-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es war mal besser, nicht vergessen. Der Maßstab sind für mich nicht 90 %, sondern die Konkurrenz der 10 %.
Mit 55 will dich keine Kasse mehr, super oder ?
Wie gesagt, ich bin froh nicht in Albanien, Frankreich oder den USA zu leben sondern unter dem dt. Gesundheitssystem. Im übrigen, wenn einer jahrzehntelang in die private eingezahlt hat und dann kurz vor dem Ruhestand „solidarisch“ in die GKV wechselt, gehört pauschal abgelehnt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahrscheinlich wird noch viel mehr kommen, aber ich sage diese Welt ist dann nichts mehr für mich. Mir gehen diese Eingriffe bereits jetzt zu weit. Sagt man was ist man Verschwörungsnazi. Ich fühle mich in dieser Gesellschaft seit Jahren nicht mehr wohl, aber mittlerweile ist die Geschwindigkeit mit er es immer blöder wird, kaum mehr zu ertragen.
Geht mir auch so.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie gesagt, ich bin froh nicht in Albanien, Frankreich oder den USA zu leben sondern unter dem dt. Gesundheitssystem. Im übrigen, wenn einer jahrzehntelang in die private eingezahlt hat und dann kurz vor dem Ruhestand „solidarisch“ in die GKV wechselt, gehört pauschal abgelehnt.
Hast du Erfahrungen mit den Gesundheitssystemen? Ob ich das Gesundheitssystem der USA oder Deutschlands bevorzugte, hinge bei mir sehr vom Fall ab.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"Italienischer Sex" habe ich zwar gefunden, aber was zum Geier ist " Muslima Sex " :?
Das ist der Sex mit richtigen Frauen; die dürfen nämlich im Islam noch Frauen sein. Keine veganen Emanzen-Viecher, mit Kurzhaarschnitt dafür ohne BH, die mit behaarten Beinen und Achseln ungepflegt Filterlose rauchen, Tofu fressen und das Kind ‚Malte-Henning‘ nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hast du Erfahrungen mit den Gesundheitssystemen? Ob ich das Gesundheitssystem der USA oder Deutschlands bevorzugte, hinge bei mir sehr vom Fall ab.
Na ja, wenn man gesehen hat, wie die in NewYork wie die Fliegen gestorben sind, dann wähle ich lieber das dt. Gesundheitssystem.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir die Gesundheitssysteme von 90% der anderen Länder an, bin ich froh in einem derartigen wie dem unseren zu leben.
In dem besten Schland aller Zeiten, dem Exportweltmeister usw., dessen gröbste Brunzlette aller Zeiten die Steuermilliarden munter in alle Welt verteilt, sogar an den Konkurrenten China, könnte man m.E. eine bessere Gegenleistung für seine Zwangsabgaben erwarten, als de facto statt findet.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Derzeit in China. Die richtige Form der Idiotenbehandlung.
Von China lernen, heißt siegen lernen.
[video=youtube;xPbkiom/watch?v=xPbkizYbeIc[/video]
[video=youtube;SCQkEQge.com/watch?v=SCQkEQgGj6U[/video]
Was für ein beklopptes Land. Fischen ist natürlich Scheiße, aber ich hätte dem frechen Depp
zumindest die Kauleiste und die Eier beschädigt, bevor er mich dann vermutlich besiegt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In dem besten Schland aller Zeiten, dem Exportweltmeister usw., dessen gröbste Brunzlette aller Zeiten die Steuermilliarden munter in alle Welt verteilt, sogar an den Konkurrenten China, könnte man m.E. eine bessere Gegenleistung für seine Zwangsabgaben erwarten, als de facto statt findet.
Genau genommen könnten wir alle Privatpatienten sein
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na ja, wenn man gesehen hat, wie die in NewYork wie die Fliegen gestorben sind, dann wähle ich lieber das dt. Gesundheitssystem.
