+ Auf Thema antworten
Seite 4834 von 4838 ErsteErste ... 3834 4334 4734 4784 4824 4830 4831 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.331 bis 48.340 von 48378

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meanwhile fällt der Botschafter Südafrikas aus dem 22. Stockwerk eines Hotels in Paris. Nebenbemerkung: das war einer derjenigen, die den ICC Prozess ins Rollen brachten…. Weitergehen.
    ...Seine Frau habe angegeben, eine «beunruhigende Nachricht» von ihm erhalten zu haben, so die Staatsanwaltschaft weiter...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SA hatte IsraHell beim IGH wegen Völkermord angeklagt.
    Das ist natürlich für auserwählte hochnäsige Verbrecher beunruhigend, wenn das Schule macht!
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen nicht leiden kann, seine Frau aber sehr, dann ist das dieser angeberische Friedmann!
    Friedmann ist Jude, kein Deutscher. Er vertritt keine deutschen, sondern jüdische Interssen. Die Frau vom Friedmann ist zum Judentum übergetreten und macht seither auf besonders jüdisch.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Die Frau vom Friedmann ist zum Judentum übergetreten und macht inzwischen auf besonders jüdisch. Das mag ich nicht.
    Das ist mir bei ihr noch nicht aufgefallen. Mir gefällt ihr TV-Programm "Notruf".

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Greta freut sich über die Naschereien der IDF. Würde mich nicht wundern, wenn sie in zwei Wochen plötzlich und unerwartet tot umfällt. ...
    Auch in die "Naschereien" die sie im Gefängnis bekommt könnte der teuflische Mossad Gift mit Langzeitwirkung hineingemischt haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Seine Frau habe angegeben, eine «beunruhigende Nachricht» von ihm erhalten zu haben, so die Staatsanwaltschaft weiter...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SA hatte IsraHell beim IGH wegen Völkermord angeklagt.
    Das ist natürlich für auserwählte hochnäsige Verbrecher beunruhigend, wenn das Schule macht!
    ...
    Anscheinend arbeitet der Mossad jetzt auch mit russischen Methoden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Stimmt, wer Isreal, Juden wie meinen Koks- Freund Michel Friedmann, deinen EX Chef, den korrupten und kriminellen Don Korrupto Dr. Dr. Dr. Dr. Jürgen Richter von der AWO Frankfurt, oder deinen Spezi und frühren Bürgermeister, den korrupten Jürgend Feldmann kritisiert, muss ein beinharter und vor allem plumper Antisemit und Nazi sein. Israel und Juden sind unantasbar und jede Kritik an ihnen ist mindestens Gotteslästerung. Man darf Alle und Jeden kritisieren, aber keinen Juden.
    Tosh kritisiert nicht. Tosh hetzt. Das geht aus seinen Texten hervor. Fuer Die er im realen Leben vorstellig werden muesste.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deppenalarm.
    Dummerle, im HPF ist das "Du" üblich.
    Das scheint aber die Respektlosigkeit eher gefördert zu haben.
    Und wenn hier jemand meint, bei der SS war das üblich.
    Was soll damit gesagt werden?
    Die Taten der SS sind hinreichend bekannt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Tosh kritisiert nicht. Tosh hetzt. Das geht aus seinen Texten hervor. Fuer Die er im realen Leben vorstellig werden muesste.
    Der Duden definiert den Begriff Hetze etwa so:

Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.

Die Inhalte des Users TOSH sind jedoch nicht unsachlich, er gibt das wieder, was in den Büchern der Nomaden (in der Lokalsprache: Hebräer) erwähnt wurde. Und viele Bücher hatten sie nicht, da sie als Noaden kulturlos waren, wobei auch jeder Nomade seine Kultur hat, die Nomadenkultur.

Damit würde ich es nicht als Hetze betrachten, da es den Inhalten der Bücher der Nomaden entspricht.
    Ob diese Inhalte jedoch womöglich von Psychopathen geschrieben wurden wäre eine andere Frage.

Hier dazu mein früherer Post:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es heisst ...

• als die kulturlosen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ins Land der Griechen kamen, der Stadt Alexanders, und das Gotteshaus, die Bibliothek, mit seinen (geschätzten) bis 1.000.000 Biblia (damals: Papyrusrollen) sahen, waren sie so beeindruckt, dass sie natürlich keinen Gegenwert aufzeigen konnten. Wie denn auch, als kulturlose Nomaden (übersetzt: Hebräer), die nicht einmal schreiben konnten (Vokale gibt es nur in der griechischen olympisch-philosophisch-akademischen Welt)?

• daraufhin sagten sie in aller Demut: "Wir haben auch unser Buch, das Buch der Lügen unseres Gottes!"

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    -
    Bitte beachten dass
    • Jahwe kein Gott der Hebräer (übersetzt: Nomaden) ist
    • Jahwe ein lokaler Gott der entopischen Völker ist, die einst von den aus Ägypten vertriebenen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ausgerottet wurden
    • dass die Nomaden (übersetzt: Hebräer) keine eigene Kultur entwickeln konnten

Keine Sorge, die Akademie ist ein Produkt der olympisch-philosophischen Religion (Kosmoantilepse).
    Wir haben dazugelernt, dass sich Terroristen hinter dem MONOtheismus verbergen (können).
    Trotzdem wird sich die griechische Wahrheit, die olympisch-philosophisch-akademische Wahrheit, durchsetzen
    • oder man müsste uns wieder töten, wie es einst die Christen taten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Das scheint aber die Respektlosigkeit eher gefördert zu haben.
    Und wenn hier jemand meint, bei der SS war das üblich.
    Was soll damit gesagt werden?
    Die Taten der SS sind hinreichend bekannt.
    Die Lügen über die SS sind weniger bekannt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Duden definiert den Begriff Hetze etwa so:

Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.

Die Inhalte des Users TOSH sind jedoch nicht unsachlich, er gibt das wieder, was in den Büchern der Nomaden (in der Lokalsprache: Hebräer) erwähnt wurde. Und viele Bücher hatten sie nicht, da sie als Noaden kulturlos waren, wobei auch jeder Nomade seine Kultur hat, die Nomadenkultur.

Damit würde ich es nicht als Hetze betrachten, da es den Inhalten der Bücher der Nomaden entspricht.
    Ob diese Inhalte jedoch womöglich von Psychopathen geschrieben wurden wäre eine andere Frage. ...
    Das ist richtig.
    Ich poste in der Regel Tatsachen, meist belegt mit Quellen.

autochthon schreibt dagegen oft genug dümmliche Beleidigungen und Unterstellungen ohne Beweise - das kann man tatsächlich als Hetze bezeichnen.
    Weshalb er in meiner Mülltonne ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer