Zitat Zitat von Segler Beitrag anzeigen
Ja verdammt noch mal, ich frage mich als erstmal nicht FDP-Wähler, was bekomme ich von dieser Partei?

Ein liberales Programm, das für warme Ministersessel ausverkauft wird?

Was soll ich von einem gelben Kellner haben, der die Suppe grün-roter Köche serviert?

Da gab es doch mal die Devise "lieber nicht regieren als schlecht regieren" die sehr schnell auf "lieber schlecht regieren als gar nicht regieren" zusammengekocht wurde.

Was habe ich als Wähler davon, wenn ich FDP ankreuze und mein Keruz mit gleichem Ergebnis bei rot oder grün machen könnte?

Also. Punktum. Man ein Klares Beispiel

Heizungsgesetz: Das "Heizt wie ihr wollt Gesetz" wird zur Koalitionsfrage

Beispiel Arbeitnehmerinteressen gegen Bohemièns des neuen "Sozialadels": Es gibt 10% Spitzensteuersatz auf Arbeitseinkommen und 0,00€ Bürgergeld- Eine Koalitionsfrage

Wohnungsnot? Arbeitseinkommen die zur Finanzierung eines Eigenheims verwendet werden, sind steuerfrei. Die Grundsteuer und Grunderwerbssteuer wird abgeschafft.
Ich glaube, die Zeit der FDP ist endgültig vorbei...
Als langjähriger Bürger Bayerns bleibt mir die CSU...trotz allem ...man lebt gut in Bayern...oder bei mir... in München.
Brügge,Gent und Berlin gefallen mir aber auch...als geistige und geographische Abwechslungen zwischendrin...