Warum denkst du, dass dies primär vom Gesundheitssystem abhängt? Prinzipiell wurden weder in den USA noch in Deutschland die Gesundheitssystem an ihre Kapazitäten gebracht. Mal ganz abgesehen davon, dass es Megacities wie New York in Deutschland schlicht nicht existieren, und auch die Akzeptanz der Coronamassnahmen schlicht völlig anders ist.
Oder um konkret zu werden, so finde ich z.B. die Prävention beim deutschen Gesundheitswesen super. Bei einer Krebstherapie würde ich jedoch zweifellos die USA vorziehen. Ich kann es aber auch nur einigermassen vergleichen, weil ich vor Jahren für ein Pharmaunternehmen gearbeitet habe. Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig, die Gesundheitssysteme von Ländern zu vergleichen, ohne sie wirklich zu kennen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich war 4 Jahre beruflich in den USA und habe das System genießen dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war 4 Jahre beruflich in den USA und habe das System genießen dürfen.
Ich geniesse es seit 25 Jahren. Aber deine Aussage erschliesst sich mir nicht so ganz.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
In Deutschland erhält jeder die bestmögliche Versorgung, in den USA hängt das sehr stark vom Geldbeutel ab. Die Spitzenmedizin ist in den USA aber sicher nicht schlechter als in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich geniesse es seit 25 Jahren. Aber deine Aussage erschliesst sich mir nicht so ganz.
Ich war gut versorgt, wenn Du das meinst. Aber wenn man sich überlegt, das 40 Millionen Amerikaner keinen Versicherungsschutz haben, sich nur mit Mühe und Not bei aufgetretenen Krankheiten überhaupt Hilfe leisten können, dann bin ich froh hier versichert zu sein. Zum Thema Albanien: dort zockt man zwangsbeiträge ab, wenn Du aber zum Arzt oder ins Krankenhaus willst, halten die Ärzte dort nochmal die Hand auf. Finde ich jetzt auch blöd. Lange Rede kurzer Sinn: ist das deutsche Gesundheitssystem verbesserungswürdig? Wohl ja. Ist es dennoch unter den besten der Welt? Ja, definitiv. Mir geht nur langsam das immer negative Genöle hier auf den Zeiger. Alles schlecht, alles schlecht. Zum kotzen diese pessimistische deutsche Art!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also immer noch in der Trotzphase? Gerade dir sollte der exakte Fachbegriff geläufig sein und ich schiebe es mal dir zu liebe auf eine Mischung aus Trotzigkeit und einsetzender Senilität zu.
Von daher: Tu etwas dagegen und frische dein Grundlagenwissen auf, bevor du dich wieder peinlich machst. Und das wiederum auch nur deswegen, weil du hier immer den großen Macker markieren willst. Eigentlich eine Phase, die man spätestens nach der Pubertät abgelegt haben sollte. Im Russischen hat sich da ja mittlerweile der treffende Begriff "Maloletnij Debil" eingebürgert.
Hast du schon heute deine Tabletten genommen, Einstein?
Ohne Besserwisserei, Beleidigungen und Unterstellungen kannst du wohl nicht leben und dein einziger Lebensinhalt besteht wohl darin sich immer wieder welche Opfer zu suchen, die du auf die Palme bringen versucht.
Such dir ein anderes Forum, oder pass dich wenigstens etwas an.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Deutschland erhält jeder die bestmögliche Versorgung, in den USA hängt das sehr stark vom Geldbeutel ab. Die Spitzenmedizin ist in den USA aber sicher nicht schlechter als in Deutschland.
Eben, drum ist das für mich witzlos, was in der USA abgeht: eine klasse Gesundheitsfürsorge für Reiche, aber wehe du fällst durchs Raster. Dann siehst du dort drüber ganz schön alt aus.
@Frage an Haspelbein
Was passiert denn jetzt mit den ganzen Arbeitslosen,die verlieren doch mit ihrem Job automatisch auch ihre Versicherung, oder?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
:rofl:
Tschulligung.
