AW: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin ja fast der Einzige (außer 2 ... 3 Anderen), der überhaupt noch den Bereich "Medien" im Forum hier befüllt
meist mit Links oder Berichten zu alternativen, meist rechten, politischen Medien
ich habe zwar alle schreibenden Konzernmedien (=Zeitungen) für mich abbestellt, werde aber hier drin ausgerechnet von den Einschlägigen ständig mit Links zu eben genau diesen schreibenden Konzernmedien bombardiert ... die ich aber selbstverständlich meist nicht anklicke
und auch die Einschlägigen sind es, die immer sich stark aufregend genau wissen, was gestern wieder im ÖR bei Miosga, Illner, Maischberger, Klamroth und Co lief und was Empörendes dort gesagt wurde und von wem
grade die Einschlägigen sind es ja, die an ARD und ZDF hängen, wie an einer Nadel
Mist. Entschuldigung. Bei dem Beitrag habe ich dich mit dem Kajakfahrer mit der Beule vom Mastbaum
verwechselt.
Ja du schreibst oft keine schlechten Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die "Sowjets" haben uns vielleicht einen dritten Weltklassemittelfeldspieler neben Wirtz und Musiala beschert:
Nadiem Amiri (Deutsch Afghane)
die Einschlägigen werden toben, wenn Julian Nagelsmann den nächste Woche berufen sollte
Wirtz fällt aus
Amiris Chancen also maximal gestiegen
Die Hollies spielen mit einer Surinam-Auswahl, manche mit einer aus Afrika und die BRD setzt halt auf Westasien.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Mist. Entschuldigung. Bei dem Beitrag habe ich dich mit dem Kajakfahrer mit der Beule vom Mastbaum
verwechselt.
Ja du schreibst oft keine schlechten Beiträge.
Danke
das kann jeder für sich bewerten, wie er das bewerten will
mir gehts oft nur darum, dass Fakt bleibt, was Fakt ist ... auch wenns mal vom angeblich Falschen kommt ... na und
Fakt bleibt trotzdem Fakt
und jedem User mit einer leicht abweichenden Meinung gleich zu unterstellen, er wäre ein ARD und ZDF Troll, is ja auch billig
ich selber bin ebenso bekennender Libertärer/Liberaler
das ist zwar ebenso politisch rechts, und deckt sich auch in vielem, was in alternativen Medien so läuft und erzählt wird
aber es ist auch nicht zu 100% AfD
libertär/liberal ist eben ein eigener politischer Zweig irgendwo, der natürlich auch größere Schnittmengen in die AfD hinein hat
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Hollis spielen mit einer Surinam-Auswahl, manche mit einer aus Afrika und die BRD setzt auf Westasien.
wir haben nach 2014 endlich mal wieder ein tolle hochwertige Mannschaft, der man auch gerne zuschauen mag
mit realistischen Chancen auf den Worldcup 2026
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
der Unterschied zwischen FDP und CDU Wählern liegt auch irgendwo in der DNA
während FDP Wähler als funktional denkende Lebemänner bekannt sind, und auch schnell mal etwas fallen lassen, was nicht funktioniert, sind CDU Wähler eigentlich so richtig treudoofe Schafe"
Hey interessant aber du sollltest deine Meinung ausarbeiten!
Ich sage mal eis scheint keinb Zufsall zui sein dass Hochseesegler oft FDP-Wähler (wenn auch enttäuschte) sind
Im Grunde ist die Rolle des Schiffsührers (Shipmaster nach internationalenm Seerecht, Käpitän ist ein Marinedienstgrad) eine spannende. Du bist der Herrgott mit Befehlsgewalt an Bord. Aber sollte je etwas schief gehen, kein Mitglied deiner Besatzung wird sich vor einem Seegericht verantworten mü+ssen - sondern du.
Die Bordpraxis ist freilich eine andere. Du bist der Manager und Coach.
Spannend ist auch das Weisungsrecht. Ich brauche als verantwortlicher Schiffsführer die entsprechenden Patente. Wen ich für eine Wache einteile. sei das Steuer, Navigation, Funk ist meine freie Entscheidung. Wenn es schief geht, bin ich den Dumme
Das heisst konkret, ich habe die Seefunklizenz, aber ich traue dem Mann oder der Frau auf der Funkwache - die die Lizenz nicht haben muss - zu, die Geräte zu bedienen und da hat sie oder er viel zu tun GW, KW, VHF, AIS, INMARSAT, NAVTEX GPS, GLONASS und last but not least den Kartenplotter
Bei einer Havarie bin ich der Dumme!
