Mandats abgeben.
Kein arabischer Vertreter war in der UNSCOP vertreten. Die Juden wollten aber um jeden Preis ihren eigenen Staat und setzten alle Hebel / Himmel und Hölle in Bewegung um den Ausschuss zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Am 16. Juni 1947 traf eine Delegation des UNSCOP zu einem siebentägigen Besuch in Jerusalem ein, um sich vor Ort ein Bild zu machen.
Hinter den Kulissen wurde von den Zionisten alles sorgfältig arrangiert. Die Teilnehmer wurden durch „blühende“ jüdische Unternehmen und Einrichtungen geführt, immer in Begleitung hochrangiger Beamter der Jewish Agency.
Es wurden sogar geheime Treffen mit Vertretern der jüdischen Terrormiliz Irgun und der Haganah (Vorläufer der IOF) organisiert.
Dabei wurden die UNSCOP-Mitglieder lückenlos vom Geheimdienst der Haganah bespitzelt.
Der IL-Enthüllungsjournalist Ronan Bergman berichtet darüber:
„Das Reinigungspersonal in dem Gebäude in Jerusalem, in dem der Ausschuss täglich Anhörungen abhielt, wurde durch weibliche Agenten ersetzt, die täglich über die Aktivitäten des Ausschusses berichteten.“
So waren die Zionisten bestens informiert und konnten die nächsten Schritte planen.
Am 3. September 1947 schlug dann die UNSCOP einen Plan zur Teilung Palästinas in zwei unabhängige Staaten vor – einen jüdischen und einen arabischen – wobei Jerusalem unter internationale Kontrolle gestellt werden sollte.
Juden, die etwa ein Drittel der Gesamtbevölkerung in Palästina (630.000 Menschen) ausmachten, sollten 56 Prozent des Landes erhalten (das die fruchtbarsten Gebiete und den größten Teil der Küste umfasste). Und die Palästinenser, die etwa zwei Drittel der Mehrheit ausmachten (1.324.000 Menschen), sollten nur 42 Prozent des Territoriums erhalten.
Dieser UNSCOP-Vorschlag wurde der UN-Vollversammlung zur Abstimmung vorgelegt.
Die Zionisten hatten sich mit einer globalen Lobbykampagne darauf vorbereitet, die mit 1 Mio. Dollar der Jewish Agency finanziert wurde.
Darüber berichtet der IL- Historiker Tom Segev in „One Palestine Complete“ (S. 496).
Ihre Einschüchterungstaktik begann mit dem demokratischen Präsidenten Harry S. Truman, dem sie mitteilten, dass seine Partei, die eine große Anzahl jüdischer Spenden erhalten hatte, schwerwiegende Konsequenzen zu spüren bekommen würde, wenn er den Teilungsplan nicht unterstützt.
„Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel Druck und Propaganda auf das Weiße Haus ausgeübt habe wie in diesem Fall. Die Beharrlichkeit einiger weniger extremistischer zionistischer Führer, die von politischen Motiven angetrieben wurden und politische Drohungen aussprachen, beunruhigte und verärgerte mich.“
(“American Presidents and the Middle East" von George Lenczowski (S. 157).
Doch trotz Trumans Abneigung gegen die Lobby entschieden sich die Amerikaner am 11. Oktober 1947 für den Teilungsplan.
Die USA begannen nach Aufforderung durch die Zionisten, kleinere Länder mit Bestechungsgeldern und Drohungen zur Zustimmung zu bewegen, andernfalls müssten sie mit schweren Sanktionen rechnen. US-Senatoren, die die Kontrolle über die US-Entwicklungshilfe hatten, verschickten Telegramme an unentschlossene Länder, in dem sie diese „dringend“ um Unterstützung für den Teilungsplan „baten“.
Am 26. November 1947 wurde dann der Teilungsplan zum ersten Mal der UNO-Vollversammlung zur Abstimmung vorgelegt.