In D erhält jeder, bei dem man die erbrachte Leistung abrechnen kann, eine Grundversorgung.
Privatpatienten und jene mit Zusatzversicherungen erhalten mehr Leistungen, die über die sogen. Regelversorgung hinausgehen. Selbst zu zahlen steht natürlich jedem zusätzlich frei.
Beispiel die Grippe-Impfung mit dem wirksameren Vierfach-Impfstoff, die erst seit 2018 auf massives Drängen der Ärzteschaft endlich Kassenleistung wurde.
Dafür zahlen die gesetztl. Kassen anstandslos Quack wie Glaubuli.
Verstehen muß man das nicht.
Was die Qualität der bunzeldeutschen Spitzenmedizyn anbelangt, würde ich die im Vergleich mit der Spitzenmedizyn in den Staaten als ALDIqualität versus Feinkostqualität bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war gut versorgt, wenn Du das meinst. Aber wenn man sich überlegt, das 40 Millionen Amerikaner keinen Versicherungsschutz haben, sich nur mit Mühe und Not bei aufgetretenen Krankheiten überhaupt Hilfe leisten können, dann bin ich froh hier versichert zu sein. Zum Thema Albanien: dort zockt man zwangsbeiträge ab, wenn Du aber zum Arzt oder ins Krankenhaus willst, halten die Ärzte dort nochmal die Hand auf. Finde ich jetzt auch blöd. Lange Rede kurzer Sinn: ist das deutsche Gesundheitssystem verbesserungswürdig? Wohl ja. Ist es dennoch unter den besten der Welt? Ja, definitiv. Mir geht nur langsam das immer negative Genöle hier auf den Zeiger. Alles schlecht, alles schlecht. Zum kotzen diese pessimistische deutsche Art!
Ja, ungefähr 10-11% der US-Amerikaner sind nicht versichert. (Wobei das Problem noch weiter geht, denn selbst mit einer Versicherung können sie sich die Zuzahlungen nicht immer leisten.) Ein weitaus grösseres Problem sehe ich daran, dass die Prävention in den USA zu teuer ist, und die staatlichen Versicherungen die Hausärzte in den Ruin treiben.
Dafür gibt es ein Spitzenangebot, d.h. am Flughafen einer nahegelegenen Stadt steht praktisch direkt am Flugfeld eine Krebsklinik, die aus guten Gründen von kanadischen Patienten aufgesucht wird.
In Deutschland war meine medizinische Versorgung gemischt, z.T. in den Prävention und der ambulanten Versorgung sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder in ein deutsches Krankenhaus möchte. Meine Mutter ist in Deutschland privatversichert, und sie bekommt leider auch nicht alles erstattet, was sie zur Behandlung ihrer Krankheit braucht.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, ungefähr 10-11% der US-Amerikaner sind nicht versichert. (Wobei das Problem noch weiter geht, denn selbst mit einer Versicherung können sie sich die Zuzahlungen nicht immer leisten.) Ein weitaus grösseres Problem sehe ich daran, dass die Prävention in den USA zu teuer ist, und die staatlichen Versicherungen die Hausärzte in den Ruin treiben.
Dafür gibt es ein Spitzenangebot, d.h. am Flughafen einer nahegelegenen Stadt steht praktisch direkt am Flugfeld eine Krebsklinik, die aus guten Gründen von kanadischen Patienten aufgesucht wird.
In Deutschland war meine medizinische Versorgung gemischt, z.T. in den Prävention und der ambulanten Versorgung sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder in ein deutsches Krankenhaus möchte. Meine Mutter ist in Deutschland privatversichert, und sie bekommt leider auch nicht alles erstattet, was sie zur Behandlung ihrer Krankheit braucht.
Als jemand der sich auskennt kann ich nur sagen, in D. bloß nicht in die PK. Gesetzlich versichern und nach individuellem Bedarf private Zusatzversicherungen abschließen!
