User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4708 von 8623 ErsteErste ... 3708 4208 4608 4658 4698 4704 4705 4706 4707 4708 4709 4710 4711 4712 4718 4758 4808 5208 5708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.071 bis 47.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Lothar, willst Du uns verarschen ?!?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Verschmelzung von Mensch und Maschine, also Bionik und Transhumanismus, ist eine logische Folge der Entwicklung und wird irgendwann zweifelsohne Standard sein.

Leute werden ihre Biologie durch Hirn- und Organ-Implantate einfach aufmotzen bzw. dies wird auch der Kontrolle dienen.

---
    Ist ursprünglich das Nutzen bzw. Übertragen besonderer Fähigkeiten der Natur auf die Technik. Z.B. wasserabweisende Kleidung nach Vorbild gewisser Pflanzen usw.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Begriff Strahlung ist für naturwissenschaftlich Ungebildete ja fast schon gleichbedeutend mit Krebs oder besser gesagt krebsauslösend. Gerne wird da ja auch von "Hochfrequenz"-Strahlung geredet, ohne zu wissen, was das in diesem Falle überhaupt bedeutet. Geschweige denn was elektromagnetische Strahlung ist, und wie sie bei welcher Wellenlänge bzw. Frequenz wirkt. Oder z.B. dass man wissenschaftlich nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.

Und was erwartest du da, wenn euch da selbst die elementarsten Grundlagen dazu fehlen und ihr statt euch diese anzueignen über die angeblichen Wirkungen von "Strahlung" fabuliert? Nur um dir einen kleinen Hinweis zu geben: Das Emissionsmaximum deines Körpers bei 37°C ist um viele Größenordnungen hochfrequenter also dementsprechend proportional energiereicher als z.B. der Frequenzbereich der ach so gefährlichen 5G-Netze. Ja ein Durchschnittsmensch setzt etwa ~100W Ruheleistung um und strahlt davon einen nicht vernachlässigbaren Teil direkt als Infrarot- und Radiostrahlung ab. Und was meinst du, was bei einem Lagerfeuer los ist, welches mit kW oder gar MW durch die Gegend strahlt?

Versteckst ihr euch da auch und labert was von Tumoren? Nein, natürlich nicht, weil ihr sprichwörtlich nichtmal eine Ahnung habt, wovon ihr da redet. Skeptizismus ist gut und ja ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Corona-Geschichte übertrieben wird, um daraus Geopolitisch und Innenpolitisch Kapital zu schlagen. Die Gesellschaften umzuordnen und was da sonst noch so alles auf uns zu kommt. Um mal auf das Strangthema zurück zu kommen. Das Problem bei Bildungsfernen ist da aber, das sie meinen Skeptizismus sei eine Art geistige Diarrhö auf der Kloschüssel: Einfach alles laufen lassen.

Übrigens, zum Thema Hochfrequenz: Man hat Photonen aus den Tiefen des Weltraum gemessen, die haben teilweise weit über 100 GeV Energie ...
    Ach ja, du hast nicht viel Zeit darauf einzugehen. Da bin ich aber enttäuscht und muss wohl dumm sterben ...

Dieses Eigentor von dir zeigt doch wunderbar, dass ihr sprichwörtlich nicht mal eine Ahnung habt, wovon ihr da eigentlich labert. Diese Waffe wirkt letztendlich wie? Richtig: Thermisch. Zu was anderem ist die Mikrowellenstrahlung da auch energetisch nicht in der Lage.

Genauso wenig wie du hier zu einfacher Logik in der Lage bist. Willst über Jahre und Jahrzehnte langsam wachsende Tumore beweisen, indem du eine direkt thermisch wirkende Waffe heranziehst.

Übrigens: Von dieser Mikrowellenwaffe habe ich zum ersten Mal 2003 gelesen und mich dann aus technischem Interesse damit auseinandergesetzt. Was wäre ich da nur ohne deinen Hinweis?

So jetzt meine Antwort und zwar nur Eine.
    Du siehst es ggf. als Zeitverschwendung aber wir müssen unsere Zeit ja nicht verschwenden.
    Neben unzähligen Studien und Erklärungen die ich gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Handystrahlung mitunter schädlich ist.
    Du hast Dein Fachwissen, wie Du es mir darstellst, und sagst es sei unschädlich.

Das ist doch vollkommen in Ordnung.
    Ich glaube es ist schädlich und versuche diese Technik zu meiden, Du glaubst nicht an die Schädlichkeit und nutzt diese Technik "in vollen Zügen".
    Jedem das Seine.

