Zitat von
Nachbar
...Hier dazu mein früherer Post:
Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer]
Es heisst ...
• als die kulturlosen* Nomaden (übersetzt: Hebräer**) ins Land der Griechen kamen, der Stadt Alexanders, und das Gotteshaus, die Bibliothek, mit seinen (geschätzten) bis 1.000.000 Biblia (damals: Papyrusrollen) sahen, waren sie so beeindruckt, dass sie natürlich keinen Gegenwert aufzeigen konnten. Wie denn auch, als kulturlose Nomaden (übersetzt: Hebräer), die nicht einmal schreiben konnten* ...
• daraufhin sagten sie in aller Demut: "Wir haben auch unser Buch, das Buch der Lügen unseres Gottes!" ***..
Es war nicht das Land der Griechen sondern ein Gebiet in Ägypter, das ein Mazedonien erobert und 300 Jahre besetzt hatten.
*Falsch
Lies "Verschlußsache Jesus - Die Qumranrollen..."
In den Höhlen bei Qumran wurden massenhaft uralte Schriftrollen gefunden, Teile des AT!
Von deinen 1 Mio Schriftrollen wurde keine einzige gefunden, ihr Zahl ist nicht bewiesen:
...Die Schätzungen über die Anzahl der in der Bibliothek vorhandenen Schriftrollen gehen stark auseinander, vor allem aufgrund divergierender, nicht unbedingt zuverlässiger und unterschiedlich interpretierbarer Berichte – es existieren mehr als ein Dutzend Quellen von unterschiedlichem Wert – und wegen der erheblichen Abweichungen zwischen den neuzeitlichen Ansätzen zur Berechnung des Bestands. Es ist von mindestens 54.800 Rollen die Rede, doch werden auch 700.000 Exemplare genannt... wiki
**Falsch
Als Hebräer ([Links nur für registrierte Nutzer] עִבְרִי ʿivri oder Iwri; [Links nur für registrierte Nutzer]: hubroye) werden in der [Links nur für registrierte Nutzer] frühe Angehörige der [Links nur für registrierte Nutzer], später auch ihre Nachfahren, die [Links nur für registrierte Nutzer], bezeichnet.
Der Ursprung der Bezeichnung stammt aus der [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer] 14,13 [Links nur für registrierte Nutzer]). Erzvater Abraham wurde als erster Iwri genannt, weil er auf Geheiß Gottes vom anderen Ufer des Jordan nach Kanaan einwanderte.... wiki
***Dümmliche Lüge!
Bitte beachten dass
• Jahwe kein Gott der Hebräer (übersetzt: Nomaden) ist
• Jahwe ein lokaler Gott der entopischen Völker ist, die einst von den aus Ägypten vertriebenen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ausgerottet wurden...
Ahnungsloser:
Name des jüdischen „Gottes“
Von Moses beim nicht verbrennenden Busch (Holographie-Trick?) befragt wer er sei antwortet ihr "Gott" nicht mit einem Namen wie Joseph, Daniel oder Thomas sondern mit einem Satz:
"Jahwe" auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft" 2. Mose 3,14
(Luther übersetzt "Ich bin, der ich sein werde").
Also ein Zeitreisender aus der Zukunft.
Der ist abartig gewalttätig und wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herum flog!
Siehe Signatur, letzte Zeile. Konstruktion siehe Hesekiel 1. Kapitel
Fazit: Zeitreisende Hochnäsige wählten sich selbst aus
Das Trauma, dass der größte Religions-Betrug der Weltgeschichte aufgeflogen ist sitzt offensichtlich sehr tief bei den „auserwählten“ Babyverstümmlern..
...