Ich musste 2014 im KH, dank privater Zusatzversicherungen im Einzelzimmer, beste Versorgung, passt.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Tschulligung.
In D erhält jeder, bei dem man die erbrachte Leistung abrechnen kann, eine Grundversorgung.
Privatpatienten und jene mit Zusatzversicherungen erhalten mehr Leistungen, die über die sogen. Regelversorgung hinausgehen. Selbst zu zahlen steht natürlich jedem zusätzlich frei.
Beispiel die Grippe-Impfung mit dem wirksameren Vierfach-Impfstoff, die erst seit 2018 auf massives Drängen der Ärzteschaft endlich Kassenleistung wurde.
Was die Qualität der bunzeldeutschen Spitzenmedizyn anbelangt, würde ich die im Vergleich mit der Spitzenmedizyn in den Staaten als ALDIqualität versus Feinkostqualität bezeichnen.
Ich kenne die GKV und die PKV aus eigener Erfahrung. Wenn es darauf ankommt, gibt es bei der Versorgung keinen Unterschied. Natürlich hat man als Privatpatient Vorteile, wenn es um Wartezeiten geht, aber das sind idR Kleinigkeiten. Als Privatpatient muss man sich eher vor Überversorgung und unnützen Operationen in Acht nehmen. Und die Chefarztbehandlung bedeutet nicht immer Vorteile, wenn der alte Herr eine besten Zeiten schon hinter sich hat.
Die Ölscheichs und die Spitzensportler aus aller Welt kommen in die deutschen Krankenhäuser sicher nicht, weil sie hier schlechter behandelt werden als anderswo.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Mit seinen Lügen, Masken Pflicht für Nichts, hat er sich im kriminellen Spektakel der Profiteure mit seinem Auftritt bei Roche selbst dokumentiert,
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne die GKV und die PKV aus eigener Erfahrung. Wenn es darauf ankommt, gibt es bei der Versorgung keinen Unterschied. Natürlich hat man als Privatpatient Vorteile, wenn es um Wartezeiten geht, aber das sind idR Kleinigkeiten. Als Privatpatient muss man sich eher vor Überversorgung und unnützen Operationen in Acht nehmen. Und die Chefarztbehandlung bedeutet nicht immer Vorteile, wenn der alte Herr eine besten Zeiten schon hinter sich hat.
Die Ölscheichs und die Spitzensportler aus aller Welt kommen in die deutschen Krankenhäuser sicher nicht, weil sie hier schlechter behandelt werden als anderswo.
So ist die Wahrheit! Privat Krankenkassen sind besser, aber man wird schnell Opfer der Chef Ärzte, mit unnötigen Operationen und Behandlungen, wo z.B. mein Vater, Gross Vater, meine Mutter dann in Folge starb. Was ich Alles fressen sollte, ist unglaublich, auch Herz Kontrolle Chip usw.. Am besten den ganzen Pharma Müll in die Müll Tonne (Ausnahme kuirzfristig), weniger Stress, gutes Essen und viel in die Natur.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Tschulligung.