Hier ist nun auch eine Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist ein PDF Dokument.
    Leider ist es mir nicht möglich, einzelne Absätze aus dem Dokument zu zitieren.

Worum geht es in dem Dokument?

Also für alle die etwas "Strahlungs-Skeptisch" sind und etwas Zeit haben, es lohnt sich da mal rein zu schauen.

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich von (manchmal willkürlich) festgelegten Grenzwerten wenig halte.
    Passt der Grenzwert nicht, so wird er einfach angepasst.

Ein aktuelles 5G Beispiel aus der Schweiz:
    Im [Links nur für registrierte Nutzer] lässt die [Links nur für registrierte Nutzer] (NISV) den Betrieb von 5G-Antennen nur mit geringer Reichweite zu. Der [Links nur für registrierte Nutzer] stellte sich am 5. März 2018 nach einer bereits 15 Monaten zuvor getroffenen ablehnenden Entscheidung erneut gegen die Erhöhung der bestehenden Grenzwerte.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im Februar 2019 wurde bekannt, dass das [Links nur für registrierte Nutzer] eine Revision der Verordnung vorbereite, über welche der [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] zu entscheiden haben.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 17. April hat der Bundesrat die NISV im Sinne der Telekomindustrie angepasst.[Links nur für registrierte Nutzer] L

Nun ist die Frage, was macht man mit diese Informationen?
    Ich bin und bleibe Strahlungs-Skeptisch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lothar, willst Du uns verarschen ?!?!
    Er stammelt rum und schiebt einen Nebensatz ein.
    Er sagte sinngemäß. Es gibt keinen Erreger (außer Maul- und Klauen-Seuche), der bei allen zu medizinischen Symptomen führt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er stammelt rum und schiebt einen Nebensatz ein.
    Er sagte sinngemäß. Es gibt keinen Erreger (außer Maul- und Klauen-Seuche), der bei allen zu medizinischen Symptomen führt.

---
    Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass alles nur eine gigantische Finte war, dann... (an dieser Stelle ist mir leider meine Tastatur zu Bruch gegangen).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    So jetzt meine Antwort und zwar nur Eine.
    Du siehst es ggf. als Zeitverschwendung aber wir müssen unsere Zeit ja nicht verschwenden.
    Neben unzähligen Studien und Erklärungen die ich gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Handystrahlung mitunter schädlich ist.
    Du hast Dein Fachwissen, wie Du es mir darstellst, und sagst es sei unschädlich.

Das ist doch vollkommen in Ordnung.
    Ich glaube es ist schädlich und versuche diese Technik zu meiden, Du glaubst nicht an die Schädlichkeit und nutzt diese Technik "in vollen Zügen".
    Jedem das Seine.

Hier ist nun auch eine Quelle:

Es ist ein PDF Dokument.
    Leider ist es mir nicht möglich, einzelne Absätze aus dem Dokument zu zitieren.

Worum geht es in dem Dokument?

Also für alle die etwas "Strahlungs-Skeptisch" sind und etwas Zeit haben, es lohnt sich da mal rein zu schauen.

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich von (manchmal willkürlich) festgelegten Grenzwerten wenig halte.
    Passt der Grenzwert nicht, so wird er einfach angepasst.

Ein aktuelles 5G Beispiel aus der Schweiz:

Nun ist die Frage, was macht man mit diese Informationen?
    Ich bin und bleibe Strahlungs-Skeptisch.
    Ja, toll. Ich lese da viel: Kann, kann und kann. Aber wenig exakte Zahlenwerte mit korrekten physikalischen Einheiten. Ach halt, Korrektur: Gar keine. Was ja einem schon zu denken geben sollte im Sinne halbwegs korrekter wissenschaftlicher Methodik.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

„Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Schädlich und in der Lage die DNA zu verändern ist ionisierende Strahlung. Das ist Handystrahlung nicht. Darüber besteht auch kein Zweifel.
    Grundsätzlich ist das der Tenor, obwohl es auch andere Stimmen gibt, die behaupten, dass nicht ionisierende Strahlung das Erbgut verändern kann.

Seite 4 & 5

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In Muttermilch wurde Corona nachgewiesen:

Stillt Freidenkerin noch? Wenn ja, wird ihr Säugling jetzt sterben?

Ja, toll. Ich lese da viel: Kann, kann und kann. Aber wenig exakte Zahlenwerte mit korrekten physikalischen Einheiten. Ach halt, Korrektur: Gar keine. Was ja einem schon zu denken geben sollte im Sinne halbwegs korrekter wissenschaftlicher Methodik.
    Er bezieht sich in der "Rhetorik" doch auf konkrete Studien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer