User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

So jetzt meine Antwort und zwar nur Eine.
Du siehst es ggf. als Zeitverschwendung aber wir müssen unsere Zeit ja nicht verschwenden.
Neben unzähligen Studien und Erklärungen die ich gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Handystrahlung mitunter schädlich ist.
Du hast Dein Fachwissen, wie Du es mir darstellst, und sagst es sei unschädlich.
Das ist doch vollkommen in Ordnung.
Ich glaube es ist schädlich und versuche diese Technik zu meiden, Du glaubst nicht an die Schädlichkeit und nutzt diese Technik "in vollen Zügen".
Jedem das Seine.
Hier ist nun auch eine Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist ein PDF Dokument.
Leider ist es mir nicht möglich, einzelne Absätze aus dem Dokument zu zitieren.
Worum geht es in dem Dokument?
Also für alle die etwas "Strahlungs-Skeptisch" sind und etwas Zeit haben, es lohnt sich da mal rein zu schauen.
Ansonsten sei noch gesagt, dass ich von (manchmal willkürlich) festgelegten Grenzwerten wenig halte.
Passt der Grenzwert nicht, so wird er einfach angepasst.
Ein aktuelles 5G Beispiel aus der Schweiz:
[Links nur für registrierte Nutzer]Im [Links nur für registrierte Nutzer] lässt die [Links nur für registrierte Nutzer] (NISV) den Betrieb von 5G-Antennen nur mit geringer Reichweite zu. Der [Links nur für registrierte Nutzer] stellte sich am 5. März 2018 nach einer bereits 15 Monaten zuvor getroffenen ablehnenden Entscheidung erneut gegen die Erhöhung der bestehenden Grenzwerte.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im Februar 2019 wurde bekannt, dass das [Links nur für registrierte Nutzer] eine Revision der Verordnung vorbereite, über welche der [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] zu entscheiden haben.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 17. April hat der Bundesrat die NISV im Sinne der Telekomindustrie angepasst.[Links nur für registrierte Nutzer] L
Nun ist die Frage, was macht man mit diese Informationen?
Ich bin und bleibe Strahlungs-Skeptisch.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
„Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In Muttermilch wurde Corona nachgewiesen:
Stillt Freidenkerin noch? Wenn ja, wird ihr Säugling jetzt sterben?![]()