Ja, sehr gut ausgedrückt. Ich will das auch gar nicht werten, nur haben halt alle System ihre Vor- und Nachteile, inklusive Fragen der Finanzierbarkeit. Ich war mit einer Krankenschwester im britischen NHS befreundet. Auch wenn ich den Laden nie selbst erfahren habe, scheint das auch eine eigene Kategorie zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die waren auch mal gut, wie ich Selbst im Bürgerkrieg in 1997/1998 noch erlebte, wo jede Operstain noch gemacht wurde, mit Schuss Verletzungen. Heute ist Alles privatisiert, die Mafia hat eigene Privat Krankenhäuser und Technischen Geräte, die Staaten schenckten, wurden dorthin umgeleitet, bis zu privaten Dialyse Zentren, im Mafia Stile der jeweiligen Regierung. Die Albaner, Montenegro, haben die Nase voll, vom EU, NATO System des Betruges
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die waren auch mal gut, wie ich Selbst im Bürgerkrieg in 1997/1998 noch erlebte, wo jede Operstain noch gemacht wurde, mit Schuss Verletzungen. Heute ist Alles privatisiert, die Mafia hat eigene Privat Krankenhäuser und Technischen Geräte, die Staaten schenckten, wurden dorthin umgeleitet, bis zu privaten Dialyse Zentren, im Mafia Stile der jeweiligen Regierung. Die Albaner, Montenegro, haben die Nase voll, vom EU, NATO System des Betruges
Ich weiß. Überall ist es besser als hier. Alles scheisse hier.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Als Kleinigkeit würde ich das nicht bezeichnen, weil man in Ballungsgebieten 3 Monate auf einen Facharzttermin warten muss.
Da bin ich schon lieber in der PKV
-
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Er meint "kein Erreger, der bei allen Symptome verursacht".
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er meint "kein Erreger, der bei allen Symptome verursacht".
---
Hm. In Israel reden sie auch vom Impfen und Chippen. Man faßt es kaum.
https://www.israelheute.com/wp-conte...0-930x520.jpeg
Will Netanjahu unsere Kinder mit Mikrochips versehen?
Will er es wirklich? Orthodoxe und messianische Juden debattieren heftig über Bibis jüngsten Coronavirus-Vorschlag
https://www.israelheute.com/erfahren...hips-versehen/
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
wie man sieht, soll auch hier alberne Semantik über den Kern hinwegtäuschen: ob es nun Chip oder Sensor heisst, ist vollkommen wurscht. Die Marschroute ist klar, aber viele hängen sich lieber an einzelnen Wörtern auf. Zum Kotzen das alles!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrektur: Es waren über 25 Millionen Tote! .
.. schreib nicht solch einen Müll , informiere doch mal erst :
** Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin mitteilte. **
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
wie man sieht, soll auch hier alberne Semantik über den Kern hinwegtäuschen: ob es nun Chip oder Sensor heisst, ist vollkommen wurscht. Die Marschroute ist klar, aber viele hängen sich lieber an einzelnen Wörtern auf. Zum Kotzen das alles!
Die Verschmelzung von Mensch und Maschine, also Bionik und Transhumanismus, ist eine logische Folge der Entwicklung und wird irgendwann zweifelsohne Standard sein.
Leute werden ihre Biologie durch Hirn- und Organ-Implantate einfach aufmotzen bzw. dies wird auch der Kontrolle dienen.
---
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Lothar, willst Du uns verarschen ?!?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Verschmelzung von Mensch und Maschine, also Bionik und Transhumanismus, ist eine logische Folge der Entwicklung und wird irgendwann zweifelsohne Standard sein.
Leute werden ihre Biologie durch Hirn- und Organ-Implantate einfach aufmotzen bzw. dies wird auch der Kontrolle dienen.
---
Ist ursprünglich das Nutzen bzw. Übertragen besonderer Fähigkeiten der Natur auf die Technik. Z.B. wasserabweisende Kleidung nach Vorbild gewisser Pflanzen usw.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Begriff Strahlung ist für naturwissenschaftlich Ungebildete ja fast schon gleichbedeutend mit Krebs oder besser gesagt krebsauslösend. Gerne wird da ja auch von "Hochfrequenz"-Strahlung geredet, ohne zu wissen, was das in diesem Falle überhaupt bedeutet. Geschweige denn was elektromagnetische Strahlung ist, und wie sie bei welcher Wellenlänge bzw. Frequenz wirkt. Oder z.B. dass man wissenschaftlich nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.
