Ach du meine Fresse, nach drei Jahren in denen die Korruption der Ukraine und die Unehrlichkeit des Westen offenbar wurde, kommst Du mit den Sprüchen aus der Mottenkiste an….‚Dessert‘ und ‚Hauptgericht‘
, fehlt noch: „nimmt Moldau ins Visier/hält bereits Ausschau nach dem Baltikum‘, dann hast Du alle dümmlichen Phrasen der MSM beisammen und wiedergekäut.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Es tut mehr sehr leid wenn ich jetzt sehr deutlich nein sage. Wenn sich gegen eine kompromisslose Verteidigung der Ukraine ausspricht, der ist für mich ein Verräter, Er möge bitte ins Reich des Herrn Putins auswandern und dort mal schauen, ob es ihm besser als hier geht.
Blackrock ist ein grundsolides Unternehmen, Das könnte Deutschland allemal besser führen als das Unternehmen Scholz&Habeck&Baebock
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Für mich wird in diesem innerslawischen Konflikt gar nichts verteidigt, erst wurde von
CIA, MI6 und anderen "demokratischen" Kräften die gewählte ukrainische Regierung
weggeputscht, dann wollten die Ukrainer die russische Bevölkerung des Donbass dämonkratisch "europäisieren" und daraufhin ist Russland einmarschiert, geht uns nullkommanichts an.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

.. @ Surfer .. wer so dumm ist wie du und keine Geschichte gelernt hat und dann behauptet , die Ukraine müßte verteidigt werden , gehört umgehend nach Sibirien in den Knast .. du bist der Verräter und Kriegstreiber , der einen Selenskyj unterstützt und diese dummen verlogenen Narrative des Westens, der USA+NATO und Regierung von Deutschland hier verbreitet ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Auf welchem Planeten lebst Du?
Ich hatte 6 Wochen in meinem Geländewagen Trans.Sahara. Da war eine Amöbenruhr eingeschlossen und das ist keine Krankheit von schlechten Eltern!
Dennoch, ein schöner Urlaub!
Auch beim segeln. Du kommst aus dem Mast und deine Allerliebste schaut sich deine Oberarme an "Hey, hast du schon wieder ein neues Tattoo!" Natürlich ist es ein bunter Bluterguss
Dito auch Kram wie die Kanutour auf der Vezère. Über diesen Damm sind wir immer rüber gerkommen. Dann auf einmal der trockene Sommer, Die Narben auf dem Knie waren ganz einfach eine Urlaubserinnerung,
Lebst du indoor, wenn du nicht akzeptierst dass aktives leben auch mal mit kleinen Blessuren abgeht?