User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4706 von 8623 ErsteErste ... 3706 4206 4606 4656 4696 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4709 4710 4716 4756 4806 5206 5706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.051 bis 47.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war 4 Jahre beruflich in den USA und habe das System genießen dürfen.
    Ich geniesse es seit 25 Jahren. Aber deine Aussage erschliesst sich mir nicht so ganz.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man gesehen hat, wie die in NewYork wie die Fliegen gestorben sind, dann wähle ich lieber das dt. Gesundheitssystem.
    In Deutschland erhält jeder die bestmögliche Versorgung, in den USA hängt das sehr stark vom Geldbeutel ab. Die Spitzenmedizin ist in den USA aber sicher nicht schlechter als in Deutschland.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich geniesse es seit 25 Jahren. Aber deine Aussage erschliesst sich mir nicht so ganz.
    Ich war gut versorgt, wenn Du das meinst. Aber wenn man sich überlegt, das 40 Millionen Amerikaner keinen Versicherungsschutz haben, sich nur mit Mühe und Not bei aufgetretenen Krankheiten überhaupt Hilfe leisten können, dann bin ich froh hier versichert zu sein. Zum Thema Albanien: dort zockt man zwangsbeiträge ab, wenn Du aber zum Arzt oder ins Krankenhaus willst, halten die Ärzte dort nochmal die Hand auf. Finde ich jetzt auch blöd. Lange Rede kurzer Sinn: ist das deutsche Gesundheitssystem verbesserungswürdig? Wohl ja. Ist es dennoch unter den besten der Welt? Ja, definitiv. Mir geht nur langsam das immer negative Genöle hier auf den Zeiger. Alles schlecht, alles schlecht. Zum kotzen diese pessimistische deutsche Art!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also immer noch in der Trotzphase? Gerade dir sollte der exakte Fachbegriff geläufig sein und ich schiebe es mal dir zu liebe auf eine Mischung aus Trotzigkeit und einsetzender Senilität zu.

Von daher: Tu etwas dagegen und frische dein Grundlagenwissen auf, bevor du dich wieder peinlich machst. Und das wiederum auch nur deswegen, weil du hier immer den großen Macker markieren willst. Eigentlich eine Phase, die man spätestens nach der Pubertät abgelegt haben sollte. Im Russischen hat sich da ja mittlerweile der treffende Begriff "Maloletnij Debil" eingebürgert.
    Hast du schon heute deine Tabletten genommen, Einstein?
    Ohne Besserwisserei, Beleidigungen und Unterstellungen kannst du wohl nicht leben und dein einziger Lebensinhalt besteht wohl darin sich immer wieder welche Opfer zu suchen, die du auf die Palme bringen versucht.
    Such dir ein anderes Forum, oder pass dich wenigstens etwas an.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In Deutschland erhält jeder die bestmögliche Versorgung, in den USA hängt das sehr stark vom Geldbeutel ab. Die Spitzenmedizin ist in den USA aber sicher nicht schlechter als in Deutschland.
    Eben, drum ist das für mich witzlos, was in der USA abgeht: eine klasse Gesundheitsfürsorge für Reiche, aber wehe du fällst durchs Raster. Dann siehst du dort drüber ganz schön alt aus.

@Frage an Haspelbein

Was passiert denn jetzt mit den ganzen Arbeitslosen,die verlieren doch mit ihrem Job automatisch auch ihre Versicherung, oder?

1813

Tschulligung.
    In D erhält jeder, bei dem man die erbrachte Leistung abrechnen kann, eine Grundversorgung.
    Privatpatienten und jene mit Zusatzversicherungen erhalten mehr Leistungen, die über die sogen. Regelversorgung hinausgehen. Selbst zu zahlen steht natürlich jedem zusätzlich frei.
    Beispiel die Grippe-Impfung mit dem wirksameren Vierfach-Impfstoff, die erst seit 2018 auf massives Drängen der Ärzteschaft endlich Kassenleistung wurde.
    Dafür zahlen die gesetztl. Kassen anstandslos Quack wie Glaubuli.
    Verstehen muß man das nicht.

Was die Qualität der bunzeldeutschen Spitzenmedizyn anbelangt, würde ich die im Vergleich mit der Spitzenmedizyn in den Staaten als ALDIqualität versus Feinkostqualität bezeichnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war gut versorgt, wenn Du das meinst. Aber wenn man sich überlegt, das 40 Millionen Amerikaner keinen Versicherungsschutz haben, sich nur mit Mühe und Not bei aufgetretenen Krankheiten überhaupt Hilfe leisten können, dann bin ich froh hier versichert zu sein. Zum Thema Albanien: dort zockt man zwangsbeiträge ab, wenn Du aber zum Arzt oder ins Krankenhaus willst, halten die Ärzte dort nochmal die Hand auf. Finde ich jetzt auch blöd. Lange Rede kurzer Sinn: ist das deutsche Gesundheitssystem verbesserungswürdig? Wohl ja. Ist es dennoch unter den besten der Welt? Ja, definitiv. Mir geht nur langsam das immer negative Genöle hier auf den Zeiger. Alles schlecht, alles schlecht. Zum kotzen diese pessimistische deutsche Art!
    Ja, ungefähr 10-11% der US-Amerikaner sind nicht versichert. (Wobei das Problem noch weiter geht, denn selbst mit einer Versicherung können sie sich die Zuzahlungen nicht immer leisten.) Ein weitaus grösseres Problem sehe ich daran, dass die Prävention in den USA zu teuer ist, und die staatlichen Versicherungen die Hausärzte in den Ruin treiben.