Und was erwartest du da, wenn euch da selbst die elementarsten Grundlagen dazu fehlen und ihr statt euch diese anzueignen über die angeblichen Wirkungen von "Strahlung" fabuliert? Nur um dir einen kleinen Hinweis zu geben: Das Emissionsmaximum deines Körpers bei 37°C ist um viele Größenordnungen hochfrequenter also dementsprechend proportional energiereicher als z.B. der Frequenzbereich der ach so gefährlichen 5G-Netze. Ja ein Durchschnittsmensch setzt etwa ~100W Ruheleistung um und strahlt davon einen nicht vernachlässigbaren Teil direkt als Infrarot- und Radiostrahlung ab. Und was meinst du, was bei einem Lagerfeuer los ist, welches mit kW oder gar MW durch die Gegend strahlt?
Versteckst ihr euch da auch und labert was von Tumoren? Nein, natürlich nicht, weil ihr sprichwörtlich nichtmal eine Ahnung habt, wovon ihr da redet. Skeptizismus ist gut und ja ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Corona-Geschichte übertrieben wird, um daraus Geopolitisch und Innenpolitisch Kapital zu schlagen. Die Gesellschaften umzuordnen und was da sonst noch so alles auf uns zu kommt. Um mal auf das Strangthema zurück zu kommen. Das Problem bei Bildungsfernen ist da aber, das sie meinen Skeptizismus sei eine Art geistige Diarrhö auf der Kloschüssel: Einfach alles laufen lassen.
Übrigens, zum Thema Hochfrequenz: Man hat Photonen aus den Tiefen des Weltraum gemessen, die haben teilweise weit über 100 GeV Energie ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach ja, du hast nicht viel Zeit darauf einzugehen. Da bin ich aber enttäuscht und muss wohl dumm sterben ...
Dieses Eigentor von dir zeigt doch wunderbar, dass ihr sprichwörtlich nicht mal eine Ahnung habt, wovon ihr da eigentlich labert. Diese Waffe wirkt letztendlich wie? Richtig: Thermisch. Zu was anderem ist die Mikrowellenstrahlung da auch energetisch nicht in der Lage.
Genauso wenig wie du hier zu einfacher Logik in der Lage bist. Willst über Jahre und Jahrzehnte langsam wachsende Tumore beweisen, indem du eine direkt thermisch wirkende Waffe heranziehst.:appl:
Übrigens: Von dieser Mikrowellenwaffe habe ich zum ersten Mal 2003 gelesen und mich dann aus technischem Interesse damit auseinandergesetzt. Was wäre ich da nur ohne deinen Hinweis?
So jetzt meine Antwort und zwar nur Eine.
Du siehst es ggf. als Zeitverschwendung aber wir müssen unsere Zeit ja nicht verschwenden.
Neben unzähligen Studien und Erklärungen die ich gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Handystrahlung mitunter schädlich ist.
Du hast Dein Fachwissen, wie Du es mir darstellst, und sagst es sei unschädlich.
Das ist doch vollkommen in Ordnung.
Ich glaube es ist schädlich und versuche diese Technik zu meiden, Du glaubst nicht an die Schädlichkeit und nutzt diese Technik "in vollen Zügen".
Jedem das Seine.
Hier ist nun auch eine Quelle:
http://www.sanus-vivendi.de/studien/...uer_Kinder.pdf
Es ist ein PDF Dokument.
Leider ist es mir nicht möglich, einzelne Absätze aus dem Dokument zu zitieren.
Worum geht es in dem Dokument?
https://s12.directupload.net/images/200522/xpwjkb2b.png
https://s12.directupload.net/images/200522/km9kzaxn.png
https://s12.directupload.net/images/200522/ulezv75m.png
Also für alle die etwas "Strahlungs-Skeptisch" sind und etwas Zeit haben, es lohnt sich da mal rein zu schauen.
Ansonsten sei noch gesagt, dass ich von (manchmal willkürlich) festgelegten Grenzwerten wenig halte.
Passt der Grenzwert nicht, so wird er einfach angepasst.
Ein aktuelles 5G Beispiel aus der Schweiz:
https://de.wikipedia.org/wiki/5G#Schweiz
Nun ist die Frage, was macht man mit diese Informationen?