Als es so aussah, dass es nicht zur gewünschten Mehrheit kommen würde, verzögerten die Zionisten die Sitzung. Dadurch gelang es ihnen, die Abstimmung um drei Tage zu verschieben. Genug Zeit, um noch einmal die Lobby und alle Hebel für einen letzten Angriff in Bewegung zu setzen.
Als die Vollversammlung am 29. November abstimmte, wurde der Teilungsplan (Resolution 181) mit knapp zwei Stimmen Mehrheit angenommen.
Wäre die Abstimmung am ursprünglichen Datum abgehalten worden, wäre sie möglicherweise gescheitert und die Geschichte hätte einen ganz anderen Verlauf genommen.
Die Antwort liegt doch klar auf der Hand, angesichts eines so katastrophalen Plans, der über die Köpfe der Palästinenser hinweg initiiert wurde.
Es wäre ja so, wie wenn jemand aus der Ferne bestimmt, den Großteil deines Gartens (ohne dich zu fragen) an den Nachbarn zu verschenken.
Und du sollst das Ganze auch noch mit deiner Unterschrift bestätigen.
So etwas zu unterschreiben, würde nicht einmal Chef-Vertreiber Ben Gurion tun, wie er im Privatgespräch mit Zionistenführer Nahum Goldmann verriet.
(Nachzulesen in: „Das jüdische Paradox“ - von Nahum Goldmann)
Leider gibt es im Nahostkonflikt keine Grautöne, sondern nur Schwarz/Weiß – nämlich Besatzer/Besetzte und alles was daraus folgt.
Ein unabhängiger Palästinenserstaat stand damals – und steht heute nicht auf der Agenda der Zionisten.
Deshalb endet der Konflikt auch nicht.
Und jetzt versuchen sie schon wieder mit Tricksereien ihre verbrecherischen Ziele zu erreichen.
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
Wichtig ist:
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 derUN-Generalversammlung
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend
und somit nur ein unverbindlicher Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina
...
-
Zitat:
Zitat von tosh
Die UNO hat keine Beschluß zur Gründung von IsraHell gefasst sondern nur einen pervers-zionistischen Teilungs-Plan vorgeschlagen
Ist doch richtig.
Aber den Zionisten war die Resolution und Zustimmung zum Teilungsplan trotzdem sehr wichtig, darum taten sie alles, damit er durchkam.
Anschließend konnten sie behaupten: >Die „Araber“ haben nicht unterschrieben, also können wir uns „den ganzen Kuchen“ einverleiben.<
Schon hat die Mischpoke wieder die Deutungshoheit und kann den Schwarzen Peter der Gegenseite zuschieben – ausgekocht und hinterfotzig wie sie nun mal sind.
Zitat:
Zitat von tosh
Auch in die "Naschereien" die sie im Gefängnis bekommt könnte der teuflische Mossad Gift mit Langzeitwirkung hineingemischt haben.
Giftmord haben sie selbstverständlich auch in ihrem Werkzeugkasten des Todes.
Zitat:
Zitat von autochthon
...komme nach Frankfurt. Bei uns wirst du dich wohlfühlen.
Wenn DU dich in deinem Kaff nicht wohlfühlst, zieh doch ins Gelobte Land zu deinen Lieblingen mit der Narrenkappe und dem nervösen Abzugsfinger.
Das muss doch für dich das wahre Paradies sein?
BDS
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
das antisemitische israel ist unbedeutend.
-
die zivilisierte Welt braucht keine Antisemiten, auch keine Kriegsverbrecher.
Europa sagt NEIN zum Kriegsverbrecher Milieikowsky (Netanjahu)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Israel.svg.png
das ist EU Geschwätz, denn sie finanzieren auch dieses Verbrecher Spektakel
Morgen gibt es wieder Geld, für die Super Mafia, mit Bordell und Drogen Service in Durres, obwohl der Verbleib der EU Agrar Funds nicht geklärt ist
EU Ratten: Treffen bei und für die Mafia: BRDO-BRION-GIPFEL: WESTBALKAN-STAATS- UND REGIERUNGSCHEFS TREFFEN SICH MORGEN IN DURRES