Schiffsführer auf einen etwas größeren Segler hat wenig mit Schifffahrtrumantik zu tun. Du bist Manager und vor allen Dingen Coach
Ja auch Logistiker - Du musst die Vorräte an Bord im Auge halten und wissen was du wo bunken kannst.
Zitat:
Zitat von
Segler
Hey interessant aber du sollltest deine Meinung ausarbeiten!
Ich sage mal eis scheint keinb Zufsall zui sein dass Hochseesegler oft FDP-Wähler (wenn auch enttäuschte) sind
Im Grunde ist die Rolle des Schiffsührers (Shipmaster nach internationalenm Seerecht, Käpitän ist ein Marinedienstgrad) eine spannende. Du bist der Herrgott mit Befehlsgewalt an Bord. Aber sollte je etwas schief gehen, kein Mitglied deiner Besatzung wird sich vor einem Seegericht verantworten mü+ssen - sondern du.
Die Bordpraxis ist freilich eine andere. Du bist der Manager und Coach.
Spannend ist auch das Weisungsrecht. Ich brauche als verantwortlicher Schiffsführer die entsprechenden Patente. Wen ich für eine Wache einteile. sei das Steuer, Navigation, Funk ist meine freie Entscheidung. Wenn es schief geht, bin ich den Dumme
Das heisst konkret, ich habe die Seefunklizenz, aber ich traue dem Mann oder der Frau auf der Funkwache - die die Lizenz nicht haben muss - zu, die Geräte zu bedienen und da hat sie oder er viel zu tun GW, KW, VHF, AIS, INMARSAT, NAVTEX GPS, GLONASS und last but not least den Kartenplotter
Bei einer Havarie bin ich der Dumme!
Schiffsführer auf einen etwas größeren Segler hat wenig mit Schifffahrtrumantik zu tun. Du bist Manager und vor allen Dingen Coach
Ja auch Logistiker - Du musst die Vorräte an Bord im Auge halten und wissen was du wo bunken kannst.
Danke
ich hab schon mein ganz eigenes "Narrenboot" hier, aber wenigst fest verzurrt auf Bake
da brauch ich nicht auch noch eins auf See :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich glaube, die Zeit der FDP ist endgültig vorbei...
Als langjähriger Bürger Bayerns bleibt mir die CSU...trotz allem ...man lebt gut in Bayern...oder bei mir... in München.
Brügge,Gent und Berlin gefallen mir aber auch...als geistige und geographische Abwechslungen zwischendrin...
Ich finde die CSU im Gegensatz zur CDU norddeutscher Prägung tatsächlich die liberalere Partei. Es steckt da das bayrische "Leben und Leben lassen" dahinter
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Segler ist ein klassischer Bildungsbürger mit Unions-/FDP-Hintergrund...
Das ist erst einmal eine normale Sache...da muß sich niemand entschuldigen.
Hey, danke und Deine Einschätzung hat mich getroffen! Nichts mehr zu sagen!
Ja und ich sage jetzt nochmal was zur Diskuussionskultur. Jeder kann meine Meinung hassen wie die Pest. Aber dann bitte "Ich teile deine Meinung nicht wegen <Argument>! Aber bitte nicht Bullshit,Schwachsinn, Scjheiss!
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist ja echt eine Abenteure Ausbildung. Wo willst Du denn das gelernt haben, welche Befähigungs Zertifikat hast Du denn? Wieviele Jahre, wieviele Segelmeilen hast Du denn an Verantwortlicher Stelle hast Du denn.
Reicht es dir , wenn sowohl meine Frau und ich ich das Patent Grosse Fahrt als auch sämtliche Binenschifferpatentee von Bodensee Rheinschifferpatent haben?
Jeder von uns kann einen Dreimaster unter Segeln als einen Hochseefrachter fahren. Ohne Beschränkung von Länge und Tonnage
Ja und du würdest bei uns an Bord sehr schnell deinen Hochmut ablegen. Da würdest du erst mal im Einweisungstörn von einer sehr lieben Frau in Empfang genommen, die dir zeigt, was du noch alles lernen musst
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Segler ist ein klassischer Bildungsbürger mit Unions-/FDP-Hintergrund...
Das ist erst einmal eine normale Sache...da muß sich niemand entschuldigen.
das ist völlig normal, aber bei den einschlägigen Luschen triggert es Neid und die üblichen Pöbel- und Beißreflexe
und die erwartbaren Sozialzecken, die für sowas hier offensichtlich schon einen Alarmknopf installiert haben, hängen ja auch schon an ihm dran