Ich bin und bleibe Strahlungs-Skeptisch.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lothar, willst Du uns verarschen ?!?! :hmm:
Er stammelt rum und schiebt einen Nebensatz ein.
Er sagte sinngemäß. Es gibt keinen Erreger (außer Maul- und Klauen-Seuche), der bei allen zu medizinischen Symptomen führt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er stammelt rum und schiebt einen Nebensatz ein.
Er sagte sinngemäß. Es gibt keinen Erreger (außer Maul- und Klauen-Seuche), der bei allen zu medizinischen Symptomen führt.
---
Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass alles nur eine gigantische Finte war, dann... (an dieser Stelle ist mir leider meine Tastatur zu Bruch gegangen). :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
So jetzt meine Antwort und zwar nur
Eine.
Du siehst es ggf. als Zeitverschwendung aber wir müssen unsere Zeit ja nicht verschwenden.
Neben unzähligen Studien und Erklärungen die ich gelesen habe,
bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Handystrahlung mitunter schädlich ist.
Du hast Dein Fachwissen, wie Du es mir darstellst, und sagst es sei unschädlich.
Das ist doch vollkommen in Ordnung.
Ich glaube es ist schädlich und versuche diese Technik zu meiden, Du glaubst nicht an die Schädlichkeit und nutzt diese Technik "in vollen Zügen".
Jedem das Seine.
Hier ist nun auch eine Quelle:
Es ist ein PDF Dokument.
Leider ist es mir nicht möglich, einzelne Absätze aus dem Dokument zu zitieren.
Worum geht es in dem Dokument?
https://s12.directupload.net/images/200522/xpwjkb2b.png
https://s12.directupload.net/images/200522/km9kzaxn.png
https://s12.directupload.net/images/200522/ulezv75m.png
Also für alle die etwas "Strahlungs-Skeptisch" sind und etwas Zeit haben, es lohnt sich da mal rein zu schauen.
Ansonsten sei noch gesagt, dass ich von (manchmal willkürlich) festgelegten Grenzwerten wenig halte.
Passt der Grenzwert nicht, so wird er einfach angepasst.
Ein aktuelles 5G Beispiel aus der Schweiz:
https://de.wikipedia.org/wiki/5G#Schweiz
Nun ist die Frage, was macht man mit diese Informationen?
Ich bin und bleibe Strahlungs-Skeptisch.
Ja, toll. Ich lese da viel: Kann, kann und kann. Aber wenig exakte Zahlenwerte mit korrekten physikalischen Einheiten. Ach halt, Korrektur: Gar keine. Was ja einem schon zu denken geben sollte im Sinne halbwegs korrekter wissenschaftlicher Methodik.
-
https://solidariteetprogres.fr/local...jpg?1584198708
„Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“
https://solidariteetprogres.fr/actua...etite-pandemie
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Schädlich und in der Lage die DNA zu verändern ist ionisierende Strahlung. Das ist Handystrahlung nicht. Darüber besteht auch kein Zweifel.
Grundsätzlich ist das der Tenor, obwohl es auch andere Stimmen gibt, die behaupten, dass nicht ionisierende Strahlung das Erbgut verändern kann.
https://s12.directupload.net/images/200522/qyltkdxc.png
Seite 4 & 5
-
In Muttermilch wurde Corona nachgewiesen:
https://www.schwaebische.de/sueden/b...,11225869.html
Stillt Freidenkerin noch? Wenn ja, wird ihr Säugling jetzt sterben? :?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, toll. Ich lese da viel: Kann, kann und kann. Aber wenig exakte Zahlenwerte mit korrekten physikalischen Einheiten. Ach halt, Korrektur: Gar keine. Was ja einem schon zu denken geben sollte im Sinne halbwegs korrekter wissenschaftlicher Methodik.
Er bezieht sich in der "Rhetorik" doch auf konkrete Studien.