Dafür gibt es ein Spitzenangebot, d.h. am Flughafen einer nahegelegenen Stadt steht praktisch direkt am Flugfeld eine Krebsklinik, die aus guten Gründen von kanadischen Patienten aufgesucht wird.

In Deutschland war meine medizinische Versorgung gemischt, z.T. in den Prävention und der ambulanten Versorgung sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder in ein deutsches Krankenhaus möchte. Meine Mutter ist in Deutschland privatversichert, und sie bekommt leider auch nicht alles erstattet, was sie zur Behandlung ihrer Krankheit braucht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, ungefähr 10-11% der US-Amerikaner sind nicht versichert. (Wobei das Problem noch weiter geht, denn selbst mit einer Versicherung können sie sich die Zuzahlungen nicht immer leisten.) Ein weitaus grösseres Problem sehe ich daran, dass die Prävention in den USA zu teuer ist, und die staatlichen Versicherungen die Hausärzte in den Ruin treiben.

Dafür gibt es ein Spitzenangebot, d.h. am Flughafen einer nahegelegenen Stadt steht praktisch direkt am Flugfeld eine Krebsklinik, die aus guten Gründen von kanadischen Patienten aufgesucht wird.

In Deutschland war meine medizinische Versorgung gemischt, z.T. in den Prävention und der ambulanten Versorgung sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder in ein deutsches Krankenhaus möchte. Meine Mutter ist in Deutschland privatversichert, und sie bekommt leider auch nicht alles erstattet, was sie zur Behandlung ihrer Krankheit braucht.
    Als jemand der sich auskennt kann ich nur sagen, in D. bloß nicht in die PK. Gesetzlich versichern und nach individuellem Bedarf private Zusatzversicherungen abschließen!
    Ich musste 2014 im KH, dank privater Zusatzversicherungen im Einzelzimmer, beste Versorgung, passt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Tschulligung.
    In D erhält jeder, bei dem man die erbrachte Leistung abrechnen kann, eine Grundversorgung.
    Privatpatienten und jene mit Zusatzversicherungen erhalten mehr Leistungen, die über die sogen. Regelversorgung hinausgehen. Selbst zu zahlen steht natürlich jedem zusätzlich frei.
    Beispiel die Grippe-Impfung mit dem wirksameren Vierfach-Impfstoff, die erst seit 2018 auf massives Drängen der Ärzteschaft endlich Kassenleistung wurde.
    Dafür zahlen die gesetztl. Kassen anstandslos Quack wie Glaubuli.
    Verstehen muß man das nicht.

Was die Qualität der bunzeldeutschen Spitzenmedizyn anbelangt, würde ich die im Vergleich mit der Spitzenmedizyn in den Staaten als ALDIqualität versus Feinkostqualität bezeichnen.
    Ich kenne die GKV und die PKV aus eigener Erfahrung. Wenn es darauf ankommt, gibt es bei der Versorgung keinen Unterschied. Natürlich hat man als Privatpatient Vorteile, wenn es um Wartezeiten geht, aber das sind idR Kleinigkeiten. Als Privatpatient muss man sich eher vor Überversorgung und unnützen Operationen in Acht nehmen. Und die Chefarztbehandlung bedeutet nicht immer Vorteile, wenn der alte Herr eine besten Zeiten schon hinter sich hat.

Die Ölscheichs und die Spitzensportler aus aller Welt kommen in die deutschen Krankenhäuser sicher nicht, weil sie hier schlechter behandelt werden als anderswo.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Bayrischer Ministerpräsident bei Maischberger Söder: „Geistige Distanz“ zu Verschwörungs-Demos halten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Söder ist nur noch die Sprechpuppe von Charlotte Knobloch - er will Kanzler
    Mit seinen Lügen, Masken Pflicht für Nichts, hat er sich im kriminellen Spektakel der Profiteure mit seinem Auftritt bei Roche selbst dokumentiert,

Ich kenne die GKV und die PKV aus eigener Erfahrung. Wenn es darauf ankommt, gibt es bei der Versorgung keinen Unterschied. Natürlich hat man als Privatpatient Vorteile, wenn es um Wartezeiten geht, aber das sind idR Kleinigkeiten. Als Privatpatient muss man sich eher vor Überversorgung und unnützen Operationen in Acht nehmen. Und die Chefarztbehandlung bedeutet nicht immer Vorteile, wenn der alte Herr eine besten Zeiten schon hinter sich hat.

Die Ölscheichs und die Spitzensportler aus aller Welt kommen in die deutschen Krankenhäuser sicher nicht, weil sie hier schlechter behandelt werden als anderswo.

So ist die Wahrheit! Privat Krankenkassen sind besser, aber man wird schnell Opfer der Chef Ärzte, mit unnötigen Operationen und Behandlungen, wo z.B. mein Vater, Gross Vater, meine Mutter dann in Folge starb. Was ich Alles fressen sollte, ist unglaublich, auch Herz Kontrolle Chip usw.. Am besten den ganzen Pharma Müll in die Müll Tonne (Ausnahme kuirzfristig), weniger Stress, gutes Essen und viel in die Natur.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer