Thema geschlossen
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 177

Thema: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Sowjets haben aber ihr fortschrittliches Engagement in Afghanistan PR-mäßig nur schlecht verkauft...
    Die afghanischen Frauen sehen das sicher anders.

Die Russen sind bekanntlich nicht so die PR Profis. Deshalb wissen wohl auch die Wenigsten, was die Russen in Afghanistan umsetzten.
    Genau das, was hier gefordert wird. Aber der Westen wollte nicht mitspielen und musste ja unbedingt wieder die Bärtigen an die macht bringen.

Ein Auszug der bösen russischen Errungenschaften in Afghanistan.

• Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Bekämpfung des Analphabetismus
    • Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Industrialisierung
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Segler Beitrag anzeigen
    Da geht es nun mal los. In der Ukraine wird meine Freiheit verteidigt und nach meiner Meinung auch Deine.

Ich verweise nur auf Daladier und Chamberlain, das Münchner Abkommen von 1938, die Opferung der Tscheichei an Hitler

Appeasementpolitik auf Kosten Unschuldiger hat Diktatoren allemal Appetit auf mehr gemacht. Hitler sagte dann "Wenn die Tschechei so leicht zu haben war, warum nicht Polen?" Putin wird sagen ""wenn mir die Ukraine in den Schoss fiel, warum nicht die Baltischen Republiken?"

BlackRock ist ein formidables Investmentinstitut. Wer dort anlegt, ist gut beraten und fährt Gewinne ein, wer dort Karriere gemacht hat, der hat bei mir einen Bonus.

Die steuerfinanzierte Bank für Transfereinkommen und Bürgergeld hat für mich kein Rennommée
    Du schreibst nicht nur wirr, du schreibst sogar richtig bescheuert.
    Deine Informationsquelle sind ARD und ZDF - stimmts?
    Ja natürlich. Solchen Blödsinn gibt es nur dort und in den anderen Staatsmedien.
    Nur noch AfD

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Russen sind bekanntlich nicht so die PR Profis. Deshalb wissen wohl auch die Wenigsten, was die Russen in Afghanistan umsetzten. Genau das, was hier gefordert wird. Aber der Westen wollte nicht mitspielen und musste ja unbedingt wieder die Bärtigen an die Macht bringen.
    .. das Problem ist aber , daß die meisten Deutschen selbst diese Geschichtsgrundlage nicht wissen .. daß die Taliban in den USA ausgebildet wurden < usw. usw. .... wenn bei Jauch "wer wird Millionär " der Typ nicht einmal Millimeterpapier kannte , als es um die Frage nach Mathematik gab .. da muß man sich nicht wundern , daß viele Deutsche nicht einmal den Maidan-Putsch in der Ukraine einordnen können ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du schreibst nicht nur wirr, du schreibst sogar richtig bescheuert. Deine Informationsquelle sind ARD und ZDF - stimmts? Ja natürlich. Solchen Blödsinn gibt es nur dort und in den anderen Staatsmedien.
    .. Bingo , Volltreffer ... @ Surfer .. ist Reporter/Journalist , also Menschen mit stark beschränkten geistigen Geschichtskenntnisse ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sag mal schämst Du Dich nicht? Du müsstest eigentlich merken dass dein Kommentar dich für jede seriöse Diskussion disqualifiziert.
    Witzigerweise stelle ich auch noch deine mangelnde Segelerfahrung fest. Der Mastbaum, egal ob Groß oder Besan ist bei einem Großsegler einen guten Meter über dem Kopf des größten Besatzunsmitglieds.
    .. @ surfer .. wenn sich hier jemand disqualifiziert dann ... bei dem letzten Segelwettbewerb wurden einige Segler von ihrem eigenen Großbaum erschlagen , es ist also falsch was du hier schreibst .. (einen guten Meter über dem Kopf des größten Besatzunsmitglieds.) .. dir fehlt eben die Bildung ..

GESPERRT

Du schreibst nicht nur wirr, du schreibst sogar richtig bescheuert.
    Deine Informationsquelle sind ARD und ZDF - stimmts?
    Ja natürlich. Solchen Blödsinn gibt es nur dort und in den anderen Staatsmedien.
    komm hör auf

grade die Einschlägigen hier haben sich schon mehrfachst als reine Konsumenten des ÖRR und der schreibenden Konzernmedien erwiesen

wirklich kritische User, die konsequent nur alternative Medien hören, kannst du ja mit der Lupe hier suchen
    mich zum Beispiel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sag mal schämst Du Dich nicht? Du müsstest eigenttlich merken dass dein Kommentar dich für jede seriöse Diskussion disqualifiziert

Witzigerweise stelle ich auch noch deine mangelnde Segelerfahrung fest. Der Mastbaum, egal ob Groß oder Besan ist bei einem Großsegler einen guten Meter über dem Kopf des größten Besatzunsmitglieds.

Ich glaube, wenn du bei uns an Bord kämst, du wärst erst mal in den liebevollen Händen meiner Frau und Co-Schiffsführerin die dir mal so das ABC vom Knüpfen eines Palsteks, dem Kommandoablauf einer Halse bis zur Bedienung eines Funkgeräts beibringen würde
    Das ist ja echt eine Abenteure Ausbildung. Wo willst Du denn das gelernt haben, welche Befähigungs Zertifikat hast Du denn? Wieviele Jahre, wieviele Segelmeilen hast Du denn an Verantwortlicher Stelle hast Du denn.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    komm hör auf

grade die Einschlägigen hier haben sich schon mehrfachst als reine Konsumenten des ÖRR und der schreibenden Konzernmedien erwiesen

wirklich kritische User, die konsequent nur alternative Medien hören, kannst du ja mit der Lupe hier suchen
    mich zum Beispiel
    Das kann nicht sein, denn was du hier bisher zur Politik geschrieben hast steht nicht
    in den alternativen Medien.
    Und wenn du tatsächlich Reporter/Journalist bist, dann sagt mir das Einiges darüber,
    warum unsere links versiften Medien so sind wie sie sind - lügend, täuschend, linksextrem.
    Nur noch AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ......
    mich zum Beispiel
    Du bist es bestimmt Nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Das kann nicht sein, denn was du hier bisher zur Politik geschrieben hast steht nicht
    in den alternativen Medien.
    Und wenn du tatsächlich Reporter/Journalist bist, dann sagt mir das Einiges darüber,
    warum unsere links versiften Medien so sind wie sie sind - lügend, täuschend, linksextrem.
    ich bin ja fast der Einzige (außer 2 ... 3 Anderen), der überhaupt noch den Bereich "Medien" im Forum hier befüllt

meist mit Links oder Berichten zu alternativen, meist rechten, politischen Medien

ich habe zwar alle schreibenden Konzernmedien (=Zeitungen) für mich abbestellt, werde aber hier drin ausgerechnet von den Einschlägigen ständig mit Links zu eben genau diesen schreibenden Konzernmedien bombardiert ... die ich aber selbstverständlich meist nicht anklicke

und auch die Einschlägigen sind es, die immer sich stark aufregend genau wissen, was gestern wieder im ÖR bei Miosga, Illner, Maischberger, Klamroth und Co lief und was Empörendes dort gesagt wurde und von wem

grade die Einschlägigen sind es ja, die an ARD und ZDF hängen, wie an einer Nadel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer